Jump to content

LaPoeta

Members
  • Posts

    5497
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video

Recent Profile Visitors

8795 profile views

LaPoeta's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi ;)

    ich finde das auch total beeindruckend! ;) auf wie viele Konzerten etc. du schon warst :O

    Lg jana

  2. trotzdem wow^^

  3. sorry, hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte nicht shakira-konzerte, sondern auftritte (z.B. burda und autosalon waren promo-auftritte). so. :D

  4. hey! :) händ sich abr all glohnt :)

  5. hey :) jap, das waren's :) lg vivi

  6. wow.sind das alles shakira konzerte gewesen???

  7. wow du warst ja auf vielen konzerten =)

  8. Ja das kannst du laut sagen...das ewige "rumgeheule". ist doch eh alles gewöhnungssache :) jap, xandrios testet erstmal, später gibts dann auch ein paar skins.

    das einzige, was mich etwas "stört" ist, dass das forum nun etwas langsamer ist und der "edit"-button scheint erst beim zweiten mal klicken zu funktionieren. aber erstmal abwarten :) find deine...

  9. Hihi, danke :) Mit SMedia wird das auch noch was. ;) Ist halt der Default Skin, der macht halt nichts her, aber dieses ewige Gemeckere immer. :lmao7:

    SMedia hat ja sehr sehr lange die 2er Version vom Board benutzt. :) Ich hab ja gleich geupgradet als die 3er Version rauskam von daher ist die Umgewöhnung hier schon ne Weile her. :)

    Schön dich mal wieder hier zu sehen...

  10. Das Forum sieht ja echt schick aus! :)

  11. Alles Liebe zum Geburtstag.

    Hab einen ganz schönen Tag.

    Liebe Grüße

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.