Jump to content
ShakiraForum.de

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 04/21/18 in all areas

  1. 2 points
    54 Euro mit Reservierung. Bin 11:09 am Hbf, einchecken im Hotel und dann so gegen 13 Uhr an der Halle.
  2. 2 points
    Leider nicht aber werde in München da sein
  3. 1 point
    Ich gehe doch noch auf das Shakira-Konzert in München Ich musste ja meine beiden Tickets hergeben, weil mein Kollege ursprünglich am 18.06.2018 eine wichtige Prüfung gehabt hätte und daher Urlaub benötigte. Da wir im Sekretariat nur zu zweit sind, war die Folge, dass ich meine Tickets zurückgeben musste - zumal auch meine Begleitperson am Konzert nicht teilnehmen konnte. Desto näher die Tour rückt, desto trauriger wurde ich, Shakira nicht zu sehen. Ich gebe zu, dass meine Fanliebe in den letzten zwei Jahren rapide abgenommen hat...aber irgendwie zu wissen, dass Shakira in der Nähe ein Konzert geben würde und ich nicht dabei sein kann...das war hart Die Prüfung meines Kollegen hat sich verschoben und deshalb hab ich bereits Urlaub beantragt! Zunächst überlegte ich sogar, nach Barcelona zu fliegen - aber da ich keine Begleitperson habe und nur Floskeln auf Spanisch kann, wollte ich mir das nicht antun. Auf Ticketmaster gibts noch Platintickets - rund € 145,00 für einen Sitzplatz, der normalerweise € 90,00 kostet, ist zwar echt kostspielig, aber was soll's...Ich hoffe, dass am Abend noch ein Ticket verfügbar ist - aber es sind noch einige Plätze übrig. Ich freue mich nun auf Shakira - auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich nach München komme (solle ich mit dem Zug fahren und übernachten, oder doch mit dem Auto selbst fahren und im Anschluss gleich wieder heim...) Liebe Grüße Verena
  4. 1 point
    Leider nein, es gibt einen entsprechenden Wunsch im Invision Forum, aber ob das in einem der nächsten Updates umgesetzt wird, ist fraglich. Es hat sich bisher auch tatsächlich niemand über das langsame Laden beschwert. Vielleicht stell ich doch noch mal um und beobachte das noch ein paar Tage.
  5. 1 point
    Kaum zu glauben, aber mit sehr viel Verzögerung gucke ich gerade tatsächlich Staffel 8 von The Vampire Diaries. Dummerweise auf Deutsch, weil die einzige offizielle Streaming Seite, die TVD kostenlos anbietet Amazon Prime ist und es die Staffel nur auf Deutsch gibt.
  6. 1 point
    Als kurze Info: Habe soeben die Software erneut geupdatet von 4.2.6 auf 4.3.1, da ich ja ohnehin noch nicht das Layout angepasst habe und es die neue Version noch nicht lang gibt (Beta war schon länger vorhanden), aber die vorhandenen Apps/Plugins soweit auch damit funktionieren sollten. Werde trotzdem noch mal nach entsprechenden Updates gucken, aber bisher sind mir zumindest noch keine Fehlermeldungen aufgefallen. Was mir bisher so als Neuerung aufgefallen ist, ist der Emoji Support. Wenn man jetzt den Smilie oben im Editor klickt, werden Standardmäßig Emojis angezeigt, die Foren Smilies muss man über den Kategorien Link anzeigen lassen. Mir wäre es anders herum zwar lieber, geht aber nicht. Man könnte nur die Emojis komplett ausblenden lassen, funktionieren würden sie aber wenn man sie über ein Smartphone postet trotzdem. Wenn man ein Emoji/Smilie Kürzel anfängt einzugeben z.B. :ki zeigt der Editor automatisch alle Emojis/Smilies an, die "ki" beinhalten, egal ob am Anfang oder mittendrin. So also zb :kiss: :kicher: :cooking: etc. und man kann das passende, dann mit einem Klick auswählen. Finde ich ganz praktisch. Ansonsten werde ich mich in den nächsten Tagen erst mal der Einhaltung der Datenschutzrichtlinien widmen, habe nämlich wenig Interesse an einer Abmahnung, wenn die Ende Mai in Kraft treten. Falls euch irgendwas ungewöhnliches auffällt, irgendwelche Fehler etc. bitte melden.
  7. 1 point
    Verstehe es zwar nicht, aber Glückwunsch
  8. 1 point
    Milan und Sasha sind während der Tour mit auf der Bühne Irgendwie zumindest
  9. 1 point
    Ist da die Stunde, die sie später anfängt schon inkludiert?
  10. 1 point
    Und es bleibt die Frage: Wo ist das irre Sex-Geständnis, auf das ich so neugierig gemacht wurde? Scheiß Clickbait.
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×