Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

Empress

Members
  • Content count

    998
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Empress last won the day on April 14 2010

Empress had the most liked content!

Community Reputation

0

About Empress


  • User Group: Members


  • Member ID: 3


  • Post Count: 998


  • Post Ratio: 0.18


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 1


  • Joined: 04/07/03


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 14


You & Shakira

  • Favorite Video

Recent Profile Visitors

1078 profile views
  1. Empress

    Frankfurt (Deutschland), 11.06.2011

    "Mich interessiert nur Männerfußball"? Ernsthaft, Shakira? Tolles Statement...
  2. Empress

    Tipps bzgl. Positionierung etc.?!

    Ich habe ein bißchen den Überblick verloren: Geht sie zu Beginn des Konzerts noch durch's Publikum? Wenn ja, dann würde ich wie hier im Thread schon geschrieben wurde auf die Markierungen am Boden achten und mich dahin stellen, dann läuft sie definitiv an dir vorbei. Ich habe in Berlin direkt am Eingang zur kleinen Bühne gestanden und hätte mir keinen besseren Platz wünschen können, was zum großen Teil natürlich daran lag, dass sie mir bei PDT die Hand gegeben und mich angesungen hat allerdings ist auch die Entfernung zur kleinen Bühne vorne am Ende des Stegs kleiner als an der Hauptbühne und dadurch, dass die Bühne so klein ist bewegt sie sich halt kaum von dir weg, d.h. die Lieder die sie vorne singt bist du verdammt nah an ihr dran! Zwischenzeitlich war sie 'ne ganze Weil nur auf der Hauptbühne, da wird's dann an der kleinen Bühne am Steg ein bißchen ruhiger und Shaki ist ein wenig weiter weg, dafür kannst du wenn du an der Hauptbühne stehst bei ein paar Lieder nur ihren Rücken sehen Würde ich nochmal auf's Konzert gehen würde ich wieder versuchen an die kleine Bühne zu kommen, allerdings nur, wenn da wirklich noch "gute Plätze" vorne sind, ansonsten würd ich's wahrscheinlich bei der Hauptbühne versuchen um nicht all zu weit wegzustehen! [Das bezieht sich jetzt alles auf die Show, die sie im Dezember gegeben hat - ich weiß nicht genau was sie jetzt alles an ihrer Setliste/Show geändert hat]
  3. Empress

    Barcelona (Spanien), 29.05.2011

    Das ist wirklich krass, normalerweise ist man als Fan die Zeit direkt nach'm Konzert ja immer auf einem gewissen "high", deshalb finde ich das gerade alles sogar noch heftiger. Und gerade Shakira-Fans habe ich bisher als sehr loyal empfunden. Kann die Reaktionen vollkommen nachvollziehen. Ich bin ja selbst total genervt, hätte ich Shakira vor 10 Jahren SO "kennengelernt" wäre ich niemals in diesem Ausmaß Fan geworden. Ehrlich gesagt versteh ich das auch einfach überhaupt nicht, sie kennt doch ihre Fans. Glaubt sie wirklich, dass die, die sie über Jahre/Jahrzehnte begleitet haben es plötzlich toll finden, wenn sie ihren Boy-Toy so zur Schau stellt?
  4. Empress

    Barcelona (Spanien), 29.05.2011

    Wenn sie wirklich meinen damit Geschichte zu schreiben nehmen sie sich ganz schön wichtig. Unspektakulär aber trotzdem widerlich das ganze.
  5. Empress

    Shakira und Gerard: ein Paar...

    Fremdscham^10
  6. Empress

    Shakira und Gerard: ein Paar...

    Schrecklich.
  7. Empress

    Osama Bin Laden tot

    "I mourn the loss of thousands of precious lives, but I will not rejoice in the death of one, not even an enemy. Returning hate for hate multiplies hate, adding deeper darkness to a night already devoid of stars. Darkness cannot drive out darkness: only light can do that. Hate cannot drive out hate: only love can do that" — Martin Luther King Jr.
  8. Empress

    [Serie] Grey's Anatomy

    Bin mit Season 7 ziemlich enttäuscht... ist halt nicht mehr das alte Greys. Sind mittlerweile zu viele Charaktere, die ich nicht mag bzw. die mir egal sind! Freue mich allerdings TOTAL auf die Musical-Episode, die nächste Woche in den Staaten läuft!!!
  9. Empress

    Shakira und Antonio: Trennung!

    Also ich mag's nicht. Bäh.
  10. Empress

    Shakira und Gerard: ein Paar...

    tomas hat im SMedia-Forum mal die Bilder zusammengefasst: http://forums.shakiramedia.com/forums/index.php?showtopic=26735&view=findpost&p=982705
  11. WTH are women THAT much hotter?!

  12. Empress

    VHS-C digitalisieren

    Hätte da nochmal eine Frage: Hab die DVDs mittlerweile abgeholt und alle auf meinen PC kopiert und nun .ifo-Dateien. Diese würde ich gerne noch bearbeiten (schneiden, schwarze Endsequenzen wegschneiden und wenn möglich vor Szenen einen Textteil einbauen). Kann man mir da jmd. ein Programm empfehlen?
  13. Staffel 6, ist die Musical-Folge!
  14. Hab gestern einfach mal "Once more with feeling" geguckt und war wieder einmal begeistert... man vergisst ab und zu wie grandios diese Serie ist! Joss Whedon ist ein Genie!
  15. Uh, hier hier ich bin schon da, Dani! Ja, die Gentlemen sind ganz schön unheimlich Aber sehr gut gemachte Folge! "Hush" war übrigens die einzige Folge von Buffy, die je für einen Emmy für Writing in a Drama Series nominiert war! Hachja, das war noch eine gute Serie... unglaublich was die alles so gebracht hat! Ich glaube morgen fang ich wieder von vorne an (immer diese Vorsätze... )!
×