Jump to content

Red Dragon

Members
  • Content Count

    3693
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Red Dragon

  1. Red Dragon

    Red Dragon

  2. Stimmt eigentlich auch wieder. Ich find's manchmal erschreckend wie schnell sich der Akku von meinem ollen HTC entlädt. Na, wenn der Zen hinüber ist, dann schaun mer mal. Irgendwas zum Musik hören für unterwegs brauche ich auf jeden Fall.
  3. Ja, das stimmt. Genau, der Pferdetyp aus der Unendlichen Geschichte.
  4. Wenn mein Zen irgendwann mal hinüber ist, werde ich mir wohl keinen neuen MP3-Player zulegen. Dann wird mein Smartphone diese Aufgabe übernehmen.
  5. Habe mich gestern auch bei Instagram angemeldet. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch Twitter und Google+
  6. Ich habe mir im Sommer 2007 den MP3-Player Creative Zen 8 GB gekauft. Kurze Zeit später habe ich den Player mittels einer Speicherkarte noch um 4 GB erweitert. Der Player ist nach wie vor voll funktionstüchtig, obwohl er seit über 5 Jahren fast täglich in Gebrauch ist. Aussetzter gab's in der Zeit keine. Das Teil wird noch so lange benutzt bis es irgendwann mal auseinander fällt.
  7. Die Chronikverweigerer sollen sich keinen Illusionen hingeben, niemand wird entkommen!
  8. Es wird Zeit, dass endlich wieder ein internationaler Titel nach Deutschland kommt. Am besten zwei, dieses Jahr.
  9. Kommt zwar nicht oft vor, aber ich freue mich für Bayern. Jetzt sollen sie natürlich auch das Finale im eigenen Stadion gewinnen.
  10. Bei mir ist es so, dass es einfach keinen Verein gibt, wo ich mir vorstellen könnte Fan zu sein. Ich bin einfach ein neutraler Beobachter. Ich bin die Schweiz.
  11. Ich bin Fan von keinem Verein, habe höchstens für den einen oder anderen Verein Sympathien. Darum kann ich mir die Fussball-Ligen immer schön entspannt angucken.
  12. Auch die Landschaften von "Pandora" sind wohl nicht auf dem eigenen Mist der Avatar-Designer gewachsen. Die Werke des britischen Künstlers Roger Dean dienten offenbar als Vorlage. Does Avatar Steal From Roger Dean?
  13. Iron Maiden: 25 Jethro Tull: 25 Yes: 24 Santana: 23 Uriah Heep: 23 Queen: 22 Kiss: 22 Rush: 22 Bruce Springsteen: 22 Deep Purple: 21 Black Sabbath: 21 Motörhead: 21 Beatles: 19 AC/DC: 18 Genesis: 18 Judas Priest: 17 Pink Floyd: 16 Aerosmith: 15 Helloween: 14 Blind Guardian: 12 Gamma Ray: 11 ... Shakira: 7
  14. Ich wünsche mir einfach mal ein Album ohne Kollaborationen a la "Song ABC (feat. XYZ)". Ein Album, das Shakira wieder alleine einsingt. Ach so!
  15. Wie soll ich denn das verstehen? @ topic: Ich bin ja nicht wirklich auf dem laufenden, aber auf wikipedia habe ich gelesen, dass Shakira mit verschiedenen Produzenten und DJs arbeitet. (siehe hier) Bei "DJs" schwant mir musikalisch allerdings wieder böses.
  16. Ich wurde einfach hinzugefügt! Aber des passt scho!
  17. Ob es jemals wieder ein Album von ihr im Stil von DELL oder LS geben wird? *nostalgisch werd*
  18. Seit ein paar Tagen gehöre ich ja übrigens auf Facebook der Gruppe "ShakiraForum.de - Member" an. Stefan war so frei mich hinzuzufügen. Wusste gar nicht, dass es die Gruppe gibt.
  19. Zuerst auf Privatsphäre-Einstellungen. Dann bei "Anwendungen und Webseiten" auf "Einstellungen bearbeiten" Dort bei "Öffentliche Suche" auf "Einstellungen bearbeiten" Schließlich dort bei "Öffentliche Suche aktivieren" das Häkchen entfernen
  20. Also, ich habe das in meinen Facebook Privatsphäre-Einstellungen extra so eingestellt, dass man mich über Suchmachinen (incl. Google) nicht finden kann.
  21. Wat? FB geht's wohl zu gut! Irgend ne Fakenummer geht dann bestimmt net. Wahrscheinlich soll man dann ne Mobilfunknummer angeben, bekommt per SMS einen Code und muss den dann eingeben. Sowas in der Art habe ich schon von FB-Usern (die teilweise schon monate- oder gar jahrelang dabei sind) gehört. Aber nicht bei der Anmeldung, sondern denen wurde von einer Minute auf die andere der Account gesperrt und die sollten sich dann über die Mobilfunknummer verifizieren.
  22. Hmm, der letzte Ausweg wäre das jetztige Profil zu löschen und ein neues anzulegen.
  23. Ja, das mit dem Geburtstag ändern ist so ne Sache bei Facebook. Das Limit zum Bearbeiten des Geburtstags soll wohl ein Schutzmechanismus von Facebook sein, um Fakeprofile zu verhindern. http://www.facebook.com/help/?faq=121641674584595
  24. Die Auslandsligen verfolge ich nur am Rande. In England ist es aber interessant zu sehen, dass das Quartett Manchester United, FC Arsenal, FC Chelsea und FC Liverpool gesprengt zu sein scheint und auch mal andere Mannschaften vorne mitmischen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.