Jump to content

LaLune

Members
  • Posts

    458
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LaLune

  1. Viel Spaß an alle, die heute Abend auf dem Konzert sind!
  2. ich würde ihr es nicht verzeihen Denn Britney Spears ist für mich der Inbegriff richtig schlechter Musik, die nur gemacht worden ist, um Geld zu scheffeln und wo keine Persönlichkeit dahinter steckt. Da schon lieber Christina Aguilera....die aber vo der Stimme nicht zusammenpassen würden.
  3. Januar 25 - Hamburg, Color Line Arena, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta* Oralfixation 26 - Berlin, Max-Schmeling-Halle, Deutschland *Just*Niki*, *La*Poeta*, Homer, Special_Envoy_3 (*), Marc-Alexander, Talía (*), 28 - Hannover, TUI-Arena, Deutschland Tango (& 2 Schwestern), *Just*Niki* (*), Tecu, Marc-Alexander, Februar 01 - Mannheim, SAP Arena, Deutschland *La*Poeta* (*), Tango (*), Cassini-Huygens (+), *Just*Niki* (*), AL18, Magia, Darth Sidious, Special_Envoy_3, Elric, Pallas, Marc-Alexander, Talía, line (+), Sörbl 05 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena, Deutschland *Amy*, AL18, Magia, Senem, Marc-Alexander, AndyC (+) 06 - Köln, Kölnarena, Deutschland AL18 (*), Magia (*), Elric (*), Marc-Alexander 18 - München, Olympiahalle, Deutschland *La*Poeta*, ALPINA- Fan, Simply~B, shak-i-sabel, Gaudenz ,LaLune 21 - Zürich, Hallenstadion, Schweiz *La*Poeta* 25 - Stuttgart, Schleyerhalle, Deutschland *La*Poeta*, Cassini-Huygens (+), shak-i-sabel, sweet_schatzi, Miss-K-F, Elric(*), Gaudenz März 02 - Leipzig, Arena, Deutschland *Just*Niki*, imagine (+), *Ultimo*Momento* (+), 06 - Wien, Wien Stadthalle, Österreich *Chococat*,ShakiChris
  4. quelle: www.gmx.de wäre ja ganz cool!
  5. Hm... Jennifer Lopez find ich überhaupt nicht hübsch. Hat sie sich eigentlich im Gesicht operieren lassen? Denn die Nase sieht ein bisschen künstlich aus.
  6. Ich glaube sie haben das mit den Gitarren erlaubt, weil sonst noch weniger Bewerber gekommen wären. Bin ja total gegen Castingshows, das ist für mich genauso schlimm wie Big Brother das ist echt una tortura na ja, jedem das seine
  7. Alanis Morisette- you owe me nothing in return jeder der den Song kennt wird mir hoffentlich zustimmen, dass der echt supersupergeil ist
  8. Ich fand den Auftritt auch ganz cool performt, nur schade, dass es playback war... und irgendwie kam es mir so vor als hätte sie nicht immer verstanden, was der liebe Herr Gottschalk überhaupt von ihr will tja er labert auch immer so unbelangloses Zeug daher.
  9. mein iQ ist 124 mein Gott und dass ich ein Rechengenie bin hab ich aber noch nicht mitgekriegt
  10. Alanis Morissettte könnte passen find ich. Besonders von den Texten.
  11. LaLune

    [Sängerin] Thalia

    Von der hab ich noch nie was gehört, kann mal jemand ein Bild posten?! *beg*
  12. Oh man ich glaubs nicht! Sido und Doreen ein Paar wie kann man nur so an Geschmacksverirrung leiden.... na ja haben wohl beide einen niedrigen IQ so wie's aussieht... Ich bin auch froh, dass die sich aufgelöst haben. Das war ja nicht mehr schön, wie sich die Gruppe mit ihrem Pseudo-rocker-verhalten lächerlich gemacht haben
  13. Ich glaub diese Show ist eine der wenigen Amerikanischen Comedy-serien, die ich anschauen kann und die auch wirklich lustig ist... Schau sie aber eher selten
  14. Ich finde sie sieht aus , als hätte sie ne Schönheits-op hinter sich....
  15. LaLune

    Shakira Kalender

    Ja, hab mir dieses ajhr selbst einen Shakirakalender zusammengestellt, das will ich nächstes Jahr nicht unbedingt nochmal machen *gg* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif
  16. Mir ist schon klar ,dass Kylie's song red blooded woman heißt Ich finde einfach, dass der Titel stark an Kylie erinnert, weiter nichts. Es tut mir leid, wenn du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast, ist halt einfach nicht mein Geschmack und es wär ja langweilig, wenn wir alle das gleiche hören würden Ich versteh einfach nicht, warum sie über die Castingspur berühmt geworden ist... schließlich kann sie ja singen. (wenngleich ich ihre Stimme nicht so toll finde) Na ja mal schaun ob das was wird :coffe: Sandy (die Blonde) veröffentlicht ihr Album am gleichem Tag wie Vany, das wird ein interessantes Kopf an Kopf rennen *lol*
  17. Meine Eltern haben nichts gegen Shakira. Ich rede jetzt auch nicht die ganze Zeit über sie und deßhalb kommt das Gespräch nicht so oft auf sie. Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Ärzte gehört hab und sie die Musik gar nicht leiden können, werde ich desöfteren schon dazu überredet, Fijactión Oral reinzutun *gg*
  18. hot blooded woman hört sich total nach Kylie an.... Ich frag mich, ob sie Erfolg haben wird, nachdem sie ja immer noch das Casting-Image hat.... Die anderen Angels machen ja auch alle Musik, hoffentlich bleibt mir das erspart :lol:
  19. @Lisa: das Datum ist erfunden gewesen hab natürlich genauso wenig ahnung wie du @Tano: jaja soviel Glück müsste man echt haben, den zwei(bzw ein-)mal zu treffen... hach http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif *träum*
  20. Ja, meine Nachbarin hat einen Bekannten, der Antonio kennt, ich hab auch ziemlich viel Kontakt it ihm, er hat am 19ten SAugust Ich find es echt erstaunlich,wei er es schafft sich so in den Hintergrund zu stellen, dass sowas nie rausgekommen ist !
  21. Danke für die Scans!!! Besonders das, was ANtonio über sie gesagt hat find ich so süß!! @Fanni: das war sicher nur eine ihrer Situationswitzen...
  22. LaLune

    [Sänger] Juanes

    Tja, ist halt Geschmackssache Hauptsache ist ja, dass er gut singen kann, oder? :-P Hat aber schöne Augen @Tango: Hab ich auch schon gesehn, und was ich scheiße finde, ist dass LT viel höcher platiert war/ist, und NICHT in den Ringtoncharts vertreten ist..
  23. LaLune

    [Sänger] Juanes

    Wowo, ich muss sagen, dass mir "LCM" total gut efällt, und das obwohl Juanes eher nicht so mein Fall ist. UDN (hab öfters "reingehört") fand ich immer nicht grad so prickelnd , aber nachdem mir LCM sogut gefällt, werd ich mal schaun wie das neue Album so ist Urgh aber ich finde, er ist total hässlich!!!! Die langen Haare sehen so schlimm aus...
  24. Ja, ich fand es auch total süß. Und sie haben diesen Ausschnitt mit Elton gezeigt , das war so lustig (btw: weiß jemand, wo man sich das Elton interview runterladen kann?) Und die Stelle, wo sie dagt "die verkäufer müssen wohl gesehen haben, wie viel Hunger ich hatte" war soooo funny *lol* Das war sicherlich ironisch gemeint, oder?... Schade, dass es sp kurz war
  25. LaLune

    [Sängerin] Ciara

    "ihr" Tanzstil ist eigentlich ganz ok find ich;) Ich mag den Rapp, den sie zu lose control singt, aber "oh" find ich eher mittelmäsig :-/
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.