Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Das denke ich auch. Ich freu mich echt sehr darüber. Jetzt bin ich mir erst recht sicher, dass der Song ein Hit wird. Normalerweise verstehen diese Zeitschrifften tatsächlich nichts von Musik. Aber wenn Shakiras Songs 5 oder mindestens 4 Sterne bekommen, dann ändere ich meine Meinung gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, der Song ist ja auch sehr gut... fraglich bleibt halt ob er sich auf nicht spanischsprachigem Markt durchsetzen kann. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, der Song ist ja auch sehr gut... fraglich bleibt halt ob er sich auf nicht spanischsprachigem Markt durchsetzen kann. :)

ich bin sicher er wird kommerziell erfolgreich, wenn die bravo ihren lesern so einen "kaufbefehl" erteilt! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, der Song ist ja auch sehr gut... fraglich bleibt halt ob er sich auf nicht spanischsprachigem Markt durchsetzen kann. :)

ich bin sicher er wird kommerziell erfolgreich, wenn die bravo ihren lesern so einen "kaufbefehl" erteilt! ;)

Ja aber nicht anhand dieses kleinen Schnipsel. Wenn die Bravo viele Artikel, Interviews, Poster etc bringt, ist das was anderes, dann bringts schon was. Aber ich glaube nicht daran, dass sehr viel kommen wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber nicht anhand dieses kleinen Schnipsel. Wenn die Bravo viele Artikel, Interviews, Poster etc bringt, ist das was anderes, dann bringts schon was. Aber ich glaube nicht daran, dass sehr viel kommen wird...

Ich glaube nicht, dass die ganzen WW "Gelegenheitskäufer" jetzt wieder zuschlagen werden, denke aber schon, dass sich Shakira eine starke Fan-Basis geschaffen hat. Also Top 5 ist sicherlich drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja aber nicht anhand dieses kleinen Schnipsel. Wenn die Bravo viele Artikel, Interviews, Poster etc bringt, ist das was anderes, dann bringts schon was. Aber ich glaube nicht daran, dass sehr viel kommen wird...

Ich glaube nicht, dass die ganzen WW "Gelegenheitskäufer" jetzt wieder zuschlagen werden, denke aber schon, dass sich Shakira eine starke Fan-Basis geschaffen hat. Also Top 5 ist sicherlich drin.

Ja, sicher, das denke ich ebenfalls, aber ich glaube sie wird aus den Top Positionen genauso schnell wieder rausfallen, wie sie reingekommen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich am Artikel stört ist: für fans von aventura!!! Das kann mand och ned vergleichen, nur weil die auch auf spanisch singen:P

Ja ich denke auch dass se sich ned lang in den Charts halten wird...aber man soll ja immer positiv denekn,oder?;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr überhaupt kein Vertrauen in unsere Shakira? Sie wird es sicher wieder in die Topten schaffen. Bei dem Video sowieso. :baeh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Scans!

Irgendwie ist es schon krass, dass WW vor über 3 Jahren bei uns rauskam...Ich hab das Gefühl als sei das letztes Jahr gewesen :aha:

Geht mir genauso.Ja Ja wie schnell die Zeit vergeht :)

Vielen Dank für die Scans :up: ,sind so gut wie ausgedruckt

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Scans. Also das gehört hier zwar nicht rein aber es wurde darüber diskutiert ob "la tortura" wohl ein hit werden würde. Ich weiße es nicht, aber mene beiden Freundinen sind von dem Lied total begeistert, sodass sie es auch runtergeladen haben. Obwohl sie sonst eigentlich nicht wirklich an Shakira interessiert waren. Nur so als Kommentar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin froh, dass sie in den magazinen als musikitp gehandelt wird. Das ist schon mal ein anfang und beweist dass die kritiker den song gut finden. eigentlich dürfte es dann ja nicht allzu schlecht mir LT laufen.

hoffe nur auf eine gute circulation bei den musiksendern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Sorge. Auf MTV lief das Video heute mindestens zweimal. Kurz bevor ich zur Schule ging, hab ich es gesehen und nach der Schule, aber leider nur noch die letzten 2 Szenen. :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.