Jump to content

Empress

Members
  • Content Count

    998
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Empress

  1. "Mich interessiert nur Männerfußball"? Ernsthaft, Shakira? Tolles Statement...
  2. Ich habe ein bißchen den Überblick verloren: Geht sie zu Beginn des Konzerts noch durch's Publikum? Wenn ja, dann würde ich wie hier im Thread schon geschrieben wurde auf die Markierungen am Boden achten und mich dahin stellen, dann läuft sie definitiv an dir vorbei. Ich habe in Berlin direkt am Eingang zur kleinen Bühne gestanden und hätte mir keinen besseren Platz wünschen können, was zum großen Teil natürlich daran lag, dass sie mir bei PDT die Hand gegeben und mich angesungen hat allerdings ist auch die Entfernung zur kleinen Bühne vorne am Ende des Stegs kleiner als an der Hauptbühne und dadurch, dass die Bühne so klein ist bewegt sie sich halt kaum von dir weg, d.h. die Lieder die sie vorne singt bist du verdammt nah an ihr dran! Zwischenzeitlich war sie 'ne ganze Weil nur auf der Hauptbühne, da wird's dann an der kleinen Bühne am Steg ein bißchen ruhiger und Shaki ist ein wenig weiter weg, dafür kannst du wenn du an der Hauptbühne stehst bei ein paar Lieder nur ihren Rücken sehen Würde ich nochmal auf's Konzert gehen würde ich wieder versuchen an die kleine Bühne zu kommen, allerdings nur, wenn da wirklich noch "gute Plätze" vorne sind, ansonsten würd ich's wahrscheinlich bei der Hauptbühne versuchen um nicht all zu weit wegzustehen! [Das bezieht sich jetzt alles auf die Show, die sie im Dezember gegeben hat - ich weiß nicht genau was sie jetzt alles an ihrer Setliste/Show geändert hat]
  3. Das ist wirklich krass, normalerweise ist man als Fan die Zeit direkt nach'm Konzert ja immer auf einem gewissen "high", deshalb finde ich das gerade alles sogar noch heftiger. Und gerade Shakira-Fans habe ich bisher als sehr loyal empfunden. Kann die Reaktionen vollkommen nachvollziehen. Ich bin ja selbst total genervt, hätte ich Shakira vor 10 Jahren SO "kennengelernt" wäre ich niemals in diesem Ausmaß Fan geworden. Ehrlich gesagt versteh ich das auch einfach überhaupt nicht, sie kennt doch ihre Fans. Glaubt sie wirklich, dass die, die sie über Jahre/Jahrzehnte begleitet haben es plötzlich toll finden, wenn sie ihren Boy-Toy so zur Schau stellt?
  4. Wenn sie wirklich meinen damit Geschichte zu schreiben nehmen sie sich ganz schön wichtig. Unspektakulär aber trotzdem widerlich das ganze.
  5. "I mourn the loss of thousands of precious lives, but I will not rejoice in the death of one, not even an enemy. Returning hate for hate multiplies hate, adding deeper darkness to a night already devoid of stars. Darkness cannot drive out darkness: only light can do that. Hate cannot drive out hate: only love can do that" — Martin Luther King Jr.
  6. Bin mit Season 7 ziemlich enttäuscht... ist halt nicht mehr das alte Greys. Sind mittlerweile zu viele Charaktere, die ich nicht mag bzw. die mir egal sind! Freue mich allerdings TOTAL auf die Musical-Episode, die nächste Woche in den Staaten läuft!!!
  7. tomas hat im SMedia-Forum mal die Bilder zusammengefasst: http://forums.shakiramedia.com/forums/index.php?showtopic=26735&view=findpost&p=982705
  8. WTH are women THAT much hotter?!

  9. Hätte da nochmal eine Frage: Hab die DVDs mittlerweile abgeholt und alle auf meinen PC kopiert und nun .ifo-Dateien. Diese würde ich gerne noch bearbeiten (schneiden, schwarze Endsequenzen wegschneiden und wenn möglich vor Szenen einen Textteil einbauen). Kann man mir da jmd. ein Programm empfehlen?
  10. Hab gestern einfach mal "Once more with feeling" geguckt und war wieder einmal begeistert... man vergisst ab und zu wie grandios diese Serie ist! Joss Whedon ist ein Genie!
  11. Uh, hier hier ich bin schon da, Dani! Ja, die Gentlemen sind ganz schön unheimlich Aber sehr gut gemachte Folge! "Hush" war übrigens die einzige Folge von Buffy, die je für einen Emmy für Writing in a Drama Series nominiert war! Hachja, das war noch eine gute Serie... unglaublich was die alles so gebracht hat! Ich glaube morgen fang ich wieder von vorne an (immer diese Vorsätze... )!
  12. Hab den Film gestern gesehen und fand ihn total super! So schlecht ist mir während eines Films allerdings noch nie geworden... Also vll. lieber auf's Popcorn verzichten!
  13. Oh Gott, was hat Shaki denn schon wieder für eine Jacke an
  14. Und ein bißchen nehme ich dir das auch übel...
  15. Wegue wegue...

    1. Senem

      Senem

      Das fand ich auch ganz cool.

    2. Shakifanforlife

      Shakifanforlife

      Ich hoffe nur das es jemand bei den nächsten Konzerten aufnimmt, die Stimmung war klasse in Köln. Und mit meiner Kamera kann man das echt vergessen :(

  16. Shakira und Piqué am 21.1.2011 am Flughafen in Barcelona: http://www.shakira-argentina.com.ar/2011/02/shakira-y-pique-en-el-aeropuerto-de.html & http://www.shakira-argentina.com.ar/2011/02/nuevas-imagenes-de-shakira-y-pique-en.html
  17. Hab die Kassetten jetzt dort hingegeben. Denke der Arbeitsaufwand hätte sich nicht gelohnt. Die Dame, die mich bedient hat war leider total unwissend und wusste bis auf den Preis nichts... tolles "Fachgeschäft". Mal sehen was dabei raus kommt... Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, Güven!
  18. Habe momentan keinerlei Abspielgerät für die Kassetten, mein Vater hat angeblich noch eine Adapter-Kassette, aber das er die findet glaube ich nicht Nutze ein Asus X51R Notebook, und könnte den Festplattenrekorder Sony RDR-HX750 benutzen. Im Keller habe ich noch irgendwo meinen alten Videorekorder. Nach einiger google-Suche habe ich festgestellt, dass das leider nicht so ganz die optimalen Voraussetzungen sind Hatte mir das irgendwie einfacher vorgestellt... bin jetzt am überlegen morgen einfach zu Photodose zu gehen, die bieten das bis morgen noch für einen Preis von 15€/Kassette an. :/
  19. Also mit diesen ganzen "Special-Karten" wäre ich sehr vorsichtig. Viel zu teuer und einen Vorteil hat man dadurch letztendlich nicht. Das "exklusive Geschenk" könnte auch einfach nur ne Parfum-PROBE sein, der Erinnerungspass wird ein "Fake-Backstage-Pass" und das einem der "Sonder-Einlass" wirklich was bringt wage ich zu bezweifeln. Im SM-Forum haben sich ziemlich viele über ähnliche Pakete, die in den Staaten verkauft wurden, aufgeregt.
  20. Hallo, ich habe alte VHS-C Kassetten, die ich gerne digitalisieren würde (einmal auf PC speichern und letztendlich dann als DVD brennen). Hat das jmd. schonmal gemacht und kann mir sagen welche Geräte und Programme ich dafür brauche? Es handelt sich insgesamt um 9 Kassetten, daher sind mir die Dienstleister, die ich bisher gefunden habe, zu teuer (oder kennt jmd. noch einen günstigen Anbieter?).
  21. Toni hat doch ne Frau und nen Sohn. Hat er? Gibt's davon Bilder? Reisen die mit oder was machen die so den lieben langen Tag? Ansonsten finde ich die Theorie übrigens ziemlich gut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.