Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Earlier
  2. Nadine

    Forenstatistik

    2018 Monat Beiträge Januar 78 Februar 44 März 16 April 244 Mai 74 Juni 81 Juli 15 August 5 September 15 Oktober 9 November Dezember Gesamt 581
  3. Senem

    Träumt ihr manchmal von Shakira?

    Und wieder. Ich war bei einer Art Mini Charity Veranstaltung und sie war auch da und hat zwischendurch immer mal wieder gesungen. Passenderweise saß sie genau neben mir und ich habe ihr öfter gesagt wie toll ihre Auftritt eben war.
  4. Senem

    Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    La Tortura bei Karstadt.
  5. claudidl

    Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    ach die Klassiker wie WW, UYC, LT, Waka Waka und Chantaje laufen hier auch täglich im Radio, aber bloß nix "unbekanntes" , da streuben sich die Radiosender echt...
  6. imagine

    Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Habe die letzten zwei Tage öfter WW im Radio gehört.
  7. imagine

    Oktoberfest

    Ich hab das am Freitag am Hautbahnhof mitbekommen, die Massen in der U-Bahn-Station Richtung Theresienwiese
  8. Marco_Música

    Oktoberfest

    Endlich auch dieses Jahr vorbei
  9. Marco_Música

    Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    ...in der Arbeit, im Auto, am HandyCover, am Piano, am Pc, am Bilderrahmen neben meinem Bett, in meinen Träumen und im Herzen...SHAKIRA
  10. Nadine

    Forenstatistik

    2018 Monat Beiträge Januar 78 Februar 44 März 16 April 244 Mai 74 Juni 81 Juli 15 August 5 September 15 Oktober November Dezember Gesamt 572 Ich mach das nur noch, weil es jeden 1. auf meiner To Do Listen App erscheint und ich's irgendwann abgehakt haben will.
  11. Senem

    Träumt ihr manchmal von Shakira?

    Ich hab letzte Nacht geträumt, dass sie sogar bei mir in der Nachbarschaft war weil da irgendein Event stattfand und sie war sogar bei mir in der Wohnung, umringt von vielen anderen Leuten. Ich bin zu ihr hin und hab mit ihr geredet und sie hat sich sehr gefreut als ich gesagt habe wie sehr ich sie mag. Später ist sie nach unten vor die Wohnungstür gegangen weil sie noch mit paar Leuten reden musste. Als sie fertig war bin ich hinterher und hab sie gefragt ob wir Fotos machen können. Leider habe ich später festgestell, dass sowohl die Selfies als auch die Fotos, die andere Leute von uns gemacht haben nichts geworden sind. Ich hab mir dann aber gedacht, dass ich das Nächste Mal die Möglichkeit habe und sie ja auch schon öfter getroffen habe. In meinen Träumen sehr oft, das stimmt.
  12. imagine

    Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Heute Vormittag lief in einem Laden Pure Intuition
  13. Senem

    Hilfe - Shakira verfolgt mich!

    Objection in der Vorhalle der Disco, in der wir heute feiern.
  14. NIC0

    NIC0

  15. DerColumbianer

    DerColumbianer

  16. rosa negra

    rosa negra

  17. Karen

    Karen

  18. Shakira-Latina

    Shakira-Latina

  19. mattie

    mattie

  20. asdfgh

    asdfgh

  21. Dutch Shakirafan

    Dutch Shakirafan

  22. Gwen

    Gwen

  23. nona_y-li

    nona_y-li

  24. DanFD82

    DanFD82

  25. Lussika

    Lussika

  26. crazyguy

    crazyguy

  1. Load more activity
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.