Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

also man kann die Bravo sehr leicht durchschauen:wenn es ein Interview hat , ist es verfälscht. wenn es ein Interview hat und ein bild mit einem Autor der Bravo hat, ist es nicht verfälscht.

ich finde die Bravo sehr niveaulos. :mellow: :o

das einzige,was gut ist, sind die Poster :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

bestes beispiel:

antonio spielt im baywatch-kinofilm mit :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:

p.s. schuldigung das wieder von anfange, aber da hat sich die bravo selbst übertroffen.

Oh ja stimmt, dass war wirklich sehr peinlich oder wo sie meinten das Shaki kurze Haare hätte, wobei sie sie nur nach hintern über die Schulter zu einen Zopf zusammen gebunden hatte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht nicht darum, dass die Bravo was falsches über Shakira gesagt hätte oder sowas. Ich bin glaub ich etwas zu alt um mich darüber noch aufzuregen.

Mir geht es vielmehr darum, das Kinder und Jugendliche einen großen Teil ihres Taschengeldes in diese Jugendzeitschriften investieren und wenn da dann gefakte Sachen und Schwachsinn drinstehen, wie z.B. CD-Kritiken die nur schlecht ausfallen weil irgendwelche andere Musik grad gepusht wird dann kann ich halt nur den Kopf schütteln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bestes beispiel:

antonio spielt im baywatch-kinofilm mit :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:

p.s. schuldigung das wieder von anfange, aber da hat sich die bravo selbst übertroffen.

Oh ja stimmt, dass war wirklich sehr peinlich oder wo sie meinten das Shaki kurze Haare hätte, wobei sie sie nur nach hintern über die Schulter zu einen Zopf zusammen gebunden hatte...
Manchmal frag ich mich wirklich was das für leute sein müssen,die sich so einen Müll ausdenken :thinking: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

bestes beispiel:

antonio spielt im baywatch-kinofilm mit :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:  :lmao:

p.s. schuldigung das wieder von anfange, aber da hat sich die bravo selbst übertroffen.

Oh ja stimmt, dass war wirklich sehr peinlich oder wo sie meinten das Shaki kurze Haare hätte, wobei sie sie nur nach hintern über die Schulter zu einen Zopf zusammen gebunden hatte...
Manchmal frag ich mich wirklich was das für leute sein müssen,die sich so einen Müll ausdenken :thinking: :D
Mit den Müll machen diese Leute ein Schweinegeld,den wenn ich das auf der Titelseite lese dann kaufe ich es mir aufjedenfall,obs richtig ist oder net,man will ja immer bescheid wissen.

Aber Shaki mit kurzen Haaren :thinking: :ohno:... niemals,dann hätte Sie an ihrer Sexy Austrahlung und am ganzen Auftreten verdammt was einzubüßen.Ich persöhnliche liebe diese Löwenmähne ja über alles!!!!!!!!!!!!!!! :hail:

Der PO und die Haare --------> die hammer Augen und der Bauch :freak: :P

Bravo ist und bleibt ein Klatschblatt,einige Poster sind aber nicht schlecht !!!!

Edited by xxxSlowhandxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Shaki mit kurzen Haaren :thinking:  :ohno:...  niemals,dann hätte Sie an ihrer Sexy Austrahlung und am ganzen Auftreten verdammt was einzubüßen.Ich persöhnliche liebe diese Löwenmähne ja über alles!!!!!!!!!!!!!!!  :hail:

Ich denke, wenn sie sich wirklich kurze Haare schneiden würde, hätte sie daher nicht weniger Fans, es gibt so viele Stars, die sehr erfolgreich mit kurzen Haaren sind/waren und immer noch sind...z.B. A.Milano oder Halle Berry.

Aber klar, ich finde ihre Mähne natürlich auch den Hammer! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was, hat sie sich dann doch nicht die Haare abgeschnitten? Wow, ich hatte voll schiss und wollte das gar nicht glauben. Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen...

Also, ich habe einen Bericht wo die Bravo meint Shakira würde Britney nachmachen (und da ist ein Foto wo Britney ein Mal etwas im "Bauchtanzlook" anhatte). Und sie haben vor langer Zeit etwas über ihr neues Album geschrieben und behaupteten, sie würde da 2 Songs covern (als ob Shaki keine Songs schreiben kann *g*). Solche Sachen regen mich schon voll oft auf, aber da sie auch über andere Stars sowas schreiben und Shaki oft mit großen Worten loben, finde ich dass es sich so ausgleicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was, hat sie sich dann doch nicht die Haare abgeschnitten? Wow, ich hatte voll schiss und wollte das gar nicht glauben. Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen...

Also, ich habe einen Bericht wo die Bravo meint Shakira würde Britney nachmachen (und da ist ein Foto wo Britney ein Mal etwas im "Bauchtanzlook" anhatte). Und sie haben vor langer Zeit etwas über ihr neues Album geschrieben und behaupteten, sie würde da 2 Songs covern (als ob Shaki keine Songs schreiben kann *g*). Solche Sachen regen mich schon voll oft auf, aber da sie auch über andere Stars sowas schreiben und Shaki oft mit großen Worten loben, finde ich dass es sich so ausgleicht...

wenn sie so nen scheiss über andere stars auch schreiben,macht es das allenfalls schlimmer :ohno: :egal:

und übrigens:man kann sich auch einfach mal nen pferdeschwanz machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was, hat sie sich dann doch nicht die Haare abgeschnitten? Wow, ich hatte voll schiss und wollte das gar nicht glauben. Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen...

Wie jetzt, du hast also bis heute geglaubt, dass sie sich wirklich die Haare abgeschnitten hatte?! :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was, hat sie sich dann doch nicht die Haare abgeschnitten? Wow, ich hatte voll schiss und wollte das gar nicht glauben. Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen...

Wie jetzt, du hast also bis heute geglaubt, dass sie sich wirklich die Haare abgeschnitten hatte?! :eek:
also ich habs gelesen, und ich hab es echt geglaubt!!!!! :freak: ( :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: )hab schon einen riesen schock bekommen, aber auf dem zweiten Blick sieht man es ja auch(den schwanz meine ich)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fällt mir gerade noch ein, die Bravo schrieb doch mal, dass Shakira auf dem neuen Album auch rappen würde :boring: Glaubt ihr das? Ich meine, ich denke nicht, dass Shaki so was nötig hat und der Bravo sollte man ja eh nicht glauben :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was, hat sie sich dann doch nicht die Haare abgeschnitten? Wow, ich hatte voll schiss und wollte das gar nicht glauben. Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen...

Wie jetzt, du hast also bis heute geglaubt, dass sie sich wirklich die Haare abgeschnitten hatte?! :eek:
also ich habs gelesen, und ich hab es echt geglaubt!!!!! :freak: ( :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: )hab schon einen riesen schock bekommen, aber auf dem zweiten Blick sieht man es ja auch(den schwanz meine ich)
Nenene, ich hab von Anfang an gewusst das nich stimmt...

Und definitiv wusste ich dann, das es nicht stimmt, als ich sie live gesehen hab :love2:

@Julia: Das mit dem Rappen... also ähm ich weiß nich so Recht... sie hat das mal in nem Interview gesagt hat... :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was, hat sie sich dann doch nicht die Haare abgeschnitten? Wow, ich hatte voll schiss und wollte das gar nicht glauben. Jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen...

Wie jetzt, du hast also bis heute geglaubt, dass sie sich wirklich die Haare abgeschnitten hatte?! :eek:
also ich habs gelesen, und ich hab es echt geglaubt!!!!! :freak: ( :lmao: :lmao: :lmao: :lmao: )hab schon einen riesen schock bekommen, aber auf dem zweiten Blick sieht man es ja auch(den schwanz meine ich)
Nenene, ich hab von Anfang an gewusst das nich stimmt...

Und definitiv wusste ich dann, das es nicht stimmt, als ich sie live gesehen hab :love2:

@Julia: Das mit dem Rappen... also ähm ich weiß nich so Recht... sie hat das mal in nem Interview gesagt hat... :thinking:

Also das ist ja wohl der größte Schwachsinn. Das kann eigentlich nur jemand geschrieben haben, der sich mit Shakira nicht auskennt.

Typisch Bravo eben! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt ihr schon das Interview hier?

Interview

Ne ,also ich kannte es noch net.Thanx :super:
hey cool, dankeschön! :super: :love2:

ach ja: ich weiß nicht, ob es eine Wiederholung war, aber gestern kam auf MTV (access all areas)die top ten der besten Sexmaschinen( :boring: ;hab zufällig zugeschallten) und Shakira war wegen ihres Bauchtanzes auf Platz zwei.

Wollte ich nur mal posten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira auf`m 2.Platz natürlich,Sie musste Mir weichen *LÖLZ*

Es ging doch um Sexmaschinen,oder ^^ :baeh:

Nein im ernst,mir wärs egal ob platz 2 oder 222 oder weiss ich was,sie bleibt in dem sinne meine Sexmaschine number 1 (Your the One i neeeeeeed ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab zwar nich die ganze Sendung gesehen, aber ich hab schon irgendwie gedacht, das Shaki da auch kommt, also hab ichs'n bisschen gekuckt... Und dann zwischen durch hat meine Schwester weg geschaltet (wegen Big Brother :egal: ). Als Werbung war hab ich schnell wieder hin geschaltet da war dann grad Brintey Spears und dann halt Shaki. Hätte eigebtlich gedacht Shaki wär schon längst, aber das sie auf Platz 2 is hät ich erlich gesagt irgendwie nich gedacht... Mir war irgendwie schon klar, das J.lo auf Platz 1 war... aber nun ja egal. Mir isses so zu sagen auch egal. Wennse was weiß ich auch Platz 1000 wäre würd mich das auch net stören ;)

Ähm, irgendwie ist das dazu'n falscher Thread :freak:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war doch schon die 100ste Wiederholung, hab das schon 2 Mal oder so gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war doch schon die 100ste Wiederholung, hab das schon 2 Mal oder so gesehen.

ich auch, aber dieses mal wusste ich wann ich den videorecorder anschmeißen musste. ;)

und j.lo auf 1 damit kann man leben und das britney nach shakira kommt damit hätte ich früher auch nicht gerechnet. aber das shakira immer und überall sex hat daran muss ich nicht glauben. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.