Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Wollte sie vorhin auch beim Einkaufen mitnehmen, hatten sie aber nicht mehr da :sad: Na ja, ich geh ja morgen nochmal in die Stadt... und wenn´s ausverkauft ist, hab ich halt Pech gehabt. (Würd mich nur ärgern, wenn ´n Megaposter drin wär und ich krieg´s nicht mehr)

Danke für den Scan jedenfalls :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Würd mich nur ärgern, wenn ´n Megaposter drin wär und ich krieg´s nicht mehr)

Danke für den Scan jedenfalls :up:

huch??megaposter??da is doch keins drin oder??ich bitte um aufklärung :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Würd mich nur ärgern, wenn ´n Megaposter drin wär und ich krieg´s nicht mehr)

Danke für den Scan jedenfalls :up:

huch??megaposter??da is doch keins drin oder??ich bitte um aufklärung :angst:

Nein, da is diesmal keins drin ;)

Ich meinte es nur so, daß ich mich wirklich ärgern würde, falls eins drin wäre und ich das Heft nicht mehr krieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

(Würd mich nur ärgern, wenn ´n Megaposter drin wär und ich krieg´s nicht mehr)

Danke für den Scan jedenfalls :up:

huch??megaposter??da is doch keins drin oder??ich bitte um aufklärung :angst:

Nein keine Sorge niki ;) Ist kein Megaposter in der Bravo. Nur der kleine Bericht halt ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mega Poster wär toll, aber finds auch schön sie einfach ma wieder so in ner Zeitschrift zu sehen. Kannte den Artikel schon... wie schön das ich ne Schwester hab, die die Bravo als Abo hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, glaub ich kauf mir die bravo dann auch mal  :D

Ich glaub im Sommer 2005 werd ich so richtig zur Bravo-Käuferin :D :rolleyes:

Warst du im Frühjahr und Sommer 2002 keine? :D

Nein, ich wollte mich nicht mehr in der "Zeitungsartikel/Heftartikel-Flut" verlieren :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab sie mir jetzt besorgt. Bei strömenden Regen zu Fuss ohne Schirm in den Kiosk latschen ist nicht unbedingt das tollste..

aber na ja bin voll happy, endlich mal wieder was für meinen Ordner+gg*

Für ein Megaposter hätt ich in meinem Zimmer gar keinen Platz:( aber ein normales wäre schon cool!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufjedenfall. Ich hab mir die Bravo auch gerade gekauft. Es schön Shakira mal wieder in einer Zeitschrift zu sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das Heft heute auch besorgt! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Is irgendwie peinlich, im Alter von 20 Jahren zum Kiosk zu gehen und sich das BRAVO Heftl zu kaufen! :rotwerd: Aber am schlimmsten is es wenn da ne Boygroup-Band drauf is! :kicher:

Aber was tut man nicht alles für einen Artikel über Shaki, auch wenn er noch so klein ist! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das Heft heute auch besorgt! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Is irgendwie peinlich, im Alter von 20 Jahren zum Kiosk zu gehen und sich das BRAVO Heftl zu kaufen! :rotwerd: Aber am schlimmsten is es wenn da ne Boygroup-Band drauf is! :kicher:

Ich muss gestehen, genau das ist der Grund, der mich bisher davon abgehalten hat, die Bravo zu kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe sie mir auch gekauft...natürlich. :D Erst dachte ich, dass es vielleicht total bescheuert ist, dass ich mir die Bravo kaufe wegen so einem kleinen Bericht von Shakira, aber dann war auch noch ein kleiner Bericht zu "Fluch der Karibik 2" drin und jetzt ist wieder alles ok... :kicher:

Außerdem seid ihr hier genauso verrückt...gut zu wissen, dass man nicht alleine ist :D.

Edited by shak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben. Und für mich gab es noch einen dritten Grund, (neben Shakira und Fluch der Karibik), nämlich ein Artikel über Orlando Bloom. Einfach toll der Typ. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, ich musste sie gar nicht kaufen....meine Schwester hat nen Bravo Abo :D

Es ist auch merkwürdig als Frau in den Laden zu gehen und die Maxim zu kaufen, weil was von Shakira drin ist...oder die FHM. :D

Naja, für YAM und Co muss ich dann wohl doch in Laden gehen und kaufen...aber in einer Stadt wie Hannover ist man ja anonym :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mit meinen 27 Jahren brächte es nicht fertig mir die Bravo zu kaufen! :angst: Auch wenn noch so viel über Shakira drin stehen würde! ;) Das wäre mir einfach zu peinlich! :couch: Nicht auszudenken, wenn das einer meiner Freunde sehen würde, dann könnte ich mich zu Hause einmauern! :D

Wenn's was über Shakira in der Bravo gibt, erfahre ich's ja hier! :D

Was Musikzeitschriften angeht, kommen für mich nur Rolling Stone, Musikexpress, Rock Hard, Stero, Stereoplay oder Audio in Frage! :moral: ;)

Wenn da mal was (ausgenommen Rock Hard - da wird man wohl vergeblich nach Shakira suchen :D) über Shakira drin steht, greife ich sofort zu! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich lese noch die "Visions" regelmäßig. Ist vor allem für Leute interessant die sich für Emo/Alternative/Independent interessieren, da kaum über Musik aus der breiten Masse berichtet wird.

Von Shakira wird da allerdings nichts berichtet.

Edited by AL18

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Och komm Martin, mit deinen 27 kanns immernoch sein, dass du die Zeitschrift grad für deine Nichte, Cousine oder ,wenn du besonders frühreif warst, Tochter kaufst :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och komm Martin, mit deinen 27 kanns immernoch sein, dass du die Zeitschrift grad für deine Nichte, Cousine oder ,wenn du besonders frühreif warst, Tochter kaufst  :lmao:

Ja richtig! :D

..."Ähm"...*räusper*..."ähm"..."öhh"..."ja...also..ähm..., die Bravo ist aber nicht für mich, daß da keine Mißverständnisse entstehen! Die ist für jemand anderes..." *räusper* *schnellbezahltundsichverdünnisiert*

:lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

oder du kaufst zur ablenkung einige playboy- oder coupé-hefte und legst die bravo ganz unauffällig dazwischen ;)  :lmao:

Wo wir schon bei Absurditäten sind: Man könnte ihn bei der Kombination für einen Pädophilen halten :lmao:

....was man aus einem harmlosen "Kauf ich die Bravo Thread" so machen kann... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.