Jump to content

Cassini-Huygens

Members
  • Content Count

    5014
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    87

Cassini-Huygens last won the day on April 2

Cassini-Huygens had the most liked content!

Community Reputation

471

About Cassini-Huygens


  • User Group: Members


  • Member ID: 14


  • Post Count: 5014


  • Post Ratio: 0.83


  • Total Rep: 471


  • Member Of The Days Won: 87


  • Joined: 04/08/03


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age:


Information

  • Name
    Grandmaster G
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    La Maza
  • Favorite Album
    Oral Fixation
  • Favorite Video
    La Tortura
  • Favorite Tour
    Oral Fixation Tour
  • Concerts
    Tour FO - Madrid 22./23. June 2006
    Tour OF - Stuttgart 25. February 2007

More about you...

  • Interests
    Nothing - I quit drinking!

Recent Profile Visitors

6628 profile views
  1. Cassini-Huygens

    Cassini-Huygens

  2. Nun ja, den Text finde ich jetzt nicht prickelnd... das Übliche Lyrics-Gebrabbel, diesmal eben thematisch etwas interessanter und provokativer. Dafür finde ich die Musik gut - und das sage ich als jemand, der kein Rammstein-Fan ist. Liegt vor allem an den Elektro-Einflüssen, denke ich.
  3. Ich hätte nicht gedacht, daß ich das mal zugeben würde, aber seit geraumer Zeit ist mein täglicher Ohrwurm in der Tat ein Rammstein-Lied.
  4. Zu lang kann so ein Bericht nicht sein, von daher keine Sorge. Aber lästern über die nicht so tollen Leute mußt du auch unbedingt... das ist ja fast interessanter als alles andere.
  5. Was die Performance angeht, ist sich Shakira immer recht treu geblieben.
  6. Argh! Das Stillen hatte ich tatsächlich nicht bedacht!
  7. Wasser?! w00t? War Niki etwa krank? (Wenn sie dem Alkohol abgeschworen haben sollte, würde ich das als einen Affront werten!)
  8. Dann lieber noch ein paar mal das richtige Clandestino anhören:
  9. Cola?! w00t? War Niki etwa krank? :D
  10. Daß das Ganze hier 15 Jahre lang online geblieben ist, zeigt dein nicht vorhandenes Durchhaltevermögen, ja. Glückwunsch! Und ja, Foren sind recht out, das stimmt... außer halt zu stets aktuellen Themen wie Technik und diverse Unterhaltung usw. Ich weiß aus persönlicher Rules-Erfahrung, wie ernüchternd es sein kann, wenn wirklich mal Ebbe ist... ich persönlich hatte dann eben nicht mehr die Zeit, Lust, Energie, immer wieder - wenn es dann doch mal etwas Shakira-Aktivität gibt - das Forum zu beleben. Zumal die damals dort Aktiven irgendwann dann gar nicht mehr aktiv waren (verständlicherweise). Von daher also nochmal Glückwunsch und Dank an dich, Admin_Tango, daß du das die ganzen Jahre am Leben gehalten hast. Und auch an die Leute, die hier immer wieder vorbeischauen und hier und da einen Beitrag posten.
  11. Dann solltest du heute aber bitte noch mindestens 3 Beiträge posten!
  12. Du machst aber auch alles, um dein Forum zu pushen!
  13. Ne, ne... Apple hat nur beim X-Modell auf den Fingerabdrucksensor verzichtet und stattdessen auf Face ID gesetzt - also Entsperren mit dem Gesicht. Beim iPhone 8 haben sie weiterhin den Fingerabdrucksensor, der auch gut funktioniert. Von daher ist Huawei nicht wirklich weiter.
  14. Mit solchen Fragen könntest du ca. drölfzig Prozent des gesamten social networking contents aushebeln - also Obacht!
  15. Ich finde BQ recht fein. Toll an den Geräten ist, daß sie recht gute LineageOS-Unterstützung bieten - man kann also die Originalsoftware auf dem Telefon durch eine sog. Custom ROM ersetzen und hat damit einige Vorteile, wie etwa voraussichtlich länger ein aktuelles Android-System als mit der Hersteller-Software... und Möglichkeiten, das System gut an die eigenen Wünsche anzupassen. Was ich aber hasse, ist der Fingerabdruckscanner auf der Rückseite! Wer auf diese Idee gekommen ist, gehört erwürgt! (Allgemein, nicht nur bei BQ)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.