Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Naja, im Grunde wird da auch nichts neues gezeigt ;)

Und Sexmaschine hat nicht zwingend was damit zu tun, dass jemand ständig Sex hat sondern in dem Sinne wars ja rein auf die körperlichen Reize bezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ich mal was fragen?

zu dem artikel in dieser Zeitschrift: mir haben sie die Zeitung noch nicht geschickt, aber es ist jetzt sicher schon zwei Wochen her. Soll ich ihnen noch einmal schreiben oder wie? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ich mal was fragen?

zu dem artikel in dieser Zeitschrift: mir haben sie die Zeitung noch nicht geschickt, aber es ist jetzt sicher schon zwei Wochen her. Soll ich ihnen noch einmal schreiben oder wie? :thinking:

Meinst du die Mueller Zeitschrift? Wenn ja, die Ausgabe mit Shaki, war ja die bereits die Juni Ausgabe...von daher denke ich eher nicht mehr, dass sie sie noch liefern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau diese Ausgabe meine ich!

Sie haben sie mir nicht geschickt obwohl ich mich auch angemolden habe usw. und bei der Bemerkung geschrieben habe ob sie mir die Zeitschrift nicht bitte schicken könnten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja genau diese Ausgabe meine ich!

Sie haben sie mir nicht geschickt obwohl ich mich auch angemolden habe usw. und bei der Bemerkung geschrieben habe ob sie mir die Zeitschrift nicht bitte schicken könnten.

Mmm keine Ahnung, warum sie es dann nicht geliefert haben, vielleicht haben sie sich einfach gewundert, warum alle gerade diese Ausgabe mit Shaki haben wollten und hatten dann auf gut Deutsch gesagt, die Schnauze voll dafür Porto zu bezahlen oder es liegt wie gesagt daran, dass du ihnen zu spät geschrieben hast und die Juni Ausgabe schon vergriffen war... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, ein paar regen sich immer auf, dass es keine neuen News über Shaki gibt (dazu gehöre ich auch dazu ;)), deswegen habe ich im Internet nach News gesucht. Mit überraschenden Ergebniss; Shakiras Name wurde in den letzten 2 Monaten sehr oft in Zeitungen erwähnt! Die, meiner Ansicht nach, interessantesten News poste ich hier.

Die Agentur "Beverly" im nordrhein-westfälischen Köln, hat in ihrer Datenbank mehr als 1000 Stars und Sternchen gespeichert. Bei "Beverly" können Sie die Latino-Queen Shakira für gerade mal 1.650 Euro mieten. Ihre fetzigen Hits und ihre Tanzkünste werden der Höhepunkt Ihrer Feier sein. Zugegeben, es ist natürlich nicht die echte Shakira. Aber die junge Kubanerin Leticia steht dem Popstar - außer im Preis - in nichts nach. Oder wie wäre es, wenn Bruce Willis Ihre Party aufmischen würde? Kein Problem. Uli Marx, aus dem nordrhein-westfälischen Leverkusen, ähnelt dem Schauspieler aus den USA wie ein Ei dem anderen.

Quelle: 23.06.2004 http://www.dw-world.de

Schüler sind Konzertchefs

Stimmgewaltige und kreative Sänger der Kreismusikschule

Sängerin Beate Schwarz wird an der Gitarre von Jasmin Gruchala begleitet.

Mit einer Eigenkomposition begeisterten die beiden das Publikum.

ALZEY-WORMS Die Schüler der Kreismusikschule haben selbst ein Konzert auf die Beine gestellt.

"Eigentlich war ja gar keine Zeit für dieses Konzert", so die einleitenden Worte von Sabine Kalmer, Gesangslehrerin an der Musikschule des Landkreises Alzey-Worms, deshalb mussten die Schüler dieses Konzert selbst vorbereiten. Das hieß, sie mussten sich die Titel selbst heraussuchen, sich um ihre Begleiter kümmern und alles organisieren. Dass dies in dieser Gesangsklasse wie selbstverständlich völlig reibungslos klappt, zeichnet diese aus. Aber auch die Beträge waren es wert, im dichtgedrängten Saal des Kulturzentrums auszuharren.

Kaum intonierte Janine Körner "Let it rain", hatte der Wettergott ein Einsehen und ließ es genauso regnen wie die Songs in diesem Konzert. Es war alles vertreten was in der aktuellen Popszene Rang und Namen hatte. Von Mariah Carey und Christina Aguilera bis hin zu Shakira sowie Alicia Keys und alles in hervorragenden Interpretationen der Gesangsschülerinnen. Die Gesangsschüler waren zwar deutlich in der Minderheit, aber nicht weniger herausragend. Seinen ersten Auftritt an der Musikschule hatte der junge Timon Führ, der als Knabensopran ausgewogen und klangschön den Titel "I got plenty o´ nuttin" von George Gershwin aus der Oper "Porgy and Bess" sang.

Fast zum Standard bei Konzerten der Gesangsklasse gehören Eigenkompositionen. "Caught in fears" hieß der gelungene Song von Beate Schwarz, den sie trotz Heuschnupfens überzeugend vortrug. Auch das Duo Tobias Benda / Christina Duwensee präsentierten ihr "When I can hear that you´re smiling" - ein wunderschönes Liebeslied. Überhaupt Christina Duwensee: Ihr "Sometimes happiness" war ein einzigartiges stimmliches Farbenspiel. Den Abschluss bildete Ulrike Urban, die mit "it´s raining men" von den Weather Girls gefiel. Der Titel stand Pate für den ganzen Gesangsabend und wurde von Urban zusammen mit Steffen Schüssler am Klavier genauso ausgelassen präsentiert wie das Original.

Warum für dieses Konzert "keine Zeit" war? Die Musikschule bereitet sich auf eine "Oper für junge Leute" von Karl Jenkins vor, die am 7. November aufgeführt wird. Und diese Vorbereitung nimmt alle Kräfte in Anspruch

Quelle: 19.06.2004 http://www.allgemeine-zeitung.de

Meine Meinung dazu: Sie bezeihnen Shakira als "aktuell". Ist doch cool ;)

Tanz-WM in Merseburg

Begeisterungsstürme für Prinzessin Fatima aus Gutenberg

Siebenjährige Elisa Schmelzer wurde Weltmeisterin - Shakira ist ein Vorbild

Merseburg/MZ. Elisa Schmelzer ist gerade mal sieben und schon eine Weltmeisterin - die jüngste, die bei der ersten Tanz-WM für Folklore-, Formations- und Gardetanz am Wochenende in Merseburg gekürt wurde. Mit ihrem Bauchtanz als Prinzessin Fatima löste sie im Saal Begeisterungsstürme aus. Hätte es einen Pokal für den Publikumsliebling gegeben, auch den hätte sie gewonnen.

Die Erstklässlerin aus Gutenberg im Saalkreis tanzt seit ihrem dritten Lebensjahr im Tanzhaus Halle und trainiert dort zweimal pro Woche. Aber wie ist sie ausgerechnet auf Bauchtanz gekommen? "Beate, meine Großcousine, die kann Bauchtanz und hat mir gezeigt wie es geht. Und dann habe ich das noch bei Shakira gesehen und eben einfach so für mich getanzt." Bis zum turnierreifen Solo-Showtanz dauerte es dann nicht mehr lange, denn auch Trainerin und Tanzhaus-Chefin Andrea Wiesener fand, dass Elisa als Fatima bei Meisterschaften antreten sollte.

Bei der ersten Tanz-Weltmeisterschaft wurden am Wochenende in Merseburg 35 Weltmeister bei Junioren und Senioren ermittelt. Sachsen-Anhalts Tänzer aus Merseburg-Meuschau, Leuna und Halle errangen insgesamt zehn 1. Plätze, neun 2. Plätze und sieben 3. Plätze.

Quelle: 27.06.04 http://www.naumburger-tageblatt.de

In einem Artikel über das "Grand Hotel Dolder"

Seine günstige Lage, die ein Sicherheitsdispositiv zum Verkaufsargument werden lässt, hat dem Dolder seit je viel Prominenz gesichert. Als Kinder hatten wir den Kaiser von Äthiopien bewundert, wenn er in seiner eskortierten Limousine dem Dolder einen Besuch abstattete. Hier wohnten der Schah von Persien, Sir Winston Churchill, Bill und Hillary Clinton, Henry Kissinger, Nelson Mandela. Viele Staatsmänner trafen sich hoch über Stadt und See zu weltpolitischen Gesprächen. Auch viele Dichter und Künstler sind oben auf dem Adlisberg abgestiegen, so Thomas Mann, Artur Rubinstein, Rock Hudson, die Rolling Stones, Madonna, die Spice Girls, Bon Jovi, Shakira, Anastacia und viele andere, wie das Goldene Buch des Hotels verrät.

Quelle: 17.06. 2004, Neue Zürcher Zeitung http://www.nzz.ch

P.S.: Falls jemand intersse hat; ich habe noch ein paar solcher News

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ein paar regen sich immer auf, dass es keine neuen News über Shaki gibt (dazu gehöre ich auch dazu ;)), deswegen habe ich im Internet nach News gesucht. Mit überraschenden Ergebniss; Shakiras Name wurde in den letzten 2 Monaten sehr oft in Zeitungen erwähnt!

In deinen News wurde wirklich nur der Name von Shakira erwähnt. Allerdings in einem anderen Zusammenhang. Deshalb würde ich diese News nicht als News über Shakira bezeichnen, sondern als News in denen Shakiras Name vorkommt.

Meiner Meinung nach enthalten News über Shakira Informationen über sie zB. über ihr neues Album, Tourdaten etc. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In deinen News wurde wirklich nur der Name von Shakira erwähnt. Allerdings in einem anderen Zusammenhang. Deshalb würde ich diese News nicht als News über Shakira bezeichnen, sondern als News in denen Shakiras Name vorkommt.

Das hast du richtig erkannt :)

EDIT: Thema wurde verschoben und der Titel geändert ;)

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

In deinen News wurde wirklich nur der Name von Shakira erwähnt. Allerdings in einem anderen Zusammenhang. Deshalb würde ich diese News nicht als News über Shakira bezeichnen, sondern als News in denen Shakiras Name vorkommt.

Ist es schlimm, wenn ich es gepostet habe? :innocent:

Thema wurde verschoben und der Titel geändert

Danke! Ich habe nämlich nicht recht gewusst, wo ich das Thema hintun soll...

...trotzdem Danke!

Wenigstens einer, der sich darüber freut ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab da was interessantes zu Laundry Service bzw. Whenever Wherever auf der CH-Hitparadenseite gefunden:

http://hitparade.ch/showitem.asp?interpret...20Service&cat=a

Ewige Bestenliste der Songs

http://hitparade.ch/bestall.asp

# Interpret - Titel Eintritt Top-Pos. Wochen Punkte

1 Scorpions

Wind Of Change 17.02.1991 1 51 4630

2 Alizée

Moi...Lolita 06.08.2000 11 73 4574

3 Tiziano Ferro

Xdono 30.09.2001 4 61 4290

4 DJ Bobo

Somebody Dance With Me 10.01.1993 1 48 4131

5 Céline Dion

My Heart Will Go On 18.01.1998 1 48 3992

6 Lou Bega

Mambo No. 5 09.05.1999 1 50 3789

7 Bryan Adams

Have You Ever Really Loved A Woman 23.04.1995 1 39 3527

8 Faithless

Insomnia 12.05.1996 1 39 3512

9 Shakira

Whenever Wherever 27.01.2002 1 48 3423

10 Züri West

I schänke dr mis Härz 01.05.1994 4 42 3367

Bestenliste geht bis Platz 100 :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Habe vor paar Tagen neue Shaki Sachen bekommen und in einem Berricht, aus einer reizenden Teeni-Zeitung ;) (wir nennen mal keine Namen) stand dieses lächerliche Gerücht:

Leeres Konto: keiner neuer Hit - keine Kohle! Jetzt hat Shakira (27) eines ihrer beiden Anwesen in Miami verkauft. Wert: 1,8 Mio. Dollar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß in welcher Zeitschrift das war, das hab ich auch gelesen. Das sie ihr Haus in Miami verkauft hat stimmt ja (da hatten wir doch mal nen Thread dazu), aber das sie pleite ist, ist meiner Meinung nach totaler Schwachsinn :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

In der aktuellen Bravo ist ein kleiner Bericht über Shaki drin

Ich hab ihn mal eingescannt :)

http://img255.echo.cx/my.php?image=img0012hi.jpg

Und hier noch ein kleiner Artikel aus der Yam

Am 6.6 kommt Shakiras(28) neues Album "Fijacion Oral 1". Das Besondere: Alle Songs sind auf Spanisch.Kleiner Vorgeschmack ist die Single " la Tortura"(17.5).

Und weil die Fans so lange warten mussten, gibt´s im Herbst ein weiteres Album,diesmal auf Englisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lange gibt's diese Bravo noch? Möchte mir dann auch ein Exemplar besorgen,)

Na ja am Besten geh ich gleich mal rüber zum Kiosk, denn die ist ja immer ziemlich schnell weg....

auf alle Fälle ist es supi mal wieder was von ihr zu lesen, auch wenn's die bravo ist. Und auf dem Bild sieht se auch (wie immer) gut aus=)

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol...ich hol die(bravo/yam) mir erst wenn nen mega poster von shaki drin is :coffee:

amsonsten...steht da ja nur rotz drin :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mich heute auch total gefreut, sie nach so langer Zeit mal wieder in einer Zeitschrift zu sehen und das sogar direkt auf Seite 2 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ich hol sie morgen trotzdem. Oder auch schon heute. Wenn ich sie noch bekomme heist das. :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.