Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Danke Chris :)

Ist es das TELE Magazin vom Tages Anzeiger? Wenn ja, dann sollte ich es auch haben :D

Nein, soviel ich weiss nicht. Hab kurz nachgeschaut, das Heft Ist aus dem Ringier-Verlag (also Blick ;) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danke Chris :)

Ist es das TELE Magazin vom Tages Anzeiger? Wenn ja, dann sollte ich es auch haben :D

Nein, soviel ich weiss nicht. Hab kurz nachgeschaut, das Heft Ist aus dem Ringier-Verlag (also Blick ;) )

lol, was haben die denn mit dem schönen bunten Kleid gemacht :lmao:

Aber hey, wir haben die auch, muss ich gleich mal gucken :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Chris :)

Ist es das TELE Magazin vom Tages Anzeiger? Wenn ja, dann sollte ich es auch haben :D

Nein, soviel ich weiss nicht. Hab kurz nachgeschaut, das Heft Ist aus dem Ringier-Verlag (also Blick ;) )

lol, was haben die denn mit dem schönen bunten Kleid gemacht :lmao:

weiss gefällts ihnen wohl besser! :D

danke @ amy :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ja heute einen Tag Praktikum bei der Deutschen Post gemacht und da musste ich unter anderm auch einmal die TV14 bei jemanden einwerfen. Habe mich voll gefreut, da plötzlich Shaki aufm Cover zu sehen :D

In der "Fernsehwoche" ist in der Mitte auch so ein Sonderheft über "Wetten Dass..?" und wer ist natürlich auf dem Cover? Shakira :P Und zusätzlich 2 Seiten Bericht. Weiß nicht, ob ich es bei mir mit dem einscannen klappt, aber ich kann es mal versuchen, ansonsten vielleicht hat es jemand anders auch? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das soll nur heißen dass chris das gescannt hat :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächste Woche ist in der VIVA BamS ein großes Interview mit Shakira. Es heißt sie spricht über die goße Liebe und tiefe trauer...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nächste Woche ist in der VIVA BamS ein großes Interview mit Shakira. Es heißt sie spricht über die goße Liebe und tiefe trauer...

Wann kommt die Bams immer? Also welcher Tag?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wann kommt die Bams immer? Also welcher Tag?

BamS = BILD am Sonntag :D

ja nachdem ichs geschrieben habe ist es mir auch aufgefallen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Artikel über Shakiras Ankunft in der Türkei aus der Europa-Ausgabe vom 8.Mai 2005 der türkischen Tageszeitung Milliyet:

Posted Image Posted Image

Es steht nix neues im Artikel... sie ist mit Antonio angekommen... freut sich sehr darauf, da zu sein... wird in Wetten Dass auftreten... sie wird auch mit Mustafa Sandal zusammensingen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da der Scan von mir stammt, kann ich Dir nur die Links zur englischen Zusammenfassung empfehlen. ;)

Zusammenfassung der Online-Version (zusammen mit einem anderen Artikel)

und dann

Zusatz zur Print-Version des Artikels

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute ein paar kurze Artikel in der Yam und im Popcorn Magazin gefunden! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Und im Popcorn war sogar ein Poster von Shaki! :applaus: Aber kein Grund zur Panik, es war ein altes Poster. ;)

was??? ein poster...von welchem photoshoot???

kannste das mal posten??*liebguck*

ach und danke für die scans :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn es ein älteres Poster, ich habe es nicht, deswegen hol ich mir wahrscheinlich morgen die Popcorn. Ich hoffe sehr, dass Shakira nächstes wieder nach Deutschland kommt. Ich will sie unbedingt wieder live sehen. Und das mit dem Baby ist auch gut, obwohl ich angst habe, dass ise mit ihrer Karriere dann aufhört. Andererseits, sie ist eine solche Powerfrau, sie schaft locker beides. Ihre Eltern sind ja auch noch da und Antonio und nicht zu vergessen ihre Geschwister. Ist das Poster groß ode ist es im Din-A 4 Format? Für ein großes Poster hab ich nähmlich nicht mehr wirklich Platz. Ansonsten muss ich schauen, was ich machen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, halte Welttout, Hochzeit und Baby in einem Jahr für etwas viel auf einmal...wäre ja zu schön um wahr zu sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein ist ein normales, also DIN A 4 Größe ;)

Wollte ja eigentlich auch meine Scans aus der Fernsehwoche uploaden, aber mein PC kriegt das natürlich mal wieder nicht gebacken. :motz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.