Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

Wer das Sextape bucht muss sich aber bewusst sein, dass dieses (minderwertige) Leistungspaket nicht nur lediglich Silvermembership-Status hat (das Buchen der Option "Babies" enspricht Platinmembership!), sondern auch, dass er/sie als Gegenleistung 1000 Posts im dazugehörigen "I am horny and I like it"-Thread erstellen muss, wobei auf eigenes Bildmaterial aus rechtlichen Gründen wie ich gehört habe dabei verzichtet werden muss, um das Chat-Roulette nicht zu gefährden. :nailfile:

Da das Sextape leider (und logischerweise) FSK 18 sein wird, muss ich dir mitteilen, dass du auf Grund der automatischen Altersfeststellung vor Download, nicht in der Lage sein wirst, das hochbrisante Video runterzuladen! Aber falls es SM(edia) in 11 Jahren noch gibt, steht dir natürlich frei, dies dann nachzuholen!

Und denk nur nicht, dass du dich da durchmogeln kannst! I touch&feel-Software ist eine Trutzburg der Kindersicherung und des aktiven Jugendschutzes!!!! :irre:

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Neue Tweets von Pique zu #eldeloscuadros mit Bitte um Übersetzung des zweiten Tweets, Google schmeißt nichts halbwegs sinniges raus...

La pista de hoy es esta: #eldeloscuadros NO será tronista en Mujeres y Hombres y Viceversa!! Y tampoco será el relevo de ZP en la Moncloa!

#eldeloscuadros hat #ChuckNorris zu einem Duell herausgefordert!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Tweets von Pique zu #eldeloscuadros mit Bitte um Übersetzung des zweiten Tweets, Google schmeißt nichts halbwegs sinniges raus...

La pista de hoy es esta: #eldeloscuadros NO será tronista en Mujeres y Hombres y Viceversa!! Y tampoco será el relevo de ZP en la Moncloa!

#eldeloscuadros hat #ChuckNorris zu einem Duell herausgefordert!!!

Der heutige Hinweis ist: #eldeloscuadros wird kein "Tronista"* sein in Männer und Frauen und umgekehrt! Und er wird auch nicht die Ablösung von Zapatero in der Moncloa sein

ERKLÄRUNGEN

Moncloa ist der Regierungssitz in Madird, weshalb ich annehme, dass mit ZP der Ministerpräsident Zapatero gemeint ist.

Tronista ist ein Fantasiewort aus dem Italienischen. Es kam auf, infolge eines Artikels über eine italienische Fernsehsendung namens "Uomini e Donne" =Männer und Frauen, daher also die Anspielung von Piqué. Möglicherweise gibt es ein ähnliches Format im spanischen fernsehen, das weiß ich aber nicht.

The italian neologism "Tronista" comes from TV environment.

It's not a real italian word, it means that it is not registered in any dictionary and it's not, at the moment, recognized by any italian language commission.

The word "Tronista" came out when an article written by the italian journalist "Sebastiano Messina", wrote about an italian emission conducted by the italian anchorwoman Maria De Filippi ( I write always in the order: Name and Family-name. Never vice versa).

Her emission is titled "Uomini e Donne" (Men and Women) on air since 1996. It's a game with prices, where a young boy seats over a Throne and it receives the advance of a certain number of women. They must seduce him with their female's abilities: beautiness, manners and so on. It wins who is able to seduce him.

From that moment on, due the success of this TV emission, the term "Tronista", literally: the one that seats on the Throne" in the mind of the "journalist" created this word, were used more and more in the environment of Radio-TV and to indicate in more extensive way: somebody that put herself under the "lights" in order to try to get some kind of success and/or to try to appear as artist even if she has not any kind professional quality , to be considered so.

Quelle

So, hab das mit der Fernsehshow noch eben gerpüft und effektiv gibt es die Show auch im spanischen Fernsehen.

"Mujeres y Hombres y Viceversa": http://www.telecinco.es/mujeresyhombres/

Und ich bitte vorsorglich Talia mal ein kritisches Auge auf meine Behauptungen zu werfen, denn ich hatte ja eigentlich behauptet erst wieder zu übersetzen, NACHDEM ich mal wieder ein paar Stunden am Stück geschlafen habe um Quark, Käse und Hirnschmalz die sonst aus mir herausdrängen in allzu lästigem Umfang zu vermeiden. :D Klappt gar nicht, wie man sieht. :kicher:

Nachdem Honey aber in den Statusaktualisierungen nochmal das Fass "Beziehung S-P bestätigt" aufgemacht hat, würde ich da gerne zum Abschluss nochmal drum bitten Honey, dass du da deine Quelle angibst, denn Piqué´s Twitteraccount scheidet ja erwiesenermaßen aus. Nicht, dass ich aktuell davon ausgehe, dass es etwas anderes, als dieses Bild gibt, aber mit einem Link und einer Quelle, haben wir 1.die Möglichkeit, das zu hinterfragen und haben dabei alle die selben Infos zur Verfügung, zum 2. finden wir so vielleicht ja ein paar neue, lustige Gerüchte :naughty:

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich gehe davon aus, dass der ;-) Smilie hinter ihrem Status auf Ironie hinweist. :P

Und danke für die Übersetzung... kein Wunder, dass das bei Google nicht mal halbwegs Sinn gemacht hat,,.. ich versteh's so noch nicht mal wirklich. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jairo Martinez, ein ehem. Manager von Shakira, spricht über das gepostete Foto und sagt, dass Shakira & Pique gut befreundet seien, sie aber nicht zusammen sind.

Wer mag kann gern noch mehr dazu sagen wie gesagt, mein Spanisch ist ja nicht so pralle. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jairo Martinez, ein ehem. Manager von Shakira, spricht über das gepostete Foto und sagt, dass Shakira & Pique gut befreundet seien, sie aber nicht zusammen sind.

Wer mag kann gern noch mehr dazu sagen wie gesagt, mein Spanisch ist ja nicht so pralle. ;)

erlich gesagt sagt er garnicht neues , er hat nur gesagt in diesen moment kann ich NUR sagen das sie gut befreundet sind mehr auch nicht

und das er mit Jairo Martinez telefonisch gesprochen hatte sie wahr in ein Restaurant mit seine Eltern und Brude und einschließich ist Pique nacht denn spiel zu dennen ins restaurant gekommen, mehr kann er nicht sagen in diesen moment

ich finde schade dass mein hier in forum nicht respektiert wird wenn man von eine andere meihnung ist ( sorry wegen mein Deutsch)

ich habe viel werbung für dieses forum gemacht möchte aber nicht mehr beteiligen nur noch pasiv member bleiben

danke und bis bald

Neue Tweets von Pique zu #eldeloscuadros mit Bitte um Übersetzung des zweiten Tweets, Google schmeißt nichts halbwegs sinniges raus...

La pista de hoy es esta: #eldeloscuadros NO será tronista en Mujeres y Hombres y Viceversa!! Y tampoco será el relevo de ZP en la Moncloa!

#eldeloscuadros hat #ChuckNorris zu einem Duell herausgefordert!!!

Der heutige Hinweis ist: #eldeloscuadros wird kein "Tronista"* sein in Männer und Frauen und umgekehrt! Und er wird auch nicht die Ablösung von Zapatero in der Moncloa sein

ERKLÄRUNGEN

Moncloa ist der Regierungssitz in Madird, weshalb ich annehme, dass mit ZP der Ministerpräsident Zapatero gemeint ist.

Tronista ist ein Fantasiewort aus dem Italienischen. Es kam auf, infolge eines Artikels über eine italienische Fernsehsendung namens "Uomini e Donne" =Männer und Frauen, daher also die Anspielung von Piqué. Möglicherweise gibt es ein ähnliches Format im spanischen fernsehen, das weiß ich aber nicht.

The italian neologism "Tronista" comes from TV environment.

It's not a real italian word, it means that it is not registered in any dictionary and it's not, at the moment, recognized by any italian language commission.

The word "Tronista" came out when an article written by the italian journalist "Sebastiano Messina", wrote about an italian emission conducted by the italian anchorwoman Maria De Filippi ( I write always in the order: Name and Family-name. Never vice versa).

Her emission is titled "Uomini e Donne" (Men and Women) on air since 1996. It's a game with prices, where a young boy seats over a Throne and it receives the advance of a certain number of women. They must seduce him with their female's abilities: beautiness, manners and so on. It wins who is able to seduce him.

From that moment on, due the success of this TV emission, the term "Tronista", literally: the one that seats on the Throne" in the mind of the "journalist" created this word, were used more and more in the environment of Radio-TV and to indicate in more extensive way: somebody that put herself under the "lights" in order to try to get some kind of success and/or to try to appear as artist even if she has not any kind professional quality , to be considered so.

Quelle

So, hab das mit der Fernsehshow noch eben gerpüft und effektiv gibt es die Show auch im spanischen Fernsehen.

"Mujeres y Hombres y Viceversa": http://www.telecinco.es/mujeresyhombres/

Und ich bitte vorsorglich Talia mal ein kritisches Auge auf meine Behauptungen zu werfen, denn ich hatte ja eigentlich behauptet erst wieder zu übersetzen, NACHDEM ich mal wieder ein paar Stunden am Stück geschlafen habe um Quark, Käse und Hirnschmalz die sonst aus mir herausdrängen in allzu lästigem Umfang zu vermeiden. :D Klappt gar nicht, wie man sieht. :kicher:

Nachdem Honey aber in den Statusaktualisierungen nochmal das Fass "Beziehung S-P bestätigt" aufgemacht hat, würde ich da gerne zum Abschluss nochmal drum bitten Honey, dass du da deine Quelle angibst, denn Piqué´s Twitteraccount scheidet ja erwiesenermaßen aus. Nicht, dass ich aktuell davon ausgehe, dass es etwas anderes, als dieses Bild gibt, aber mit einem Link und einer Quelle, haben wir 1.die Möglichkeit, das zu hinterfragen und haben dabei alle die selben Infos zur Verfügung, zum 2. finden wir so vielleicht ja ein paar neue, lustige Gerüchte :naughty:

tronista ist ein tipp fehler wer eine spanische tastatur hat kann das nach vor siehen viel spass und bis bal

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eigentlich finde ich, dass wir hier sehr tolerant und auch humorvoll mit den Meinungen anderer umgehen. Wenn jemand wie spielmann allerdings Shakira als "Schlampe" bezeichnet, falls sie tatsächlich mit Pique was angefangen hat als sie mit Antonio zusammen war oder ähnliches, dann sieht man das hier nicht so gern.

Oder worauf beziehst du dich, dass wir andere Meinungen nicht respektieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ja :( man kann auch nur abwarten bis shaki sich dazu äußert

so langsam wirds echt komisch; das wird sich schon nach und nach noch ergeben ... gruebel.gif das baby sieht süß aus xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Puyol's Freundin Malena Costa wurde wohl von Paparazzi in Barcelona belagert und mit der Frage konfrontiert, was nun mit Pique und Shakira ist...

Frage: 'Ist es ein Waka-Gerücht oder Waka-Fakt?'

Antwort: 'Scheint so zu sein.. nicht?'

http://ecodiario.ele...ra-y-Pique.html

Auch Nadal wurde dazu gefragt, sagte aber nur, dass er nichts darüber weiß.

http://desprogresiva...02/08/00137.mp4

Danke ans SM(edia) Forum. :kicher:

Wie immer keine Gewähr bei den Übersetzungen, hab beides in dem Fall vom englischen übersetzt, was im SMedia Forum gepostet wurde.

Oh wäre ich angenervt, wenn ich belagert werden würde, weil irgendwer anders nen Foto gepostet hat, das viele interpretationen zulässt. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmmm... vll. hat SIE ja auch was mit Shakira?

Guter Vorschlag!

Also ich muss sagen, die Damen und Herren im SMedia stehen uns kaum nach, was potenzielle neue Anwärter angeht für eine Beziehung mit Shakira. Die neuesten Vorschläge wären da Rene von Calle 13 und Beyonce.... immerhin haben sie einen Song zusammen gemacht und waren gemeinsam auf einem Foto!:moral: Wenn das mal keine Beweise sind!

Wäre nur noch die Frage zu klären, wer von beiden die süßeren Babies produzieren würde! :kicher:

EDIT: Ach so und Jaume de Laiguana wurde auch noch genannt... klar, ich meine bei so vielen Videos, die er bereits mit Shakira gedreht hat! Und er ist mit auf dem geposteten Foto von Pique! Und er ist auf den Fotos aus Ibiza letzten Sommer in diesem Club, wo angeblich ja Pique und Shakira sich nähergekommen sind danach im Hotel. UND er lebt in Barcelona!

Also wenn ihr mich fragt, ganz heißer Anwärter! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eindeutig Beyonce, da muss man glaub ich das Calle13 Baby nicht sehen. Oh Gott wie süß, wir sollten den beiden mal eine Email schreiben und das Foto anhängen mit der Bitte das Kind doch sofort zu produzieren.

:wub: :wub: :wub:

post-1556-0-68455300-1297252327_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, die "Beweisfotos" bei SM um den jeweiligen Kandidaten zu unterstützen sind auch wirklich klasse. :applaus: Ich bin mir ja ganz sicher, dass das Baby mit Beyoncé das Niedlichste wäre. :naughty:

Um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich witzig, diese Unklarheit, da wir uns so nach Herzenslust und sehr kreativ austoben können mit Vermutungen und eben eigenen Gerüchten. :kicher: Ich merke auch, dass das viel witziger ist, als jetzt z.B. eine Bestätigung zu haben, da mir, wenn ich ehrlich bin, gestern erst mal ein bisserl das Herz in die Hose rutschte, als ich Honey´s Statusupdate gelesen habe (deshalb habe ich dann wohl auch den Smiley übersehen). Da fällt mir dann auf, wie sehr ich immer noch an der Vorstellung eines Happy Ends mit Antonio hänge, was nicht bedeutet, dass ich es ihr nicht wünschen würde einfach nur glücklich zu sein, egal mit wem, aber in meiner Vorstellung gehören diese beiden einfach zusammen. :stupid: Eigenartig, dass so an mir zu beobachten.. :gruebel:

Danke jedenfalls shikilla für die Erläuterungen zum Video und falls du doch mal wieder aktiv werden willst, kannst du ja vielleicht sagen, was du mit "Tronista ist ein Schreibfehler" meinst, d.h. welches Wort Piqué deines Erachtens wirklich schreiben wollte. Merci. :)

Oh Gott, danke Jule, ich wusste doch, dass das das niedlichste Baby wird! Also das schlägt sogar Antonio in Punkto Niedlichkeit, aber ich finde ja, diese beiden Kinder könnten zweieiige Zwillinge sein (SA/SB).. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herrgott, wie niedlich!!! :wub:

MAl ganz davon abgesehen, dasss i9cvh schon seit Langem der festen Überzeugung bin, dass Shakira aussieht wie Beyonce in weiß oder Beyonce halt wie Shaki in dunkler...

Aber Jule...ähm...gibts da nicht möglicherweise ein kleines "Produktionsproblem"? :gruebel:

Und ich bitte vorsorglich Talia mal ein kritisches Auge auf meine Behauptungen zu werfen, denn ich hatte ja eigentlich behauptet erst wieder zu übersetzen, NACHDEM ich mal wieder ein paar Stunden am Stück geschlafen habe um Quark, Käse und Hirnschmalz die sonst aus mir herausdrängen in allzu lästigem Umfang zu vermeiden. :D Klappt gar nicht, wie man sieht. :kicher:

Boah, sorry, aber Talía ist gerade ganz furchtbar faul... :blush: Und kennt sich auch nur seeehhhr begrenzt mit Spanien aus... :egal: Wir vertrauen dir da jetzt einfach mal voll und ganz! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herrgott, wie niedlich!!! :wub:

MAl ganz davon abgesehen, dasss i9cvh schon seit Langem der festen Überzeugung bin, dass Shakira aussieht wie Beyonce in weiß oder Beyonce halt wie Shaki in dunkler...

Das wissen wir ja spätestens seit Beautiful liar alle :)

Ja ach das mit der Produktion wird schon klappen, ich wette die Wissenschaft ist längst so weit und die wollen es nur vor uns geheim halten. Aber wenn sie das sehen, werden sie sicher einräumen, dass sowas süßes auf diese Erde gehört.:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Jule...ähm...gibts da nicht möglicherweise ein kleines "Produktionsproblem"? :gruebel:

Ist es nicht mittlerweile möglich, dass die befruchtete Eizelle von Frau A bei Frau B eingepflanzt wird, sodass biologisch beide Frauen Mutter sind (das ist jetzt mein medizinisches Halbwissen, irgendwie sowas in der Richtung ist aber definitiv möglich bzw. wird praktiziert. Wobei das männliche Sperma natürlich immernoch gebraucht wird ;))?!

Mal zum Thema Piqué: Ich denke mittlerweile auch, dass zwischen ihm und Shakira was läuft, da ich mir sonst nicht vorstellen kann warum Shakira mit "so jmd." ihren Geb. feiert. Ich weiß, ich kenne Piqué nicht und er kann ja der tollste Mann der Welt sein, aber mein Eindruck von ihm ist halt, dass er ein typischer 23-Jähriger erfolgreicher Klischeé-Fußballer ist. Meine Vermutung ist, dass man in spätestens ein paar Monaten keine Fotos mehr von ihm und Shaki sehen wird... die gute kommt halt gerade aus 'ner langjährigen Beziehung, da fängt man schonmal was mit jungen Fußballer an ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Ach so und Jaume de Laiguana wurde auch noch genannt... klar, ich meine bei so vielen Videos, die er bereits mit Shakira gedreht hat! Und er ist mit auf dem geposteten Foto von Pique! Und er ist auf den Fotos aus Ibiza letzten Sommer in diesem Club, wo angeblich ja Pique und Shakira sich nähergekommen sind danach im Hotel. UND er lebt in Barcelona!

Also wenn ihr mich fragt, ganz heißer Anwärter! :D

Also auf diesen Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen - und unsere neue Lieblingsonlinezeitung SAZ auch nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:moral:

Aber Jule...ähm...gibts da nicht möglicherweise ein kleines "Produktionsproblem"? :gruebel:

Ist es nicht mittlerweile möglich, dass die befruchtete Eizelle von Frau A bei Frau B eingepflanzt wird, sodass biologisch beide Frauen Mutter sind (das ist jetzt mein medizinisches Halbwissen, irgendwie sowas in der Richtung ist aber definitiv möglich bzw. wird praktiziert. Wobei das männliche Sperma natürlich immernoch gebraucht wird ;))?!

Aus Gründen meine eigene Familienplanung betreffend habe ich mich damit eingehend auseinandergesetzt und möchte ein bisschen Licht ins Dunkel der lesbischen Fortpflanzung bringen.

Bei Mäusen wurde erfolgreich ein Embryo aus zwei Eizellen "hergestellt". Die zwei Eizellen wurden zueinander gegeben und mittels elektrischer Impulse zur Verschmelzung und Zellteilung gebracht, so dass eine weibliche Maus entstand, kann ja ohne ein Y-Chromosom nicht anders sein. XX+XX gibt zwangsläufig XX. Seit ca. 7 Jahren arbeiten Forscher daran, das auch mit menschlichen Eizellen zu realisieren, insbesondere in England scheinen sie sehr bemüht zu sein. Allerdings war die Maus nur eingeschränkt lebensfähig, sie starb nach sehr kurzer Zeit und es haben von sehr sehr vielen Versuchen nur ganz wenige geklappt. Ist also noch ausbaufähig. Und eine männliche Samenzelle ist bei diesem Verfahren nicht von Nöten.

Wenn allerdings Shakiras Eizelle mit Antonios Samenzelle befruchtet wird und in Beyoncé eingepflanzt, ist Beyoncé nur die "Leihmutter" sozusagen, denn das Baby wird zwar von ihr ernährt während sie es austrägt, aber ihre Gene haben mit dem Kind absolut nichts zu tun. Genetisch hat das Kind nur die Erbanlagen von Shakira und Antonio. Symbolisch betrachtet halte ich dieses Verfahren aber für sinnvoll, so kann die nicht-genetische Mutter eben trotzdem die leibliche Mutter des Kindes sein. Allerdings ist dieses Verfahren mit hohen Kosten und starker Hormongabe für die empfangende Mutter und mit Schmerzen bei der Eizellentnahme der gebenden Mutter verbunden, das macht das ganze sehr schwierig und langwierig und aufwändig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und täglich grüßt die SAZ:

Shakira im Bernabeu-Dilemma: Gerard Piqué oder Real Madrid?

BARCELONA/BARCELONA/KATALONIEN: Ach du grüne Neune: Zum wem hält eigentlich Shakira, jetzt wo ihre Affäre mit Gerard Piqué offiziell ist?

Bislang galt sie als begeisterte Anhängerin von Real Madrid, man sah sie bereits öfter im Bernabeu-Stadion, wo sie nicht nur die spanische Nationalelf anfeuerte.

Aber Piqué ist einer der Stars beim FC Barcelona. Muss Shakira schleunigst umdenken?

Vielleicht nicht. Denn immerhin hat Piqué selbst "Dreck am Stecken". Sein vollständiger Name, das wissen nur die wenigsten, lautet nämlich: Gerard Piqué Bernabeu.(SAZ; Foto: dpa)

:stupid: :kicher:

@Mujer Loba: Die armen Mäuse! :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

EDIT: Ach so und Jaume de Laiguana wurde auch noch genannt... klar, ich meine bei so vielen Videos, die er bereits mit Shakira gedreht hat! Und er ist mit auf dem geposteten Foto von Pique! Und er ist auf den Fotos aus Ibiza letzten Sommer in diesem Club, wo angeblich ja Pique und Shakira sich nähergekommen sind danach im Hotel. UND er lebt in Barcelona!

Also wenn ihr mich fragt, ganz heißer Anwärter! :D

Die Beweise häufen sich :smoke: http://www.shakiragallery.com/pictures/details/131125

Ich würde sagen, damit ist es wohl offiziell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.