Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

Senem

Members
  • Content count

    4935
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    109

Everything posted by Senem

  1. Senem

    Clandestino

    Was für ne blöde Idee.
  2. Senem

    Clandestino

    Hat sich das Album so schlecht verkauft?
  3. Senem

    Clandestino

    Das ist dann aber für Malumas Album, oder? Weil für Shakira geht ja nicht.
  4. Senem

    Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Shakira bei 6:33 auf Platz vier.
  5. Senem

    Ohrwurm des Tages

    Wie der Titel schon sagt. Hier kommen alle nervigen oder auch schönen Ohrwürmer rein, die einen den Tag über so begleiten. Ich fang dann mal an: Heute ist es definitiv Roula - Lick It Ein vielleicht nicht ganz so bekannter Eurodance Hit aus den 90igern. Sehr eingängig und ein eindeutiger Text, den man als Kind natürlich nicht verstanden hat.
  6. Senem

    Ohrwurm des Tages

    The Sisters Of Mercy - Lucretia, My Reflection Seit ich wach geworden bin, dudelt der Song in meinem Kopf.
  7. Senem

    Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Der Beitrag bei Plusminus war eben mit der Instrumentalbersion von Me Enamoré unterlegt.
  8. Senem

    15 Jahre ShakiraForum.de!

    Ach, das Rules-Forum vermisse ich noch immer. Das war auch super.
  9. Senem

    Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Also immer nur Shakira könnte ich, bei aller Liebe, nicht. Es gibt auch noch sooo viele andere tolle Musik in meinem Leben.
  10. Senem

    15 Jahre ShakiraForum.de!

    Herzlichen Glückwunsch. Das hier ist das einzige Forum, in dem ich überhaupt noch schreibe. Ich find's auch toll, dass mein virtuelles Wohnzimmer, wie ich es mal vor Jahren genannt habe, noch immer da ist und ich hoffe auch auf weitere mindestens 15 Jahre.
  11. Senem

    Ohrwurm des Tages

    What We Said
  12. Senem

    Single Deja vu - Prince Royce & Shakira

    Möglich ist natürlich alles.
  13. Senem

    Single Deja vu - Prince Royce & Shakira

    Wieso steht da oben ohne und leidend auf der Bühne? Ist ja furchtbar.
  14. Da ich für den Konzerttag frei bekommen habe, werde ich so um die Mittagszeit da sein. Zwischen halb 12 und 12, denke ich. Wer ist noch um die Zeit da?
  15. Senem

    Wer geht zu welchem Konzert?

    München, Olympiahalle Nadine (P2-R10-P1), Principiantes (Tribüne Block R4-R21-P9) trapa (Stehplatz, PK3 (?) ) Fijación Oral (*) VerenaP. (E1-R13-P3) Kess26 (Stehplatz) Marco_Música (Stehplatz) rike_iztacihuatl (Stehplatz, Pk3) shakira4ever (Stehplatz, Pk3) imagine (K4-R24-P9) Devocion (Early Entry Stehplatz) Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Köln, Lanxess Arena Nadine (205-R12-P17) imagine (Stehplatz) trapa (Stehplatz) Claudidl (Early Entry Stehplatz) Marie Valerie (Sitzplatz, Block 215) notanaddict (Stehplatz) Kess26 (stehplatz) Cano KarenundSophie Devocion (Stehplatz) Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Lauredda (Stehplatz) the6thday (Sitzplatz, Block 204) Tomine Senem (Stehplatz) Zürich, Hallenstadion Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Luxembourg (Esch-Alzette), Luxembourg Rockhal El_Dorado (Stehplatz) Barcelona, Palau Sant Jordi (25.11.17) Gaudenz (Sitzplatz Sector 214 ,F31 A5) Barcelona, Palau Sant Jordi (26.11.17) Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Madrid, Wizink Center Gaudenz (Early Entry Stehplatz) @torradeira Zürich, Hallenstadion Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Luxembourg (Esch-Alzette), Luxembourg Rockhal El_Dorado (Stehplatz) Barcelona, Palau Sant Jordi (25.11.17) Gaudenz (Sitzplatz Sector 214 ,F31 A5) Barcelona, Palau Sant Jordi (26.11.17) Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Madrid, Wizink Center Gaudenz (Early Entry Stehplatz) Da es nun wieder Stehplätze für Köln gibt, habe ich mir gerade eine Karte geholt. Ob ich dann noch bis nach München fahre,weiß ich noch nicht.Ich hab meinen Namen bei München erst mal rausgenommen.
  16. Aus allgemeinem Tour Thema gesplitteter Originalpost von Senem: ----------------------------------------- Offizielles Statement zur Verlegung der Europa Tour wegen Stimmbanderkrankung (Stand: 14.11.2017):
  17. Senem

    Magia und Peligro bei Streaming-Diensten

    Bestimmt fände sie das eher nicht so gut. Ich finde die Alben jetzt auch nicht so gut. Find's aber hin und wieder ganz putzig und höre sie dann doch mal gerne.
  18. Ich finde das auch sehr übergriffig und unverschämt, ihr zu unterstellen sie würde eh lügen. Ist das mal passiert, dass sie überführt wurde und sowas verdient hätte? Sie war nicht emotional genug? Genau sowas meinen Güven und ich. Egal was sie macht oder nicht, jedes Zucken wird gleich als negativ und anti-Fans interpretiert. Unglaublich. Sie muss nicht erst das ärtzliche Gutachten vorlegen, danit ihr irgendwelche Fans glauben. Sie ist gesundheitlich sehr angeschlagen, da muss echt nicht noch nachgetrten werden. Das ist sehr egozentrisch. Man kann sich aufregen, dass man eventuell das Geld verloren hat. Aber bitte nicht, indem Shakira die Blöde ist, die alle verarscht. Mir fehlt echt die Eigenverantwortung bei manchen Leuten. Schön alles abgeben weil Shakira lügt ja eh. Da muss man sich nicht selber auf die Stirn schlagen und sagen "es hätte mir klar sein müssen, dass immer was passieren kann". Selbst Schuld, wenn man nicht alle Eventualitäten abgecheckt hat und ob man das Geld wieder bekommen kann. Dann ist das Geld wohl auch nicht so wichtig. Sonst schaut man zehnmal nach oder bleibt gleich zu Hause, wenn es zu teuer ist.
  19. Die Stimme verlieren ist schon schlimm genug, finde ich. Und ich sagte schon mal, bevor das passiert verzichte ich lieber freiwillig, da ihre Gesundung wichtiger ist.
  20. Sarkasmus, mein Lieber. Ihr Leben und ihre Gesundheit sind tausend mal mehr Wert als paar Leute, die sich aufregen.
  21. Wie du es machst ist mir völlig egal. Wenn ich nicht konform mit dir gehe, werde ich dich so oder so nicht mit Samthandschuhen anfassen. Diskutieren ist ja okay. Aber so dämliche Sachen "wie sagt uns eh nicht Wahrheit und bestimmt ist es gaaanz anders und geht alles gegen uns" ist einfach dreist und unverschämt.
×