Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

Was für einen ring trägt shakira auf dem bild weis das einer.

Ich verstehe nicht ganz, was das mit meinem Beitrag zu tun hat, deswegen will ich meine mißverständliche Frage neu stellen:

Was, wenn sie nicht zu ihrem Fehler steht, den sie eventuell gemacht hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was für einen ring trägt shakira auf dem bild weis das einer.

Ich verstehe nicht ganz, was das mit meinem Beitrag zu tun hat, deswegen will ich meine mißverständliche Frage neu stellen:

Was, wenn sie nicht zu ihrem Fehler steht, den sie eventuell gemacht hat?

Sorry ich haber dich falsch verstanden,dann können wir auh nichts daran ändern mann sollte

aber zu seinen fehlern stehen.

Für viele fans hat shakira auch eine vorbildfunktion.

Was nornalerweise blödsinn ist weil sie auch ein mensch mit schwächen ist

Soweit ich weiß, müsste das ihr Verlobungsring sein... :gruebel:

Und warum soll sie dazu stehen? Sie muss sich doch vor niemanden rechtfertigen... Also echt hey...Langsam wirds lächerlich... :nailfile:

Wenn das bild sie mit ihren neuen freund zeigt warum trägt sie noch ihren verlobungsring

vieleicht um zu zeigen wir sind nur freunde.Wenn die beziehung mit antonnio ganz zu ende ist warum trägt sie ihn überhaupt noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm der Ring leuchtet auf dem Foto iwie seltsam grün oder? Ob das ihr Verlobungsring ist.

Ich muss jetzt aber echt mal sagen, dass Shaki auf dem Foto wirklich verdammt gut aussieht :) Also egal was grad in ihrem Liebesleben abgeht, sie ist anscheinend glücklich und das sollten wir auch sein. Wir können jetzt eh nicht mehr machen als abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

zu dem Bild: Ich finde es nicht schlimm, ein Geburtstagsbild hochzuladen, auch wenn die vermeintliche Geliebte drauf ist. Schlimmer fänd ich`s jetzt, wenn die beiden knutschend am Strand lägen und es dann immernoch leugnen würden... :P

Schlimm finde ich es auch nicht. Nur unnötig. :kicher:

Naja, ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt und ob's in den nächsten Wochen "little by little" was neues zu Piquira gibt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Güven: Ich würde Fremdgehen jetzt vielleicht nicht ganz so pauschal als normalen Teil einer Beziehung/des Lebens darstellen wollen, aber es passiert einfach in so vielen Beziehungen, dass es nun nicht weiter überraschend wäre, dass das auch hier eine Rolle gespielt hat. Ist letztlich etwas sehr Menschliches und nachdem niemand von uns davon persönlich betroffen wäre, sollte es auch möglich sein, dass nicht so dogmatisch abzuurteilen. :nailfile:

Ja, da war ich etwas zu pauschal. ;) Normal ist es nicht... nett ist auch nicht... aber wie du es auch sagst, es passiert halt immer wieder. Und wie erwähnt denkt sich normalerweise wohl kein Betrügender "Hahaha, jetzt betrüge ich meinen Partner, weil ich so böse bin!", sondern es passiert halt einfach. Ein menschlicher Fehler, wie ihn viele machen. Daraus Shakira einen Strick zu drehen, finde ich unnötig.

Was nicht heißen soll, daß ich begeistert von Piqué bin - gar nicht. Ich mag ihn bei Barca schon nicht und finde ihn auch nicht passend zu Shakira, wenn ich ehrlich sein soll. Hinzu kommt, daß viele "Celebrity-Paare" es nicht wirklich lange zusammen aushalten, was dann auch wieder Streß und Probleme für Shakira in paar Jahren bedeuten wird. Aber OK, es ist ihr (Liebes-)Leben.

Ich finde er passt auch nicht zu ihr aber das ist ihre sache aber wenn pique so ein bild ins netz stellt müsste ihm klar sein das die gerüchte weiter gehen.

Dann soll er sagen wir sind zusammen wenn nicht würde ich es nicht ins netz stellen.

Wieviele leute hier schreiben denke ich mir das eigentlich so gut wie alle endlich eine antwort haben wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde er passt auch nicht zu ihr aber das ist ihre sache aber wenn pique so ein bild ins netz stellt müsste ihm klar sein das die gerüchte weiter gehen.

Dann soll er sagen wir sind zusammen wenn nicht würde ich es nicht ins netz stellen.

Wieviele leute hier schreiben denke ich mir das eigentlich so gut wie alle endlich eine antwort haben wollen.

Das Problem ist, daß du vieles erwarten kannst... aber sich niemand ernsthaft daran halten muß. Piqué kann alles Bilder von sich online stellen, die er will. Die Konsequenz, die man daraus ziehen kann, ist z.B. daß man Barca und Piqué nicht mehr mag... oder Shakiras Lieder nicht mehr hören will... oder ganz allgemein drei Tage beleidigt ist.

Gemein ist all diesen und ähnlichen Konsequenzen, daß sie alle ein bißchen kindisch und unsinnig sind.

Oder anders ausgedrückt: Was du oder ich für richtig erachten, muß nicht für jeden anderen ebenfalls gelten. Du würdest das Bild nicht ins Netz stellen, wenn nicht gesagt wird, daß sie zusammen sind... das ist sehr schön, aber verpflichtet Piqué zu nix, wenn man mal ganz ehrlich ist.

Ich sehe verschiedene Möglichkeiten:

- Sie haben tatsächlich nur zusammen gefeiert und Piqué hat, ohne darüber nachzudenken, das Bild dann online gestellt. Ich gebe zu, das wäre sehr unvorsichtig, wenn man sich die momentane Berichterstattung ansieht - und würde im Endeffekt gegen Herr Piqués Intelligenz sprechen.

- Sie haben tatsächlich nur zusammen gefeiert und Piqué hat mit dem Einverständnis von Shakira das Bild online gestellt. Ich gebe zu, das wäre sehr unvorsichtig, wenn man sich die momentane Berichterstattung ansieht - und würde im Endeffekt gegen Herr Piqués und Shakiras Intelligenz sprechen.

- Sie sind zusammen und das Bild ist der Beweis dafür. Piqué hat, ohne darüber nachzudenken, das Bild dann online gestellt. Ich gebe zu, das wäre sehr unvorsichtig, wenn man sich die momentane Berichterstattung ansieht - und würde im Endeffekt gegen Herr Piqués Intelligenz sprechen.

- Sie sind zusammen und das Bild ist der Beweis dafür. Piqué hat mit dem Einverständnis von Shakira das Bild online gestellt. Ich gebe zu, das wäre sehr unvorsichtig, wenn man sich die momentane Berichterstattung ansieht - und würde im Endeffekt gegen Herr Piqués und Shakiras Intelligenz sprechen.

- Sie haben tatsächlich nur zusammen gefeiert und Piqué hat ohne Shakiras Einverständnis das Bild dann online gestellt, um sich über die Berichte lustig zu machen. Das wäre zwar recht lustig, aber, wenn es ohne das Einverständnis von Shakira geschehen wäre, recht unfair von ihm ihr gegenüber.

- Sie haben tatsächlich nur zusammen gefeiert und Piqué hat mit Shakiras Einverständnis das Bild dann online gestellt, um sich über die Berichte lustig zu machen. Das wäre lustig.

- Sie sind zusammen und Piqué hat ohne Shakiras Einverständnis das Bild dann online gestellt, um sich über die Berichte lustig zu machen. Das wäre zwar recht lustig, aber, wenn es ohne das Einverständnis von Shakira geschehen wäre, recht unfair von ihm ihr gegenüber.

- Sie sind zusammen und Piqué hat mit Shakiras Einverständnis das Bild dann online gestellt, um sich über die Berichte lustig zu machen. Das wäre lustig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß gar nicht was ich davon halten soll, deshalb warte ich lieber erstmal ab :P

Das Bild muss ja nun wirklich nicht heißen, dass sie zusammen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich sehe verschiedene Möglichkeiten:

- Sie haben tatsächlich nur zusammen gefeiert und Piqué hat, ohne darüber nachzudenken, das Bild dann online gestellt. Ich gebe zu, das wäre sehr unvorsichtig, wenn man sich die momentane Berichterstattung ansieht - und würde im Endeffekt gegen Herr Piqués Intelligenz sprechen.

- Sie haben tatsächlich nur zusammen gefeiert und Piqué hat mit dem Einverständnis von Shakira das Bild online gestellt. Ich gebe zu, das wäre sehr unvorsichtig, wenn man sich die momentane Berichterstattung ansieht - und würde im Endeffekt gegen Herr Piqués und Shakiras Intelligenz sprechen.

- Sie sind zusammen und das Bild ist der Beweis dafür. Piqué hat, ohne darüber nachzudenken, das Bild dann online gestellt. Ich gebe zu, das wäre sehr unvorsichtig, wenn man sich die momentane Berichterstattung ansieht - und würde im Endeffekt gegen Herr Piqués Intelligenz sprechen.

- Sie sind zusammen und das Bild ist der Beweis dafür. Piqué hat mit dem Einverständnis von Shakira das Bild online gestellt. Ich gebe zu, das wäre sehr unvorsichtig, wenn man sich die momentane Berichterstattung ansieht - und würde im Endeffekt gegen Herr Piqués und Shakiras Intelligenz sprechen.

- Sie haben tatsächlich nur zusammen gefeiert und Piqué hat ohne Shakiras Einverständnis das Bild dann online gestellt, um sich über die Berichte lustig zu machen. Das wäre zwar recht lustig, aber, wenn es ohne das Einverständnis von Shakira geschehen wäre, recht unfair von ihm ihr gegenüber.

- Sie haben tatsächlich nur zusammen gefeiert und Piqué hat mit Shakiras Einverständnis das Bild dann online gestellt, um sich über die Berichte lustig zu machen. Das wäre lustig.

- Sie sind zusammen und Piqué hat ohne Shakiras Einverständnis das Bild dann online gestellt, um sich über die Berichte lustig zu machen. Das wäre zwar recht lustig, aber, wenn es ohne das Einverständnis von Shakira geschehen wäre, recht unfair von ihm ihr gegenüber.

- Sie sind zusammen und Piqué hat mit Shakiras Einverständnis das Bild dann online gestellt, um sich über die Berichte lustig zu machen. Das wäre lustig.

:lmao: :lmao: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Güven :lmao:

Ich find die ganze Sache aber trotzdem komisch :dunno:

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß gar nicht was ich davon halten soll, deshalb warte ich lieber erstmal ab :P

Das Bild muss ja nun wirklich nicht heißen, dass sie zusammen sind.

Das muss es nicht heißen aber wenn die familie auch dabei ist sieht mir das doch danach aus das es was ernstes ist.

Kommischer weise habe ich eben einen bericht gelesen vom november 2010 im fan lexikon wo sie immer noch sagt das ein baby ihr nächstes großes projekt sei,bei dem letzten interwiew

hieß es sie will nach der tour an einem neuen album arbeiten.november 2010 war sie nicht mehr mit antonnio zusammen.

Entweder ist die beziehung doch nur erstmals auf eis gelegt oder es ist ganz aus.

Nach letzten aussagen sieht es so aus als wäre nummer 2 der fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott, vielleicht wollte sie einfach noch ein bisschen den Schein wahren... Herrgott, wer weiß ndenn überhaupt, wieviel von ihren Träumen und Plänen, die sie uns Tag für Tag so munter mitteilt, wirklich wahr ist?! Warum sollte sie uns alles offenlegen?! Kannst du dir nicht vorstellen, dass man sich auch als "Star" mal nach einem Quadratzentimeter Privatsphäre sehnt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Gott, vielleicht wollte sie einfach noch ein bisschen den Schein wahren... Herrgott, wer weiß ndenn überhaupt, wieviel von ihren Träumen und Plänen, die sie uns Tag für Tag so munter mitteilt, wirklich wahr ist?! Warum sollte sie uns alles offenlegen?! Kannst du dir nicht vorstellen, dass man sich auch als "Star" mal nach einem Quadratzentimeter Privatsphäre sehnt?

Natürlich soll sie eine privatspäre haben sie braucht auch nicht alles offenlegen.

Ein star ist auch nur ein Mensch.Dann soll sie aber liber nichts sagen oder die wahrheit.

Und keine spielchen spielen das haben die vielen fans nicht verdiennt.

Es ist ihre privatsache aber ich denke mir wenn sie es bestätigt brauchen sie sich nicht mehr vor der presse zu verstecken.

Natürlich sehe ich shakira gerne glücklich aber nicht auf diese art und weise.

Hätte sie im august die trennung bekannt gegeben und gesagt das sie mit pique zusammen ist

hätten ich es besser gefunden .

Wäre aber schlecht für die tour wahrscheinlich gewesen.

Warum ich so viel schreibe ist die sache.

Ich finde shakira wunderschön klug hat ein großes herz für leute die es schlecht geht.

Darum passt für mich nicht die geschichte mit pique ins bild und besonders nicht die art und weise.

Wenn es stimmt bin ich Maßlos entäuscht über shakira weil es für mich nicht zu ihr passt.

Die sache ist die sie braucht doch nicht zu lügen wenn sie was hat soll sie es sagen

aber ich glaube wir können uns hier die finger wund schreiben weil sie es bestimmt niemals lesen wird.Wenn doch möchte ich mich bei ihr entschuldigen für die harten worte am anfang

die ich geschrieben habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine meinung bleibt aber dir gleiche wie am anfang wenn sie mit ihm zusammen ist.

Wünsche ich ihnen nichts gutes.Weil sie die fans verarscht haben und noch obendrein rumgelogen haben.Klar ist es nicht leicht als star eine trennung bekannt zu geben und sofort eine neue beziehung zu verkünden weil die ganze welt auf jemanden schaut aber wenn

mann sich für diesen schritt entschieden hat sollte mann dazu stehen.

Aber sie lügt doch gar nicht, weil sie gar nix sagt! :dunno: Egal, diese Diskussion führt zu nix... Da hilft nur abwarten! :coffee:

Aber er wenn sie zusammen sind dann schätze ich mal das er es mit ihr besprochen hat und sie ihr ok gegeben hat.Sie kann auch wenig dazu sagen weil sie selber gesagt hat das sie zu diesem thema kein statement geben wird.

Ich hoffe nur das sie wirklich nur freunde sind.

Was ich aber fast schon bezweifel.

Wie gesagt mich wundert nur antonnio das er da mit spielt WARUM?

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine meinung bleibt aber dir gleiche wie am anfang wenn sie mit ihm zusammen ist.

Wünsche ich ihnen nichts gutes.Weil sie die fans verarscht haben und noch obendrein rumgelogen haben.Klar ist es nicht leicht als star eine trennung bekannt zu geben und sofort eine neue beziehung zu verkünden weil die ganze welt auf jemanden schaut aber wenn

mann sich für diesen schritt entschieden hat sollte mann dazu stehen.

Aber sie lügt doch gar nicht, weil sie gar nix sagt! :dunno: Egal, diese Diskussion führt zu nix... Da hilft nur abwarten! :coffee:

Aber er wenn sie zusammen sind dann schätze ich mal das er es mit ihr besprochen hat und sie ihr ok gegeben hat.Sie kann auch wenig dazu sagen weil sie selber gesagt hat das sie zu diesem thema kein statement geben wird.

Ich hoffe nur das sie wirklich nur freunde sind.

Was ich aber fast schon bezweifel.

Wie gesagt mich wundert nur antonnio das er da mit spielt WARUM?

Um das Ganze mal abzukürzen: Sorry, aber dir ist nicht mehr zu helfen! :dunno: Wie man sich da so reinsteigern kann und irgendwelche Intrigen, Spielchen und Komplotte sieht ist mir ein Rätsel... Ebenso wie manche Fans ihr persönliches Wohlbefinden davon abhängig machen. Aber hey, jeder ist halt anders... Also lass ich dir deine Meinung und betrachte die Diskussion für mich als abgeschlossen... ;)

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt mich wundert nur antonnio das er da mit spielt WARUM?

Vllt liegt es daran, dass DU (und auch wir) gar nicht weißt/wissen was wirklich ist. Bei was spielt er deiner Meinung nach denn mit??? Du weißt doch gar nicht was wirklich ist, also hör doch bitte auf Shakira als Lügnerin etc. darzustellen. Wart doch einfach mal ab!

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine meinung bleibt aber dir gleiche wie am anfang wenn sie mit ihm zusammen ist.

Wünsche ich ihnen nichts gutes.Weil sie die fans verarscht haben und noch obendrein rumgelogen haben.Klar ist es nicht leicht als star eine trennung bekannt zu geben und sofort eine neue beziehung zu verkünden weil die ganze welt auf jemanden schaut aber wenn

mann sich für diesen schritt entschieden hat sollte mann dazu stehen.

Aber sie lügt doch gar nicht, weil sie gar nix sagt! :dunno: Egal, diese Diskussion führt zu nix... Da hilft nur abwarten! :coffee:

Aber er wenn sie zusammen sind dann schätze ich mal das er es mit ihr besprochen hat und sie ihr ok gegeben hat.Sie kann auch wenig dazu sagen weil sie selber gesagt hat das sie zu diesem thema kein statement geben wird.

Ich hoffe nur das sie wirklich nur freunde sind.

Was ich aber fast schon bezweifel.

Wie gesagt mich wundert nur antonnio das er da mit spielt WARUM?

Um das Ganze mal abzukürzen: Sorry, aber dir ist nicht mehr zu helfen! :dunno: Wie man sich da so reinsteigern kann und irgendwelche Intrigen, Spielchen und Komplotte sieht ist mir ein Rätsel... Ebenso wie manche Fans ihr persönliches Wohlbefinden davon abhängig machen. Aber hey, jeder ist halt anders... Also lass ich dir deine Meinung und betrachte die Diskussion für mich als abgeschlossen... ;)

Ich habe nur gesgt wie ich die dinge sehe und ganz egal scheint es dir auch nicht zu sein

sonst würdest du nicht so viel schreiben.Die aussage von pique war doch klar wir sind nur gute freunde schauen wir mal ob er recht behält wenn nicht sind das spielchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist denn hier los??? hab leider nicht alles gelesen von den letzten 2 seiten...ist mir zuviel sinnloses bla bla...

shaki kann machen was sie will...egal ob es den fans passt oder nicht...basta....abwarten und tee trinken. mehr können wir nicht tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gesagt mich wundert nur antonnio das er da mit spielt WARUM?

Vllt liegt es daran, dass DU (und auch wir) gar nicht weißt/wissen was wirklich ist. Bei was spielt er deiner Meinung nach denn mit??? Du weißt doch gar nicht was wirklich ist, also hör doch bitte auf Shakira als Lügnerin etc. darzustellen. Wart doch einfach mal ab!

Ich habe nur gesagt wenn shakira und pique zusammen sind.

Bei der sache mit der verheimlichung der beziehung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Spielmann, ich denke, dass deine Beiträge hier nicht sooo gut ankommen ist einfach, dass du neu bist und man dich nicht kennt und du zudem nur in diesem Thema aktiv bist sonst nirgends, dich also scheinbar gar nicht für Shakira oder ihre Musik interessierst sondern nur dafür, dass am besten bald rauskommt, dass sie eine falsche Schlange ist und alle verarscht und du in deiner Meinung/deinen Befürchtungen bestätigt wirst.

Mag ja sein, dass es anders ist, aber genau so kommt es halt rüber.

Ich diskutiere und spekuliere zwar gern, aber letztlich ist es mir total egal mit wem sie was hat oder nicht und seit wann und warum irgendwas so oder so gelaufen ist. Es ist privat und es ist auch ihr gutes Recht eben nicht jetzt oder überhaupt mit der Sprache rauszurücken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wir sind ja bald schon auf einem niveau mit dem SM Forum :D Was denn da los :D

Ich frag mich, wieso man sich da jetzt schon aufregt über Sachen die mit KEINEM wort bestätigt oder nicht bestätigt sind. Klar ist es nervig als Fans nicht zu wissen was so los ist bei Shaki, aber das ist eben so, und das ist auch ihr gutes Recht zu schweigen und einige Sachen privat zu lassen. Iwann wird sie schon darüber sprechen.

Wahrscheinlich hätten sich einige auch auf der anderen Seite aufgeregt, wenn sie die Trennung und gleichzeitig die Beziehung mit Pique öffentlich gemacht hätte :D

Ich bin gespannt auf weitere Bilder und Infos und hoffe, dass man jetzt nicht aufgrund der Beziehungskiste Shaki als Mensch verachtet, weil das ist echt lächerlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spielmann, ich denke, dass deine Beiträge hier nicht sooo gut ankommen ist einfach, dass du neu bist und man dich nicht kennt und du zudem nur in diesem Thema aktiv bist sonst nirgends, dich also scheinbar gar nicht für Shakira oder ihre Musik interessierst sondern nur dafür, dass am besten bald rauskommt, dass sie eine falsche Schlange ist und alle verarscht und du in deiner Meinung/deinen Befürchtungen bestätigt wirst.

Mag ja sein, dass es anders ist, aber genau so kommt es halt rüber.

Ich diskutiere und spekuliere zwar gern, aber letztlich ist es mir total egal mit wem sie was hat oder nicht und seit wann und warum irgendwas so oder so gelaufen ist. Es ist privat und es ist auch ihr gutes Recht eben nicht jetzt oder überhaupt mit der Sprache rauszurücken.

Es tut mit leid wenn es so rüber kommt das ich will das sie eine falsche schlange ist

das will ich ganz und gar nicht.

Natürlich interessier ich mich auch für die musik von shakira sonst hätte ich nict einige cds von ihr.

Natürlich bin ich neu im forum aber die sache geht mit nicht aus dem kopf darum schreibe ich so viel.

Ich finde es toll was sie mit ihrer stiftung auf die beine gestellt hat.

Auch wenn es hart rüberkommt ich sehe das als gantes paket und es würde nicht zu shakira passen.

Nochmals zu dem thema ich würde mich nicht für shakira interssieren das stimmt nicht ich wollte im dezember aufs konzert in köln gehen leider hat das Arbeitsmäßig nicht gepasst.

Wenn ich neuigkeiten über shakira in anderen sache wüsste würde ich die auch schreiben.

Schön wäre es wenn sie noch ein paar konzerte in deutschland gibt.

Also wir sind ja bald schon auf einem niveau mit dem SM Forum :D Was denn da los :D

Ich frag mich, wieso man sich da jetzt schon aufregt über Sachen die mit KEINEM wort bestätigt oder nicht bestätigt sind. Klar ist es nervig als Fans nicht zu wissen was so los ist bei Shaki, aber das ist eben so, und das ist auch ihr gutes Recht zu schweigen und einige Sachen privat zu lassen. Iwann wird sie schon darüber sprechen.

Wahrscheinlich hätten sich einige auch auf der anderen Seite aufgeregt, wenn sie die Trennung und gleichzeitig die Beziehung mit Pique öffentlich gemacht hätte :D

Ich bin gespannt auf weitere Bilder und Infos und hoffe, dass man jetzt nicht aufgrund der Beziehungskiste Shaki als Mensch verachtet, weil das ist echt lächerlich :D

Ich habe geschrieben das sie mich anwiedert das möchte ich zurücknehmen klar ist es lächerlich jetzt den mensch shakira zu verachten.

Das war in der ersten phase der entäuschung weil ich es nicht toll finde wie die sache von den beiden gehanhabt wird.

Aber du hast recht es ist privatsache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine meinung bleibt aber dir gleiche wie am anfang wenn sie mit ihm zusammen ist.

Wünsche ich ihnen nichts gutes.Weil sie die fans verarscht haben und noch obendrein rumgelogen haben.Klar ist es nicht leicht als star eine trennung bekannt zu geben und sofort eine neue beziehung zu verkünden weil die ganze welt auf jemanden schaut aber wenn

mann sich für diesen schritt entschieden hat sollte mann dazu stehen.

Ja, meine Meinung bleibt in Bezug auf deine Person insofern auch die Gleiche:

Wow, da nimmt das aber jemand sehr persönlich und wirkt dabei gleich unglaublich unsympathisch. Nichts gegen Kritik und offene Worte, aber der Ton macht die Musik und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass wenn du Shakira als Schlampe bezeichnen willst, dieses Forum der falsche Ort für dich ist. :keineahnung: Bei allem was man an dem vermuteten Trennungsverlauf kritsch sehen und/oder anmerken kann und will, sollten wir vielleicht alle versuchen unsere Kritik oberhalb der Gürtellinie zu artikulieren. :annoyed: Wer dazu nicht willens oder fähig ist, sollte sich meines Erachtens unter Gleichgesinnte begeben! :aufsmaul:

Ich möchte hier gerne auch nochmal die Empfehlung wiederholen bei SM mitzudiskutieren, wo auf kindische Äußerungen der Art "ich wünsche ihnen nichts Gutes" oder Verbalinjurien offensichtlich weniger sensibel reagiert wird!

Ernsthaft: Wie persönlich kann man das nehmen, was im Leben einer einem persönlich zur Gänze unbekannten Person geschieht!?! Wir haben hier im Forum ja einige Mitglieder mit einem leicht exzessiven Fankult, aber zumindest achten die dabei auf ihren Tonfall. Du mein Lieber hast keine 20 Posts, quasi komplett in diesem Thread gesammelt mit Abwertungen der Künstlerin, für die duch dich angeblich genug interessierst, um Mitglied eines Fanboards zu sein.

Ich beantrage hiermit eine neue Forumsregel, dass Mitglieder, die in ihren ersten 20 Posts (da diese Grenze auch in anderen Bereichen dieses Forums bereits gilt) durch Abwertungen und unangemessene Wortwahl massiv auffallen verwarnt und ggf. der Account gesperrt wird. Falls es eine entsprechende Regel bereits gibt, entschuldige ich mich für meine Unkenntnis und bitte um Anwendung.

http://www.elmundo.e...1297080749.html

Kann das evtl einer übersetzen bzw. zusammenfassen? Ich hab's durch Google Translater laufen lassen und normalerweise versteh ich's dann so halbwegs, aber das hab ich nicht ganz gerallt....

Was meinen die mit dem Typen im rosa/blau karierten Hemd?

Der sogenannte Artikel weiß zu berichten, dass seit das Bild über Facebook und Twitter von Piqué veröffentlicht wurde, vor allem bei Twitter ein rießen Interesse an dem Kerl in der ersten Reihe mit dem Karohemd aufgekommen ist, da alle sich fragen, wer "el de los cuadros", der mit den Karos, denn eigentlich ist. "eldeloscuadros" ist offenbar darüber zu einem Trending Topic bei Twitter Spanien geworden und die Mutmaßungen reichen vom Sohn von Chuck Norris (denn ein sich so nennender hat angesichts der Karos seine Vaterschaft bekannt), über den Ratgeber von David Bisbal (der angeblich nichts auf Twitter schreibe, ohne den rat von eldeloscudros eingehlt zu haben), bis hin zu der Theorie, das Mr.Kaor nur dank Photoshop auf dem Bild erscheine (um mal ein paar der Theorien anzuführen).

1297080749_0.jpg

Hier nochmal zum Nachschauen und dann viel Spaß beim Erstellen einer eigenen Hypothese, bis es neue Bilder/Statements o.ä. gibt, die dann -wie bisher auch schon- mehr Fragen aufwerfen, als sie bantworten. ;)

@Güven: Deine Hypothesen über den Sinneszustand von Piqué und Shakira ob der Veröffentlichung dieses Bildes sind göttlich. :rolling: Kann mich da auch gar nicht entscheiden für eine. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.