Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

meine meinung bleibt aber dir gleiche wie am anfang wenn sie mit ihm zusammen ist.

Wünsche ich ihnen nichts gutes.Weil sie die fans verarscht haben und noch obendrein rumgelogen haben.Klar ist es nicht leicht als star eine trennung bekannt zu geben und sofort eine neue beziehung zu verkünden weil die ganze welt auf jemanden schaut aber wenn

mann sich für diesen schritt entschieden hat sollte mann dazu stehen.

Ja, meine Meinung bleibt in Bezug auf deine Person insofern auch die Gleiche:

Wow, da nimmt das aber jemand sehr persönlich und wirkt dabei gleich unglaublich unsympathisch. Nichts gegen Kritik und offene Worte, aber der Ton macht die Musik und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass wenn du Shakira als Schlampe bezeichnen willst, dieses Forum der falsche Ort für dich ist. :keineahnung: Bei allem was man an dem vermuteten Trennungsverlauf kritsch sehen und/oder anmerken kann und will, sollten wir vielleicht alle versuchen unsere Kritik oberhalb der Gürtellinie zu artikulieren. :annoyed: Wer dazu nicht willens oder fähig ist, sollte sich meines Erachtens unter Gleichgesinnte begeben! :aufsmaul:

Ich möchte hier gerne auch nochmal die Empfehlung wiederholen bei SM mitzudiskutieren, wo auf kindische Äußerungen der Art "ich wünsche ihnen nichts Gutes" oder Verbalinjurien offensichtlich weniger sensibel reagiert wird!

Ernsthaft: Wie persönlich kann man das nehmen, was im Leben einer einem persönlich zur Gänze unbekannten Person geschieht!?! Wir haben hier im Forum ja einige Mitglieder mit einem leicht exzessiven Fankult, aber zumindest achten die dabei auf ihren Tonfall. Du mein Lieber hast keine 20 Posts, quasi komplett in diesem Thread gesammelt mit Abwertungen der Künstlerin, für die duch dich angeblich genug interessierst, um Mitglied eines Fanboards zu sein.

Ich beantrage hiermit eine neue Forumsregel, dass Mitglieder, die in ihren ersten 20 Posts (da diese Grenze auch in anderen Bereichen dieses Forums bereits gilt) durch Abwertungen und unangemessene Wortwahl massiv auffallen verwarnt und ggf. der Account gesperrt wird. Falls es eine entsprechende Regel bereits gibt, entschuldige ich mich für meine Unkenntnis und bitte um Anwendung.

Es war nicht meine absicht shakira abzuwerten.

Wenn ich jetzt weiter schreibe heisst es wieder ich würde shakira schlecht machen,sie als lügnerin bezeichnen und und und.

Ich habe sie nie schlecht gemacht ich habe nur gesagt wenn.

Wenn ich mich im ton vergriffen habe bittei ch um entschuldigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Übersetze ich falsch oder ist dieser Halbsatz aus dem Artikel im Ansatz zumindest unanständig:

[...] pareciendo indicar el tamaño de algo con sus manos.

:)

Der Halbsatz ist erstmal nicht unanständig: "....der die Größe von etwas mit seinen Händen anzuzeigen scheint". Von "el pene" ist dabei nicht die Rede, aber wenn es dir gefällt dabei daran zu denken, steht dir das natürlich frei. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übersetze ich falsch oder ist dieser Halbsatz aus dem Artikel im Ansatz zumindest unanständig:

[...] pareciendo indicar el tamaño de algo con sus manos.

:)

Kommt voll und ganz auf die Imnterpretation an... :kicher: Aber ist nicht alles im Ansatz irgendwie unanständig? :schweinekram:

Mal 'ne andere Frage: Wer ist denn die crazy Dame mit den pinken Haaren? :D

Das frag ich mich auch schon, seit man sie ständig und überall mit Shaki sieht... :gruebel: Vielleicht haben ja auch die beiden was am Laufen... Who knows??? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frau mit den pinken Haaren macht doch unter anderem auch immer ihre Haare und so. Zumindest hab ich das schon oft gesehen.

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nun leider echt keine Zeit und Lust mir alles durchzulesen.

Wollte nur sagen, dass durch das Foto mir die Gerüchte nunmehr natürlich auch glaubwürdiger erscheinen und bin doch sehr überascht darüber, weil man es natürlich (noch) nicht so recht glauben kann/will, aber wenn es so ist, ist es halt so, ändern kann man es ja schließlich eh nicht :egal:^^

Habe mich, zwar schweren Herzens, aber dennoch, mittlerweile mit der Trennung abgefunden und glaube ja eigentlich auch immer noch, dass Shakira und Antonio sowieso eines Tages wieder zusammen finden werden :D

Hatte auch letzens schon in diversen Zeitschriften so kleine Berichte über eine angebliche Beziehung/Affäre gelesen und dabei gesehen, dass Pique erst 23 Jahre (!) alt ist, das wusste ich bisher gar nicht bzw. habe mir auch keine Gedanken darüber gemacht, das hat mich dann doch am meisten geschockt.

Son bisschen komisch ist das echt alles, so als ob Shakira momentan echt so ein bisschen auf Schlagzeilen aus ist, ob es nun hierbei um Promation geht oder nicht, weil das mit dem Foto finde ich auch, dass das eigentlich gar nicht so ihre Art ist und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass er es ohne ihr Einverständis gepostet hat und das alles macht Shakira für mich zu einer der anderen Pop-Diven, a la Madonna und Co. :rolleyes:

Na ja, warten wir einfach ab, was noch kommen mag, ich habe jedenfalls keine Lust auf großarige Spekulationen, bringt einem eh nichts ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Frau mit den pinken Haaren macht doch unter anderem auch immer ihre Haare und so. Zumindest hab ich das schon oft gesehen.

Bitte?! :eek2: Das macht mir irgendwie Angst! :angst:

Die Frage haben sich wohl auch andere gestellt, wobei die Beantwortung deutlich langweiliger ausfiel, als die Suche nach der Identität des Karohemdenträgers:

Pero "El de los cuadros" no es el único que causa sensación en Internet. "La imitadora de Alaska", la chica que aparece junto a Shakira y que al parecer es la maquilladora Beatriz Matallana, también se ha hecho con unos cuantos seguidores.
ElMundo Wobei Maquilladora zumindest meinem Verständnis nach erstmal weniger die Haare, als das Gesicht umfasst, aber möglicherweise ist das auch der mir unbekannte spanische Sammelbegriff für "Stylisten", die dann bei Bedarf fast alles machen (ob auch können, sie dann dahin gestellt, dem Bild nach würde ich mich erstmal weder schminken lassen wollen von der Frau, noch mir die Haare machen lassen, aber möglicherweise fehlt mir hier auch einfach ein Showbiz-Gen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wobei das anscheinend schon lange ihre Stylistin ist weil schon bei verschiedenen MTV Star Diaries die Frau mit den lila pinknen Haaren immer wieder zu sehen ist. Außerdem tanzt sie doch auch fleißig bei den kürzlich geposteten Videos searching for a new waka waka move auf, falls sich da noch jemand dran erinnert?! :P

Ich find auch, dass sie echt schlimm aussieht aber anscheinend ist Shaki zufrieden und sie muss ihre Arbeit ja auch gut machen wenn man sich Shaki die letzten Jahre über so ansieht ;) Ich finde es ist aber oft so, dass grad Stylistinnen selbst ziemlich gewöhnungsbedürftig aussehen aber trotzdem ne tolle Arbeit bei anderen leisten.

Sorry für OT :blush:

Edited by ShakiParaSiempre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Taktik der Veröffentlichung in kleinen Schritten verfolgt ja auch Sud Ouest, seit Shakira in Biarritz war. So wurde damals von einem mysteriösen Begleiter gesprochen, wobei offen blieb, um wen es sich handelte. Heute nun meldet das Blatt, dass es mitnichten Piqué, sondern Antonio war, mit dem Shakira in Biarritz gewesen sei:

Shakira est donc bien en couple avec Gérard Piqué, le footballeur du FC Barcelone. Shakira n'était pas venue avec lui lors de son séjour à Biarritz, à l'Hôtel du Palais, mais avec son manager et ex, Antonio de la Rua.
Sud Ouest

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das hab ich irgendwo schon mal gelesen gehabt... es hieß ja es wäre ein "bärtiger Kerl" gewesen, aber nicht Pique und irgendwo stand dann, dass es Antonio war. Hab aber keine Ahnung mehr, wo ich das aufgeschnappt hatte... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, so eine latina hat halt immer leicht einen in der hinterhand. zwischendurch ein bisschen rummachen und warmhalten und dann wenn schluß ist, kommt man angedackelt :P

Das ist jetzt nicht dein Ernst?!

Gruß von "so einer Latina". :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, so eine latina hat halt immer leicht einen in der hinterhand. zwischendurch ein bisschen rummachen und warmhalten und dann wenn schluß ist, kommt man angedackelt :P

Das ist jetzt nicht dein Ernst?!

Gruß von "so einer Latina". :annoyed:

:kicher: Ich hatte mich schon gefragt, wann das jemand kommentieren würde.

@saleelsol: Ich sag das mit sehr viel Liebe, aber Generalisierungen sind ein guter Weg, dich unbeliebt zu machen, da sich garantiert jemand auf die Zehen getreten fühlen wird, den du gar nicht gemeint hattest oder ansprechen wolltest. Statt also über "so eine Latina" zu philosophieren, solltest du vielleicht einfach äußern, dass DU denkst, dass SHAKIRA z.B. wegen ihres Aussehens immer einen in der Hinterhand habe und dass Shakira zwischendurch etwas rummache und wenn dann Schluss sei, komme Antonio angedackelt.(um mal deine Aussage zu "entgeneralisieren" :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was hier abgeht ist ja echt heftig! So viel Moralapostelei! (Wer gemeint ist, weiß es).

Ich finde Shakira hat das absolut uneingeschränkte Recht ABSOLUT NULL UND GAR NIX von ihrem Privatleben zu veröffentlichen, zu bestätigen oder zu dementieren. Es geht uns im Grunde einen feuchten Kericht an was sie macht, solange sie nicht solche Sachen bringt wie in München Si Te Vas und Antes De Las Seis nicht zu spielen :kicher: kann sie doch echt tun und lassen was sie will!

Und was das Fremdgehen betrifft: Wer um alles in der Welt hat das Recht über einen anderen zu richten? Und erst recht über jemanden den man nicht mal persönlich kennt?

Und bezüglich Piqué: Wenn sie mit ihm zusammen ist, gönnt ihr doch bitte das Glück, die Welt ist voller Hass, Gewalt und Grausamkeit, da kann man um jeden einzelnen Menschen froh sein der Liebe gibt und empfängt :love:

In diesem Sinne, allen einen schönen ENTSPANNTEN Start in die Woche ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wall: :keineahnung: Sogar den Geburtstag geben die Falsch an,da schreiben die glatt das Shakira und Pique am Donnerstag Geburtstag hatten dabei war der 2 Feb. doch schon am Mittwoch soviel dazu was man den Medien glauben darf/kann. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun will ich mich auch mal äußern.

Erstmal bin ich geschockt, wass hier so abging. Ich habe nicht alles gelesen, aber ich finde es unverschämt, dass manche hier Shakira verdammen für etwas, was nicht mal bewiesen ist. Oder sie anprangern, weil sie nicht wie jede billige Popschlampe mit ihrem Liebesleben hausieren geht. :aufsmaul: Ernsthaft Leute, kommt mal klar! In diesem Sinne kann ich Sarah absolut zustimmen.

Ich glaube nach wie vor nicht, dass die zwei zusammen sind, wenn es nicht wirklich offiziell und glaubwürdig ausgesprochen wurde. Soll heißen, solange Shakira selbst nichts dazu sagt, glaube ich auch nicht dran. Und wenn es so wäre, dann wäre ich zwar auch nicht gerade begeistert und bräuchte sicher seeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange mich daran zu gewöhnen, aber was soll's. Heißt, wenn ich jemals dran gewöhnen werde. Er ist 10 Jahre jünger und dann noch so ein (ich vermute mal, weil es meistens ja so ist) hohler Fußballer. Ich dachte Shakira schätzt die Intelligenz eines Mannes. :ohno: Es sei denn natürlich er ist das Genie unter den Fußballern. Doch ich bezweifle es. Ach, und wieso regt ihr euch eigentlich so über die Veröffentlichung des Fotos auf? Ist ja nicht so, dass nur die zwei drauf wären und knutschend erwischt wurden. Sie wirken nicht mal besonders vertraut auf dem Bild. Ist halt ein Geburtstagsfotos mit Freunden. Who cares? Piqué ist halt zufällig auch drauf. Aber ist ja auch klar. Die beiden haben immer gesagt, dass sie gut befreundet sind. Gute Freunde lädt man halt auch seine eigene Feier ein. Auch als Promi darf man das, selbst wenn dumme Medien dann wieder mit den Gerüchten anfangen. Ich finde auch nicht, dass man ihr vorhalten darf, dass sie die Veröffentlichund nicht verhindert hat. Nur um vor nem Haufen dummer Schafe zu kuschen? :stupid: Mir ist es echt Wurscht, ob das nun "little by little" ist, oder nur so. Fakt ist, das Foto sagt gar nichts und nur weil alle darüber reden, dass die Gerüchte doch stimmen könnten, wird das Foto immer noch nichts sagen.

Zum Abschluss: wie ich hier schon mal erwähnte, egal was auch kommt. Für mich wird Antonio immer ihr Verlobter bleiben. In meinem Kopf sind beide zusammen und werden es auch immer bleiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Amen! :)

Aber weil's so lustig ist :kicher: Unsere neue Liebelings-Online-Zeitung hat sich auch endlich zu Wort gemeldet:

Shakira und Piqué auf Facebook: 150.000 für ein Foto - futsch

BARCELONA/KATALONIEN: Mit ihrem Foto auf Facebook haben Shakira und Gerard Pique den Papparazzi, die sie seit Wochen belagerten, eine lange Nase gedreht.

150.000 Euro boten Zeitungen für einen Schnappschuss mit dem Popstar und dem Fußballer vom FC Barcelona. Dass die beiden ein Liebespaar sind, wusste jeder - nur Pique machte ein Geheimnis daraus.

Damit ist jetzt Schluss, die Nervereien der Sensationsreporter haben wohl ein Ende - und Shakira und Pique, die bislang nur "befreundet" waren, können ihre Liebe offen zeigen. (SAZ; Foto: El Mundo Deportivo)

http://www.saz-aktue...~app~review.htm

das unterstrichene: :lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich, also: Shakira hing ihm ja schon ständig am Hals und muss ja im Augenblick eine akute Knutschmundstarre auskurieren, da sie Gerard beständig, verzweifelt, die geschürzten Lippen entgegen recken muss, in der Hoffnung, dass MANN mal in die Pötte kommt (keine Angst, Tante Janvier hat die medizinische Versorgung unseres kolumbianischen Lieblingsstars kompetent übernommen!). :blabla: Ein Glück, ist das ENDLICH vorbei und Gerard hat sich getraut zu seinen Gefühlen zu stehen. Ihr wollt gar nicht wissen, WIE VIELE Paartherapiesitzungen Tante Janvier mit den beiden absolvieren musste, um sie an diesen Punkt zu bringen. Teilweise waren gar ausufernde Gruppensitzungen zusammen mit den Patienten Anio, Radal, Alandro erforderlich (die Namen wurden zur Wahrung des Schweigepflicht unkenntlich gemacht). :moral:

DANKE, für diese wertvolle Information Nadine und ein dreifaches "Hurra" auf die zuverlässige Berichterstattung der SAZ. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Der Mann hat ja wirklich Benehmen. :coffee:

http://www.youtube.com/watch?v=o5czgoRXoYI

Pique hat wieder getwittert:

I'm the agent of #eldeloscuadros. Who wants to contact him, should talk with me! I ask respect for his privacy! Moc moc!

I inform you that on Thursday, when I return to Barcelona after ESP-COL there'll be a surprise concerning #eldeloscuadros!

You can take part and explain your theories regarding the surprise.. Every day I'll give a hint! Moc moc!

Sind Übersetzungen der Tweets von Pique.

Naja, wenigstens Humor hat er ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat zwar nichts mit der Trennung zu tun, aber der Herr in Karo ist ja echt eingeschlagen wie ne Bombe: http://losmejorestweets.blogspot.com/2011/02/aqui-esta-eldeloscuadros.html

:lmao7:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.