Jump to content
ShakiraForum.de

Nadine

Administrators
  • Content count

    14130
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    336

Nadine last won the day on May 10

Nadine had the most liked content!

Community Reputation

1567

1 Follower

Social Info

About Nadine


  • User Group: Administrators


  • Member ID: 1


  • Post Count: 14130


  • Post Ratio: 2.56


  • Total Rep: 1567


  • Member Of The Days Won: 336


  • Joined: 04/07/03


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 35


Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Rabiosa (feat. Pitbull)
  • Favorite Album
    Oral Fixation
  • Favorite Video
    Don't Bother
  • Favorite Tour
    Tour Of The Mongoose
  • Concerts
    9x insgesamt

    Köln (02, 10, 17)
    München (17)
    Frankfurt (03)
    Hamburg (03)
    Hannover (07)
    Mannheim (07)
    Leipzig (07))

More about you...

  • Concerts
    21 x Kelly Family (Dortmund (2x 2017), Hannover (96, 00, 07), Frankfurt (97, 98, 99, 06, 11) Loreley (98, 99, 00), Gießen (99), Hünfeld (00), Aschaffenburg (01), Köln (02), Alsfeld (02), Kassel (06, 06, 07))

    4 x Kathy Kelly (Alfeld (13)(14)(16), Hannover (14))

    3 x Patricia Kelly (Hildesheim (09), Mainz (12), Hannover (14))

    2 x Kylie Minogue (Hamburg (02, 11))
    2 x Die Ärzte (Göttingen (01), Hannover (08))
    2 x Tori Amos (Hamburg (07), Berlin (07))

    1 x Jessie J (Paris (15))
    1 x Birdy (Hannover (16))
    1 x Michael Jackson (Bremen (97))
    1 x Hanson (Köln (98))
    1 x Frida Gold (Vorband) (Hamburg (11))
    1 x Spice Girls (Frankfurt (98))
    1 x Lenny Kravitz (Hannover (02))
    1 x John Kelly & Maite Itoiz (Göttingen)
    1 x OneRepublic (Hannover (13))
    1 x Bon Jovi (Hamburg (01))
    1 x Vanessa Amorosi (Hannover)
    1 x Avril Lavigne (Frankfurt, (07))
    1 x P!nk (Hannover, (09))
    1 x Linkin Park (Hamburg (11))
    1 x Beth Hart (Aschaffenburg (12))

Recent Profile Visitors

25488 profile views
  1. Nadine

    Upgrade der Forensoftware - IPB 4.2.6 & 4.3.1

    Okay, diese Einstellung habe ich nicht. Aber wie erwartet, bin ich nach wie vor überall eingeloggt. Habe gerade auf 4.3.2. geupdatet, nur kleinere Bug Fixes, nichts weltbewegendes.
  2. 54 Euro mit Reservierung. Bin 11:09 am Hbf, einchecken im Hotel und dann so gegen 13 Uhr an der Halle.
  3. Das Ticket nach München und zurück mit Sitzplatzreservierung hat mich 93 Euro gekostet. Bin 13:17 Uhr am Hbf (fahre etwas über 5 Stunden ), werd dann zum Hotel und denke mal, bin somit ca. 15-15:30 an der Halle. Wäre gern schon etwas früher da gewesen, aber um 7 oder so losfahren ist mir dann doch zu früh gewesen (und noch teurer).
  4. Nadine

    Tourdaten (aktualisiert am 14.05.2018)

    Hmm, irgendwie sehe ich die außergewöhnlich hohe Nachfrage nicht. Für das Konzert am 28. gibt es doch noch jede Menge Karten bei Ticketmaster.
  5. Nadine

    Upgrade der Forensoftware - IPB 4.2.6 & 4.3.1

    Also, ich habe mich gerade am Notebook via IE, Firefox und Chrome eingeloggt sowie auf iPhone via Safari, Firefox und Chrome. Schaue heute abend dann mal, ob und wo ich ausgeloggt bin, aber bisher funktionieren alle gleichzeitig.
  6. Nadine

    Shakira und Gerard: ein Paar...

    Naja, wenn man sonst nichts zu berichten hat
  7. Nadine

    Suche/ Biete Tickets

    Gehst du nicht mehr hin?
  8. Du wohnst in Gießen und gehst nach Hamburg? Wie kommt das denn? Ich gehe mit einer Freundin nach Hamburg, daher weiß ich nicht, wann bzw. wie viel vorher wir dort sein werden. Richte mich da nach ihr. und mir fällt schon wieder ein, dass ich langsam mal die Bahnfahrt buchen sollte.
  9. Nadine

    Upgrade der Forensoftware - IPB 4.2.6 & 4.3.1

    Also, ich bin auf dem iPhone und Chrome eingeloggt und habe nicht derartige Probleme ausgeloggt zu werden. Ich versuche es die Tage mal testweise mit FF.
  10. Nadine

    Upgrade der Forensoftware - IPB 4.2.6 & 4.3.1

    Leider nein, es gibt einen entsprechenden Wunsch im Invision Forum, aber ob das in einem der nächsten Updates umgesetzt wird, ist fraglich. Es hat sich bisher auch tatsächlich niemand über das langsame Laden beschwert. Vielleicht stell ich doch noch mal um und beobachte das noch ein paar Tage.
  11. Nadine

    Upgrade der Forensoftware - IPB 4.2.6 & 4.3.1

    Was das mit dem Login angeht, hab ich keine Ahnung woran das liegt. Das mit den Emojis ist mir auch aufgefallen (in Chrome ist's nämlich auch so), man kann zwischen Twitter Style, EmojiOne Style und Native Style wählen, letzteres ladet relativ schnell, bewirkt aber im normalen Browser, dass die wahnsinnig hässlichen Emojis angezeigt werden mit dem schwarzen Rand, weil die Emoji-Anzeige sich danach richtet, welches Gerät der User gerade benutzt. Ich werd mal schauen, ob ich ne Lösung für das langsame Laden finde. Wobei mir das mit dem langsamen Laden auch erst heute aufgefallen ist. Ansonsten stelle ich die Anzeige evtl. wieder komplett ab, Emojis an sich funktioniert ja trotzdem, wenn man sie über Smartphones/Tablets postet. Wobei ich gerade sehe, dass dann auch das mit den Shortcodes und dem Erscheinen des entsprechenden Emojis/Smilies nicht mehr funktioniert.
  12. Kaum zu glauben, aber mit sehr viel Verzögerung gucke ich gerade tatsächlich Staffel 8 von The Vampire Diaries. Dummerweise auf Deutsch, weil die einzige offizielle Streaming Seite, die TVD kostenlos anbietet Amazon Prime ist und es die Staffel nur auf Deutsch gibt.
  13. Nadine

    Upgrade der Forensoftware - IPB 4.2.6 & 4.3.1

    Als kurze Info: Habe soeben die Software erneut geupdatet von 4.2.6 auf 4.3.1, da ich ja ohnehin noch nicht das Layout angepasst habe und es die neue Version noch nicht lang gibt (Beta war schon länger vorhanden), aber die vorhandenen Apps/Plugins soweit auch damit funktionieren sollten. Werde trotzdem noch mal nach entsprechenden Updates gucken, aber bisher sind mir zumindest noch keine Fehlermeldungen aufgefallen. Was mir bisher so als Neuerung aufgefallen ist, ist der Emoji Support. Wenn man jetzt den Smilie oben im Editor klickt, werden Standardmäßig Emojis angezeigt, die Foren Smilies muss man über den Kategorien Link anzeigen lassen. Mir wäre es anders herum zwar lieber, geht aber nicht. Man könnte nur die Emojis komplett ausblenden lassen, funktionieren würden sie aber wenn man sie über ein Smartphone postet trotzdem. Wenn man ein Emoji/Smilie Kürzel anfängt einzugeben z.B. :ki zeigt der Editor automatisch alle Emojis/Smilies an, die "ki" beinhalten, egal ob am Anfang oder mittendrin. So also zb :kiss: :kicher: :cooking: etc. und man kann das passende, dann mit einem Klick auswählen. Finde ich ganz praktisch. Ansonsten werde ich mich in den nächsten Tagen erst mal der Einhaltung der Datenschutzrichtlinien widmen, habe nämlich wenig Interesse an einer Abmahnung, wenn die Ende Mai in Kraft treten. Falls euch irgendwas ungewöhnliches auffällt, irgendwelche Fehler etc. bitte melden.
  14. Nadine

    Forenstatistik

    2018 Monat Beiträge Januar 78 Februar 44 März 16 April 244 Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Gesamt 382 Geht doch Halbwegs.
  15. Verstehe es zwar nicht, aber Glückwunsch
×