Jump to content

LaLoca88

Members
  • Content Count

    717
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

LaLoca88 last won the day on March 5 2013

LaLoca88 had the most liked content!

Community Reputation

19

About LaLoca88


  • User Group: Members


  • Member ID: 2019


  • Post Count: 717


  • Post Ratio: 0.23


  • Total Rep: 19


  • Member Of The Days Won: 3


  • Joined: 12/25/10


  • Last Activity:


  • Currently:


  • Age: 30


Information

  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Waka, Waka (Esto Es Africa)
  • Favorite Video
  • Favorite Tour
    Oral Fixation Tour
  1. LaLoca88

    LaLoca88

  2. Es ist so kalt!!! (:

  3. Ich glaube nicht, dass Shaki sich wie zur SW-Zeiten präsentieren wird oder will. Da sie jetzt mit Piqué liiert ist und einen Sohn mit ihm hat, muss sie sich verantwortungsvoller und reifer zeigen. Für viele Stars die Mütter werden und danach wieder ins Geschäft einsteigen ist es hart sich zu bewähren. Insofern finde ich es gut, dass sie sich die Zeit nimmt und nicht nach einem halben oder einem vollem Jahr mit einer Produktion auf dem Markt kommt, mit der weder sie noch das Label zufrieden sind. SW war ja nicht der Verkaufsschlager im Vergleich mit ihren Vorgängern. Ich bin gespannt und freue mich!!!
  4. Den müsste ich auch mal ausprobieren. Sehr gute Idee.
  5. Danke. Ich werde es mal ausprobieren.
  6. Supiii Anja.... in "The Call" wollte ich auch schon immer reingehen, weil ich den interessant finde. Heute habe ich "21 & Over" gesehen - eine gute Komödie zum lachen. Erinnert mich an "Hangover".
  7. Kann mir einer von euch ein leckers Curry-Rezept mit Reis empfehlen, welches nicht so scharf ist?Ich hab's lieber leicht würzig. Ich bin zurzeit auf Diät - also nur Gerichte mit Pute oder Rindfleisch (wenig). Das wäre echt super lieb.
  8. Muss ganz schön anstrengend sein, wenn man sich als Paar noch nicht mal im Urlaub entspannen kann. Das sie das so cool ignorieren kann..... Aber trotzdem traumhafte Fotos.
  9. Also, ich war letzte Woche auf das Konzert in Köln und ich muss sagen - es war schlecht. Wer eine Danceshow haben will bitte!!! Ansonsten nicht hingehen!!!! Rihanna kam 1 1/2 Stunden zu spät - d.h. sie fing erst um 21:30 Uhr mit dem act an und dann noch Playback. Sie hielt es noch nicht einmal für nötig die Lippen zu bewegen. Hahaha.
  10. Ich lese grade das Schweigen der Lämmer... ist 10000 mal besser als der Film.
  11. Ich hoffe, dass sie so in etwa ein starkes Album wie Laundry Service oder Dondé están los ladrones rausbringt. An den Alben merkt man, dass sie noch Spaß an der Musik hatte und kreativ war. Sie brauchte nicht zu covern oder mit anderen Stars zusammen zu arbeiten. Diese Alben höre ich immer noch gerne - auch nach 10 Jahren. Nach Oral Fixation hatte ich eher den Eindruck, dass sie eine kreative Schreibpause bräuchte. Sehr viele Lieder hören sich gleich bzw. ähnlich an. Die meisten davon hatten auch kein Hit-Potential, was jetzt nicht unbedingt heißen soll, dass die Songs schlecht sind. She Wolf und Sale el Sol waren nicht so mein Geschmack, weil da sehr wenig Songs von Shakis eigentlichem Stil drauf waren. So ein Song wie Underneath your clothes, diesmal gerichtet an Milan, wäre nicht schlecht. Darauf würde ich mich freuen. =)
  12. Sie will doch alles perfekt haben!! Ihr kennt sie doch!!! Es wird bestimmt was gutes, wenn man so lange warten muss!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.