Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

-nadine-

Members
  • Content count

    430
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About -nadine-


  • User Group: Members


  • Member ID: 266


  • Post Count: 430


  • Post Ratio: 0.08


  • Total Rep: 0


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 05/27/04


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 32


You & Shakira

  • Concerts
    1
  1. Alles Liebe zum Geburtstag

  2. Da ich grad hier bin, herzliche Grüße. Stephy

  3. hi! ich fand den auftritt okay, der von den ema's hat mir aber besser gefallen, weil bei wetten dass!? immer so eine lahme stimmung ist, wegen den lackaffen im publikum. was ich aber richtig geil fand, war als sie sagen sollte, ob der mann seine wette schafft oder nicht und sie das publikum befragte und danach auch noch etwas länger überlegte. als der mann dann seine wette gewann, sagte sie gleich erhobenen zeigefingers sie habe ja an ihn geglaubt. da hab ichmich weggeschmissen vor lachen.
  4. -nadine-

    [Celeb] Xenia von Sachsen

    mmh ja, jetzt muss ich etwas gaaaaaaaanz schlimmes zugeben ( ), ich hab sie bei popstars gesehen und sie kann definitiv nicht singen.
  5. -nadine-

    [Show] Wetten dass...?

    ich glaub das es eher ein gast war, also kein member und dann wird es dir warscheinlich auch nicht weiterhelfen, wenn du weißt wer es ist. das nenn ich von der person ja mal wirklich billig. dann trotzdem noch viel glück, dass du überhaupt genommen wirst!
  6. und hinten auf der letzten seite steht tatsächlich, dass sich shakira die zehennägel abknabbert. das haben sie während eines interviews mit ihr erkannt.
  7. -nadine-

    [Show] Wetten dass...?

    @ rebi wirklich schade! ich hoffe diese person schafft es nicht, denn ich glaube nicht das es ein zufall ist. derjenige hat es bestimmt hier im forum gelesen. viel glück das du doch noch für diese wette deine chance bekommst! die idee war nämlich wirklich genial!
  8. -nadine-

    [Sängerin] Kelly Osbourne

    sie wäre ohne ihre vater niemals berühmt geworden, denn sie hat kaum stimme und da wir ja wissen das in manchen fällen auch nur gutes aussehen reicht, noch nicht mal das. ja, das lied ist ein cover aus den frühen 80igern, weiß jetzt bloß nicht von wem.
  9. -nadine-

    [Sport] Formel 1 - Saison 2005

    die hätten das rennen meines erachtens abrechen sollen, denn es ist auch nicht gerecht, das die die gefahren sind die volle punktzahl bekommen. wenn sie vor den 75% des rennens abgebrochen hätten, dann hätten sie die punktzahl halbiert. schumacher kann jetzt richtig stolz sein, das er ohne jegliche leistung es auf den 3 platz der fahrerwertung geschafft hat.
  10. -nadine-

    Hot & Cute Guys

    du mit deinen pierce brosnan. wusste ich doch das du scharf auf ihn bist!
  11. -nadine-

    [Band] Silbermond

    hast du vielleicht nicht gesehen, aber ich hab schon den link gepostet, dort kannst du dir nämlich den simo auftritt bei zibb anschauen!
  12. -nadine-

    [Band] Silbermond

    hier könnt ihr euch das interview noch mal anschauen: klicklack
  13. -nadine-

    [News] Klatsch & Tratsch

    quelle victoria beckham und geistreich jetzt dreht cruise wirklich am rad!
  14. -nadine-

    [Sport] Allgemeiner Sport-Thread

    dann würd ich aber versuchen von chelsea wegzukommen, auch wenn chelsea ja so ein toller club ist, denn es nützt der tollste club nichts, wenn man da sowieso nur auf der bank sitzt. ich kann da klinsmann auch nicht verstehen, das er da nicht nen anderen spieler einsetzt, damit er mal merkt das er nicht so der bringer ist. als er nach dem nordirland spiel sagte, das er ja nur aus reflex handgenommen habe, obwohl er dem ball ja noch nen meter hinterhergelaufen ist, fand ich das auch schon ziemlich dreist. edit: mexico hat gewonnen
  15. -nadine-

    Was haltet ihr von Musicals?

    ich war in folgenden musicals: grease: ich liebe dieses musical, obwohl ich den film sogar ein klitzekleinesbißchen besser finde! cats: hat mir wirklich sehr viel spaß gemacht, war ein wunderschöner abend. die kulissen fand ich richtig cool, die waren so groß aufgebaut das man sich selbst im publikum als kleine katze gefühlt hat. falco meets amadeus: ich fands langweilig, war für mich eine richtige tortur und wenn man davor schon nen anderes musical gesehen hat, war es noch nicht mal was besonderes.
×