Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

AL18

Members
  • Content count

    1044
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About AL18


  • User Group: Members


  • Member ID: 10


  • Post Count: 1044


  • Post Ratio: 0.19


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 04/08/03


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 35


Information

  • Name
    Andreas
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Octavo Día
  • Favorite Video
    Que me quedes tu
  • Concerts
    Köln 2002, Frankfurt 2003, Mannheim 2007, Köln 2007

More about you...

  • Interests
    Musik, Fußball

Recent Profile Visitors

744 profile views
  1. Alles gute zum Geburtstag Andreas!!!! :bday:

  2. AL18

    10 (9) Jahre ShakiraForum.de!

    Auch wenn ich nicht mehr so viel aktiv bin, aber die 10 Jahre freuen mich persönlich auch. Ich hab ja auch noch das Boardy-Forum mitkommen (wenn es denn mal funktionierte) und hab auch durch das Forum vor 9 Jahren meine (seit letzter Woche ) Verlobte kennen gelernt. Von daher hat dieses Board für mich einen großen emotionalen Stellenwert und gegen nochmal 10 Jahre hab ich auch nichts einzuwenden.
  3. Das haben mittlerweile alle modernen Fernseher/Receiver. Ist halt auchne Programmübersicht, allerdings mit mehr Informationen und je nach Modell halt mit Möglichkeiten zur Aufnahme etc.
  4. Na wenn ich wissen will was um 20:15 h. kommt, dann schau ich da halt schnell rein Ich nehm da immer den Elektronischen Programm Guide
  5. Das es immer noch Leute gibt, die Videotext lesen
  6. AL18

    [Sängerin] Katie Melua

    Höre gerade das neue Album. Katie singt dort "Better than a dream" Allein dafür gibt's schon volle Punktzahl ♥
  7. Die Sendung gefällt mir wirklich gut (und das will schon was heißen). Man hat wirklich sinnvolle Auftritte zur Ausstrahlung rausgesucht, man hat keine Leute die nicht in die Sendung gehören und die man bloßstellt, weil sie geistig nicht ganz auf der Höhe scheinen (so wie man das bei RTL ja liebend gern macht). Zudem hat man richtige Musiker dabei, die auch schon über Jahre an Erfahrung verfügen. Mal sehen, wie sich die Sendung entwickelt, wenn die Kandidaten gegeneinander antreten müssen, aber bis jetzt finde ich es wirklich gut. Das die Sendung als "langweilig" wahrgenommen wird, liegt wahrscheinlich daran, das man auf diese "Panikblenden" und den Unfug von RTL verzichtet und das ist auch wirklich gut so, denn momentan geht es in der Sendung um das, was wichtig ist, nämlich Musik. Auch Xavier Naidoo kommt mir hier wesentlich sympathischer rüber als er in den letzten Jahren dargestellt wurde und vor allem hat er ein unglaublich gutes musikalisches Gespür.
  8. Habe heute mein Acer Iconia A500 bekommen. Gefällt mir sehr gut und wird dann morgen gerootet und dann kommt ein Custom Rom drauf.
  9. AL18

    [Sängerin] Amy Winehouse

    Volle Zustimmung! MIr geht auch der Hype, der jetzt wieder veranstaltet wird, einigermaßen gegen den Strich. Mittlerweile wird jeder, der sich etwas früher aus dem Leben schiesst, gleich in den Status erhoben, den andere Sänger/Bands haben, welche einige Jahre mehr Musik gemacht haben. Amy Winehouse war für mich nicht mehr, als ein zeitklassisches Medienprodukt und jemand, der von Anfang an seine Karriere über sogenannte "Skandale" definiert hat. Es gibt Menschen, die wahrhaft größere Probleme haben, als Millionen verkaufter Tonträger.
  10. Nein, das hat mit rechtlichen Sachen nichts zu tun, sondern es handelt sich hierbei dann wohl einfach um persönliche Probleme.
  11. Dankeschön!

  12. Happy b'day :)

  13. Und wenn sie mal aus der Puste kommt, dann liegt das an ihren Bewegungen. Bei Zazou hab ich ja nicht gerade viel Bewegung gesehen (nicht mal einen einzigen Hüftschwung) und sie hat sich trotzdem angehört, als sei sie komplett aus der Puste Das ist aber trotzdem ein Problem und ist mir bei den bisherigen Konzerten auch immer negativ aufgefallen, da es halt oft die Harmonie in den Liedern stört. Was ich aber lustig finde, ist das alle Patrick Nuo deswegen jetzt die Kenntnisse absprechen wollen. In meinen Augen ist er der einzige, der alle Kandidaten neutral und aus Sicht eines wirklich Musikers beurteilt und nicht in solche Lobesarien verfällt wie die beiden anderen Flachpfeifen. Bei Dieter Bohlen fällt es mittlerweile extremst auf, dass er versucht, den Ausgang der gesamten Show durch seine Meinung zu beeinflussen, da man sich wohl schon darauf festgelegt hat, dass die zeigefreudige Sarah am besten zu vermarkten wäre von allen Kandidaten, die noch dabei sind.
  14. AL18

    Erdbeben in Japan 11.3. 2011

    Die Abschaltung einer bestimmten Anzahl von AKWs war schon längst beschlossen und wurde von der aktuellen Regierung wieder aufgehoben bzw. nach hinten verlegt.
  15. AL18

    Erdbeben in Japan 11.3. 2011

    So sieht's aus. Wer solche Lobbyisten-Parteien wählt hat es nicht anders verdient.
×