Jump to content

ShakiParaSiempre

Members
  • Posts

    2527
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

ShakiParaSiempre last won the day on February 3 2015

ShakiParaSiempre had the most liked content!

About ShakiParaSiempre

  • Birthday 04/09/1989

Information

  • Name
    Anja
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Inevitable
  • Favorite Album
    Sale El Sol
  • Favorite Video
    Loca
  • Concerts
    04.04.2003 - Frankfurt
    01.02.2007 - Mannheim
    11.12.2010 - Köln

More about you...

  • Interests
    Tanzen, Shoppen, Kino, Freunde und Familie

Recent Profile Visitors

5152 profile views

ShakiParaSiempre's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

99

Reputation

  1. Bei RTL kam grad sogar ein Bericht über Shakira und die Premiere von Zootopia, war recht schön gemacht, sie spricht über ihre Karriere und natürlich über die Kids und Piqué, findet man vielleicht noch bei RTL Now
  2. Ich find den Song auch sehr entspannt Kann man sich gut anhören und es ist schön mal wieder was neues von ihr zu hören
  3. Ich find den kleinen Wurm schon ganz süß
  4. Ja, ich auch in der Werbung vom Bachelor Hätt ich nie mit gerechnet
  5. Da hab ich doch glatt Shakira's Geburtstag vergessen Ich hoffe, die vier konnten trotz Geburt einen schönen Tag verbringen
  6. Also ich weiß ja nicht welches Bild du meinst, aber ich seh nirgend Sasha deutlich Nur den Maxi-Cosi.
  7. Herzlichen Glückwunsch An den Namen muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen Wollte früher meinen Sohn auch immer Sascha nennen aber mittlerweile gefällt mit der Name nicht mehr
  8. Aber echt Wie Milan zu seiner Mama läuft als Michelin-Männchen Sehr goldig
  9. Ich tippe aber auch auf nen Jungen. Bin aber echt auf den Namen gespannt
  10. Danke fürs Übersetzen Finds auch echt interessant und freu mich für sie dass sie momentan so glücklich ist
  11. Ich freu mich über die Schwangerschaft Wenn wir mal ehrlich sind hätte sie sich rein biologisch eh nicht mehr so viel Zeit lassen können mit dem zweiten Kind, insofern doch lieber jetzt Bin schon gespannt was es wird. Und ob Gerard oder nicht... sie scheint ja glücklich zu sein... also herzlichen Glückwunsch an die beiden!
  12. Hm also da seh ich jetzt auch nichts... Ganz komisch ey
  13. Wie kann man denn einen Unisex Duft auf den Markt bringen?! Herrje
  14. Nochmal zur Ice Bucket Challenge zurück War bis gestern im Urlaub und hab da nur sporadisch von der Aktion was mitbekommen, jetzt ist aber FB komplett voll damit :DLangsam nervts mich auch bissl auch wenn ich den Hintergrund echt gut find und die Promi Videos eigentlich auch echt lustig Shaki ist definitiv schwanger Ich hoff sie beendet die Gerüchte dann auch bald mit nem offiziellen Statement. Und das Video find ich echt knuffig
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.