Jump to content

Senem

Members
  • Content Count

    4950
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    118

Everything posted by Senem

  1. Senem

    Ohrwurm des Tages

    Meiner ist heute Keep On Running With The Sheep von Rroyce.
  2. Senem

    Forenstatistik

    Willkommen zurück und nur zu, tob dich aus.
  3. Senem

    Ohrwurm des Tages

    Das Lied ist richtig gut. Sehr gut sogar. Und das Video ist eh der Hammer. Ich spekuliere darauf, dass der Song am Wochenende im Club gespielt wird.
  4. EIne bei DSDS hat Whenever Wherever gesungen.
  5. Letze Nacht habe ich wieder von Shakira geträumt und ich habe im Traum echt erst mal überlegt ob es ein Traum ist. Also im Traum war er es kein Traum, so leider schon. ^^ Ich saß bei der El Dorado Tour in etwa zwei Meter Abstand von der Bühne in der ersten Reihe. Gleich zu Beginn bei Estoy Aqui kam sie zu mir und ich konnte sie mehrmals umarmen.
  6. Sehr indirekt: es ging um das vermeintlich neue Parfüm und dass ich es mir gekauft habe. Es roch blumig.
  7. Und wieder. Ich war bei einer Art Mini Charity Veranstaltung und sie war auch da und hat zwischendurch immer mal wieder gesungen. Passenderweise saß sie genau neben mir und ich habe ihr öfter gesagt wie toll ihre Auftritt eben war.
  8. Ich hab letzte Nacht geträumt, dass sie sogar bei mir in der Nachbarschaft war weil da irgendein Event stattfand und sie war sogar bei mir in der Wohnung, umringt von vielen anderen Leuten. Ich bin zu ihr hin und hab mit ihr geredet und sie hat sich sehr gefreut als ich gesagt habe wie sehr ich sie mag. Später ist sie nach unten vor die Wohnungstür gegangen weil sie noch mit paar Leuten reden musste. Als sie fertig war bin ich hinterher und hab sie gefragt ob wir Fotos machen können. Leider habe ich später festgestell, dass sowohl die Selfies als auch die Fotos, die andere Leute von uns gemacht haben nichts geworden sind. Ich hab mir dann aber gedacht, dass ich das Nächste Mal die Möglichkeit habe und sie ja auch schon öfter getroffen habe. In meinen Träumen sehr oft, das stimmt.
  9. Objection in der Vorhalle der Disco, in der wir heute feiern.
  10. Also zwei davon sollten mindestens drin sein.
  11. Senem

    Clandestino

    Ich hab ihn heute auch noch gehört. Und ich mag ihn nur wegen Shakira. Und der Tour.
  12. Damit das Forum nicht komplett untergeht: letzte Nacht habe ich geträumt, ich sei auf einem Konzert der aktuellen Tour. Nach dem Konzert habe ich gesehen, wie sie am Hinterausgang rausging und ich bin ihr hinterher gerannt und hab sie gerufen. Sie hat mich sogar gehört und ist zu mir gekommen, dass wir noch Fotos machen und kurz quatschen können.
  13. Senem

    Clandestino

    Ich find ihn seit München toll.
  14. Senem

    Clandestino

    Was für ne blöde Idee.
  15. Senem

    Clandestino

    Hat sich das Album so schlecht verkauft?
  16. Senem

    Clandestino

    Das ist dann aber für Malumas Album, oder? Weil für Shakira geht ja nicht.
  17. Shakira bei 6:33 auf Platz vier.
  18. Senem

    Ohrwurm des Tages

    The Sisters Of Mercy - Lucretia, My Reflection Seit ich wach geworden bin, dudelt der Song in meinem Kopf.
  19. Der Beitrag bei Plusminus war eben mit der Instrumentalbersion von Me Enamoré unterlegt.
  20. Ach, das Rules-Forum vermisse ich noch immer. Das war auch super.
  21. Also immer nur Shakira könnte ich, bei aller Liebe, nicht. Es gibt auch noch sooo viele andere tolle Musik in meinem Leben.
  22. Herzlichen Glückwunsch. Das hier ist das einzige Forum, in dem ich überhaupt noch schreibe. Ich find's auch toll, dass mein virtuelles Wohnzimmer, wie ich es mal vor Jahren genannt habe, noch immer da ist und ich hoffe auch auf weitere mindestens 15 Jahre.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.