Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

die meisten sind sich doch bestimmt bewusst, dass shakira ein mensch und kein gott ist. das mit dem betrügen trifft nicht auf alle zu, das weißt du aber auch. und die leute sehen in shaki halt ein vorbild und wenn so was passiert sind sie enttäuscht, ist doch klar.

Wer sich dessen bewußt ist, daß Shakira ein Mensch wie du und ich ist, wird ganz sicher nicht enttäuscht sein - das ist ja genau das, was ich meine. Es gibt so einige Fans, die sie auf ein Podest stellen, auf dem sie ganz einfach nicht ihr ganzes Leben lang stehen kann, wenn sie ein einigermaßen normales und gesundes Leben führen will.

Daß nicht jeder Mensch im Leben betrügt, ist uns glaube ich schon klar, aber daß im Leben auch mal betrogen wird - übrigens in den meisten Fällen vollkommen ohne böse Absichten, sondern aus der Situation heraus -, ist ebenfalls klar. Insofern ist es vielleicht nicht gerade die feine Art, den langjährigen Lebenspartner für einen jüngeren Fußballer sitzen zu lassen, aber kommt selbst in den besten Familien vor. Da sich aber daran wieder viele stören, ist halt das Problem an den Shakira-Fans, die ich meine...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hatte mir ja so grade noch den Link zu SM verkneifen können :kicher:

Realistisch würde ich annehmen, dass das die Ouvertüre ist, um die Beziehung öffentlich zu machen. Statt eines Paparazzi-Bildes,machen sie selbst ein Bild öffentlich und schon ist es ein bisschen weniger aufregend wenn dann Paparazzi-Bilder von den beiden auftauchen, was ja nur eine Frage der Zeit sein kann, bis die sie mal "erwischen".

@Güven: Ich würde Fremdgehen jetzt vielleicht nicht ganz so pauschal als normalen Teil einer Beziehung/des Lebens darstellen wollen, aber es passiert einfach in so vielen Beziehungen, dass es nun nicht weiter überraschend wäre, dass das auch hier eine Rolle gespielt hat. Ist letztlich etwas sehr Menschliches und nachdem niemand von uns davon persönlich betroffen wäre, sollte es auch möglich sein, dass nicht so dogmatisch abzuurteilen. :nailfile:

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was im SMForum abgeht ist echt zu geil :D:D:D

Ich muss sagen, wenn das jetzt wirklich stimmt und sie was miteinander haben oder sogar schon richtig zusammen sind, gönne ich es ihnen wirklich von herzen und ich freue mich für Shaki, weil auf dem Foto sieht sie zumindest echt glücklich aus. Ob das jetzt daran liegt, dass sie frisch verliebt ist oder einfach nur glücklich ihren Geburtstag mit Freunde und Familie zu feiern, weiß man ja nicht. Klar ist es ungewohnt Antonio iwie jetzt als Partner streichen zu müssen, vor allem weil glaub ich in jedem von uns noch die kleine Hoffnung ist, dass die Trennung nur vorrübergehend ist :P Aber wie schon gesagt wurde, so ist das Leben, Beziehungen gehen auseinander und es bilden sich neue, hauptsache ist doch, dass die Betroffenen glücklich sind.

Shakira wegen der Beziehung jetzt als Schlampe zu bezeichnen ist unverschämt. Erstens wissen wir, falls S&G wirklich zusammen sind nicht wann genau das angefangen hat, ob da in dem Hotel was passiert ist, weiß keiner oder war jemand dabei :D

Und außerdem passiert sowas auch mal, dass man sich neu verliebt während man in ner alten Beziehung feststeckt aber unglücklich in dieser ist. Und es weiß ja auch keiner was Antonio so die letzten Jahre getrieben hat :P

Allerdings muss ich echt sagen, dass ich jetzt nicht 100% von ausgehe, dass sie offiziell zusammen sind. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie einfach nur ihren BDay zusammen gefeiert haben weil sie eben gut befreundet sind und vielleicht ein wenig die Presse verarschen wollten :P Oder Shaki ist Piques Alibifreundin um zu vertuschen dass er schwul ist *haha* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das etwas anders wenn sie zusammen sind wünsche ich ihnen nichts gutes.

Wenn es stimmt was ich nicht hoffe nicht weil es pique ist sondern wie es so abgelaufen ist muss ich dann sagen

hatten die Barcelona Fans recht dann ist sie eine schlampe.

Zum schluss will ich nur sagen das ich die musik von ihr spitze finde die person aber widert mich an (wenn es stimmt).

Wow, da nimmt das aber jemand sehr persönlich und wirkt dabei gleich unglaublich unsympathisch. Nichts gegen Kritik und offene Worte, aber der Ton macht die Musik und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass wenn du Shakira als Schlampe bezeichnen willst, dieses Forum der falsche Ort für dich ist. :keineahnung: Bei allem was man an dem vermuteten Trennungsverlauf kritsch sehen und/oder anmerken kann und will, sollten wir vielleicht alle versuchen unsere Kritik oberhalb der Gürtellinie zu artikulieren. :annoyed: Wer dazu nicht willens oder fähig ist, sollte sich meines Erachtens unter Gleichgesinnte begeben! :aufsmaul:

wow bin ich froh, das da jemand was dazu gesagt hat! Meine Güte wo ich das gelesen habe war ich sprachlos wie kann man so was über Shakira sagen?? :eek2:

Also es ist doch ganz egal, mit wem Sie zusammen ist oder mit wem was lief wärend Sie Antonio hatte oder inwiefern was für die Presse "gespielt" ist. Solange Shakira glücklich ist, ist doch alles in bester Ordnung :wub: :wub:. Und Ihe Privatleben geht uns (leider) auch gar nichts an. Shakira ist eine wundervolle Frau das kann man gar nicht in Worten ausdrücken und daran wird sich auch nie was ändern. :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Paparazzi Foto der beiden gemeinsam jetzt weniger spannend für die Presse sein wird, denn letztlich ist auf dem Foto von Pique ja nichts zu sehen außer ein paar Leuten, die gemeinsam für ein Foto posieren auf einer Geburtstagsfeier von zwei Freunden, die am gleichen Tag Geburtstag haben. Es ist weder Text dabei der sagt "Ja, wir sind ein Paar" noch knutschen sie auf dem Foto.

Von daher würde ich sagen, dass die Paparazzi jetzt erst recht DAS Foto haben wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das etwas anders wenn sie zusammen sind wünsche ich ihnen nichts gutes.

Wenn es stimmt was ich nicht hoffe nicht weil es pique ist sondern wie es so abgelaufen ist muss ich dann sagen

hatten die Barcelona Fans recht dann ist sie eine schlampe.

Zum schluss will ich nur sagen das ich die musik von ihr spitze finde die person aber widert mich an (wenn es stimmt).

Wow, da nimmt das aber jemand sehr persönlich und wirkt dabei gleich unglaublich unsympathisch. Nichts gegen Kritik und offene Worte, aber der Ton macht die Musik und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass wenn du Shakira als Schlampe bezeichnen willst, dieses Forum der falsche Ort für dich ist. :keineahnung: Bei allem was man an dem vermuteten Trennungsverlauf kritsch sehen und/oder anmerken kann und will, sollten wir vielleicht alle versuchen unsere Kritik oberhalb der Gürtellinie zu artikulieren. :annoyed: Wer dazu nicht willens oder fähig ist, sollte sich meines Erachtens unter Gleichgesinnte begeben! :aufsmaul:

wow bin ich froh, das da jemand was dazu gesagt hat! Meine Güte wo ich das gelesen habe war ich sprachlos wie kann man so was über Shakira sagen?? :eek2:

Also es ist doch ganz egal, mit wem Sie zusammen ist oder mit wem was lief wärend Sie Antonio hatte oder inwiefern was für die Presse "gespielt" ist. Solange Shakira glücklich ist, ist doch alles in bester Ordnung :wub: :wub:. Und Ihe Privatleben geht uns (leider) auch gar nichts an. Shakira ist eine wundervolle Frau das kann man gar nicht in Worten ausdrücken und daran wird sich auch nie was ändern. :wub: :wub:

Und ich denke, das Shakira schon weiß, das sich die Presse darauf stürzen wird wenn jetzt auf einmal Sie zusammen mit Pique am Geburtstag gefeiert hat. Sie ist eine wahnsinns intelligente Frau und weiß schon was Sie macht und das ist auch komplett richtig (was auch immer es ist :)). :wub:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Güven: Ich würde Fremdgehen jetzt vielleicht nicht ganz so pauschal als normalen Teil einer Beziehung/des Lebens darstellen wollen, aber es passiert einfach in so vielen Beziehungen, dass es nun nicht weiter überraschend wäre, dass das auch hier eine Rolle gespielt hat. Ist letztlich etwas sehr Menschliches und nachdem niemand von uns davon persönlich betroffen wäre, sollte es auch möglich sein, dass nicht so dogmatisch abzuurteilen. :nailfile:

Ja, da war ich etwas zu pauschal. ;) Normal ist es nicht... nett ist auch nicht... aber wie du es auch sagst, es passiert halt immer wieder. Und wie erwähnt denkt sich normalerweise wohl kein Betrügender "Hahaha, jetzt betrüge ich meinen Partner, weil ich so böse bin!", sondern es passiert halt einfach. Ein menschlicher Fehler, wie ihn viele machen. Daraus Shakira einen Strick zu drehen, finde ich unnötig.

Was nicht heißen soll, daß ich begeistert von Piqué bin - gar nicht. Ich mag ihn bei Barca schon nicht und finde ihn auch nicht passend zu Shakira, wenn ich ehrlich sein soll. Hinzu kommt, daß viele "Celebrity-Paare" es nicht wirklich lange zusammen aushalten, was dann auch wieder Streß und Probleme für Shakira in paar Jahren bedeuten wird. Aber OK, es ist ihr (Liebes-)Leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das etwas anders wenn sie zusammen sind wünsche ich ihnen nichts gutes.

Wenn es stimmt was ich nicht hoffe nicht weil es pique ist sondern wie es so abgelaufen ist muss ich dann sagen

hatten die Barcelona Fans recht dann ist sie eine schlampe.

Zum schluss will ich nur sagen das ich die musik von ihr spitze finde die person aber widert mich an (wenn es stimmt).

Wow, da nimmt das aber jemand sehr persönlich und wirkt dabei gleich unglaublich unsympathisch. Nichts gegen Kritik und offene Worte, aber der Ton macht die Musik und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass wenn du Shakira als Schlampe bezeichnen willst, dieses Forum der falsche Ort für dich ist. :keineahnung: Bei allem was man an dem vermuteten Trennungsverlauf kritsch sehen und/oder anmerken kann und will, sollten wir vielleicht alle versuchen unsere Kritik oberhalb der Gürtellinie zu artikulieren. :annoyed: Wer dazu nicht willens oder fähig ist, sollte sich meines Erachtens unter Gleichgesinnte begeben! :aufsmaul:

Entschuldige die schlechte Wortwahl schlampe ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt

für mich gibt es keine entschuldigung fürs fremdgehen wenn es so war.

Mann macht erst schluss mit dem Ex und fängt dann was neues an.Was mich wundert ist das sie aber bei dem song underneath your clothes geweint hat wenn sie mit Pique zusammen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man man man ....mal ein halben tag nicht online...und dann les ich erst auf facebook und dann hier was sache ist.... irgendwie kann ich mir das noch nicht so ganz vorstellen....shakira mit pique.....sehr sehr gewönungsbedürftig irgendwie...fussballer sind toll....ich mag fuassballer und viele sehen auch gut aus :naughty: aber warum suchen sich die stars immer fuassballer als partner? :P

naja ich bin gespannt was die nächsten tage passiert...und noch mehr gespannt bin ich auf ein offizielles foto von den beiden. :P

@spielmann ich versteh dein letzten satz irgendwie nicht... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man kann eine alte beziehung die 11 jahre gehalten hat nicht vergessen auch wenn man sich auseinandergelebt hat. das wär schon mal ein grund ... win52.gif und was macht denn die artikulation für einen eindruck vor allem dann wenn man neu in einem forum ist ... nono.gif naja mal schauen was sich da bei den beiden entwickelt und vor allem wie .. givesfuck.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Er meint das Konzert in Montpellier (glaube da war's) als Shakira während/nach UYC Tränen in den Augen hatte @ Claudia.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das etwas anders wenn sie zusammen sind wünsche ich ihnen nichts gutes.

Wenn es stimmt was ich nicht hoffe nicht weil es pique ist sondern wie es so abgelaufen ist muss ich dann sagen

hatten die Barcelona Fans recht dann ist sie eine schlampe.

Zum schluss will ich nur sagen das ich die musik von ihr spitze finde die person aber widert mich an (wenn es stimmt).

Wow, da nimmt das aber jemand sehr persönlich und wirkt dabei gleich unglaublich unsympathisch. Nichts gegen Kritik und offene Worte, aber der Ton macht die Musik und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass wenn du Shakira als Schlampe bezeichnen willst, dieses Forum der falsche Ort für dich ist. :keineahnung: Bei allem was man an dem vermuteten Trennungsverlauf kritsch sehen und/oder anmerken kann und will, sollten wir vielleicht alle versuchen unsere Kritik oberhalb der Gürtellinie zu artikulieren. :annoyed: Wer dazu nicht willens oder fähig ist, sollte sich meines Erachtens unter Gleichgesinnte begeben! :aufsmaul:

Entschuldige die schlechte Wortwahl schlampe ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt

für mich gibt es keine entschuldigung fürs fremdgehen wenn es so war.

Mann macht erst schluss mit dem Ex und fängt dann was neues an.Was mich wundert ist das sie aber bei dem song underneath your clothes geweint hat wenn sie mit Pique zusammen ist.

Naja, dann das ist das deine persönliche Meinung übers Fremdgehen. Klar ist es kein Kavaliersdelikt, aber, dass es bei vielen Menschen leider auch passiert und einem vielleicht auch erst durch sowas klar wird, dass die Beziehung, in der man sich befindet keinen Sinn mehr macht, ist eine Tatsache. Es ist eben menschlichh. Menschen machen Fehler und ich würde nicht aufgrund einem Fehler Shakis Persönlichkeit und Charakter in Frage stellen. Und wir müssen eben auch sagen, dass wir keine Ahnung haben, wann Shaki und Toni sich wirklich getrennt haben. Und ob dafür Pique der Grund war??? Naja das bezweifle ich stark, wenn überhaupt der Auslöser, aber die Beziehung hat ja anscheinend schon länger nicht mehr so gut funktioniert.

Edited by ShakiParaSiempre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut offiziellem Brief haben sie sich im August getrennt. Was davor passiert ist - darüber kann man nur spekulieren.Und ganz ehrlich: Ich fände es toll, wenn Shakira Antonio betrogen hätte. Nicht weil ich es Antonio gönne, das gönne ich keinem Menschen, sondern weil es ich - wie schon mal erwähnt - den ganzen sog. Fans gönne, die das nun als etwas ganz Schlimmes und "Un-Shakira-haftes" empfinde und ganz schockiert sind. Das ist das Leben... man liebt, betrügt und liebt dann wieder.

Hach Güven... :wub: Du sprichst mir aus der Seele... Und ich muss zugenben, dass ich es toll finde, dass sie so herlich menschlich ist und ganz egoistischerweise hinzufügen: She makes me feel better... :dunno: :P

Entschuldige die schlechte Wortwahl schlampe ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrücktfür mich gibt es keine entschuldigung fürs fremdgehen wenn es so war.Mann macht erst schluss mit dem Ex und fängt dann was neues an.Was mich wundert ist das sie aber bei dem song underneath your clothes geweint hat wenn sie mit Pique zusammen ist.

Naja, dass sie möglicherweise mit ihm zusammen ist, ändert ja nichts daran, dass sie verdammt lange mit Antonio zusammen war und die beiden sicherlich auch ganz tolle Zeiten miteinander hatten. Und dieses Lied hat sie ihm nun einmal gewidmet, weil sie ihn damals geliebt hat, da ändert auch keine Trennung was dran. Von daher finde ich es mehr als verständlich und menschlich, dass sie beim Singen etwas melancholisch und eventuell auch traurig wird...

Naja, dann das ist das deine persönliche Meinung übers Fremdgehen. Klar ist es kein Kavaliersdelikt, aber, dass es bei vielen Menschen leider auch passiert und einem vielleicht auch erst durch sowas klar wird, dass die Beziehung, in der man sich befindet keinen Sinn mehr macht, ist eine Tatsache. Es ist eben menschlichh. Menschen machen Fehler und ich würde nicht aufgrund einem Fehler Shakis Persönlichkeit und Charakter in Frage stellen. Und wir müssen eben auch sagen, dass wir keine Ahnung haben, wann Shaki und Toni sich wirklich getrennt haben. Und ob dafür Pique der Grund war??? Naja das bezweifle ich stark, wenn überhaupt der Auslöser, aber die Beziehung hat ja anscheinend schon länger nicht mehr so gut funktioniert.

Und noch jemand, der mir aus der Seele spricht... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das halt blöd, wenn so über Sie spekuliert wird und dann auch angefangen wird, Sie zu beleidigen (nicht auf dieses Forum bezogen) obwohl wir doch alle überhaupt nicht wissen, was wirklich passiert ist zwischen Shakira und Antonio und wie das alles weiter geht. Wir wissen doch nicht ob Shakira jemals was mit Pique hatte oder haben wird und ich würde mich da keines Falls auf die Presse verlassen. Wenn man der glauben würde, hätte Shakira schon jeden Mann gehabt der rumspringt. Ich finde wir müssen einfach abwarten wie das jetzt weiter geht und was Shakira selber irgendwann mal dazu sagen wird denn nur dem würde ich glauben schenken sonst garniemandem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Klar kennen wir sie nicht und wissen nicht, was genau nun passiert ist, mit wem sie liiert ist oder nicht... aber da die "offizielle" Seite (also Pique) nun schon selbst dazu beiträgt, dass das Gerüchte- und Spekulationskarussell sich weiterdreht, brauch sich auch keiner von ihnen beschweren, dass es so ist.

Ich find's auch einfach nur lustig und spannend und harre der Dinge, die da noch kommen mögen... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich glaub langsam muss Shaki auch einfach ein Statement dazu abgeben. Weil die tausend Gerüchte und Spekulationen sind ja jetzt auch nicht grade Imagefördernd. Und wenn sie so Fotos posten lässt und 3 Wochen vorher eng vertraute Fotos mit Antonio veröffentlicht werden, ist sie das ihren Fans auch schuldig :D Die Frau macht uns ja noch wahnsinnig :D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde überhaupt nicht, dass sie ein Statement abgeben müssen, nur weil die Welt sich das Maul zerreißt. Wir melden Shaki ja auch nicht, mit wem wir gerade und weshalb zusammen sind... Und vielleicht sehen sie`s erstmal nicht so eng und genießen es einfach erstmal. Möglicherweise sind sie sich selbst auch noch nicht gaz sicher und müssen sich z.B. an den Altersunterschied erstmal gewöhnen... Und wenn sies jetzt publik machen, dann müssen sie sich in ein paar Wochen wieder erklären, warums dann evtl. dochj nicht geklappt hat. Also ich finds gut, wenn sie ganz normal damit umgehen und sehe keine Notwendigkeit, dass sie jetzt sofort öffentlich Stellung beziehen! ;) Es kommt sicherlich früher oder später von ganz allein an die Öffentlichkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, dann das ist das deine persönliche Meinung übers Fremdgehen. Klar ist es kein Kavaliersdelikt, aber, dass es bei vielen Menschen leider auch passiert und einem vielleicht auch erst durch sowas klar wird, dass die Beziehung, in der man sich befindet keinen Sinn mehr macht, ist eine Tatsache. Es ist eben menschlichh. Menschen machen Fehler und ich würde nicht aufgrund einem Fehler Shakis Persönlichkeit und Charakter in Frage stellen. Und wir müssen eben auch sagen, dass wir keine Ahnung haben, wann Shaki und Toni sich wirklich getrennt haben. Und ob dafür Pique der Grund war??? Naja das bezweifle ich stark, wenn überhaupt der Auslöser, aber die Beziehung hat ja anscheinend schon länger nicht mehr so gut funktioniert.

Was mir auf den geist geht und da bin ich scheinbar nicht alleine ist das keine richtige stellungnahme dazu gegeben

wird es ist durchaus möglich das sie nur Freunde sind aber es wundert mich dann das zu diesem zeitpunkt dann das

Bild von pique gepostet wurde.

Es wird langsam zeit das sie sagen wie es ist wenn sie zusammen sind find ich es nicht toll die 10 jahre altersunterschied spielen für mich keine rolle.Wenn sie es sagen haben sie die nächste zeit erst mal von den papparzzi keine ruhe aber mindestens wissen dann die fans bescheid.Wenn ich pique wäre würde ich aber nicht wollen das ihr ex noch so eng mit ihr zusammenarbeitet.Natürlich ist es ihre privatsache aber dann soll sie nicht solche spielchen treiben.Wenn sie zusammen sind hätte sie am besten es sofort gesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

http://www.elmundo.e...1297080749.html

Kann das evtl einer übersetzen bzw. zusammenfassen? Ich hab's durch Google Translater laufen lassen und normalerweise versteh ich's dann so halbwegs, aber das hab ich nicht ganz gerallt....

Was meinen die mit dem Typen im rosa/blau karierten Hemd?

EDIT: Ansonsten stimme ich Anne in dem Punkt zu, dass es möglicherweise zu früh ist um es offiziell zu machen. Aber dann muss man trotzdem nicht noch die Gerüchte füttern und damit noch mehr die Presse und Paparazzi auf sich lenken (und die Fans um den Verstand bringen :kicher:).

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu dem Typen: Die wundern sich einfach nur, wer das ist und warum ihn seine Mutter so auf die Straße lässt... :lmao:

zu dem Bild: Ich finde es nicht schlimm, ein Geburtstagsbild hochzuladen, auch wenn die vermeintliche Geliebte drauf ist. Schlimmer fänd ich`s jetzt, wenn die beiden knutschend am Strand lägen und es dann immernoch leugnen würden... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt habe ich mich auch tatsächlich durch die x-Seiten an Posts durchgewurschtelt :D

Shakira beweist eigentlich nur, dass das (vermeintlich) unmögliche, doch möglich sein könnte xD

Ich kann mich aber abschließend nur Nadine & Co. anschließen, die a) meinen die Geschichte sei "komisch" (und wird immer seltsamer) sowie der Brief von Shakira & Antonio macht immer weniger Sinn - man hätte sich im Nachhinein die VÖ in der Tat sparen können.... :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe das etwas anders wenn sie zusammen sind wünsche ich ihnen nichts gutes.

Wenn es stimmt was ich nicht hoffe nicht weil es pique ist sondern wie es so abgelaufen ist muss ich dann sagen

hatten die Barcelona Fans recht dann ist sie eine schlampe.

Zum schluss will ich nur sagen das ich die musik von ihr spitze finde die person aber widert mich an (wenn es stimmt).

Wow, da nimmt das aber jemand sehr persönlich und wirkt dabei gleich unglaublich unsympathisch. Nichts gegen Kritik und offene Worte, aber der Ton macht die Musik und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass wenn du Shakira als Schlampe bezeichnen willst, dieses Forum der falsche Ort für dich ist. :keineahnung: Bei allem was man an dem vermuteten Trennungsverlauf kritsch sehen und/oder anmerken kann und will, sollten wir vielleicht alle versuchen unsere Kritik oberhalb der Gürtellinie zu artikulieren. :annoyed: Wer dazu nicht willens oder fähig ist, sollte sich meines Erachtens unter Gleichgesinnte begeben! :aufsmaul:

wow bin ich froh, das da jemand was dazu gesagt hat! Meine Güte wo ich das gelesen habe war ich sprachlos wie kann man so was über Shakira sagen?? :eek2:

Also es ist doch ganz egal, mit wem Sie zusammen ist oder mit wem was lief wärend Sie Antonio hatte oder inwiefern was für die Presse "gespielt" ist. Solange Shakira glücklich ist, ist doch alles in bester Ordnung :wub: :wub:. Und Ihe Privatleben geht uns (leider) auch gar nichts an. Shakira ist eine wundervolle Frau das kann man gar nicht in Worten ausdrücken und daran wird sich auch nie was ändern. :wub: :wub:

Und ich denke, das Shakira schon weiß, das sich die Presse darauf stürzen wird wenn jetzt auf einmal Sie zusammen mit Pique am Geburtstag gefeiert hat. Sie ist eine wahnsinns intelligente Frau und weiß schon was Sie macht und das ist auch komplett richtig (was auch immer es ist :)). :wub:

Die sache ist die ihr Privatleben ist ihre sache aber dann muss sie nicht so tun als ob sie noch mit antonnio zusammen ist.

ich hätte shakira anders eingeschätzt weil sie oft schon gesagt hat das sie sehr ehrlich zu der presse ist.Wenn sie zusammen sind Ok aber dann bitte nicht noch diese spielchen.

Wie mann hier im forum sieht gibt es genug leute die sich darüber gedanken machen.

Ich fände es am besten wenn es so ist wie shakira es gesagt hat und es wirklich nur eine

vorübergehende trennung ist für ihr immage ist die ganze sach bestimmt nicht förderlich.

Natürlich ist shakira ein Mensch aber wenn sie Fehler in dieser sache gemacht hat soll sie dazu stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich ist shakira ein Mensch aber wenn sie Fehler in dieser sache gemacht hat soll sie dazu stehen.

OK, ganz blöde Frage: Was, wenn nicht?

Was für einen ring trägt shakira auf dem bild weis das einer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.