Jump to content

*Amy*

Members
  • Posts

    1442
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

*Amy* last won the day on September 2 2009

*Amy* had the most liked content!

About *Amy*

  • Birthday 05/06/1987

Information

  • Name
    Kati
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Inevitable
  • Favorite Video
    No creo
  • Concerts
    2x Shakira
    21.03.2007_Oberhausen/
    Königs Pilsener Arena
    08.04.2007_Köln/Kölnarena

    3x Linkin Park,
    27.05.2007_Hamburg/Color Line Arena
    [Vorbands: 30 Seconds to mars, Blindside]
    21.01.2008_Köln/Kölnarena
    [Vorband: Julien-K]
    28.06.2008_Düsseldorf/LTU Arena
    [u.a. HIM]

    1x Avril Lavigne, 18.06.2008
    Düsseldorf/Phillipshalle

    1x Evanescence, 18.11.2006_Köln/Palladium
    [Vorband:Revelation Theory]

    1x Paramore 06.12.2009_Köln/Palladium

More about you...

  • Interests
    Musik, Freunde, Kino, Konzerte

Recent Profile Visitors

3485 profile views

*Amy*'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. alles gute zum b'day feier schön und lass dich verwöhnen ;)

  2. Hey, du warst ja lange nicht mehr hier. :-) Schön, dich wieder hier zu sehen. :-)

  3. Happy Birthday

  4. Da stimme ich Niki voll und ganz zu!!! xD

  5. Niki

    Es wird Zeit, dass du wieder aktiver im forum wirst...ich bin jetzt nämlich wieder hier :-D GLG!

  6. *Amy*

    [Band] Paramore

    O Man, ich glaube manchmal ist es doch vom Vorteil wenn die Bahn mal Verspätung hat Naja es ging. Am Anfang war es noch die Ruhe vor dem Sturm, aber als Paramore dann auf die Bühne kamen wurde doch schon etwas mehr "gekuschelt" Aber das wurde mit der Zeit, besonders gegen Ende des Konzerts schon weniger Ich bin ja mal gespannt, ob die nächstes Jahr vielleicht zu der Tour auch ne Live DVD ala "The Final Riot" veröffentlichen, die war nämlich richtig klasse
  7. *Amy*

    [Band] Paramore

    Fotos habe ich leider keine machen können, da ich meine Kamera auch nicht mitdabei hatte. Ich hab mich im Nachhinein auch sehr darüber geärgert, da wir ganz vorne ca. 2-3 Reihe gestanden haben. Leider nicht, ich wollte mir eigentlich ein Shirt oder ein Plakat kaufen, aber der Ansturm war nach dem Konzert verständlicherweise richtig groß und wir hatten nur wenig Zeit, da wir unsere Bahn bekommen mussten, aber ich denke ich werde mal bei der offziellen Seite gucken, ob ich was finde
  8. *Amy*

    [Band] Silbermond

    Mönchengladbach: Silbermond rocken den Hockey Park :happy: :happy: O Man das ist nicht mal 20 Minuten von mir entfernt, die Tickets sind so gut wie sicher
  9. *Amy*

    [Band] Paramore

    Kann ich alles so unterstreichen, Dani :happy: Das Kölnkonzert war der HAMMER gewesen!! :happy: Ich war ja schon damals von der Live DVD hin und weg gewesen und konnte es gar nicht mehr abwarten das ganze auch hautnah zu erleben und ich bin nicht enttäuscht worden. Es war wirklich toll gewesen, ich glaube ich hätte mir echt in den A*** gebissen, wenn ich dieses Mal schon wieder keine Karte bekommen hätte. O Man nach diesem Konzert liebe ich sie noch mehr Vor allem hat sie mal wieder bewiesen, was für eine geile Sängerin sie ist. Ich fands auch richtig toll, dass sie sich oft mit dem Publikum unterhalten bzw. rumgescherzt hat., z. B. hat sie sich paar mal ne Weihnachtsmütze aufgesetzt und erzählt, dass sie die letzten Tage viel mit den Jungs in Deutschland erlebt hat und "Wienerschnitzle" gegessen hat Besonders toll fand ich auch, dass am Ende von "Misery Business" ein Fan auf die Bühne kommen durfte und Gitarre spielen durfte. Naja über die Dauer des Konzerts haben wir ja Anfangs schon zurecht Zweifel gehabt. Ich finde auch, dass man eine der Vorbands auch ruhig hätte weglassen können. Naja aber 75 Minuten sind ja noch ausbaufähig Das war auf jeden Fall nicht mein letztes Konzert von Paramore.
  10. *Amy*

    [Band] HIM

    Geil!! Ich freu mich schon aufs Album und bis Februar ist dauert es wirklich nicht mehr lange
  11. *Amy*

    [Band] Paramore

    Aber Hallo! Die Karten sind übrigens auch schon angekommen Aaaber mal was anderes: So wie es aussieht haben wir gleich 3 Vorbands nämlich You Me At Six, Paper Route und Now, Now Every Children. Die sagen mir persönlich alle drei jetzt nichts, ich glaub ich werde mir bei Gelegenheit mal ein paar Lieder von denen bei Youtube anhören. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass durch die vielen Bands die "Spielzeit" von Paramore deutlich kürzer wird.
  12. Stimmt, dann müssen wir wohl ordentlich reinhaun´
  13. Stimmt, da hat es Shakira sicherlich schwer gehabt, aber ich finde Platz 3 ist trotzdem noch eine ordentliche Platzierung Sie kann sich ja immer noch steigern.
  14. Wow, die Signatur ist echt schön geworden Die Farbe passt auch richtig gut zum Motiv
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.