Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

ich bin heute leider nicht zum tv gucken gekommen! :heul: :heul: :heul:

Aber morgen vielleicht!!!!!!

Hier noch etwas was frisch aus Barranquilla eingetroffen ist! :applaus:

Das ist jetzt nicht viel...aber ich dachte mir es interessert euch doch!

Der Artikel im Netz:

http://eltiempo.terra.com.co/hist_imp/Domi..._HISTORICO.html

post-388-1115061945_thumb.jpg

Edited by Paraglidingchica

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin heute leider nicht zum tv gucken gekommen! :heul:  :heul:  :heul:

Aber morgen vielleicht!!!!!!

Hier noch etwas was frisch aus Barranquilla eingetroffen ist! :applaus:

Das ist jetzt nicht viel...aber ich dachte mir es interessert euch doch!

Der Artikel im Netz:

http://eltiempo.terra.com.co/hist_imp/Domi..._HISTORICO.html

Vielen Dank für den Scan! :up:

Das ist ein sehr informatives Interview... eine Übersetzung ins Englische von Gato Negro gibt es im Shakirarules-Forum:

http://www.shakirarules.com/board/?act=ST&...405entry51572

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab das Interview vorhin schon gelesen...sehr gut finde ich :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollt nur ma sagen, dass in der neuen Bravo ein kleiner Bericht von Shaki drin ist. Dort wird über ihr neues Video geschrieben. Vielleicht kanns ja jemand als Scan hier reinstellen (hab leider keinen Scanner), für die die sich die Bravo net kaufen wollen :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info :up:

Ich könnte den Bericht morgen einscannen.Das ist kein Problem.

Die Bravo bekomme ich eh immer morgens von meiner Nachbarin. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier is mal der Bravo-Scan ;) Brauchte mir die Bravo nichtmal zu kaufen, hat heute ´n kleines Kind hierbei Andreas vergessen :D

Posted Image

Ich hätte ja mal zumindest erwartet, daß die ne ganze Seite drüber bringen :stupid: Scheiß Bravo! :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Scan. :) Toler Artikel... ;)

P.S:

Ich hab Deinen ImageShack-Link mit Thumbnail im Shakirarules-Forum gepostet, da ich keine Zeit hab gerade, das Bild bei mir hochzuladen und ein Thumbnail zu erstellen. Ich hoffe, das ist OK. :kiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Scan. :) Toler Artikel... ;)

P.S:

Ich hab Deinen ImageShack-Link mit Thumbnail im Shakirarules-Forum gepostet, da ich keine Zeit hab gerade, das Bild bei mir hochzuladen und ein Thumbnail zu erstellen. Ich hoffe, das ist OK. :kiss:

Klar is das okay ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das die neue? Wenn ja werde ich sie mir wahrscheinlich wieder mal kaufen. Ich hab jetzt auch so eine Mappe, in der ich alles Mögliche von Shakira reintue. Und der Artikel kommt dann auch rein. Aber ihr habt recht. Der Artikel hätte wenigstens eine Seite lang sein können. Aber was soll man machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute die Funk Uhr Nr. 19 [14. - 20. Mai] erhalten und war mal so frei den kleinen Ausschnitt einzuscannen.

Edit: Cool dabei ist, dass noch 2 weitere Ausschnitte in der Zeitschrift sind zu "Wetten dass...?" [Höhepunkt des Tages und dann noch halt bei der ARD-Spalte] auf deren Fotos beide Male wieder Shakira drauf ist [sind alte Fotos, deshalb scann ich sie nicht wieder ein]. Und bei allen ist von Shakira & Alejandro die Rede! :)

post-3-1115143564_thumb.jpg

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bild-Zeitung berichtet heute über Shakira.

Wie gewohnt sehr informativ.

Hier der Link:

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

danke :D

ganz schön schlam(m)pig.... :undecided:

was besseres is denen nich eingefallen :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Auszug aus dem o.g. "Bild"-Artikel:

[...]

Shakiras feuriger spanischer Duett-Partner Alejandro Sanz (36) übermannt sie beim Zwiebelnschneiden auf den Küchentisch – wildes Gefummel von hinten! In anderen Szenen räkelt sie sich breitbeinig auf dem Küchentisch oder ergeht sich wahlweise in exzessiven Ganzkörper-Zuckungen.

So schmuddelig haben wir Schock-ira wirklich noch nie gesehen...

[...]

:suspicious:

Naja, von der Blöd-...äh...Bild-Zeitung kann man wohl nichts anderes erwarten! :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben. Ich errinere nur zu gerne an die beschissenste Schlagzeile, die man von so einer "Zeitung" erwarten kann. Nachdem Kardinal Ratzinger Papst geworden ist, stand ja auf der ersten Seite: "WIR SIND PAPST GEWORDEN!" Ich könnte mich heute noch darüber aufregen. Die Bild soll sich mal lieber wieder den dummen widmen. Shakira ist eh zu schlau für die.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass sie shaki als schlampe bezeichnen ist meiner meinung nach eine unverschämtheit! :motz:

eigentlich könnten sie dafür verklagt werden oder?

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab keine Ahnung. Man müsste sie noch zusäztlich wegwn Blödheit verklagen. Ausserdem haben die doch eh keine Ahnung. Ich meine, sie loben solche Arschgeigen wie Dieter Bohlen und Verona Poth (die ist ja wohl diejenige, die als Schlampe bezeichenet werden könnte) und regen sich dann tatsächlich darüber auf, dass Shakis neues Video zu "schlampig" ist. Das ist eine Doppelmoral, die mir mal jemand erklären. Ich versteh nämlich echt nicht, wie dumm die Menschen sein können. Die Leute, die die Bild lesen, sind sowieso unterbelichtet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Bild ganz allgemein:

Am besten man schenkt diesem beschissenen Schmierblatt namens Bild keinerlei Beachtung! :egal:

Wie man so einen Sch*** wie die Bild lesen kann und auch noch Geld dafür ausgibt (Printausgabe), verstehe ich überhaupt nicht!

Naja...es gibt vieles unerklärliche auf dieser Welt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Bild ganz allgemein:

Am besten man schenkt diesem beschissenen Schmierblatt namens Bild keinerlei Beachtung! :egal:

Wie man so einen Sch*** wie die Bild lesen kann und auch noch Geld dafür ausgibt (Printausgabe), verstehe ich überhaupt nicht!

Naja...es gibt vieles unerklärliche auf dieser Welt!

Na ja, sehen wir es mal positiv: Shakira ist wieder in den Schlagzeilen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den Artikel eigentlich gar nicht so schlimm wie erwartet, von der Bild bin ich schon wesentlich andere Dinge gewohnt... natürlich masslos übertrieben, besonders weil sie ja immer ein nacktes Mädl auf die Titelseite drucken müssen.

Schwer zu glauben,dass die Bild die Zeitung mit den meisten Auflagen in Deutschland ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da steht ja auch "so schmuddelig ausdrucks-tanzt Shakira durch den Clip zu „Tortura“. "Die wissen nicht mal das der clip "la tortura" heißt!!!

:baeh2: Keine Ahnung aber rauchen!

So ich hab erstmal einen Leserbrief geschrieben!!!!!!!! :baeh:

Edited by Paraglidingchica

Share this post


Link to post
Share on other sites

und regen sich dann tatsächlich darüber auf, dass Shakis neues Video zu "schlampig" ist. Das ist eine Doppelmoral, die mir mal jemand erklären. Ich versteh nämlich echt nicht, wie dumm die Menschen sein können. Die Leute, die die Bild lesen, sind sowieso unterbelichtet.

Wir können uns gerne über die BILD-Zeitung aufregen... allerdings sollten wir uns dabei schon an den Artikel halten. Von "zu schlampig" ist ja nicht die Rede... nur die bescheidene Gallerie mit den paar Video-Caps wird mit dem Satz "So schlam(m)pig ist Schüttel-Shakiras Comeback" eingeleitet.

Im Gegenteil, ich sehe nichts Negatives an dem Artikel - in dem Sinne, daß die BILD damit Shakira fertigmachen würde oder so. Sicher, er ist sehr niveaulos geschrieben und betrachtet das Video auch allzu oberflächlich. Aber etwas anderes ist man von der BILD auch nicht gewöhnt. Wer das dort gelesene, ungefiltert aufnimmt und als Wahrheit akzeptiert, darf von Shakira denken, was er oder sie will... mir wäre das recht egal. :coffee:

Und was das "Tortura" statt "La Tortura" angeht... selbst auf den offiziellen Seiten von Shakira wird hier und da mal ein Fehler gemacht. Sich das über das fehlende "La" aufzuregen, ist doch sehr müßig und vor allem unnötig. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.