Jump to content

shak

Members
  • Posts

    74
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by shak

  1. Hallo Ich habe auch noch zwei Tickets für das Konzert in Hamburg übrig und zwar für den Block U5 Reihe 18 (die Plätze befinden sich am Rand Richtung Bühne). Würde pro Ticket 75€ haben wollen. Liebe Grüße
  2. shak

    Politik

    Kannst du bis morgen warten? Ich verspreche, dass ich dazu was schreiben werde. Ich meine, Diskussionen können auch Spaß machen . Aber keine Beleidigungen mehr, bitte. (So wie dieses Smiley z.B. ) Das wäre nett . Ja, scheint so . Vielleicht sind wir ja nicht die einzigen . Bin auf jeden Fall froh, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin . *freu* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Und jetzt, gute Nacht ihr Lieben !
  3. shak

    Politik

    Also erstmal: mir gehen NIE die Argumente aus. Ich habe mir echt Mühe gegeben (hat gedauert). Niemand hat mir so wirklich widersprochen (außer du in einem Argument...) und niemand bringt hier wirklich Gegenargumente, also was soll's?! Wozu die Mühe, wenn es nichts bringt?? Soll ich hier stundenlang weiterschreiben, nur damit ihr schreiben könnt "Stimmt alles nicht"? Wozu? Vielleicht schreibe ich morgen noch ein bisschen was...mal sehen. Wundert mich, dass ich so ruhig geblieben bin . Willst du noch mehr von meinen "erfundenen Stories" hören? Oder gibt es sonst irgendein Problem? @Rob: Dankeee! Ich bin nicht alleine (und das habe ich immer gedacht)! Und ja, Roth finde ich auch am schlimmsten! !! Ich nenne sie Claudi, die Hamster-Schildkröte. Gar nicht nett, ich weiß.
  4. shak

    Politik

    Naja, so ist das eben. Jeder hat seine Meinung und das ist ja ok. Dass es falsch ist glaube ich zwar nicht , aber hier wird niemand seine Meinung ändern und warum auch? Ich habe heute auch keine Lust mehr zu diskutieren. Es gab hier ja früher schon mal ewig lange Diskussionen (der rote Drache wird sich erinnern ), aber irgendwann sieht man ein, dass sie keinen Sinn haben... besonders in einem Shakira Forum . Nachdenkliche Grüße
  5. shak

    Politik

    Bist du Grüner oder Grüne? Dein diffamierendes Smiley lässt nämlich darauf schließen. Außerdem hab ich weder Erdöl noch Uran erwähnt. Die Windkraftanlagen werden den Energiebedarf niemals decken können. Das sind zumindest die neuesten Ergebnisse von Untersuchungen, die nicht von ideologischen Träumereien bestimmt sind. Windenergie ist einfach NICHT effektiv. @Tango: Ja..leider!
  6. Wirklich guter Auftritt . Noch besser als der bei "Wetten dass...?". Bei mir gingen zum Glück auch alle Downloads http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif . Aber die Tussi, die so tanzen wollte wie Shaki, hat es irgendwie nicht so richtig hinbekommen ...
  7. shak

    Politik

    Ja, kann ich. Die Grünen sind enstanden als Partei des Umweltschutzes und haben damals ihre Daseinsberechtigung gehabt. Mittlerweile ist der ökologische Gedanke längst aufgenommen worden und geblieben ist ein ziemlich wirrer Haufen, den allein der Personenkult um Joschka Fischer zusammen hält. Allein diesen Personenkult finde ich total abstoßend . Zumal Joschka Fischer der arroganteste Politiker ist, den es gibt. Wenn man seinen Lebenslauf ansieht, kann's einem nur grausen. Hast du mal die Bilder gesehen, die zeigen wie er auf einem am Boden liegenden Polizisten eintritt, den seine Kumpels vorher zu Fall gebracht haben? Jemand, der die Menschen so verachtet sollte nicht in so einer mächtigen Position sein. Obwohl ich nicht sicher bin, ob Jürgen Trittin sich nicht mit Joschka Fischers Arroganz messen kann . Ich wünsche mir einfach Politiker für dieses Land, für die das Wohl des Landes an erster Stelle stehen und nicht ihre persönlichen Eitelkeiten. Die Grünen haben dafür gesorgt, dass Technologien der Zukunft hier keinen Platz mehr haben. Dafür stehen die Windmühlen, die die Landschaft verschandeln und nur einen geringen Nutzwert haben. Wir müssen Strom aus Atomkraftwerken aus dem Ausland dazu kaufen, obwohl unsere AKWs zu den sichersten der Welt gehörten . Nun rühmen sie sich zwar, dass die Windkraftanlagen Arbeitsplätze geschaffen hätten, nur darf man dabei nicht vergessen, dass jeder dieser Arbeitsplätze mit 180 000 Euro pro Jahr subventioniert wird. Angeblich setzen sie sich für die Menschenrechte ein, schauen aber weg, wenn hier muslimischen Mädchen die Selbstbestimmungsrechte vorenthalten werden (um es mal ganz vorsichtig zu formulieren)... Sie möchten am liebsten jeden Frosch persönlich über die Straße bringen, haben aber keine Skrupel bei Abtreibungen. Eines ihrer langfristigen Ziele ist die Straffreiheit für Erwachsene, die Sex mit Minderjährigen haben. Wie gesagt, dass sie den ökologischen Gedanken in die Köpfe der Menschen gebracht haben war sicherlich gut, aber jetzt sind sie überflüssig. LG, Anna P.S.: Das sind nur ein paar Gründe, aber es gibt noch viel viel mehr....
  8. shak

    Politik

    Gestern gab es irgendwie nur gute Neuigkeiten...und mit Neuwahlen habe ich gar nicht gerechnet, finde es aber gut. Hauptsache die Grünen kommen weg . Claudia Roths Gesichtsausdruck war gestern echt der beste ! Peer Steinbrück war aber ein guter Verlierer . Hoffentlich sind die Wahlen erst nach meinem Geburtstag (22.10.)! Sonst kann ich nicht mitwählen .
  9. Hallo ihr Ich kann nicht verstehen, warum so viele von euch den Auftritt nicht so toll fanden, aber ok . Mir wäre es natürlich auch lieber gewesen, wenn Alejandro da gewesen wäre. Hoffentlich treten die beiden überhaupt mal zusammen live auf *bet*! Trotzdem war es meiner Meinung nach ein schöner Auftritt und es hat sich gelohnt 2 Stunden "Thommy" zu ertragen. Meine Freundin und meine Mum mussten mitgucken ...und sie mögen Shakira auch und fanden auch den Auftritt sehr gut !
  10. Ich habe sie mir auch gekauft...natürlich. Erst dachte ich, dass es vielleicht total bescheuert ist, dass ich mir die Bravo kaufe wegen so einem kleinen Bericht von Shakira, aber dann war auch noch ein kleiner Bericht zu "Fluch der Karibik 2" drin und jetzt ist wieder alles ok... Außerdem seid ihr hier genauso verrückt...gut zu wissen, dass man nicht alleine ist .
  11. Yay! Jetzt muss ich wohl hin. Das wird bestimmt total cool ! Aber ich verstehe nicht warum einige nicht die 'Meinung' der Kirche akzeptieren können. Das sind ja keine Regeln, an die sich jeder zu halten hat, sondern ich denke einige Sachen dienen eher dazu mal über das eigene Handeln nachzudenken. Muss man aber auch nicht...also, wo ist das Problem? Ich sage auch nicht, dass die Kirche in allen Punkten meine Meinung wiederspiegelt...und trotzdem finde ich es gut, dass sie an Werten festhalten (sonst macht es ja keiner). Endlich sagt mal jemand was Abtreibung wirklich ist. Nicht umsonst wandert man für 15 Jahre (ist ja schon wenig..) hinter Gitter, wenn man jemanden umbringt. Alles sehr unverständlich für mich... Ich finde jeder sollte frei sein, aber nicht deswegen die Freiheit anderer einschränken. Wie auch immer... LG, Anna
  12. Geht mir auch so! Ich freue mich auch sehr . Allerdings bin ich Katholikin und werde wahrscheinlich auch zum Weltjugendtag in Köln gehen. *freu*
  13. shak

    [Band] Silbermond

    Na ja...zuerst habe ich nichts gemerkt und war gesund, aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Ich habe u.a. immer Kopfschmerzen und so...es ist sehr viel und schlimm. Das schreibe ich jetzt lieber nicht alles. Ich werde zwar gerade gesund, aber das was ich durchmachen musste wünsche ich keinem anderen Menschen! Besonders nicht so einer netten Person. Sobald ich sowas höre, kriege ich immer Angst . Aber bestimmt ist sie nicht schlimm gestürzt *hoff*.
  14. shak

    [Band] Silbermond

    Oh! Weißt du wie sie gestürzt ist? Ich hatte vor 5 Jahren einen Unfall, bei dem ich eine leichte Gehirnerschütterung hatte und ich habe heute noch Probleme deswegen. Ich hoffe, dass es bei ihr nicht so schlimm ist!
  15. Ja wahrscheinlich. :lol: Sowas ist doch einfach nur peinlich...
  16. Hi ihr! Ich war zwar lange nicht mehr hier, aber ich will auch was dazu schreiben. Auch bei uns gibt es Politiker, die dummes Zeug quatschen. Ich denke da zum Beispiel an den Bush-Hitler Vergleich von Frau Däubler-Gmelin. Berlusconi und Stefani sind nichts anderes als 2 Italiener, die sich im Ton vergriffen haben. Es gibt natürlich auch Deutsche, die sich im Ausland schlecht benehmen. Eine Freundin meiner Mutter musste miterleben, wie ein Reisebus, besetzt mit Deutschen aus Rostock, auf einen Parkplatz am Gardasee fuhr, die Leute im Bus sich sämtlicher Kleidung entledigten und sie kreischend und splitterfaser nackt über den Parkplatz zum See rannten. Unter den entsetzten Blicken der anderen Touristen und sämtlicher Italiener... So darf man sich nicht benehmen, auch nicht im Ausland. Aber Entgleisungen einzelner wird es wohl immer wieder geben, aber wer will oder kann schon für das Verhalten anderer verantwortlich gemacht werden?! Und dass die Ballermänner super peinlich sind, darüber herrscht wohl in diesem Forum Einigkeit. germany loves italy italy loves germany P.S.: Bush wurde von der Mehrheit der Amerikaner gewählt .
  17. @Rob82: Danke nur ich finde da keine e-mail Adresse . Ich muss doch wissen auf was ich mich vorbereiten muss... @NICO: Ich habe schon viel viel viel schlimmere Sachen auf Klassenfahrten gemacht... Komisch finde ich (oder auch nicht), dass sich niemand darauf freut (ich auch nicht). Naja okay....mal sehen.
  18. Ich bin Ende Juni auf Klassenfahrt in Köln und wir gehen zu Top of the Pops. Weiß jemand wie ich rausfinden kann wen ich dann sehen werde (bitte nicht Bro'Sis! Alles nur nicht Bro'Sis! ) ?? Kennt vielleicht einer die e-mail Adresse oder 'ne Seite wo die steht? Bei google habe ich nichts gefunden....oder ich habe immer das falsche eingegeben...naja ok.
  19. Einige würden sich vielleicht darüber freuen, aber Empress hat es ja schon gesagt: :ohno2: Ich glaube, Shaki ist es am wichtigsten gerade in Amerika Erfolg zu haben. Auch war das mir ihrer "Botschaft" wohl auch eher für die Amerikaner gedacht, denn Deutschland (und auch andere Länder)hat ja mit dem Krieg nichts zu tun.
  20. Achso, verstehe. Ist mir gar nicht so aufgefallen, dass das immer gesagt wird.
  21. Stimmt schon, aber wer von uns kann darauf schon eine Antwort geben? Keiner von uns kennt sie persönlich. Wir können also nur vermuten ob sie ein "Genie" ist oder nicht. Ich kann dazu nur sagen, dass sie auf mich einen ziemlich intelligenten Eindruck macht, aber ich bin (leider) damals nicht mit ihr zur Schule gegangen...
  22. Ja! Da wollte ich mir auch so ein Teil herholen, aber dann wurde ich krank (und nicht so schnell wieder gesund ) und dann kam ich zu spät!!
  23. Das ist aus "Friends" . Aus der Folge "The One With the Football" *g*. Ich will damit zeigen, dass ich nicht bin sondern ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.