Jump to content

Homer

Members
  • Posts

    1468
  • Joined

  • Last visited

About Homer

  • Birthday 11/26/1989

Information

  • Name
    Tom
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Sombra de Ti
  • Favorite Video
    Dia De Enero
  • Concerts
    SHAKIRA Max-Schmeling Halle;
    Stralsund open air

More about you...

  • Interests
    SHAKIRA, Fußball, Handball, lesen, Briefmarken und Münzen sammeln und Die Simpsons!

Recent Profile Visitors

2039 profile views

Homer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Alles Liebe zum Geburtstag.

    Lass dich verwöhnen

  2. Homer

    [Band] Silbermond

    he, schöner Bericht Dani, hab ihn mir jetzt ganz durchgelesen!!! Und, ja, der song ist ne Coverversion
  3. Homer

    [Band] Silbermond

    Viel Spaß dann morgen, Dani!!! aber den wirst ja mit sicherheit haben und viel glück mit dem Wetter...
  4. Also ich stehe ja voll auf meine 3 dicken B´s: BERLIN, BRÜSSEL und BARCELONA!! Aber Paris ist auch wunderschön!!
  5. Hi Tom, wollte dir hier auch mal was schreiben :)

    Hast du nicht jetzt Ferien? Wollten uns doch mal einmal wieder im MSN treffen. Das wird glaube ich auch nix mehr :(

    Lieben Gruß, Dani ;)

  6. Ich hab den Simpsons-Film jetzt gesehn und muss sagen das ich doch überrascht war das der Film eigendlich ganz lustig war, natürlich kommt auch der Film nicht an das Niveau der älteren Folgen heran, aber er war doch ein 1 1/2 stündiger Spaß für groß und klein
  7. Homer

    [Band] Silbermond

    finds auch schade das sie nur so kurz dabei sein werden, ich werds mir aber trotzdem natürlich angucken und über den neuen Song freu ich mich auch. @Dani: Deine sig gefällt mir übrigens sehr, sehr gut
  8. Ich habs auch gesehen! Ich fand es sehr toll, war super!! Auch wenn mir nicht alle neuen lieder soo gefallen war es trotzdem ansehenswert!!
  9. Homer

    [Band] Silbermond

    Großartiges Interview!! und sehr süße Bilder von Stefanie
  10. Cool, das sie jetzt also doch auftritt!! Da denke ich doch gleich mal über karten nach....
  11. Ah, danke, dass du das nochmal erwähnst, hätte es sonst wohl gar nicht mitbekommen Hab ihn zwar schon gesehn, aber ich werd ihn mir ganz sicher nochmal angucken!!!
  12. Das ist ja wirklich lustig Ö three, ich lach mich schlapp...
  13. Ich freu mich heute auf die erste Folge von "Dr. Psycho" wird sicher sehr witzig!! Außerdem startet heute nacht "ijon tichy" mit Nora! Außerdem ist Nörchen heute bei TV TOtal...
  14. Das war ja mal ne langweilige sendung, außer den Auftritten von JLo und Fanta 4war nix besonderes dabei!
  15. Ich fand "la pared" und "Illegal" beide sehr toll, aber da ich nur eine wähle nehme ich "illegal".
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.