Jump to content

LaPoeta

Members
  • Content Count

    5497
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by LaPoeta

  1. LaPoeta

    LaPoeta

  2. sorry, hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte nicht shakira-konzerte, sondern auftritte (z.B. burda und autosalon waren promo-auftritte). so. :D

  3. hey! :) händ sich abr all glohnt :)

  4. hey :) jap, das waren's :) lg vivi

  5. Ja das kannst du laut sagen...das ewige "rumgeheule". ist doch eh alles gewöhnungssache :) jap, xandrios testet erstmal, später gibts dann auch ein paar skins.

    das einzige, was mich etwas "stört" ist, dass das forum nun etwas langsamer ist und der "edit"-button scheint erst beim zweiten mal klicken zu funktionieren. aber erstmal abwarten :) find deine...

  6. Das Forum sieht ja echt schick aus! :)

  7. Ich schau nur noch sporadisch in dieses Forum, wirklich aktiv bin ich "nur" noch im ShakiraMedia Forum. Aus diesem Grunde wäre es auch etwas blöd gekommen, wenn ich bzw. wir plötzlich was zu RIR geschrieben hätten. Dani hat mich auf die Szene mit Shakira angesprochen und wie sie schon erwähnt hat, gefragt, ob sie das in diesem Forum posten dürfe. Für mich ist/war das kein Problem Der Moment war wirklich einzigartig, das muss ich schon sagen. Der Gesichtsausdruck werd ich wohl nie vergessen
  8. Ja ist auch nicht soooo wichtig. :D vielleicht bis heute abend in msn? ich versuchs dann mal ;)

  9. hey meine maus, schreib dir pber SF, weiss ja nicht, ob du myspace noch brauchst ::kicher:: muss dir was erzählen ;) echt der hammer.

    knutsch dich

  10. Mal was anderes, kriegen wir nicht oft zu sehen Finde das Kleid gar nicht schlimm, etwas ungewohnt an Shakira, aber wieso nicht?
  11. Müssen dann spätestens morgen mal in MSN kurz schreiben :D Wir verpassen uns auch immer, wa? :P

  12. Ich freu mich, wenn du wieder da bist. Mach mal hinne! :D

    Du fehlst mir :( Gibt auch nochmal was zu bereden ;)

  13. Hihi, danke :) Da haben wir grad zu Quiero más gerockt :D

  14. Nicht nur langweilig, sondern auch total 'gesucht'.
  15. Habe die 4. (letzte) Staffel auch schon gesehen. Und muss schon sagen, dass ich richtig enttäuscht war. Ich habe selten ein schlechteres Ende gesehen. Und ohne Mischa Barton (Marissa) macht die Serie nur halb so viel Spass
  16. Aber klar doch! Ich war wohl von seiner Schönheit geblendet
  17. Da kann ich mich Niki nur anschliessen. Unter anderem ist das Intro ein Grund, weshalb ich Don't Bother live besonders geil finde
  18. Youtube müsste eigentlich so ziemlich alle Auftritte haben. Nehm ich jetzt einfach mal an
  19. Der gute Enrique ist ja wohl DIE Geilheit in Person! Ich fand ihn ja schon immer geil, seine Musik hat mich aber nie sonderlich interessiert Und schöne Oberarme hat der Gute!
  20. War schön dich wieder mal gesehen zu haben :)

    (war das jetzt Deutsch? ::grübel::)

  21. Aber der ist doch nichts gegen Enrique Iglesias
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.