Jump to content

balance

Members
  • Content Count

    2952
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by balance

  1. Liebe julsche :) Wollt dir mal liebe grüße dalassen. Wir habens fast geschafft, der März ist fast rum :*

  2. süß Evachen :-*

  3. Ja eben gerade, weil sie ja dann mit dem echten Jim gerade mal 5 Jahre oder so hatte und ja dann jetzt den Rest ihres Lebens mit dem anderen leben wird ( auch wenn es Jims Charakter ist).
  4. Also da ja mein laptop eh Virus hatte habe ich gestern Staffel 2 von Folge 2 bis Folge 10 geschaut. Und inzwischen ist Jim tatsächlich gestorben. Obwohl ich wusste, dass es passieren würde, fand ich es einfach schrecklich und musste wirklich weinen, auch dann bei seiner Beerdigung wieder. Sowas geht echt nah. Jetzt ist er auch schon Sam und ich warte darauf, dass er sein Gedächtnis wieder bekommt. Aber gewöhnungsbedürftig ist es trotzdem, dass Melinda jetzt dann mit dem wenig gutaussehenden Sam zusammen sein soll. Sie selber sieht zwar jim, aber alle andern sehen ja Sam. FInd ich schade, Jim ist ja auch ein Hübscher. Aber hauptsache sie können zusammen sein.
  5. Du Dani, ich bin grad echt verwirrt. Neugierig wie ich bin musste ich natürlich vorspulen und mal in Auszüge aus dem Staffenende und die 5te Staffel schauen. Aber anscheinend stirbt ja Jim gar nicht. Ich blick nicht durch. Ich meine mal gesehen zu haben, dass Jim tot war, als ich mal zufällig draufgeschalten habe, als die Serie noch im Fernsehen lief. naja ich werd einfach erstmal weiter schauen.
  6. Dani ich hab jetzt Staffel 3 zu Ende geschaut. Die letzten 2 Folgen waren doch noch ganz interessant mit Melindas Vater. Schön, dass sie jetzt Klarheit hat was ihn und ihre Vergangenheit angehet. Und ihr "echter" vater ist auch viel netter und gutaussehender gewesen Ich muss jetzt noch die erste Folge von STaffel 4 gucken, will wissen wie es weiter geht. Das ist doch die Staffel in der Jim stirbt. Und in Der letzten Szene vorhin warne ja bei 6 Personen nur 5 Schatetn zu sehen, ich glaube das weist schon auf seinen Tod hin
  7. Ich versteh den Hype um die Filme auch überhaupt nicht. Der erste war noch ganz interessant, aber die anderen zwei fand ich totlangweilig, auch wegen der Überlänge. Ich finde die Filme erinnern an eine überdimensionale Folge von Tatort.
  8. Ja ich muss mich auch manchmal echt zurückhalten. Ist schon oft sehr berührend.
  9. Dani ich schau die letzten Tage immer mal wieder eine Folge und bin fast am Ende von Staffel 3. Mir fehlt leider immernoch die Storyline. Im Prinzip ist ja größtenteils jede Folge eigenständig. Aber ich mag die Serie trotzdem. Ist auch imemr so gruselig mit den Toten, bin ja grad allein in Jena, da hab ich schon manchmal Schiss, vor allem wenn es um die "Tunnel" geht
  10. Team Pique - aber ausschließlich ohne Shakira Team Rosa Team Schland Team Eldeloscuadros
  11. Ich wäre ja Team eldeloscuartos gewesen aber das stand ja nicht zur Auswahl.
  12. balance

    [Band] HIM

    Ja dachte ich mir, dass ihr ihn nicht so oft hört. Mir ist er damals direkt aufgefallen, weil ein Radiosender bei uns das ALbum Love Metal vorgestllt hat und sie haben ihre Lieblingssongs vom Album gespielt, und da war er direkt dabei und hat mir auch sofort gefallen. Ja Villes STimme ist da wieder so toll tief.
  13. Ja das mach ich dann auf jeden Fall morgen, heute bin ich echt kaputt, hab nur 2 Stunden geschlafen.
  14. balance

    [Band] HIM

    Jap jap, bin aber auch erst seit heute Nachmittag wieder in Jena. Ich nehme als Song der Woche diesmal Circle of fear. Ich mag das Lied allgemein sehr und es zählt zu meinen Lieblingen von Love Metal. Außerdem passt es zu meinem momentanen eher betrübten Gemütszustand. Denke auch, dass das Lied bestimmt nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt, deswegen möchte ich es mal hervorheben. Hier ein ganz schönes Video: http://www.dailymotion.com/video/xi3rz_him-circle-of-fear_creation
  15. Mach ich. Ja bin Mitte Dritte Staffel. Ich kann dir die DVDs dann auch brennen, hab sie ja jetzt ab Zweiter bis auf einige Folgen der Fünften alle.
  16. Hab auch diese Woche mal wieder ne Folge geschaut, und da mein Fernseher hier nicht geht werd ich auch gleich noch eine schauen.
  17. balance

    [Band] HIM

    Oh das hab ich gar nicht mitbekommen, ist ja schon wieder Sonntag. Ich werd dann erst morgen einen Song senden, wenn ich wieder gutes Internet habe.
  18. Stimmt nicht . Da ich ja auch eh alles höre, liebe ich natürlich auch sooo alte Musik. War auch allgemein einfach ne tolle Zeit auch so von der Mode her. Ich kann nur keine Videos suchen und ansehen, weil ich zu Hause bin und hier nur schlechtes Internet ist. Aber diese Woche red ich dann wieder mit.
  19. Hier die Bilder zum Thema Beautiful eyes Claudia Jule Julia Dani Ich vote mal Julia 3 Claudia 2 Dani 1 Jule Also ich finde bei Julia kommen einfach, die für das Thema speziefischen Augen am besten zur Geltung. Claudia ihrs finde ich sehr schön durch die kräftigen Farben und die Schärfe, aber ich find es ist eindeutig zu viel Schrift. Und bei Dani hab ich die Kritik, dass es gesamt zu dunkel ist. Aber eigentlich ist es auch schön.
  20. Ne also wir gehen leider nicht. Einfach kein Geld da und zu knapp zum katy Perry Konzert.
  21. Ist nicht egal, weil die "Kritik" hier nicht angebracht ist, und andere Betroffene ( Dani) hier auch nicht reingucken.
  22. Das mag zwar auf das Twilight Thema oder Vampire Diaries Thema zutreffen, aber gerade hier sprechen wir eigentlich ausschließlich über die Band, und was hier anscheinend privat anmutet, hat mit einem Band-Flashmob zu tun, an welchem wir teilnehmen, ist also gar nicht privat.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.