Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

Talía

Members
  • Content count

    1754
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Talía last won the day on May 12 2015

Talía had the most liked content!

Community Reputation

245

About Talía


  • User Group: Members


  • Member ID: 380


  • Post Count: 1754


  • Post Ratio: 0.36


  • Total Rep: 245


  • Member Of The Days Won: 22


  • Joined: 03/17/05


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 30


Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
    The One
  • Concerts
    2003: Berlin; 2007: Mannheim, Leipzig

More about you...

  • Interests
    Shakira, Sprachen, Lateinamerika,...

Recent Profile Visitors

5038 profile views
  1. Talía

    Geburt von Sasha Piqué Mebarak

    Ich finds fast schon erschreckend, wie unterschiedlich sie einerseits aussehen und wie ähnlich sie andererseits dem jeweiligen Elternteil sehen. Aber gooooldig ist er!
  2. Talía

    Geburt von Sasha Piqué Mebarak

    Also ich glaube ja, die zeugen ihre Kinder nicht, die klonen die!
  3. Talía

    Geburt von Sasha Piqué Mebarak

    Heute gabs ja ein Bild vom Fuß des kleinen Mannes. Ich mus sagen, ich hab schon süßere Babyfüßchen gesehen. https://www.facebook.com/shakira/photos/a.10152094065554560.1073741830.5027904559/10153191362269560/?type=1&theater
  4. Talía

    Shakira ist zum zweiten Mal schwanger!

    Aber echt, langsam müsste es doch mal schlüpfen. Sie ist doch keine Elefantenkuh, die 24 Monate trächtig ist, herrje.
  5. Talía

    Shakira ist zum zweiten Mal schwanger!

    Wusa, der steht echt gut im Futter! Ich denke immer, unserer ist ein Schwerbär, aber wenn ich Milan sehe, will ich unseren direkt beim Ballett anmelden.
  6. Talía

    Shakira ist zum zweiten Mal schwanger!

    Hat sie immernoch nicht geferkelt? Langsam wirds aber mal Zeit. Mir drängt sich auch irgendwie der Verdacht auf, dass Eva Recht haben könnte. Ich fänds ein bissl gestört, aber muss ja jeder selber wissen. Ein gutes Timing wars aber schon, um den 2-Jahresabstand einzuhalten. Ich bin gespannt, wie das Baby heißen wird. Senem: Naja, privat könnte es für sie ja nicht besser laufen. Ich denke, sie hat ihr Glück gefunden. Und irgendwann macht sie bestimmt auch wieder gute Musik.
  7. Talía

    Shakira und Gerard: ein Paar...

    Milan müsste vor allem dringend mal zum Frisör... ^^ Und ja, er sit schon niedlich, sieht aber irgendwie aus wie ein Mädchen und vor allem viiiieeel älter, als er ist. Wahnsinn, dass so ein großes Kind aus so einer kleinen Frau kommt!
  8. Talía

    Shakira und Gerard: ein Paar...

    Solche Bilder könnten auch trotz Trennung auftauchen. Familie, also Mama und Papa, bleibt man ja trotzdem. Glaubs aber auch nicht wirklich.
  9. Talía

    Shakira und Gerard: ein Paar...

    Vielleicht haben sie das Nachbarhaus aufgekauft und abgerissen. Milan braucht halt nen großen Garten zum Spielen!
  10. Ich glaub irgendwie, dass die hier nicht ausgestrahlt werden wird. Aber schön ist sie!
  11. Talía

    Der Film-Thread

    *lol* Ich hab mal 5 Minuten reingeschaltet und da schon so viele Hackfressen (Neubauer, Catterfeld) gesehen, dass ich dem schwarzen Loch ganz fest die Daumen gedrückt habe und schleunigst weiter gezappt bin. Wie ich sehe, mit Erfolg, wenn das Ding wenigstens die Catterfeld verschluckt hat. Vermutlich war ihm danach aber so übel, dass es sie unverdaut wieder hochgewürgt hat. Das ist aber nur eine wage Vermutung meinerseits.
  12. Haha, ich stell mir Shakira schon in schwarzer Kleidung mit düsterem Make Up und extremen Headbanging vor. Klingt alles so gaaaar nicht nach ihr.
  13. Talía

    Politik

    Wart ihr heute alle brav wählen?
  14. Talía

    Song No Joke - VOLLE VERSION

    Also ich muss auch zugeben, dass ich ihn gar nicht so übel finde. Aurelian hat hingegen direkt angefangen zu weinen. Naja, über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten. Fänds jetzt aber nicht so wild, wenn er aufs Album käme.
×