Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Das Bild kenne ich auch schon, hab's im SMedia gesehen irgendwann letzte WOche oder so aber absichtlich nicht hier gepostet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erklärt auch die plötzliche Pummeligkeit von Pique... :nailfile: Mir kams aber auch bekannt vor, nur halt mit wem anders...

Zu den Bildern mit den Männern: Also für mich sieht das auch ziemlich eindeutgi zweideutig aus... Und ich spreche da aus Erfahrung mit schwulen Männern... Alles sehr sehr komisch... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja gut, hat vllt. auch was damit zu tun, dass ich sofort wusste, dass es Fake ist und woher das Originalbild stammt und dass Tonino das eigentlich ist und ich dachte es wäre unlustig das hier zu posten, weil doch das jeder sofort sieht.... kann ich ahnen, dass du da auf'm Schlauch stehst? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das es nicht Piqué ist war mir ja klar, nur bin ich eben einfach nicht direkt drauf gekommen, wer das nun ist und woher das Bild ist. :kicher: Und ich stehe oft, gerne und ausdauernd auf der Leitung ;)

Und wer hätte geahnt, wie groß Shakiras heimliche Fußballaffinität entgegen eigener Liedtexte zwischenzeitlich geworden ist:

(...)The 2010 World Cup ended after a finals match in which Netherlands was beaten by a single goal in extra time by Shakira. (...)
Quelle

Der Weltmeistertitel 2010 entschieden durch Tor von Shakira in der Nachspielzeit! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und die SAZ übertrifft sich mal wieder selbst mit ihrer Schlagzeile heute:

FC Barcelona: "Shakira tanzt mit Piqué den "Ronaldinho"

BARCELONA/BARCELONA/KATALONIEN: Wer den Schaden hat ... vor allem über Gerard Piqué wird derzeit der Hämekübel richtig ausgegossen.

Jetzt macht sogar die Fachzeitung "Don Balon" mit. Als eine der Schlüsselszenen des 23. Spieltages wählte sie Piques Patzer gegen Sporting Gijon.

Zitat: "Bislang hatte David Barral drei Tore in der Saison geschossen. Gegen Barcelona machte es der Stürmer wie Shakira. Er tanzte mit Piqué und schoss den Ball ins Tor."

Und beim FC Barcelona leiden sie - denn so lange war seit Ronaldinhos Disco-Eskapaden kein Barca-Kicker mehr in der negativen Presse. (SAZ; Foto: Wikipedia)

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~18208.htm

:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ne Fotomontage. Ich bin kein Profi, aber ich meine man sieht, dass es nicht echt ist. An den Umrandungen vor allem an Gerards Kopf. Und an den Farb- bzw Lichtunterschieden zum Hintergrund.

Der Mann an ihrer Seite ist Tonino, hier ist nicht direkt das Original, aber in der gleichen Situation.

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/130667

Hier ist das original :)

http://www.shakiragallery.com/pictures/details/130663

Genau an die bilder habe ich auch sofort gedacht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieder mal ein paar Gerüchte:

Nidia und William seien in Barcelona um Piqué kennenzulernen und das Paar sei (wie wir ja schon gehört haben) gemeinsam in einem Restaurant in Barcelona gewesen. Angeblich gäbe es sogar Bilder in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift Lecturas.

Por su parte la revista 'Lecturas' señala que las dos celebridades ya hacen vida de pareja, incluso publicó algunas imágenes de la barranquillera y el catalán disfrutando de una velada en un famoso restaurante de Barcelona. Al parecer habrían estado hasta las cinco de la mañana.

Aunque ellos prefieran moverse con discreción está vez 'Lecturas' logró captarlos y en su más reciente edición aparecen las imágenes.

Terra Colombia

Auf der Webseite besagter Zeitschrift sieht man dann dieses Cover:

portadalecturas.jpg

Nº 3074

23 de febrero de 2011

1,80 € - Canarias: 1,90 €

Lecturas

Das ist ein bisschen wie das Warten auf Weihnachten. :sabber: Und am Ende werden sie einfach nur an einem Tisch gesessen und gegessen haben (wie Freunde sowas halt manchmal tun..), und man wird auch so wenig wissen, wie bisher. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
Das ist ein bisschen wie das Warten auf Weihnachten. :sabber: Und am Ende werden sie einfach nur an einem Tisch gesessen und gegessen haben (wie Freunde sowas halt manchmal tun..), und man wird auch so wenig wissen, wie bisher. :kicher:

Genau so wird's vermutlich sein. :kicher: Aber ich bin gespannt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind auch noch Bilder davon http://4.bp.blogspot.com/-93-tfnDcEW8/TVwq2KQZFxI/AAAAAAAACyw/mHODde6encg/s1600/4.jpg im Restaurant da ist auch Tonio oder ?

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Hallo diese Fotos sagen doch Alles man muss nur genau hinschauen ! Seht ihr das denn nicht ??

Shakira und Pique sind doch ganz eindeutich ein paar dass sieht man doch am viertem Bild, dass Pique alleine geht, dass Beweist doch alles!

Barca hat 2:1 verloren ätsch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Auch lustig, dass sie auf keinem einzigen Foto gemeinsam drauf sind :kicher: Was die Frage aufwirft: Waren sie überhaupt gemeinsam da oder handelt es sich um Bilder aus einem Paralleluniversum? Man weiß es nicht. :P

Und nachdem Barca verloren hat, ist natürlich ganz klar: Shakira ist schuld!

Ich freue mich bereits jetzt auf die morgige Schlagzeile der SAZ. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz ehrlich leute wir machen uns doch was vor. ihr könnt mir ja viel erzählen aber wenn ich gerade gelandet bin und dann um 2 uhr nachts noch auf ein dinner marschiere dann ist das sicher nicht wegen irgendeiner normalen freundschaft. und ja wir sind in spanien aber 2 uhr ist auch da ZU spät für normales abendessen.

ich find die idee dass sie befreundet sind und verheimlichen wollen dass pipque schwul ist unheimlich toll aber das ist doch quatsch. lets face it, sie sind zusammen, auch wenn viele (wie auch ich) sich mit dem gedanken nicht anfreunden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Davon Hab ich nichts gehört :S

Und gesperrt ist er fürs nächste Spiel auch noch und puyol ist immer noch am Knie verletzt also gut sieht's für die nicht aus :?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ganz ehrlich leute wir machen uns doch was vor. ihr könnt mir ja viel erzählen aber wenn ich gerade gelandet bin und dann um 2 uhr nachts noch auf ein dinner marschiere dann ist das sicher nicht wegen irgendeiner normalen freundschaft. und ja wir sind in spanien aber 2 uhr ist auch da ZU spät für normales abendessen.

Das mag sein, aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das den meisten, die sich in letzter Zeit hier beteidigt haben, relativ egal. Wir amüsieren uns eigentlich nur über die Presse. :kicher:

Ok, ich gebe zu, ganz egal wäre es nicht, ich mag den Herren nicht sonderlich, aber meine Güte, sie muss ja wissen, mit wem sie zusammen sein möchte. :)

Hat das Stadion wieder gesungen, dass Shakira una puta ist?

Unwahrscheinlich, da es kein Heimspiel war sondern beim Arsenal London stattfand. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Presse ist wahrhaftig das Lustigste daran. :kicher:

Ansonsten gäbe es aber die ebenso valable Hypothese, dass in dem Restaurant, in dem neben Shakira und Piqué wohl auch einige Freunde waren, es zwar wirklich eine besondere Motivation für Piqué gab noch in der Nacht dazu zu stoßen, diese Motivation aber nicht Shakira heißt... ohne Bilder, die irgend etwas belegen ist da ja alles möglich. :nailfile: Und die spanischen Papparazzi müssten halt schon überraschend unbegabt sein, dass sie zwar ständig Shakira und Piqué sichten, aber gerade zufällig nie die Kamera parat haben... :stupid: Deshalb können die zwei dennoch zusammen sein, aber aktuell ist das ebenso sicher, wie dass sie nicht zusammen sind. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ganz ehrlich leute wir machen uns doch was vor. ihr könnt mir ja viel erzählen aber wenn ich gerade gelandet bin und dann um 2 uhr nachts noch auf ein dinner marschiere dann ist das sicher nicht wegen irgendeiner normalen freundschaft. und ja wir sind in spanien aber 2 uhr ist auch da ZU spät für normales abendessen.

Das mag sein, aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das den meisten, die sich in letzter Zeit hier beteidigt haben, relativ egal. Wir amüsieren uns eigentlich nur über die Presse. :kicher:

Ok, ich gebe zu, ganz egal wäre es nicht, ich mag den Herren nicht sonderlich, aber meine Güte, sie muss ja wissen, mit wem sie zusammen sein möchte. :)

Hat das Stadion wieder gesungen, dass Shakira una puta ist?

Unwahrscheinlich, da es kein Heimspiel war sondern beim Arsenal London stattfand. :)

Ah ok, danke :D Kenn mich ja net so aus mit Fussball :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich eigentlich auch nicht, aber ich bin mit nem Fußball-Fan liiert... der natürlich das Spiel auch gesehen hat (nachdem DSDS zu Ende war) :kicher:

Shakira und Piqué ärgern FC Barcelona: Diner bis 5 Uhr!

BARCELONA/BARCELONA/KATALONIEN: Shakira und Gerard Piqué kommen aus den Klatschspalten nicht heraus. Jetzt wurden sie auf frischer Tat ertappt.

Shakira hat sich zwar unweit von Barcelona ein Haus gemietet, übernachtet aber meistens in Piqués Stadt-Appartment. Und dort warten rund um die Uhr die Paparazzi.

Unter der Woche hatten sie Glück: Das Paar dinierte bis fünf Uhr morgens in einem Restaurant - und das ausgerechnet nach Piqués desaströsem Spiel in Gijon. Und dann noch die Niederlage bei Arsenal London, wo Piqué gelb sah und fürs Rückspiel gesperrt wurde.

Ob das Barcas asketischem Trainer Pep Guardiola gefallen wird? (SAZ; Foto: Wikipedia)

http://www.saz-aktue...~app~review.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich eigentlich auch nicht, aber ich bin mit nem Fußball-Fan liiert... der natürlich das Spiel auch gesehen hat (nachdem DSDS zu Ende war) :kicher:

Shakira und Piqué ärgern FC Barcelona: Diner bis 5 Uhr!

BARCELONA/BARCELONA/KATALONIEN: Shakira und Gerard Piqué kommen aus den Klatschspalten nicht heraus. Jetzt wurden sie auf frischer Tat ertappt.

Shakira hat sich zwar unweit von Barcelona ein Haus gemietet, übernachtet aber meistens in Piqués Stadt-Appartment. Und dort warten rund um die Uhr die Paparazzi.

Unter der Woche hatten sie Glück: Das Paar dinierte bis fünf Uhr morgens in einem Restaurant - und das ausgerechnet nach Piqués desaströsem Spiel in Gijon. Und dann noch die Niederlage bei Arsenal London, wo Piqué gelb sah und fürs Rückspiel gesperrt wurde.

Ob das Barcas asketischem Trainer Pep Guardiola gefallen wird? (SAZ; Foto: Wikipedia)

http://www.saz-aktue...~app~review.htm

Langsam wird es lächerlich wenn sie immer noch sagen das sie gute freunde sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, aus der Phase sind sie ja mittlerweile raus. Nun sind sie in der "Wir-sagen-gar-nichts-rätselt-ihr-doch-mal-fein-weiter"-Phase :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.