Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Ich habe gerade eben auch das Heft bekommen und der Bericht ist klasse!!! Die haben das echt süß geschrieben, gel? :-)

Ja, habe es auch heute bekommen! Finde ich voll cool... :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die wundern sich bestimmt warum alle gerade diese Ausgabe haben wollen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade eben auch das Heft bekommen und der Bericht ist klasse!!! Die haben das echt süß geschrieben, gel? :-)

Ja, habe es auch heute bekommen! Finde ich voll cool... :hail:
Ja, ich habs auch heute gekriegt!!! Echt cool, das die das auch per Post verschicken :) Der Bericht ist voll cool :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnt ihr mir sagen wie lange es bei euch gedauert hat?  :help:

na ja wenn nicht schick ich noch mal ne mail hin.

Wenn ich mich recht erinnern kann hab ich die e-mail am 09.06 hin geschickt, und heute isses gekommen. Also das sind dann 6 Tage (wenn ich richtig gezählt hab) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr geschrieben dass ihr das Heft nur wollt weil ihr Shaki Fans seid? Also ich habe denen geschrieben, dass ich halt ein rießen Fan bin blablabla... und deswegen das Heft will. Bestimmt denken die jetzt :"Oh, wir müssen öfters Shakira aufs Cover tun." *g* Das Heft an sich ist auch gar nicht so schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, ich hab nicht geschrieben, dass ich ein Shakira-Fan bin... :D Ich habe nur geschrieben, dass es keine Filiale in der Nähe von mir gibt, ich aber doch gerne ein kostenloses Exemplar haben würde, außerdem wäre ich ihnen sehr verbunden! :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, ich hab nicht geschrieben, dass ich ein Shakira-Fan bin... :D Ich habe nur geschrieben, dass es keine Filiale in der Nähe von mir gibt, ich aber doch gerne ein kostenloses Exemplar haben würde, außerdem wäre ich ihnen sehr verbunden! :lmao:  :lmao:

Ja, ganau so hab ich es auch gemacht :D Hab nicht verraten das ich Shaki Fan bin :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt bieten síe das Magazin sogar schon bei Ebay an...wo steht das "einige" Artikel über Shaki drin sind u.a. Beautytipps etc. :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, ich hab nicht geschrieben, dass ich ein Shakira-Fan bin... :D Ich habe nur geschrieben, dass es keine Filiale in der Nähe von mir gibt, ich aber doch gerne ein kostenloses Exemplar haben würde, außerdem wäre ich ihnen sehr verbunden! :lmao:  :lmao:

Genau, so hab ichs auch geschrieben. Hab auch nich gesagt das ich Shakira Fan bin ;)

Nur mal so neben bei: Ich hab gestern ne E-mail an Bravo geschickt, das ich es schade finde, das die so wenig über Shakira bringen, und das sie mal wieder Berichte oder ein Poster von ihr bringen sollen. Zum Beispiel ein Poster von dem Cover ihrer aktuellen DVD "Live & Off The Record" (War nur'n Beispiel)

Ich hab mich zwar schon öfters bei denen beschwert, aber diesmal hab ich sogar ne Antwort zurück gekriegt, wo folgendes drin stand:

München, den 16.06.2004

Hallo Christine,

vielen Dank für Deine Mail.

Wir haben Deine Wünsche bezüglich Shakira notiert!!!

Viele Grüße

Redaktion BRAVO - Sebastian

:aha:

Edited by Wild_Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das geht bei denen ins eine Ohr rein und in das andere gleich wieder raus :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das geht bei denen ins eine Ohr rein und in das andere gleich wieder raus  :thinking:

Mag ja sein... mal sehen ob sie meine Nachricht ins Heft zu den Leserbriefen abdrucken :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

München, den 16.06.2004

Hallo Christine,

vielen Dank für Deine Mail.

Wir haben Deine Wünsche bezüglich Shakira notiert!!!

Viele Grüße

Redaktion BRAVO - Sebastian

:aha:

:lmao: :lmao: :lmao:

Irgendwie is das voll der Standarttext. Sowas haben die Sari und mir schon 1995 geschrieben, als wir mehr Poster von diversen Leuten haben wollten. :kicher:

Man, wie die Zeit vergeht :wow:

btw. Kann jemand das aus dem Heft vielleicht mal einscannen? :innocent:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde auch gleich an Bravo schreiben. Wenn in ein einer Woche so viele was von Shaki verlangen, vielleicht tut sich dann ja was bei dennen.... Ich habe schon mal geschrieben, vor paar Monaten, da kam auch so ein änlicher Text. *g*

Naja, probieren kostet nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao: Diese Wünsche hben sie bei mir vor nem Jahr oder so (als Shakira noch "in" war :boring: ) auch notiert. Kam aber nix :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, ich habe mir so überlegt, wie man diese Zeitungsleute rumkriegen kann. Da ist mir eins eingefallen: KONKURENZDRUCK!!!! Deswegen habe ich diese Texte an 3 Zeitungen geschrieben. Sorry, klingt nicht besonders originell, aber ich habe sie jetzt schnell geschrieben und hatte deswegen keine Zeit was gescheiteres auszudenken *g*

Hi Yam!

Vielen Dank für das Shakira Bildchen aus Yam! 24/04 (Seite19). Wir (alle Shakira-Fans) haben uns sehr darüber gefreut, denn das Foto ist sehr aktuell, gerade mal paar Wochen alt. Dafür habt ihr paar Pluspunkte bei uns bekommen, denn es hat noch nie eine Zeitung so schnell ein Foto gedrückt (außer BILD *g*, aber ich rede von Jugenzeitungen). Könntet ihr auch mal bitte in der nächsten Zeit ein Poster oder einen Bericht bringen? Bei Poster wäre es gut, wenn es z.B. das Bild aus Nr.24 oder von ihrem neuem Live-Album wäre, aber auch alle anderen Shakira-Motive sind gut. Ich kenne hunderte von Fans aus Shakira Fanklubs die sich mächtig darüber freuen würden! Ich habe auch schon mal an andere Zeitungen geschrieben, doch denen ist Shakira gerade "out" :-( Total gemein von denen...

BITTE!!!

Eure Leserin Sabrina

Hi Bravo!

Vielen Dank für das Shakira-Autogramm Check in Bravo 21 . Wir (alle Shakira-Fans) haben uns sehr darüber gefreut!!! Endlich wieder was von Shakira, dachten wir. Dafür habt ihr paar Pluspunkte bei uns bekommen. Könntet ihr auch mal bitte in der nächsten Zeit ein Poster oder einen Bericht bringen? Bei Poster wäre es gut, wenn es z.B. von ihrem neuem Live-Album wäre, aber auch alle anderen Shakira-Motive sind gut. Ich kenne hunderte von Fans aus Shakira Fanklubs, die sich mächtig darüber freuen würden! Ich habe auch schon mal an andere Zeitungen geschrieben, doch denen ist Shakira gerade "out" :-( Total gemein von denen...

BITTE!!!

Eure Leserin Sabrina

Hi Popcorn!

Ich wollte mich für alles bedanken, was ihr bis jetzt von Shakira gebracht habt!!! Und das waren viiiiiiiiiele coole Sachen. Aber eine kleine Bitte hätte ich noch: Könntet ihr in der nächsten Zeit ein Poster von ihr bringen? Z.B. von einem aktuellerem Foto, aber auch die älteren sind super. Ich habe auch schon anderen Zeitungen geschrieben, doch die meinten nur, Shakira wäre gerade "out". Voll gemein... :-( Dabei kenne ich hunderte von Fans aus Shakira Fanklubs die sich darüber riesig freuen würden.

BITTE!!!!!

Eure Leserin Sabrina

Hm, was sagt ihr zu meiner Idde? Gut oder Beschissen? Übrigens, die Texte sind schon abgeschickt, also wenn sie beschissen ist dann ist es leider zu spät... ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke die werden eh erst wieder richtig was bringen, wenn Shaki ihr neues Album rausbringt. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf *lol* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.