Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

oder du kaufst zur ablenkung einige playboy- oder coupé-hefte und legst die bravo ganz unauffällig dazwischen ;)  :lmao:

Wo wir schon bei Absurditäten sind: Man könnte ihn bei der Kombination für einen Pädophilen halten :lmao:

....was man aus einem harmlosen "Kauf ich die Bravo Thread" so machen kann... :D

:eek2: Also...das geht zu weit! :moral:

Ich kaufe mir die Bravo nicht!

Alles wissenswerte erfährt man ja hier oder sonstwo aus dem I-Net! :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was ich in der Bravo schon so alles gelesen hab...Lauter gequirlte Sch... (gute Mädchen sagen dieses Wort nicht :kicher: ) Also i glaub da definitiv nit mehr alles, was über Shak drinsteht. Abgesehen davon, les i die eh nit. Und falls doch mal was Interessantes drinstehen sollte, leih ich mir das Ding von 'nem Klassenkameraden. So!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was ich in der Bravo schon so alles gelesen hab...Lauter gequirlte Sch... (gute Mädchen sagen dieses Wort nicht  :kicher: ) Also i glaub da definitiv nit mehr alles, was über Shak drinsteht. Abgesehen davon, les i die eh nit. Und falls doch mal was Interessantes drinstehen sollte, leih ich mir das Ding von 'nem Klassenkameraden. So!

ich denke den meisten geht es nich wirklich soooo darum was die da jetz über sie schreibn...

vielmehr erfreuen sie sich an den pics...

oder sogar postern http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder du kaufst zur ablenkung einige playboy- oder coupé-hefte und legst die bravo ganz unauffällig dazwischen ;)  :lmao:

Wo wir schon bei Absurditäten sind: Man könnte ihn bei der Kombination für einen Pädophilen halten :lmao:

....was man aus einem harmlosen "Kauf ich die Bravo Thread" so machen kann... :D

:eek2: Also...das geht zu weit! :moral:

Ich kaufe mir die Bravo nicht!

Alles wissenswerte erfährt man ja hier oder sonstwo aus dem I-Net! :D ;)

machs doch einfach wie ich. ich war nämlich mit meiner oma unterwegs und hab einfach die bravo auf den verkaufstresen geworfen und gesagt: "die ist für meine oma". :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll schon peinlich daran sein, eine 'Bravo' zu kaufen? Ich kaufe mir auch mal Frauenzeitschriften, und habe damit keine Probleme.

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

du nun wieder http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

eine zeitung für frauen oder mit frauen ??:naughty: :nono: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll schon peinlich daran sein, eine 'Bravo' zu kaufen? Ich kaufe mir auch mal Frauenzeitschriften, und habe damit keine Probleme.

:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

du nun wieder http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

eine zeitung für frauen oder mit frauen ??:naughty: :nono: :lmao:

Für Frauen und mit Frauen :naughty: , z.B. InStyle etc. ;)

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was soll schon peinlich daran sein, eine 'Bravo' zu kaufen? Ich kaufe mir auch mal Frauenzeitschriften, und habe damit keine Probleme.

Ich hab auch kein großes Problem damit, hab mir die Bravo ja auch in ´02 und ´03 regelmäßig gekauft, bzw. wenn mal was von Shaki drin war :coffee:

Aber zugegeben, heute sah es wahrscheinlich ziemlich dämlich aus, als ich da mit Kinderwagen und Baby stand und mir ne Bravo gekauft hab :bag: :kicher:

Oder aber die an der Kasse dachte, ich hätte noch ´n älteres Kind zu Hause :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, daß ihr alle keine Probleme damit habt die Bravo zu kaufen! :D

Wie ich ja schon schrieb, habe ich "Probleme" damit! ;)

Und selbst wenn ich keine "Probleme" damit hätte, würde ich mir die Bravo nicht kaufen! Schon aus Prinzip nicht! :P

Ich habe die Bravo in der Vergangenheit nie gekauft - auch nicht als Teenager -, kaufe sie zur Zeit nicht und werde sie demnach auch in Zukunft nie kaufen! :moral:

Die Bravo ist mir als Zeitschrift vom Inhalt und der Aufmachung her schlicht und ergreifend einfach viel zu niveaulos! :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Über das Niveau der Bravo müssen wir uns nicht unterhalten. Wer immernoch denkt, dass die Bravo gut sei, hat irgendwas verpasst. Rein inhaltlich gesehen ist es der reinste Mist und die Aufmachung war auch mal wesentlich besser.

Naja, aber was sein muss, muss sein, solange was von Shakira drin ist kaufe ich mir auch jede noch so bgescheuerte Jugendzeitschrift :D

EDIT: Habe den Thread mal umbenannt und gepinnt, so dass ab jetzt immer hier gepostet wird, wenn es Zeitschriften/Zeitungen mit Shakira Interviews, Berichten, Poster etc. gibt, damit jeder, der sich sowas gern kaufen möchte, aber keine Lust und Zeit hat jede Zeitschrift durchzublättern, weiß wo was von Shakira zu finden ist.

Bitte aber nur Zeitschriften, die in D, CH und/oder A erhältlich sind, also auch internationale Zeitschriften wie Elle, FHM, Maxim etc. aber regionale internationale Zeitschriften bringen uns hier recht wenig ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, aber was sein muss, muss sein, solange was von Shakira drin ist kaufe ich mir auch jede noch so bgescheuerte Jugendzeitschrift :D

Bei mir ist das eben nicht der Fall! ;)

Nur weil in irgendeiner Zeitschrift (z.B. Bravo oder Yam) was über Shakira drin steht, kaufe ich mir die noch lange nicht! Auch bei noch so großen Shakira-Berichten/Fotos/Postern etc. würde ich mir diese miesen Teenie-Heftchen nie und nimmer kaufen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, ich brauch das auch nicht, aber ich denke immer, wenn ichs nicht kaufe, dass mir irgendwas entgangen ist :D Würde auch nicht wegen nem kleinen Schnipsel ne Zeitschrift kaufen, aber Bravo haben wir ja eh und wenn in Yam und Co nen Poster oder Bericht drin ist, dann kauf ich mir die auch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich gestern ja auch schrieb, tauchen die Berichte, Fotos, Poster aus den ganzen Teenie-Zeitschriften ja eh irgendwann hier oder sonstwo als Scans oder in welcher Form auch immer im Internet auf. Persönlich besitzen muß ich die nicht! :D

Anders ist das bei Foto-Shootings die speziell für Zeitschriften gemacht werden, wie in der Vergangenheit z.B. für FHM, Maxim und ähnliche. So was will ich dann schon haben! :irre: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Bravo einmal gekauft, und zwar als das große Reebok-Poster von Shaki drin war... davon habe ich bisher auch keinen guten Scan gesehen. Ich hatte mal versucht, das Poster einzuscannen... aber es war viel zu groß für meinen DIN-A4 Scanner... und das Zusammensetzen der einzelnen Scans hat dann zwar Tage gebraucht, sah dann aber trotzdem Scheiße aus. :D

Deswegen bin ich froh, daß ich mir die Bravo damals gekauft hab. :up: Aber normalerweise tue ich das auch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab die Bravo einmal gekauft, und zwar als das große Reebok-Poster von Shaki drin war... davon habe ich bisher auch keinen guten Scan gesehen. Ich hatte mal versucht, das Poster einzuscannen... aber es war viel zu groß für meinen DIN-A4 Scanner... und das Zusammensetzen der einzelnen Scans hat dann zwar Tage gebraucht, sah dann aber trotzdem Scheiße aus. :D

Das Poster hab ich mir damals auch geholt. Und, obwohl ich kein so großer Fan von Postern bin, hängt es immernoch an der Wand über meinem Bett. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab einen Artikel gefunden, wo drin steht das die spanische Ausgabe von "People" die 50 heißesten Latinas gewählt hat. :eek: Sie erwähnen zwar nicht Shakira, aber ich kann mir gut vorstellen das Sie es in die Top 50 geschafft hat! :moral:

http://www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplat...64397-0,00.html

Hab deshalb gleich mal auf der offiziellen Seite vorbeigeschaut, aber dort kommt man nicht recht weit, wenn man nicht registriert ist. :ohno:

Aber vielleicht findet jemand anders nähere Informationen.

http://people.aol.com/people

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der neuen Bravon(heute erschienen) ist eine CD-Bewertung von " La Tortura" abgedruckt.

Comeback für Superstar Shakira: Auf " La Tortura" singt die Kolumbianerin im Duett mit Latinoking Alejandro Sanz - in ihrer Muttersprache Spanisch!

Ein heißer Mix aus 2 Step- und Salsa Beat bringt den Track zusätzlich auf Touren.

Bewertung: 5 von 5 Sterne :applaus:

Für Fans von: Aventura

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der neuen Bravon(heute erschienen) ist eine CD-Bewertung von " La Tortura" abgedruckt.

Comeback für Superstar Shakira: Auf " La Tortura" singt die Kolumbianerin im Duett mit Latinoking Alejandro Sanz - in ihrer Muttersprache Spanisch!

Ein heißer Mix aus 2 Step- und Salsa Beat bringt den Track zusätzlich auf Touren.

Bewertung: 5 von 5 Sterne :applaus:

Für Fans von: Aventura

Anscheinend gibt es in der BRAVO doch noch Redakteure, die Ahnung von Musik haben! Sehr schön!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, hab ich auch schon gesehen. Nur was mich stört ist, dass sie oben bei Musikstyle "RnB" hingeschrieben haben :stupid: Aber was solls, die Bewertung is toll, auch wenns nur von Bravo bewertet wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.