Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Also ich find die Idee nicht gut und zwar aus dem Grund, weil es gerade still um Shakira ist. Also wie können die Zeitungen (aaahh...und doch net die BRAVO :eek2: ) einen aktuellen Bericht über Shakira bringen, wenn es doch nix neues über sie gibt? :egal: Schlussendlich erfinden die irgendwelche Texte und andere glauben dies :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sind wir halt alle anderer Meinung... Die StarsXTRA hat auch vor paar Monaten einen 3(!)seitigen Bericht über Shaki gebracht, obwohl sie ja angeblich gerade out ist. Und die Bravo hat vor paar Wochen einen Bericht (2 seiten) über Xtina gebracht, in dem Stand, dass es zur Zeit ruhig um sie ist, etwas über ihre Pläne und aktuelle Fotos vom einkaufen. Sowas gibt es auch von Shaki! Also, ich finde wir können nicht nur ruhig sitzen und warten, dass Shaki wieder in ist und denken. "Ah wenn Shaki in ist, bringen die mehr von ihr." Wir müssen schon was dafür tun!!! Nichts auf dieser Welt ist kostenlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nichts auf dieser Welt ist kostenlos.

Doch du kannst es dir zum Beispiel nicht kaufen Shaki Fan zu sein :D außerdem finde ich waren Xtina, Brit etc. doch noch nie richtig "out". Und Shaki ist es auch nicht, nur spielt sie sich nicht so in die Öffentlichkeit, außerdem ist sie auch nicht so ein Teen Star, wie es andere es zum Teil sind, die in der Bravo etc. drin sind. Aber würde mich wie gesagt, auch freuen, wenn sie mal wieder was bringen würden, muss ja kein Bericht sein, aber ich denke mit Postern kann man doch nicht viel falsch machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich finde wir können nicht nur ruhig sitzen und warten, dass Shaki wieder in ist und denken. "Ah wenn Shaki in ist, bringen die mehr von ihr." Wir müssen schon was dafür tun!!!

Also ich hab über 50 Poster von Shakira! Würde mich schon über eins freuen, aber im Grunde sind die Poster doch nicht allzu wichtig.

Freu dich lieber auf ihre neue CD! :super:

@ Vivi: Ich denke auch, dass sie eh nichts bringen :boring: wär für die zeitungen doch ein Verlust, wenn sie anstatt dem Shakira Poster ein Poster von einem aktuellerem Star bringen könnten...Und dann vielleicht mehr kaufen würden...

Also Sabrina mach dich mal mit deinen Aktionen nicht so verrückt. Spätestens wenn das neue Album da ist, kommen die Poster ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab über 50 Poster von Shakira! Würde mich schon über eins freuen, aber im Grunde sind die Poster doch nicht allzu wichtig.

Freu dich lieber auf ihre neue CD!  :super:

@ Vivi: Ich denke auch, dass sie eh nichts bringen  :boring:  wär für die zeitungen doch ein Verlust, wenn sie anstatt dem Shakira Poster ein Poster von einem aktuellerem Star bringen könnten...Und dann vielleicht mehr kaufen würden...

Also Sabrina mach dich mal mit deinen Aktionen nicht so verrückt. Spätestens wenn das neue Album da ist, kommen die Poster  ;)

:wow: :wow: puh! tja, ich habe genau 5 Poster( :sad: ) von ihr und ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn die mal wieder was von ihr bringen :P

ich freue mich aber mal auf den Herbst(ich glaub es war Herbst,oder? :fear: ) wenn das neue Album kommt, dann kommen ja vielleicht auch wieder die Berichte und Poster über sie...hoff ich doch ;)

ich finde die Idee mit den Briefen eigentlich ganz witzig, aber ich glaub nich, das die was bringen :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wow:

WARUM um alles in der Welt, muß Shaki in sein, damit man ihre Musik hört und Fan von ihr ist???

Sorry, wenn ich mir nur ne Platte kaufe, weil sie grad jeder hat und hört und weil die Bravo drüber schreibt.... so eine Einstellung ist mehr als dämlich :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe über 120 verschiedene Poster (die meisten davon doppelt oder bis zu 5-fach) und ein neues wäre nicht schlecht *g*

Die erste Antwort:

Hallo Sabrina,

vielen Dank für Deine Mail und Dein Lob.

Wir haben Deine Wünsche notiert!!!

Viele Grüße

Redaktion BRAVO - Sebastian

Ah, ich weiß ihr haltet mich für verrückt wegen dieser Aktion und so, aber wenn ihr jede Woche Poster bekommt, die ihr schon habt, wollt ihr auch mal ein neues. Außerdem, mit den doppelten Postern habe ich mehr als 300 Stück, da habe ich endlich mal das Recht auf ein neues *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die erste Antwort:

Hallo Sabrina,

vielen Dank für Deine Mail und Dein Lob.

Wir haben Deine Wünsche notiert!!!

Viele Grüße

Redaktion BRAVO - Sebastian

woah,diesmal haben sie sich ja mal wieder was GANZ Besonderes einfallen lassen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die erste Antwort:

Hallo Sabrina,

vielen Dank für Deine Mail und Dein Lob.

Wir haben Deine Wünsche notiert!!!

Viele Grüße

Redaktion BRAVO - Sebastian

Die Antowrt kenn ich irgendwo her :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War doch klar das so eine Antwort kommt...bei den anderen Zeitschriften wird es bestimmt auch nicht anderes sein :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wow:

WARUM um alles in der Welt, muß Shaki in sein, damit man ihre Musik hört und Fan von ihr ist???

Sorry, wenn ich mir nur ne Platte kaufe, weil sie grad jeder hat und hört und weil die Bravo drüber schreibt.... so eine Einstellung ist mehr als dämlich :stupid:

*Unterschreib*

Zumal es ja auch noch Sänger/innen und Bands gibt, die erfolgreich sind obwohl sie nicht in der Bravo stehen und auch wahrscheinlich nie drin stehen werden. Wenn ich mich nach der Bravo gerichtet hätte, würde ich fast die ganze Musik die ich höre gar nicht kennen. Tut mir leid, aber die Bravo ist nun mal keine Musikfachzeitschrift sondern ne Jugendzeitschrift, wo die eine Hälfte die drin steht gelogen und die andere Scheisse ist.

Edited by AL18

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wow:

Zumal es ja auch noch Sänger/innen und Bands gibt, die erfolgreich sind obwohl sie nicht in der Bravo stehen und auch wahrscheinlich nie drin stehen werden. Wenn ich mich nach der Bravo gerichtet hätte, würde ich fast die ganze Musik die ich höre gar nicht kennen. Tut mir leid, aber die Bravo ist nun mal keine Musikfachzeitschrift sondern ne Jugendzeitschrift, wo die eine Hälfte die drin steht gelogen und die andere Scheisse ist.

Wie wahr, wie wahr...

Aber so funktioniert das Prinzip.(leider)

Ich muss auch ehrlich sagen, wenn ich mir die Musika anschaue bzw. anhöre die gerade in ist, bin ich manchmal schon etwas, sagen wir irritiert. Mit 95% der Top Ten kann ich gar nichts anfangen. Kein Wunder, wenn man sieht, was bei Viva und noch exteremer bei MTV, in der Dauerrotation läuft.

Hoffentlich kommen auch wieder bessere Zeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Antwort:

Hallo Sabrina!

Vielen Dank für Deine Mail und das dicke Lob! :-)

Deinen Wunsch haben wir direkt an unseren Chefredakteur, der über sämtliche Beiträge im Heft entscheidet, weitergeleitet. Zwar können wir Dir nicht versprechen, dass er in die Tat umgesetzt wird, aber mal sehen, was sich machen lässt!

Herzliche Grüße

Simone S.

Yam!-Leserservice

Diesmal ist der Text wenigstens länger *g* Und Bravo gibt es schon seeeehr lange. Früher haben die über z.B. AC/DC und Michael Jackson geschrieben, nun sind es halt die heutigen Stars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Antwort:

Hallo Sabrina!

Vielen Dank für Deine Mail und das dicke Lob! :-)

Deinen Wunsch haben wir direkt an unseren Chefredakteur, der über sämtliche Beiträge im Heft entscheidet, weitergeleitet. Zwar können wir Dir nicht versprechen, dass er in die Tat umgesetzt wird, aber mal sehen, was sich machen lässt!

Herzliche Grüße

Simone S.

Yam!-Leserservice

Diesmal ist der Text wenigstens länger *g* Und Bravo gibt es schon seeeehr lange. Früher haben die über z.B. AC/DC und Michael Jackson geschrieben, nun sind es halt die heutigen Stars.

Ja Klar! Das schreiben die doch bestimmt immer,wenn die Briefe von Lesern bekommen,damit diese endlich Ruhe geben und aufhören zu fragen wann sie wieder etwas neues bringen.Typisch Bravo und Yam :ohno: Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wenn sie nicht auf ihre Lesermails reagieren, wird irgendwann mal keiner ihre Zeitungen kaufen, dann haben sie es.

Ja genau, dann werden sie dir nen Orden verleihen weil du die Bravo in den Ruin getrieben hast.

Ey tut mir leid, aber wenn das deine einzige Sorge ist, dann herzlichen Glückwunsch :hail:

Und Bravo gibt es schon seeeehr lange. Früher haben die über z.B. AC/DC und Michael Jackson geschrieben, nun sind es halt die heutigen Stars.

Ach nee, ich glaub du brauchst hier keinem erzählen wie lange es die Bravo gibt. Der Unterschied ist halt nur das die Bravo wirklich früher über Stars berichtet hat, die heut auch noch jeder kennt. Heut berichten sie halt über Möchtegern-Stars die nächste Woche keiner mehr sehen will, oder die nicht mehr IN sind weil ja was anderes cool ist :stupid:

An die richtigen Stars kommt Bravo doch nicht mehr ran, warum müssten sie auch sonst die Interviews erfinden oder aus anderen Zeitschriften verfälschen?

Von der musikalischen Kompetenz der Bravo braucht man gar nicht erst zu sprechen, die hat man gesehen als sie das "Vodoo Lounge" Album der Stones verissen hatten und prophezeit :hail: hatten das es niemals ein Erfolg werden würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss auch ehrlich sagen, wenn ich mir die Musika anschaue bzw. anhöre die gerade in ist, bin ich manchmal schon etwas, sagen wir irritiert.

Ich auch.

Mit 95% der Top Ten kann ich gar nichts anfangen. Kein Wunder, wenn man sieht, was bei Viva und noch exteremer bei MTV, in der Dauerrotation läuft.

Ich auch nicht. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach nee, ich glaub du brauchst hier keinem erzählen wie lange es die Bravo gibt. Der Unterschied ist halt nur das die Bravo wirklich früher über Stars berichtet hat, die heut auch noch jeder kennt. Heut berichten sie halt über Möchtegern-Stars die nächste Woche keiner mehr sehen will, oder die nicht mehr IN sind weil ja was anderes cool ist :stupid:

An die richtigen Stars kommt Bravo doch nicht mehr ran, warum müssten sie auch sonst die Interviews erfinden oder aus anderen Zeitschriften verfälschen?

Ja stimmt, von daher ist es vielleicht doch besser, wenn sie nichts über Shaki bringen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin noch nicht sehr lange hier, deshalb frage ich euch; Warum seit ihre alle so gegen Bravo? Schon allein wenn man das Wort erwähnt verdrehen alle die Augen (ist natürlich net wörtlich gemeint *g*). Hat die Zeitung was falsches gegen Shakira gesagt oder was?

Share this post


Link to post
Share on other sites

An etwas falsches kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber erfundes möchte ich auch nicht wirklich lesen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.