Jump to content

*Dani*

Members
  • Posts

    6881
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

*Dani* last won the day on September 24 2016

*Dani* had the most liked content!

About *Dani*

  • Birthday 10/04/1986

Information

  • Name
    Dani
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Ciega Sordomuda
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    No
  • Favorite Tour
    Tour Of The Mongoose
  • Concerts
    - Tour of the Mongoose, Hamburg (2003)
    - Oral Fixation Tour, Hamburg (2007)
    - Live Earth, Hamburg (2007)
    - The Sun Comes Out Tour, Berlin (2010)

More about you...

  • Interests
    Musik, Konzerte, Horrorfilme, Internet,...
  • Concerts
    Kann ich nicht mehr zählen! :D

Recent Profile Visitors

20428 profile views

*Dani*'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. Hast du denn gar nicht mehr weitergeschaut, Stefan? Ich werde jetzt übrigens leider doch im April doch nicht zur MagicCon nach Bonn fahren, um Ian dort zu treffen Ich hätte es so wahnsinnig gerne gemacht, aber die Preise sind einfach Wucher
  2. Ich wohne in der Nähe von Hamburg (in Niedersachsen) und bin oft für Konzerte o.ä. in der Stadt
  3. Ach ja, schööön...ich bin echt immer so ein perfektes Opfer für sowas
  4. Wirklich wahr??? Habe ich gerade bei Candice auf FB gelesen - bitte nicht!
  5. Juhu MORGEN ist es für mich soweit: Lacuna Coil in Hamburg! Seni, du bist doch heute schon dran, oder?
  6. Meiner ist Andy, der Sänger von den Black Veil Brides, natürlich muss man den kennen, die werden bald gaaanz groß
  7. Donnerstag sehe ich sie zum ersten Mal live, freu mich schon!
  8. Ich bin momentan immer noch ein wenig traurig, dass ich nun auch mit allen Staffeln durch bin, es hätte gerne noch weiter gehen können, vermisse die Charaktere schon etwas Auf jeden Fall steht demnach eins fest: Es war nicht das erste und letzte Mal, dass ich die Serie geschaut habe, sie ist echt schon toll und lohnt sich sie anzuschauen Nadine, dann bist du aber jetzt auch schon echt weit bzw. ja fast fertig, cool!
  9. Dachte ich es mir doch, dass du es bist, Martin Pinterest? Noch nie gehört!^^ Ich/wir haben die letzten Tage ja auch erstmal schön Instagram getestet , Jule war auch absolut begeistert und hatte das iPhone bald mehr in der Hand, als ich
  10. *Dani*

    [Band] Die Ärzte

    Stell dich auf einen laaangen Abend ein , aber cool ist es wirklich allemal, die muss man schon mal live gesehen haben
  11. Hm, ganz sicher bin ich mir da auch nicht, weil ich ja auch noch relativ neu dort bin, aber ich glaube das läuft halt alles übers Handy, nur die aufgenommenen/gespeicherten Bilder kann man natürlich später auch auf den PC übertragen. Hast du denn ein SmartPhone, Eva? Ist wirklich nicht schwer dann eigentlich
  12. Ging mir auch vorher so, bevor ich das iPhone nicht hatte, man kann sich eben nur mit nem SmartPhone da registrieren, leider.
  13. Ist hier denn noch jemand bei Instagram? Nadine habe ich ja schon und Johanna hat sich nun auch angemeldet
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.