Jump to content

Zeitschriften/Zeitungen Info Thread


Magia
 Share

Recommended Posts

Neuer Blender Photoshoot oder der Latina Photoshoot im Blender oder was?  :gruebel:

Blender Photoshoot im Blender und der Latina Photoshoot in der Latina, soviel ich dem entnehmen konnte. :)

Vom Latina Photoshoot haben wir ja schon "Backstage"-Bilder gesehen. Die vom Blender müssten ganz neu für uns sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool. Aber kann mir jemand kurz die Internetadresse von der Bild am Sonntag geben?

Ich kann Dir auch gleich das Interview geben ;) Sie spricht u.a. über einen gewissen Antonio, der allerdings nicht sie sondern Nadine heiraten wird :D , daß es tatsächlich ein Lied auf Deutsch geben wird, ihren Glauben etc.

Popstar Shakira

Warum sie so oft weint und Machos verachtet

Drei Jahre lang war nach ihrem Hit-Album „Laundry Service“ nichts Neues mehr von ihr zu hören – doch jetzt schwingt sie endlich wieder ihre kolumbianischen Hüften: Shakira (28, „Whenever Wherever“) is back!

Pfingstsonntag präsentiert sie in der Türkei bei „Wetten, dass . .?“ ihre neue Single „La Tortura“ (erscheint Dienstag). VIVABamS traf die Sängerin zum Interview in Miami (Florida).

Du hast einmal gesagt, du hättest Angst vor dem Tod, aber noch größer sei deine Angst vorm Heiraten...

Shakira: Das war vor langer Zeit! Ich habe immer noch Angst vor dem Tod, aber nicht mehr so sehr vorm Heiraten

Wer hat dir denn die Angst genommen?

Shakira: Ich habe den richtigen Kandidaten gefunden (lacht). Er ist der tollste Mann der Welt.

Ist „Er“ immer noch Antonio?

Shakira: Antonio de la Rúa – hat er nicht einen schönen Namen?

Was liebst du an ihm?

Shakira: Er ist ehrlich, er lügt niemals, er beschützt mich so, wie ich noch von keinem Menschen beschützt worden bin, meine Eltern mal ausgenommen. Bei ihm fühle ich mich sicher, er hat ein gutes Herz – und er ist sehr männlich! Er hat einfach alles, was sich jede Frau wünscht.

Seid ihr schon verheiratet oder immer noch verlobt?

Shakira: Verlobt seit vier Jahren! Antonio hat mir einen wunderschönen Ring geschenkt. (Sie hebt ihre linke Hand hoch, am Zeigefinger funkelt ein goldener Ring mit einem Edelstein.)

Er war in deinem Video „Underneath Your Clothes“ zu sehen. Warum spielt er in dem neuen Clip nicht mit?

Shakira: Einmal hat ihm gereicht, er hat einfach genug davon!

Wie oft seht ihr zwei euch?

Shakira: Er verbringt eine Menge Zeit in New York, aber ich sehe ihn sehr oft, weil er mich oft auf meinen Trips begleitet. Wir halten es nur kurze Zeit ohneeinander aus, also sind wir auch nur selten getrennt.

Wohnt ihr noch zusammen in Miami?

Shakira: Nein, ich wohne inzwischen auf den Bahamas, ich bin vor etwa einem Jahr umgezogen und habe dort mein eigenes Studio.

In einem deiner neuen Songs singst du „If I look into your eyes . . .“

Shakira: . . . I can see that God still exists.

„Wenn ich in deine Augen sehe, erkenne ich, daß Gott noch existiert.“ Ist das eine Liebeserklärung an Antonio?

Shakira: Ja! Es ist unmöglich, nicht an Gott zu glauben, wenn ich Antonio ansehe!

Du bist katholisch, betest vor deinen Auftritten. Vor vier Wochen wurde ein neuer Papst gewählt...

Shakira: . . . ich habe den Vorgänger, Johannes Paul II., sogar selbst kennengelernt. Für mich war er einer der wenigen spirituellen Führer, der seine Mission erfüllt. Er brachte so viel Hoffnung in arme Länder, er war außerordentlich. Und für mich war es eine ganz besondere Ehre, ihn einmal persönlich getroffen zu haben.

Wann und wo war das?

Shakira: Etwa vor acht Jahren im Vatikan. Ich kann mich noch genau erinnern, wie er mein Gesicht berührt hat – mit soviel Liebe, daß ich anfangen mußte zu weinen.

Viele deiner neuen Songs klingen eher traurig. Bist du ein sentimentaler Mensch?

Shakira: Ja, das würde ich sagen. Manche Lieder sind nostalgisch oder eine Hommage an eine gute Liebe. Manche sind aber auch aggressiv und rockig. Und es gibt sogar einen Song, in dem ich auf deutsch singe.

Und ich dachte, ich hätte mich verhört . . .

Shakira (singt auf deutsch): „Bleib, Baby, bleib, geh nie wieder weg . . .“ Ich fand das irgendwie lustig! Der Song hat was aus den 80ern, erinnert an Depeche Mode. Und ich habe ihn selbst geschrieben.

Woher kannst du Deutsch?

Shakira: Ich habe eine deutsche Freundin, ich habe sie Wort für Wort danach gefragt, und dann hat es sich wie ein Puzzle zusammengesetzt.

In „La Tortura“, das heißt „die Qual“, singst du über den Kampf zwischen Mann und Frau.

Shakira: Dieser Song gibt doch einfach die Realität wieder. Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber in Lateinamerika gibt es viele Machos. Sie denken, sie können ihre Frau betrügen und danach wieder an die Haustür klopfen, als sei nichts gewesen. Ist das in Deutschland auch so?

Ich glaube, das ist weltweit so.

Shakira (lacht): Ja, Männer haben echt ein Problem – sie sind das Problem!

Dein letztes Album war für Antonio, hast du dieses Album wieder jemandem gewidmet?

Shakira: Ja, einer Freundin, die ich verloren habe. Sie war meine erste Managerin und wie eine Schwester für mich. Sie ist leider gestorben, ihr ist mein Album gewidmet.

Woran ist sie gestorben?

Shakira: Sie hatte eine Herzattacke, obwohl sie noch sehr jung war, erst um die 40. Ich glaube, daß die Zigaretten sie gekillt haben. Sie hat sehr viel geraucht.

Hat dir dein Glaube bei diesem Schicksalsschlag geholfen?

Shakira: Ganz im Gegenteil: Wenn jemand deiner Liebsten stirbt, dann kämpfst du mit Gott, du fragst dich, wie er so was zulassen kann. Du stellst deinen Glauben in Frage. Es ist keine einfache Sache, mit dem Tod umzugehen. Aber der Glaube ist das Wichtigste auf der Welt, er hält uns zusammen und erfüllt uns.

Neben dem Glauben – welche Eigenschaften sind charakteristisch für dich?

Shakira: Ich bin sehr sensibel, emotional und impulsiv. Ich weine schnell und oft.

Was bringt dich zum Weinen?

Shakira: Traurige Schicksale und Ungerechtigkeit. Wenn Kinder schon in jungen Jahren viel leiden müssen. Mir bricht es das Herz, ein Kind zu sehen, das weder Essen, Kleider oder eine Ausbildung bekommt.

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskino...ra/shakira.html

Edited by Rob

Share this post


Link to post
Share on other sites

TV Movie, 14.Mai 2005

Und hier haben wir die besseren Versionen der Scans (das erste Bild habe ich der Vollständigkeit halber mit gepostet):

Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Danke nochmal an Vivi. :kiss:

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es gar nicht glauben, dass beim BamS Interview Check Shakis Kleidung und Sprache nur Mittelmäsig eingestufft worden sind :motz: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann es gar nicht glauben, dass beim BamS Interview Check Shakis Kleidung und Sprache nur Mittelmäsig eingestufft worden sind :motz:  :D

Gibt's da auch neue Bilder oder sonst etwas, weshalb man sich die BamS kaufen sollte? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Find das Interview dafür dass es für die BamS ist wirklich gut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Danke Rob für das Interview und Danke Güven, dass du Webspace zur Verfügung gestellt hast :kiss:

Nadine dürfte zufrieden sein :D

Ja, ich kann endlich was lesen ohne dass mir die Augen weh tun und ich heirate Antonio. Alles perfekt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls es jemand weiß oder in Erfahrung gebracht hat, ob es das TREND-Magazin auch in Deutschland gibt, könntet ihr bitte so nett sein und mir bescheid sagen...Wäre echt ganz arg lieb :love: ....

Ach,Shaki ist auch auf einer Fernsehzeitung (Ich glaube "TV 24 " oder so etwas ähnliches) auf dem Cover zusehen.....

Ach, was ist mit den Zeitschriften "Blender" und "Latina" (habe bisher noch nie von ihnen gehört)...sind diese auch in Deutschland erhältlich???

Edited by Special_Envoy_3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, was ist mit den Zeitschriften "Blender" und "Latina" (habe bisher noch nie von ihnen gehört)...sind diese auch in Deutschland erhältlich???

'Blender' gibt es auch hier, bei 'Latina' weiß ich es nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bei Blender wäre ich mir nicht sicher... gibt es da nicht regionale Unterschiede?

Also hab letztens in Hannover am Bahnhof gegucktr und die haben zwar alles mögliche (ELLE in allen möglichen internationalen Versionen), aber keinen Blender :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach,Shaki ist auch auf einer Fernsehzeitung (Ich glaube "TV 24 " oder so etwas ähnliches) auf dem Cover zusehen.....

Auja das hab ich auch gesehen gestern an einer Tankstelle bei den Zeitungen. :) Sieht sie in diesem weissen Fummel nicht süß aus? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute. Heute stand folgendes im CD Check von Yam zu "La Tortura".

"Der heißeste Latina-Belly wackelt wieder. Allerdings ist das Power-Duett mit Alejandro Sanz(37) für hiesige Fans kaum zu verstehen, da der Song in Spanisch gesungen wird".

Deswegen bekam die Single nur drei von fünf Sterne. Die haben doch einen Knall. :motz: Ich habe denen mal eine Mail geschrieben.

Liebes Yam Team!

Ich muss mich echt beschweren. Auf der CD Check Seite wurde ja u.a auch die neue Single von Shakira bewertet. Mein Problem ist jetzt, dass da steht: "Allerdings ist das Power-Duett mit Alejandro Sanz(37) für hiesige Fans kaum zu verstehen, da der Song in Spanisch gesungen wird". Hallo? Es ist doch toll wenn eine spanischsprachige Sängerin, nach englischen Songs wieder in ihrer Muttersprache singt. Wenn ihr verstehen wollt, was sie singt lernt doch einfach Spanisch. Endschuldigung, aber solche Leute wie ihr sind daran Schuld, dass spanischsprachige Sänger geradezu gezwungen werden auf englisch zu singen. Spanisch verstehen natürlich nicht alle Leute, die ihre Musik hören, aber das ist doch ein guter Anfang um diese wunderbare Sprache zu lernen. Im Ernst: ich fiinde da sehr kleinkarriert von euch. So nach dem Motto: Wenn ich es nicht verstehe, ist es blödsinn.

Ciao, Senem.

Was haltet ihr davon?

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Leute. Heute stand folgendes im CD Check von Yam zu "La Tortura".

"Der heißeste Latina-Belly wackelt wieder. Allerdings ist das Power-Duett mit Alejandro Sanz(37) für hiesige Fans kaum zu verstehen, da der Song in Spanisch gesungen wird".

Deswegen bekam die Single nur drei von fünf Sterne. Die haben doch einen Knall. :motz: Ich habe denen mal eine Mail geschrieben.

Liebes Yam Team!

Ich muss mich echt beschweren. Auf der CD Check Seite wurde ja u.a auch die neue Single von Shakira bewertet. Mein Problem ist jetzt, dass da steht: "Allerdings ist das Power-Duett mit Alejandro Sanz(37) für hiesige Fans kaum zu verstehen, da der Song in Spanisch gesungen wird". Hallo? Es ist doch toll wenn eine spanischsprachige Sängerin, nach englischen Songs wieder in ihrer Muttersprache singt. Wenn ihr verstehen wollt, was sie singt lernt doch einfach Spanisch. Endschuldigung, aber solche Leute wie ihr sind daran Schuld, dass spanischsprachige Sänger geradezu gezwungen werden auf englisch zu singen. Spanisch verstehen natürlich nicht alle Leute, die ihre Musik hören, aber das ist doch ein guter Anfang um diese wunderbare Sprache zu lernen. Im Ernst: ich fiinde da sehr kleinkarriert von euch. So nach dem Motto: Wenn ich es nicht verstehe, ist es blödsinn.

                                  Ciao, Senem.

Was haltet ihr davon?

was erwartest du denn...auf solche "Jugend-Zeitschriften" wie Bravo und Yam...kann man doch nix gebn ;)

"mal davon abgesehen...lol...die schreibn

für hiesige Fans kaum zu verstehen, da der Song in Spanisch gesungen wird

die meisten davon verstehen ja nich mal englisch... :lmao:

also was macht das für nen unterschied? :D :P

hat jemand nen Scan von dieser "TV 24"??? :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast schon recht, aber ich wollte denen nur mal zeigen , dass ich das nicht so hinnehme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop den haben ich schon gepostet:)

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=41&st=300

In der Bravo wird übrigens nächste Woche ein Bericht sein.

In der Vorschau steht folgendes

Shakira-Gefährliche Liebe

Vor drei Jahren landete die sexy Blondine aus Kolumbien mit "Whenever Wherever" einen Megahit.Jetzt ist Shakira(28)zurück-und verrät uns im Interview,warum die Liebe zu ihrem Freund Antonio de la Rua lebensgefährlich ist.

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch gelesen. Da bin ich mal gespannt auf nächste Woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, ja die liebe bravo.. Lebensgefährlich, dass die immer so übelst übertreiben müssen. schlimm. Zu der sache mit der Yam, als sie plötzlich mit WW kam, beschwerten sich viele magazine, dass der deutsche raum auch für shakira auf spanisch bereit gewesen wäre, jetzt werfen sie es ihr vor... zu gut

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.