Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Earlier
  2. Also, hier ist die Situation: Ich arbeite von zu Hause aus und habe kürzlich beschlossen, mein Arbeitszimmer zu renovieren. Dabei möchte ich eine Wand in ein riesiges Whiteboard verwandeln, um meine Ideen, Pläne und Erinnerungen festzuhalten. Klingt doch großartig, oder? Nun, hier ist das Problem: Ich habe Schwierigkeiten, die richtige Whiteboard-Folie zu finden. Ich habe schon in einigen lokalen Geschäften geschaut, aber entweder haben sie nicht die richtige Größe oder die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich möchte wirklich eine hochwertige Folie, die leicht anzubringen ist und auch nach längerer Nutzung noch gut aussieht.Deshalb dachte ich, ich wende mich an euch. Habt ihr Empfehlungen für Online-Shops, wo ich hochwertige Whiteboard-Folien finden kann? Oder vielleicht habt ihr sogar spezifische Marken oder Produkte, die ihr mir empfehlen könnt? Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und bin auf einen lokalen Online-Shop gestoßen, der eine breite Auswahl an Folien zu haben scheint: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3162. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Ich wäre wirklich dankbar für jeden Rat oder jede Erfahrung, die ihr teilen könnt. Es ist mir wichtig, die richtige Entscheidung zu treffen, da ich möchte, dass mein Arbeitszimmer nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.