Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Hab grad nen neuen Bericht über Shaki in der Bravo entdeckt. Hab mir noch nicht durchgelesen, was für ein schwachsinn drinsteht. Jedenfalls ist er 2 Seiten lang und es sind recht süße Pix vom Wien Konzert drin.

In der Yam ist noch ein neues Poster mit dem Outfit aus dem "the one" - video.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich geh nachher eventuell los und besorg sie mir, dann kann ichs einscannen wenn du willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal der Bravo Bericht:

"Mit Doppelgängerin und 10 Bodyguards auf Tour"

Welcome to the jungle - in ohrenbetäubender Lautstärke knallt der Hardrock-Klassiker von Gund ´n Roses durch die Wiener Stadthalle; begleitet von einer bombastischen Show von Licht und Feuer. Dann eine gewaltige Explosion - und plötzlich räkelt sich eine laszive Blondine im Maul einer Riesenschlange. In höchst freizügigem Lederoutfit singt sie "Ojos Asi" und sprintet dabei einem Wirbelwind gleich über die gigantische Bühne. 15.000 Fans kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus: Ist dieser Rockteufel wirklich Shakira? - Aber klar, sie ist es! Die zierliche Kolumbianerin präsentiert sich auf der Bravo - Tour asl sexy Hardrock - Göttin. Und zieht dabei alle Register dieses Genres: von brachialen Gitarrensoli (wie bei "Fool") bis zu einer umjubelten Einlage als Schlagzeugerin ("Rules"). Auch ihre aktuelle Single, den Ohrwurm "The one", präsentiert die nur 1, 56 Meter große Sängerin im runderneuerten Hardrocksound. Höhepunkt ihrer Verwandlung zur Rockqueen: Sie covert Klassiker von Aerosmith ("Dude looks liek a lady") und AC/DC ("Back in Black")!

"Ich bin eben durch und durch eine Rockerbraut", verrät sie. "In dieser Musik liegen meine Wurzeln, das muß auf der Bühne jetzt einfach mal raus." Dabei deutet sie auf die Riesenleinwand im Bühnenhintergrund, wo in einem witzigen Kurzfilmchen Legenden wie David Bowie, John Lennon oder Ozzy Osbourne dem Komapatienten Rockmusik neues Leben einhauchen. Bei so viel Rock muß es auch eine kleine Verschnaufspause geben: ihre Mega-Ballade "Underneath your clothes"! "Diesen Song habe ich komponiert - doch nun gehört er nicht mehr mir sondern euch", feuert Shakira ihr Publikum an, ehe ein wunderschönes Meer an Feuerzeugen die Halle erleuchtet. Viermal wechselt sie während der Show ihr Outfit - von kessen Karo-Leggins bis zum orientalischen Bauchtanz-Sari. Auf die Schuhe verzichtet sie dagegen- das komplette Konzert über ist sie barfuß! Bewegend wird es, als sie in fast lupenreinem Deutsch eine Botschaft and Publikum richtet: "Hallo, Wien! Mein Name ist Shakira. Ich bin ein Popstar - und Popstars sind keine politiker. Trotzdem muß ich ein wenig Politik machen". Dann liefern sich auf der Leinwand zu "Ocatvo Dia" Marionetten von US - Präsident Bush und Saddam Hussein eine Schachpartie bei der die Fäden vom Tod gezogen werden... Atemberaubend wie dieses Anti-Kriegs-Statement ist auch die Schluss-Einlage: Zur Zugabe "Whenever wherever" balanciert sie zunächst Kerzen auf dem , ehe sie den Refrain auf einem riesigen Kran singt- zehn Meter hoch über dem Publikum!"

Na na, da hat die Bravo aber mal wieder maßlos übertrieben, wa? Bin mal auf das Intiminterview gespannt, falls die das überhaupt noch bringen sollten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

oh mann deren berichte sind nict zu toppen. ichs sags ja die bild zeitung der jugendzeitschriften. und nichts neues drin nur das was wir alles schon vor nem halben jahr wussten. aber das ist bei bravo ja normal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find's lustig :kicher:

Irgendwie hab ich das Gefühl das sich der Mist den die schreiben seit ich das Ding mal gelesen hab noch mehr zum schlechten gewandelt hat. Hatte nit gedacht das noch ne Steigerung möglich is :super:

Aber was wirklich neues kann ich in dem Artikel auch nit erkennen. Und das mit dem "runderneuerten Rocksound" is ja wohl voll der Knaller.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja die bravo übertrifft sich mit jedem shakira bericht selbst. :cry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

na dann werd ich inner stunde mal meinen arsch bewegen :D wenn das so gut ist....außerdem muss ic den bravo bericht nochmal mit eigenen augen sehen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

hier ist ein teil des posters was Aline eingescannt hat weil ich wissen woltle wie es aussieht. ich finde sie sieht komisch drauf aus...

http://www.lizzynet.de/home/shakirazone2/F.../poster_yam.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier ist ein teil des posters was Aline eingescannt hat weil ich wissen woltle wie es aussieht. ich finde sie sieht komisch drauf aus...

Jepp! Es gibt bessere Bilder von ihr! :yes:

Der Blick is so komisch! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

sieht so gekünzelt aus. und ihre lippen und irgendwie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das hat auch niemand gesagt aber komisch siehts trotzdem aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich morgen sowieso loslatschen muss, guck ich mir dieses komische Poster mal genauer an!

Außerdem werde ich mir den Bravobeitrag mal bei unseren Supermarkt angucken, vielleicht sind es die Bilder ja noch wert...

...muss aber eine gute Minute anwarten, wenn niemand guckt, weil normalerweise darf man die Zeitschriften da nicht durchblättern... *hehe* Is mir egal :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kauf mir sie definitiv nicht

1. Weil sie mir zu blöd is

2. Wirkt das bei mir doch seltsam wennich mir die Bravo kaufe

Share this post


Link to post
Share on other sites

2. Wirkt das bei mir doch seltsam wennich mir die Bravo kaufe

Zieh dir alberne Markenklamotten an; sprich komisch, also so, als wenn du cool rüberkommen willst; kleb dir künstliche Pickel ins Gesicht *rofl* und setz dir eine Zahnspange in den Mund.....

..und schon ist es nicht mehr peinlich dir die Bravo zukaufen, denn jetzt sieht du aus wie

ein pupertärer Teenager (bevorzugte Käufergruppe)

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.