Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ganz ehrlich ich würd mich für Shaki freuen wenn sie wieder einen findet mit dem sie glücklich wird, auch wenn er Piqué heisst und 10 Jahre jünger is als sie, die Hauptsache ist doch dass sie glücklich&zufrieden ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der tweet zum Valentins Tag von Ramon Garcia ist auch interessant ;) " @shakira Happy Valentine's Day I'm sure your enjoying your day...@3gerardpique Moc moc!!! "

Klingt so als hätte sie wohl jemanden an ihrer Seite xD ansonsten kann man den Tag ja wohl nicht gerade genießen oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ramon ist eh nicht mehr ganz dicht und macht sich meist nur wichtig statt Wahrheiten zu verkünden. Davon ab finde ich als Admin der offiziellen Seite bzw. Forum müsste er sich etwas zurückhalten, was solche Äußerungen angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich auch. Aber nur weil mein Freund grundsätzlich Fußball guckt, wenn Fußball kommt. Wegen Gerard Pique würde ich mir das garantiert nicht reinziehen (unabhängig davon, ob Shakira nun was mit ihm hat oder nicht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ramon ist eh nicht mehr ganz dicht und macht sich meist nur wichtig statt Wahrheiten zu verkünden. Davon ab finde ich als Admin der offiziellen Seite bzw. Forum müsste er sich etwas zurückhalten, was solche Äußerungen angeht.

I agree die shakira.com website läuft ja auch nicht gut aber mal schauen xD wird sich eh mit der Zeit ergeben

Die saz ist doch echt der hamma xD Omg

Kennen die überhaupt noch andere Themen ? Ist doch so ein Kuddelmuddel den die da erzählen

Am einen Tag das und dann das , dass die das selbst nicht merken; so dumm kann man doch gar nicht sein

Gefundenes fressen !!

Könnten schon ein neues Thema eröffnen : Shakira & Gerad Piqué

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ramon ist eh nicht mehr ganz dicht und macht sich meist nur wichtig statt Wahrheiten zu verkünden. Davon ab finde ich als Admin der offiziellen Seite bzw. Forum müsste er sich etwas zurückhalten, was solche Äußerungen angeht.

Manchem steigen die 15 Minuten Internet-Ruhm halt schnell zu Kopf. :) (Ich darf das sagen, bei mir ist der Ruhm schon längst vorbei. :kicher:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Thema ist nun auch bei der deutschen Fußball-Presse angekommen. :kicher:

Gerard Pique und Popstar Shakira: Das neue Traumpaar des Fußballs?

Darauf hat die Welt gewartet: Über seinen Twitter-Account veröffentlichte Barca-Verteidiger Gerard Pique ein gemeinsames Foto mit Pop-Superstar Shakira. Die zwei frisch Verliebten könnten die legitimen Nachfolger der glamourösen Beckhams werden und eine neue Ära der Fußball-Pärchen einläuten. ran.de zeigt, welcher Kicker welche Schönheit an seiner Seite weiß.

[...]

Vor dem wichtigen Champions-League-Spiel beim FC Arsenal am Mittwoch (20:15 live in SAT.1 und auf ran.de) hat Pique diesen Schritt vollzogen und den Kopf - so hofft zumindest der Trainer - endlich frei bekommen.

Ob Shakira ihm vom heimischen Sofa aus die Daumen drückt oder sich gar auf der Tribüne des Emirates Stadium den Blicken der Öffentlichkeit preisgibt, bleibt somit eine spannende Frage.

gefolgt von viel blah blah über Beckhams & Co. ... da fällt mir wieder auf, dass mir zwar egal ist mit wem sie zusammen ist, hauptsache sie ist glücklich, aber oh bitte nein, nicht die neuen Beckhams. :angst:

http://www.ran.de/de...id-beckham.html

Ach so und die SAZ darf natürlich heute auch nicht fehlen... :kicher:

Shakira ärgert Barça: Verliert Piqué seinen Stammplatz?

BARCELONA/BARCELONA/KATALONIEN: Wer Pep Guardiola vom FC Barcelona kennt, weiß, dass im Moment bei den Katalanen der Baum brennt.

Denn das müde 1-1 in Gijon am Samstag kann dem Meistertrainer kaum gefallen haben, vor allem nicht die unterirdische erste Halbzeit. Aus der eine Szene besonders herausstach: Gerard Piqués anfängerhafter Patzer gegen den Torschützen David Barral.

War er mit den Gedanken bei Shakira, wie Spötter meinen? Fakt ist: Der Rummel und die Schöne und den Fußballstar brachte schon vor einer Woche die schöne, heile Barca-Welt in Unordung, Papparazzi umlagerten das Trainingscamp der Katalanen.

Bis es Guardiola zu bunt wurde und er von Pique forderte, die Farce zu beenden. Was sagt er ihm nach dem Patzer von Gijon?

Die Zeitung "Sport" hat ihre Meinung offenbar bereits klar: Sie fragt ihre Leser demonstrativ, ob Guardiola für die Champions League am Mittwoch gegen Arsenal Kapitän Carles Puyol wieder in die Abwehr stellen soll - am Ende für Piqué? (SAZ; Foto: Flickr)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also nein, Tante Janvier weiß zu berichten, dass Piqué von Shakira erfolgreich die Flötentöne beigebracht wurden, so dass er nun im Tangoschritt über das Spielfeld schreiten und dabei den Gegner geschickt umtanzen zu verstehen wird. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den immer noch so schnucklig :happy:

Auf dem zweiten Bild halten sie ja sogar Händchen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, die Bilder haben sie vor ein paar Wochen schon im Shakira Media gepostet. :kicher:

Etwas bessere Qualität:

post-1-0-20614400-1297799598_thumb.jpg

post-1-0-21866800-1297799599_thumb.jpg

post-1-0-79386400-1297799599_thumb.jpg

Auf Shakira-Mega.com hab ich vorhin irgendwas gelesen von wegen, dass es Fotos von Shakira & Pique gäbe auf denen sie "intimer" miteinander sind (kuschelnd, knutschend whatever), aber irgendwie keiner das Geld zahlen wollte oder so... war aber zu faul es zu posten oder halbwegs zu übersetzen, hatte es nur mal schnell durch den Translator laufen lassen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf Shakira-Mega.com hab ich vorhin irgendwas gelesen von wegen, dass es Fotos von Shakira & Pique gäbe auf denen sie "intimer" miteinander sind (kuschelnd, knutschend whatever), aber irgendwie keiner das Geld zahlen wollte oder so... war aber zu faul es zu posten oder halbwegs zu übersetzen, hatte es nur mal schnell durch den Translator laufen lassen. ;)

Also das glaub ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab ich heut auch in verschiedenen Blogs gelesen, dass es Bilder für angeblich über 1 Mio.€ geben würde, weshalb diese bislang noch nicht veröffentlicht worden wären. Ansonsten hab ich vorhin mal wieder ein Bild der Kategorie "Gerüchte" gesehen, das beschrieben war mit "Gerard Piqué kisses Shakira" am Ende war es Gerard halb im Profil, von hinten, der sich an eine blondhaarige Frau (?) rankuschelt und sie ansieht. Kein Küssen und von der 2.Person sind nur blonde,längere Haare im Getümmel zu sehen. Wahrscheinlich einfach wieder ein Bild mit Nuria :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das wurde irgendwann letzte Woche oder vor zwei Wochen auf ShakiraPasion.org veröffentlicht:

post-1-0-34132400-1297802037_thumb.jpg

Wird seine Ex sein.Oder wer auch immer, jedenfalls nicht Shakira. Sieht man auch an der Haarlänge, die sich da erahnen lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Bilder haben sie vor ein paar Wochen schon im Shakira Media gepostet. :kicher:

Etwas bessere Qualität:

post-1-0-21866800-1297799599_thumb.jpg

post-1-0-79386400-1297799599_thumb.jpg

Auf Shakira-Mega.com hab ich vorhin irgendwas gelesen von wegen, dass es Fotos von Shakira & Pique gäbe auf denen sie "intimer" miteinander sind (kuschelnd, knutschend whatever), aber irgendwie keiner das Geld zahlen wollte oder so... war aber zu faul es zu posten oder halbwegs zu übersetzen, hatte es nur mal schnell durch den Translator laufen lassen. ;)

Es kann natürlich sein dass ich mir das nur einbilde, aber die Kulisse dieser zwei Bilder (Wand, Beleuchtung, Möbel) sehen aus wie in einem Gay-Club in Barcelona wo ich 2008 mit meiner Frau war... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn man sich die Bilder von janvier so ansieht, dann glaube ich auch nicht mehr, dass Piqué 100% hetero sei... naja, whatever...

Trotzdem ist mangels von Beweisen bisher davon auszugehen, dass er und Shakira nichts miteinander haben... die Existenz dieser "keiner-will-zahlen-Bilder" zweifle ich an - außderm: die Yellow-Press würde sich doch auf so etwas stürzen? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin eben noch über dies Bild gestolpert, dass angeblich aus 2011 in Barcelona stammt, wobei das angeblich sie hier für mich weniger auf Ort und Jahr bezieht, als auf die Anwesenheit von Piqué, der hier bei mir das Gefühl auslöst nachträglich per Photoshop eingefügt worden zu sein. Ich habe das Gefühl, das Bild zu kennen, allerdings nicht mit Piqué darauf. War da vielleicht im Original Antonio neben ihr (in Paris vielleicht???)? Oder ist sie da allein? Oder verwechsel ich da komplett was und das Bild ist tatsächlich neu (wobei ich mich gefühlsmäßig festlege: Piqué ist hier nachträglich eingefügt worden, er sieht irgendwie so komisch aus in Bezug auf den Kopf (Größe, Lichteinfall, Hautton) ):

shakira-and-piqu-in-barcelona-shakira-and-gerard-pique-18920511-1024-1536.jpg

:help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ne Fotomontage. Ich bin kein Profi, aber ich meine man sieht, dass es nicht echt ist. An den Umrandungen vor allem an Gerards Kopf. Und an den Farb- bzw Lichtunterschieden zum Hintergrund.

Der Mann an ihrer Seite ist Tonino, hier ist nicht direkt das Original, aber in der gleichen Situation.

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/130667

Hier ist das original :)

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/130663

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, kein Wunder, das mir das so bekannt vorkam und ich an Paris dachte, der Originalkopf gehört Tonino:

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/130663

:D

Mag blöd klingen, aber zu wissen, dass es ein Fake ist, aber nicht, worauf er basiert, hat mich grad wirklich total gestört. :kicher:

:D Jule war schneller.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.