Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Earlier
  2. Musste letzte Woche mal an euch denken, weil wir in der Arbeit Radio laufen hatten und dann kam da 2x was von Shakira und dann auf der Heimfahrt auch nochmal La Tortura
  3. Huch was ist den da passiert? Das schockiert mich jetzt total.... Bitte nicht zumachen
  4. Gerade in nem Song im Radio folgendes gehört: "She's my wifey, moving like Shakira".
  5. imagine

    Forenstatistik

    Naja das war's dann wohl wirklich
  6. Nadine

    Forenstatistik

    So, der Jahresabschluss. Nun ja, was willste machen. 2019 Monat Beiträge Januar 5 Februar 16 März 2 April 9 Mai 12 Juni 3 Juli 5 August 0 September 1 Oktober 5 November 3 Dezember 1 Gesamt 62 Ab sofort wird es dann keine Statistik mehr geben. Wollte aber wenigstens 2019 zu Ende führen.
  7. Senem

    Ohrwurm des Tages

    Rroyce - Parallel Worlds
  8. Nadine

    Ohrwurm des Tages

    The Kelly Family - Fire
  9. Nadine

    Forenstatistik

    2019 Monat Beiträge Januar 5 Februar 16 März 2 April 9 Mai 12 Juni 3 Juli 5 August 0 September 1 Oktober 5 November Dezember Gesamt 58 So, nach ein paar Problemen nun der Vollständigkeit halber die Statistik. *ah da fällt mir wieder das Problem mit der Breite des Emoji Fensters auf* Mal gucken, ob ich das schnell beheben kann, noch mehr Zeit wollte ich heute abend eigentlich nicht mit dem Forum verbringen.
  10. Senem

    Ohrwurm des Tages

    Shakira - Toneladas
  11. Am 13. November wird der Konzertfilm Shakira In Concert: El Dorado World Tour zur El Dorado Tour weltweit im Kino laufen. Dazu wurde unter shakira.film auch eine Webseite geschaltet inkl. Karte mit allen teilnehmenden Kinos. Den ersten Teaser gab's gestern https://twitter.com/shakira/status/1172512418129465344
  12. Danke, hab durch deinen "neuen" Post schon einen Fehler gefunden bzw. die Linie, die zwischen alten und neuen Posts erscheint, wenn Post ungelesen, war bei beiden Themes noch Invision blau. Hab zuerst den Harper's Bazaar gemacht, mag aber die Cosmopolitan Bilder ganz gern, also dacht ich, ich mach noch einen zweiten. Finde den nun aber auch besser. Für den ein oder anderen hier, aber vielleicht zu bunt.
  13. Sehen beide super aus, allerdings gefällt mir der Cosmopolitan-Header/ Theme insgesamt besser. Habe jetzt auf die schnelle keine Fehler gefunden, kommt aber bestimmt noch
  14. Habe das Forum auf die Version 4.4. geupdatet vor einigen Tagen und nach 2 1/2 Jahren oder so mal zwei neue Shakira-Themes gemacht. Dachte, wenn das Forum schon langsam aber sicher stirbt, dann sieht's wenigstens gut aus dabei. Das Theme könnt ihr ändern, indem ihr unten im Footer bei Design/Theme entsprechend ein anderes auswählt. Das IPB Theme habe ich mal wählbar gelassen, also das was die ganze Zeit aktiv war. Das Standard Theme für alle (auch Gäste) ist das Cosmopolitan Theme, einfach weil's sommerlicher ist. Falls euch irgendwelche Fehler auffallen oder Farben, die nicht scheinbar nicht passen, einfach Bescheid sagen. Bitte auch immer dazu sagen, welches Theme benutzt wird und ob mobil oder Desktop.
  15. NIC0

    NIC0

  16. DerColumbianer

    DerColumbianer

  17. rosa negra

    rosa negra

  18. Karen

    Karen

  19. mattie

    mattie

  20. Shakira-Latina

    Shakira-Latina

  21. asdfgh

    asdfgh

  22. Gwen

    Gwen

  23. nona_y-li

    nona_y-li

  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.