Jump to content

Talía

Members
  • Posts

    1754
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Talía last won the day on May 12 2015

Talía had the most liked content!

About Talía

  • Birthday 08/10/1988

Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
    The One
  • Concerts
    2003: Berlin; 2007: Mannheim, Leipzig

More about you...

  • Interests
    Shakira, Sprachen, Lateinamerika,...

Recent Profile Visitors

18976 profile views

Talía's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

245

Reputation

  1. Ich finds fast schon erschreckend, wie unterschiedlich sie einerseits aussehen und wie ähnlich sie andererseits dem jeweiligen Elternteil sehen. Aber gooooldig ist er!
  2. Also ich glaube ja, die zeugen ihre Kinder nicht, die klonen die!
  3. Heute gabs ja ein Bild vom Fuß des kleinen Mannes. Ich mus sagen, ich hab schon süßere Babyfüßchen gesehen. https://www.facebook.com/shakira/photos/a.10152094065554560.1073741830.5027904559/10153191362269560/?type=1&theater
  4. Aber echt, langsam müsste es doch mal schlüpfen. Sie ist doch keine Elefantenkuh, die 24 Monate trächtig ist, herrje.
  5. Wusa, der steht echt gut im Futter! Ich denke immer, unserer ist ein Schwerbär, aber wenn ich Milan sehe, will ich unseren direkt beim Ballett anmelden.
  6. Hat sie immernoch nicht geferkelt? Langsam wirds aber mal Zeit. Mir drängt sich auch irgendwie der Verdacht auf, dass Eva Recht haben könnte. Ich fänds ein bissl gestört, aber muss ja jeder selber wissen. Ein gutes Timing wars aber schon, um den 2-Jahresabstand einzuhalten. Ich bin gespannt, wie das Baby heißen wird. Senem: Naja, privat könnte es für sie ja nicht besser laufen. Ich denke, sie hat ihr Glück gefunden. Und irgendwann macht sie bestimmt auch wieder gute Musik.
  7. Milan müsste vor allem dringend mal zum Frisör... ^^ Und ja, er sit schon niedlich, sieht aber irgendwie aus wie ein Mädchen und vor allem viiiieeel älter, als er ist. Wahnsinn, dass so ein großes Kind aus so einer kleinen Frau kommt!
  8. Solche Bilder könnten auch trotz Trennung auftauchen. Familie, also Mama und Papa, bleibt man ja trotzdem. Glaubs aber auch nicht wirklich.
  9. Vielleicht haben sie das Nachbarhaus aufgekauft und abgerissen. Milan braucht halt nen großen Garten zum Spielen!
  10. Ich glaub irgendwie, dass die hier nicht ausgestrahlt werden wird. Aber schön ist sie!
  11. *lol* Ich hab mal 5 Minuten reingeschaltet und da schon so viele Hackfressen (Neubauer, Catterfeld) gesehen, dass ich dem schwarzen Loch ganz fest die Daumen gedrückt habe und schleunigst weiter gezappt bin. Wie ich sehe, mit Erfolg, wenn das Ding wenigstens die Catterfeld verschluckt hat. Vermutlich war ihm danach aber so übel, dass es sie unverdaut wieder hochgewürgt hat. Das ist aber nur eine wage Vermutung meinerseits.
  12. Haha, ich stell mir Shakira schon in schwarzer Kleidung mit düsterem Make Up und extremen Headbanging vor. Klingt alles so gaaaar nicht nach ihr.
  13. Talía

    Politik

    Wart ihr heute alle brav wählen?
  14. Also ich muss auch zugeben, dass ich ihn gar nicht so übel finde. Aurelian hat hingegen direkt angefangen zu weinen. Naja, über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten. Fänds jetzt aber nicht so wild, wenn er aufs Album käme.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.