Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de

janvier80

Members
  • Content count

    1598
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2

About janvier80


  • User Group: Members


  • Member ID: 96


  • Post Count: 1598


  • Post Ratio: 0.29


  • Total Rep: 2


  • Member Of The Days Won: 0


  • Joined: 06/14/03


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age:


Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    Inevitable
  • Concerts
    ...
    München (TOTM)
    Stuttgart (OFT)
    Köln (TSCO)
    Mannheim (TSCO)
    Zürich (TSCO)

Recent Profile Visitors

2561 profile views
  1. Happy B-Day :) Feier schön.

  2. janvier80

    Diverse Konzert-Infos & Berichte

    Vielleicht als Ergänzung zu Almeria: Aktueller Stand ist da, dass es wegen Terminnöten kein Nachholkonzert geben soll. Darüber hinaus gab es heute erste Artikel, die andeuteten, dass weniger ein technischer Defekt Grund für die kurzfristige Absage war, sondern vielmehr der Umstand, dass das Konzert nicht mal annähernd ausverkauft gewesen wäre. Während es eigentlich 22.000 Karten gegeben hätte, wären lediglich 10.000-12.000 verkauft worden, weshalb Live Nation sich zu der Absage entschlossen hätte. (Man beachte hier den Konjunktiv!) Wäre natürlich bitter, nicht zuletzt, da Barcelona mit ähnlich Zahlen aufwarten konnte, aber gehalten wurde.
  3. janvier80

    Mannheim (Deutschland), 14.05.2011

    Ich wollte mich an dieser Stelle auch noch einmal innerhalb des Forums (davor natürlich bereits persönlich) bei Jaguar/Jürgen bedanken, dass er die Uhr meiner Jugendgruppe über mich gespendet hat, damit ich sie einem glücklichen Kind/Jugendlichen überreichen kann. Das hat mir wirklich viel bedeutet Jürgen und die Freude in der Gruppe war überwältigend, als ich ihnen Montag die Verlosung für kommende Woche ankündigen konnte (da passt es aus verschiedenen Gründen besser). Ein großer Dank also auch von meinen Kindern und Jugendlichen an dich für diese Großzügigkeit!
  4. janvier80

    Shakira und Gerard: ein Paar...

    Faszinierend, was etwas bloße Haut doch auszulösen vermag Wenn man sich übelegt, was für Teleobjektive Paparazzi heutzutage teilweise verwenden, dann können die Bilder durchaus aus groß genuger Entfernung aufgenommen worden sein, dass die zwei die Fotografen nicht mal entdeckt haben. Immerhin waren sie in einem Hotel am See und nicht jeder dürfte da einfach so direkten Zugang gehabt haben. Vielleicht haben sie sich einfach privater gefühlt, als sie es tatsächlich waren, angesichts der lauernden Fotografen, aber ich finde es nun nicht weiter tragisch, dass sie sich nicht verbarrikadiert im Hotel, um nur ja nicht ungewollt abgelichtet zu werden. Ich weiß ja nicht, was ihr so in den Ferien macht, aber ich hatte auch schon ein Hotelzimmer, dass direkt aufs Wasser rausging und hab mir da absolut nichts dabei gedacht nackt auf der Terasse rumzulaufen, weil ich mich komplett unbeobachtet fühlte, auch wenn jeder Spanner auf nem Boot mit Fernglas mich hätte sehen können. Nur weil sie im Licht der Öffentlichkeit steht, heißt dass doch nicht, dass Shakira sich nicht einfach auch ganz privat verhalten darf, auch wenn das Risiko besteht, dass sie beobachtet wird...
  5. Für Ende Juli sind auch nochmal Mexico-Konzerte angesetzt. Find grad den Link nicht wieder, wo ich das gestern abend gelesen habe, also müsst ihr mir fürs erste Mal vertrauen, dass das durchaus seriös dargestellt wurde.
  6. janvier80

    [Sängerin] Lady Gaga

    Schön, wenn sich Menschen solche Mühe geben, die positiven Seiten einer Fremdsprache zu erlernen und darzustellen..
  7. janvier80

    Diverse Konzert-Infos & Berichte

    In Lodz war doch Piqué mit am Start und in der Garderobe, möglicherweise gab es da beim Betreten der Bühne als Folge eine kleine "wardrobe malfunction", die in der Eile per Jacke gelöst wurde.
  8. janvier80

    Mannheim (Deutschland), 14.05.2011

    Nach den schönen Konzertberichten (vor allem der sehr ausführlichen Fassung von Julia) mach ichs eher kurz: War ein schönes Konzert, vor allem, da wir ADLS und den neuen She Wolf-Effekt erleben durften. Leider etwas kurz durch die Streichungen, aber um ehrlich zu sein, war es letztlich für mich perfekt so, da ich mehr nicht hätte aufnehmen können. Nach dem Fallen des Seils bin ich in Reihe 2,5 gelandet und war völlig zufrieden, nachdem ich ja erst gegen 18Uhr da war. Im Anschluss ans Konzert sind Jaguar, der einsame Fremde, Talia und ich zusammen mit einem unserer Neumitglieder (jedenfalls nehme ich an, dass sie das ist ) noch zum "amerikanischen Spezialitätenrestaurant" gegangen, bevor sich unsere Wege dann gegen 1 Uhr früh trennten. Um halb zwei wurde dann der Bahnhof geschlossen, so dass ich, bis mein Zug um kurz nach 3 gefahren ist, in einem Dönerimbiss gegenüber bei viiiiiiiiiiiiiiiiiiel heißem Tee ausgeharrt habe.
  9. janvier80

    ShakiraForum.de Tour Shirts?

    Die Shrits sehen wirklich toll aus. Nachdem das mit der persönlichen Übergabe dann zeitlich doch nicht geklappt hat bei mir, freue ich mich schon auf mein Päckchen.
  10. janvier80

    Mannheim (Deutschland), 14.05.2011

    Wow, schon so früh an der Halle und es ist sogar tatsächlich was los. Hätte ich nun weniger erwartet. Ich bin jedenfalls noch daheim, trinke gerade gemütlich grünen Tee und relaxe, bevor ich in eineinhalb Stunden losfahre.
  11. Ich bin viertel nach sechs am Hauptbahnhof und dann etwa eine halbe Stunde später an der Halle. Falls also jemand den ICE 70 nimmt und um 17.14 Uhr ankommt...
  12. janvier80

    Suche/Biete Tickets

    Tzzz, ich geh da nur gaaanz unauffällig auf der Stelle joggen, um meinen Fetthaushalt anzukurbeln. Kann ich ja nun wahrhaftig nichts dafür, dass da 6h ohne Pause der Erotikkanal läuft, nur um nach kürzest möglicher Unterbrechnung (also einmal Nachbars Pflanzen "gießen") von vorne zu beginnen.
  13. janvier80

    Short News

    Scherzkeks
  14. janvier80

    Diverse Konzert-Infos & Berichte

    Vielleicht ist die "Stiefelnummer" nur ein weiteres Beispiel für das geänderte Verhalten der deutlich spontaneren und weniger kontrollsüchtigen Shakira, die so relaxt ist zwischenzeitlich, dass sie jegliche Art von Promotion abgesehen von der Tour bzw. der karitativen Arbeit streicht, da die sowieso nur blöd und anstrengend und langweilig und blöd ist. Und dazu noch all die nervigen Fragen dieser Journalisten! Ne, ne, Promotion mit Shakira- das war mal!
×