Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Story mit den 20.000 für Antonio geistert seit 2-3 Tagen durchs Netz. Angeblich hätten die zwei einen Vetrrag bei einem Anwalt hinterlegt im Hinblick auf die Güteraufteilung und jeder habe da den symbolischen Betrag von 20.000 eingezahlt, den er nun auch wieder rausbekäme (ungeachtet einen erforderlichen Aufteilung von erworbenen Immobilien und allem anderen Gewinn, der mit "seinen" 20.000 erzielt worden wäre). Wobei ich mir hier deshalb alle sogenannten Quellen spare, da es Unfug ist, dass derartige Infos, so sie seriös wären, nach außen kämen. Und nachdem die SAZ noch nicht drüber schreibt, wissen wir ja eh, dass es nicht war ist... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehlt noch der Pool + Kamera und dann können wir gleich einige Gerüchte der letzten 5-10 Jahre auf einen Schlag bedienen :lmao7::verpeilt_freu:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie auch schon im Neue Bilder Thread gepostet :P dachte ich das Bild wird betimmt den einen oder anderen interessieren :P

Also Antonio war wohl nicht dabei, zumindest nicht auf dem Foto, Pique wohl schon... hmmm da wird die Geschichte vielleicht doch realistischer wie anfangs gedacht :P

post-2002-0-19827500-1297038786_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.marca.com/2011/02/07/futbol/equipos/barcelona/1297036473.html

Gerad Piqué hat das endlich offiziel gemacht

Shakira und Gerad sind seid monate zusammen

http://www.as.com/futbol/articulo/pique-shakira-celebraron-juntos-cumpleanos/20110207dasdasftb_2/Tes

Sie habe beide ihren geburstag zusammen gefeiert

http://www.antena3.com/celebrities/pique-celebra-cumpleanos-shakira_2011020700001.html

Shaki trägt wieder sein ring ... und auf den foto sind mann auf die recht seite das ist noch jemand der nicht ist bild passte.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach du scheiße. :eek2: Auch wenn er ja nicht gesagt hat, dass sie zusammen sind, aber das zu diesem Zeitpunkt von "offizieller" Seite, also Pique, ein Foto von der Geburtstagsfeier in die Öffentlichkeit getragen wird auf dem er mit Shakira und Freunden sowie Familienangehörigen (ihr Bruder, ihre Schwester), sagt irgendwie doch ziemlich viel aus. :help:

@shikilla: Wo siehst du da denn noch jemanden, der nicht auf's Bild passte? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann, ist an den ganzen Gerüchten doch was dran... :eek2:

Ich glaub jetzt schon, dass sie zusammen sind.

Ich weiß nicht, ich brauch noch ein bisschen um Piqué an Shakiras Seite zu akzeptieren.

Aber so lang sie mit ihm glücklich ist, solls mir recht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich war grad im SMedia Forum und habe mich mal wieder sehr amüsiert :lmao7:

Look, on whose shoulder lies Pique's hand. shakifanatica54.gif
Interesting how Shakira and Pique are feeding the media frenzy by posing for this photo and putting it on Pique's facebook page. Makes me more sure than ever that there is something else going on. Did Rafael Nadal take this photo? Hmmmmm....
Yes...it is legit but proof that they are just messing with the media, and subsequently us as her fans which bums me out a bit. The only reason she would pose for a picture like this is to feed the rumors to protect what is really going on. She knows a lot of her fans really believed in her and Antonio and then less than one month ago she wrote a heart felt statement about her and Antonio on her website.

So, for me there are two things that could be going on. The one that I don't believe: Shakira is callous enough to write a heartfelt "goodbye" to Antonio, saying that it is temporary, etc. etc., deny being with Pique, and then pose for a birthday picture with him or

b. she is desperately protecting something more important to her than her career and even her fans...a relationship with someone else, probably Rafael Nadal.

I pick "b".

I say Shakira is with Rafael Nadal.
Posing for a picture and posting it on Pique's facebook is actually better than a photo in People magazine. They are trying to feed the media frenzy. No denying it. You can draw your conclusions as to why. My conclusion is that it is "in your face" to the Spanish media and it perpetuates the rumor...and take the focus off of her and Rafa.
Since their birthday is on the same day it makes sense Shakira & Pique would celebrate together. I wonder if Antonio was there and not pictured. I mean, he's been seen with her so much since the announcement, you'd think he'd be there for her birthday whether they're together or not.
Don't gays ask their female friends to pretend so they don't get caught? Maybe Rafa and Pique are together and Shaki's just being a good friend shakifanatica54.gif

Didn't Shakira hang out with Penelope Cruz last year? NYANKS.gif

Wie zum Teufel kommen die jetzt wieder auf Nadal :lmao: Nee, also das halte ich ja für eine sehr gewagte Theorie, die Gerüchte um eine Beziehung mit Pique zu füttern um eine wahre Beziehung mit Nadal zu vertuschen. :D Ehrlich, da hätte sie doch einfach mit Antonio zusammenbleiben können (also kein Statement zur Trennung veröffentlichen können), das wäre doch ne viel bessere Tarnung. :smoke:

Hach ja, schön, wie gleich wieder mit allen die Phantasie durchgeht. :D

Allerdings muss ich auch sagen, dass es eigentlich so gar nicht Shakira's Art ist die Medien (die Gerüchte) mit so einem Foto zu füttern, was eigentlich nichts zeigt und doch so viel aussagt. Klar, Pique hat's gepostet, aber so oder so glaube ich nicht, dass es ohne Shakira's Wissen passiert ist, weil ja jedem klar sein dürfte, was so ein Foto bewirken würde.

Die Geschichte bleibt komisch. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum gibts hier keinen "DISLIKE" Button?:eek2:

Kann zwar sein, dass sich der liebe Gerard einfach einen Streich erlauben wollte, um die Gerüchteküche selber mal ein bisschen anzuheizen, aber Shakiras Art ist das ja eigentlich wirklich nicht. Vielleicht ist es ohne ihr Wissen gepostet worden.

Oh man hoffentlich stimmt das alles nicht. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Warum gibts hier keinen "DISLIKE" Button?:eek2:

Ich warte schon lang auf einen "F*ck that"- Button auf FB, aber ich fürchte da kann ich lange warten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also warum da jetzt plötzlich über Nadal diskutiert wird angesichts eines Bildes von ihr und Piqué weiß der Himmel. Aber vielleicht nochmal kurz zu den Links, die Shikilla gepostet hat, damit alle, die kein Spanisch können da auch auf dem Laufenden sind: Die enthalten keinerlei Bestätigung von offizieller Seite über die Beziehung, nur eben das Bild, das eben die Gerüchteküche weiter befeuert und die naheliegende Interpretation, dass das wohl der Nachweis für die Beziehung sei (bei allen drei Links mehr oder minder identisch).

Vielleicht ist das Bild ja ein Vorstoß in Richtung "Fortsetzungsroman", der gerüchteweise angekündigt wurde. Wenn das tatsächlich bereits seit Monaten geht, ist das denke ich etwas, dass den Fans nur häppchenweise verkauft wird, die sich erstmal an die Trennung von Antonio gewöhnen müssen. Angesichts der festen Vorstellung bei vielen von uns, dass die beiden (S&A) zusammengehören, ist das ja für die öffentliche Person Shakira und ihr Image nicht unwichtig (der Privatperson ist das natürlich zurecht scheißegal). Also gibt es jetzt mal so ein Foto mit beiden (S&G) zusammen, aber eben auch vielen anderen Menschen und vielleicht dann demnächst mal ein Bild von den beiden in einem Restaurant oder so... Ungewohnt ist der Gedanke trotzdem noch, dass sie tatsächlich mit jemand anderem als Antonio fest zusammen sein soll merke ich an mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann, ist an den ganzen Gerüchten doch was dran... :eek2:

Ich glaub jetzt schon, dass sie zusammen sind.

Ich weiß nicht, ich brauch noch ein bisschen um Piqué an Shakiras Seite zu akzeptieren.

Aber so lang sie mit ihm glücklich ist, solls mir recht sein.

Wie es aussieht sind sie zusammen.Ich sehe das etwas anders wenn sie zusammen sind wünsche ich ihnen nichts gutes.

Weil sie selber gesagt hat das sie sich von antonnio im august getrennt hat und im juli scheinbar auf ibizza

im Hotel rumgemacht hat.

Dann die Bilder im november wo sie mit anntonio zusammen rumgeknutscht hat alles scheinbar nur für die presse.

Sie hat ja nie gesagt das sie nicht mit ihm zusammen ist sie hat nur gesagt das es gerüchte sind.

Pique hat gesagt das sie freunde sind und er erst jetzt von der trennung erfahren hat.

Wenn sie zusammen sind hat er rumgelogen sie hat geschrieben das es eine vorübergehende trennung ist wie lang will sie denn mit pique zusammen bleiben?

Wenn es stimmt was ich nicht hoffe nicht weil es pique ist sondern wie es so abgelaufen ist muss ich dann sagen

hatten die Barcelona Fans recht dann ist sie eine schlampe.

Wenn es stimmt frage ich mich was mit antonnio ist hat er den keinen stolz und spielt da noch mit.

Vieleicht hat sie ihm dafür geld oder andere sachen versprochen wenn er damit macht.

langsam wird es zeit das Shakira da zu was sagt obwohl kann man ihr überhaupt noch glauben.

Ich frage mich dann sowieso mit wem sie noch eine affäre hatte Nadal zum beispiel damal hat sie sofort gesagt das

es nur Beruflich sei Bei pique kammen solche Statement nicht.

Zum schluss will ich nur sagen das ich die musik von ihr spitze finde die person aber widert mich an (wenn es stimmt).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die erklärung von dem spanischen text!

Es ist shakiras sache, mit wem sie zusammen ist, aber ich hoffe trotzdem, dass die gerüchte nicht stimmen: ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass sie und gerard zusammen sind :gruebel:

Ich glaube, dass sich viele nadal sogar noch eher vorstellen könnten -wegen dem gypsy video-, also ist die theorie, dass die fans häppchenweise mit fotos daran gewöhnt werden, sogar sehr realistisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha, puyol war auch dabei. :kicher:

falls das stimmen sollte, dass sie zusammen sind, heißt das ja, dass sie antonio betrogen hat oder? die hat man doch schon um juni/juli im hotel gesehen und shakira hat sich von antonio im august getrennt. jaja, she wolf halt :>

naja, so eine latina hat halt immer leicht einen in der hinterhand. zwischendurch ein bisschen rummachen und warmhalten und dann wenn schluß ist, kommt man angedackelt :P aber wer weiß wie shakira ist und was da abläuft. die können uns an der nase herumführen und wir werden es eh nie erfahren. und wenn, weiß man nicht, obs wahr ist.

zum glück gibts bei manchen stars noch privatleben und man weiß nicht alles über das liebesleben.

Edited by saleelsol

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek2:

Da hat sie sich doch tatsächlich von Antonio getrennt, nur weil Pique schon in den Startlöchern stand! Schlampe! :ichsagnix: :kicher:

Nee, im Ernst: Bin ich hier die Einzige, die den beiden das gönnt und sich freut, dass sie frisch verliebt ist? :gruebel: Ich meine, warum denn nicht? Stört doch keinen und tut auch niemandem weh... Und mein Gott... Die 10 Jahre Altersunterschied sind das Einzige, was im ersten Moment eigenartig anmuten mag, aber who cares?! :dunno: Also ich fänds überhaupt nicht schlimm, wenns stimmen sollte... :up:

Alledings finde ich die Idee mit Penelope Cruz gar nicht mal so übel... :naughty: Wobei ich mir dann doch sehr verstoßen vorkommen würde... :sniff: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das etwas anders wenn sie zusammen sind wünsche ich ihnen nichts gutes.

Wenn es stimmt was ich nicht hoffe nicht weil es pique ist sondern wie es so abgelaufen ist muss ich dann sagen

hatten die Barcelona Fans recht dann ist sie eine schlampe.

Zum schluss will ich nur sagen das ich die musik von ihr spitze finde die person aber widert mich an (wenn es stimmt).

Wow, da nimmt das aber jemand sehr persönlich und wirkt dabei gleich unglaublich unsympathisch. Nichts gegen Kritik und offene Worte, aber der Ton macht die Musik und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass wenn du Shakira als Schlampe bezeichnen willst, dieses Forum der falsche Ort für dich ist. :keineahnung: Bei allem was man an dem vermuteten Trennungsverlauf kritsch sehen und/oder anmerken kann und will, sollten wir vielleicht alle versuchen unsere Kritik oberhalb der Gürtellinie zu artikulieren. :annoyed: Wer dazu nicht willens oder fähig ist, sollte sich meines Erachtens unter Gleichgesinnte begeben! :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt das, dass Pique am gleichen Tag Geburtstag hat wie Shakira? Wenn ja, dann wärs doch möglich, dass die beiden nur als Freunde zusammen gefeiert haben?!

Ehrlich gesagt, mir kommt das Ganze zu seltsam vor. Es ist nicht Shakiras Art, die Medien mit solch "zweideutigen" Fotos zu füttern. Aber vielleicht ist sie auch der Meinung, dass es gar nicht zweideutig ist und dass sie dazu nichts mehr sagen muss. Sie sagte schließlich bereits, es sei ein Waka-Gerücht. Er sei nur ein Freund.

Falls sich doch noch rausstellt, dass sie mit ihm zusammen ist, weiß ich nicht, wie ich das verkrafte... :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls das stimmen sollte, dass sie zusammen sind, heißt das ja, dass sie antonio betrogen hat oder? die hat man doch schon um juni/juli im hotel gesehen und shakira hat sich von antonio im august getrennt. jaja, she wolf halt :>

Laut offiziellem Brief haben sie sich im August getrennt. Was davor passiert ist - darüber kann man nur spekulieren.

Und ganz ehrlich: Ich fände es toll, wenn Shakira Antonio betrogen hätte. Nicht weil ich es Antonio gönne, das gönne ich keinem Menschen, sondern weil es ich - wie schon mal erwähnt - den ganzen sog. Fans gönne, die das nun als etwas ganz Schlimmes und "Un-Shakira-haftes" empfinde und ganz schockiert sind. Das ist das Leben... man liebt, betrügt und liebt dann wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, im Ernst: Bin ich hier die Einzige, die den beiden das gönnt und sich freut, dass sie frisch verliebt ist? :gruebel: Ich meine, warum denn nicht? Stört doch keinen und tut auch niemandem weh... Und mein Gott... Die 10 Jahre Altersunterschied sind das Einzige, was im ersten Moment eigenartig anmuten mag, aber who cares?! :dunno: Also ich fänds überhaupt nicht schlimm, wenns stimmen sollte... :up:

Ich würde das Shakira natürlich gönnen, frisch verliebt zu sein, was aber nichts daran ändert, dass ich da noch etwas "Ablösungsprobleme" von Antonio habe :D Der Altersunterschied ist finde ich auch wirklich egal. Ich knabber halt einfach immer noch an der Trennung und werd wohl noch etwas Adaptationszeit benötigen, bis ich Gerard meine "ganze Liebe" schenken kann. :smoke: Hab ihm aber ja immerhin bereits Geburtstagsgrüße und ein eigenes Gebet gewidmet... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wer dazu nicht willens oder fähig ist, sollte sich meines Erachtens unter Gleichgesinnte begeben! :aufsmaul:

Bitte hier entlang... :kicher: Soll nicht gegen das SMedia sein, aber dort sind durchaus einige, die Shakira gern mal als Bitch bezeichnen von daher passt's. ;)

Eigentlich kann uns ja egal sein, was nun ist, aber ich bin ganz ehrlich, so langsam würde ich ein offizielles Statement begrüßen, in dem Klartext geredet wird. Mal ehrlich, keinen ihrer Fans bringt es um, wenn sie zusammen sind. Das hat auch nichts mit "dran gewöhnen" zu tun oder Image-Schaden. Den Schaden hätte sie auch, wenn ich 4 Monate offiziell bekannt ist, dass sie zusammen sind, weil dann trotzdem jeder wüsste, dass es wohl schon seit letzten Sommer irgendwie geht. ich möcht nicht unbedingt von Betrug sprechen, weil wir ja gar nicht wissen, ob da tatsächlich was war und Antonio und Shakira sich im August deshalb getrennt haben... wogegen ohnehin spricht, dass sie anscheinend noch so dicke mit Antonio ist, der doch nicht einen auf Best-Friend machen würde, wenn er der betrogene Verlobte wäre, der tottraurig über die Trennung etc. ist.

Und wenn sie nicht zusammen sind, sollen sie bitte aufhören noch Presse und Fans an der Nase herumzuführen und weiter die Gerüchteküche anheizen. Das ist nämlich auch nicht besonders Image fördernd. Davon ausgehend, dass Shakira wusste, dass Pique das Foto öffentlich machen würde, was ich einfach denke, weil wenn sie zusammen sind und er es ohne ihr Wissen veröffentlicht, wäre sie sicher not amused, weil eben klar ist, was das lostritt und wenn sie nicht zusammen sind... tja, dann gäbe es auch gar keinen Grund es zu veröffentlichen und sie wäre ebenfalls not amused aus dem gleichen Grund.

Langsam wäre ich echt dankbar über eindeutige Bilder oder eindeutige Statements. :nailfile: Sollte es tatsächlich Teil ihrer "little by little"-Ankündigung sein, finde ich's gleich noch schlimmer und wie gesagt irgendwie so gar nicht Shakira's Art. :blabla:

Ansonsten stimme ich Stefanie zu... sie kann glücklich sein mit wem sie möchte und soll das dann auch bitte gern bald wirklich öffentlich machen, aber Antonio ist in meinem Kopf irgendwie immer noch an ihrer Seite... auch wegen der ganzen Fotos der letzten Wochen, dem Statement, dem Verlobungsring, den sie noch trägt etc. pp.

EDIT: Ach so, wenn sie Antonio betrogen hat... who cares, Menschen machen Fehler, Menschen lassen sich manchmal von Gefühlen zu Sachen verleiten, von denen sie eigentlich wissen, dass es nicht richtig ist.... das würde Shakira für mich jetzt nicht unsympatischer machen, nur menschlicher. Ok, sympathischer fänd ich sie deshalb auch nicht, logischerweise, aber wie gesagt, who fucking cares.

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls das stimmen sollte, dass sie zusammen sind, heißt das ja, dass sie antonio betrogen hat oder? die hat man doch schon um juni/juli im hotel gesehen und shakira hat sich von antonio im august getrennt. jaja, she wolf halt :>

Laut offiziellem Brief haben sie sich im August getrennt. Was davor passiert ist - darüber kann man nur spekulieren.

Und ganz ehrlich: Ich fände es toll, wenn Shakira Antonio betrogen hätte. Nicht weil ich es Antonio gönne, das gönne ich keinem Menschen, sondern weil es ich - wie schon mal erwähnt - den ganzen sog. Fans gönne, die das nun als etwas ganz Schlimmes und "Un-Shakira-haftes" empfinde und ganz schockiert sind. Das ist das Leben... man liebt, betrügt und liebt dann wieder.

die meisten sind sich doch bestimmt bewusst, dass shakira ein mensch und kein gott ist. das mit dem betrügen trifft nicht auf alle zu, das weißt du aber auch. und die leute sehen in shaki halt ein vorbild und wenn so was passiert sind sie enttäuscht, ist doch klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde die ganze Geschichte immer noch Komisch :gruebel:Der 1.April war doch noch nicht? :stupid: Fände es wirklich mal toll wen das ganze ,,aufgelöst '' wird.

Wenn es stimmen sollte fänd ich das nicht schlimm da es mich ja nicht direkt betrifft & ausserdem ist es Ihre sache was sie mit wem ,,treibt'' & Shakira als Schlampe bezeichnen nur wenn das stimmen sollte geht ja mal gar nicht. Das ist das leben wie viele ,,Stars'' & ,,Normale Menschen'' wurden schon von ihrem Partner betrügt?

Mal sehn was in den nächsten Tagen so passiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.