Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

Der Mann hat ja wirklich Benehmen. :coffee:

Dir war wohl Antonio lieber, hört man das hier raus, Nadine? :kicher:

Edit: Also diese SAZ-"Journalisten" *räusper* - man erkennt wirklich auf dem Foto eindeutig, dass Shakira und Piqué ein Liebespaar sind... xD

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Fernando de la Rua hat sich im TV (u.a.) zur Trennung geäußert und meinte, Shakira würde ihnen sehr nahestehen und dass es Antonio gut gehen würde. Sie seienwaren ein starkes Paar (ok, ich geb zu, selbst nach Komplettausfall höherer Hirnfunktionen am heutigen Nachmittag erscheint mir das eine denkwürdige Formulierung, die mich fragen lässt, ob ich hier etwas verpasst habe, dass ich jetzt bitte lernen will..*) und sie sei eine großartige Künstlerin. Antonito sei ihr eine große Unerstützung und sie arbeiteten an außergewönhlichen Dingen im Künstlerischen und Sozialen (möglicherwiese bezog das mit dem Paar sich auf diese Art Zusammenarbeit). Die Trennung sei eine private Angelegenheit der beiden. Drumrum hatten die doch tatsächlich die Frechheit ein ganz seriöses, nicht Klatsch-bezogenes Interview über Politik mit ihm zu führen. :ohno: frech, wie sich manche Menschen dem naheliegenden Drang zu Klatsch, Tratsch und Gerüchten widersetzen, um nicht zu sagen widerlich! :nea: Da möchte ich gleich nochmal die SAZ lobend hervorheben! :xmas_drunken:

"es una persona muy querida por nosotros", y afirmó que su hijo Antonito "está muy bien" (...)Según dijo, "construyeron una pareja muy fuerte" y agregó que "ella es una gran artista".

"Antonito le daba un gran apoyo, hicieron cosas espectaculares, en lo artístico y en lo social, con la fundación para la niñez", remarcó.

Además, remarcó que la separación de la pareja "es una cuestión personal" de ellos.

Lanueva

*Vermelde gehorsamst: Lernerfolg hat sich eingestellt. :kicher:

Hat zwar nichts mit der Trennung zu tun, aber der Herr in Karo ist ja echt eingeschlagen wie ne Bombe: http://losmejorestweets.blogspot.com/2011/02/aqui-esta-eldeloscuadros.html

:lmao7:

Der Merchandise zu eldeloscuadros gefällt mir bereits sehr gut. Der ist auch soviel aktueller, als sagen wir der Shakira-Store auf shakira.com... Ansonsten ist spontan mein aktueller Favorit dieses beunruhigende Foto:

c95n.jpg

Ich warte bereits atemlos auf die folgende Berichterstattung der SAZ, die hier sicherlich Klarheit bringen wird.

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

Ich bin zwar noch neu auf dem Forum aber dafür weiß ich was ihr nicht wisst.

Ich weiß die Wahrheit über Shakira!

Die Trennung zwischen Shaki und Toni war wegen einer dritten Person, sie wollen es nur der Öffentlichkeit nicht sagen, zum Schutz vor der Presse, was allerdings wie ihr seht nach hinten los ging!

Die dritte Person ist weder Nadal noch Pique oder sonst wer, wo beschuldigt wurde in Wirklichkeit war es, ach schauts euch selbst an! :

http://www.sonymusic.ie/Uploads/news/shakira-obama-2009.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fernando de la Rua hat sich im TV (u.a.) zur Trennung geäußert und meinte ... Sie seien ein starkes Paar (ok, ich geb zu, selbst nach Komplettausfall höherer Hirnfunktionen am heutigen Nachmittag erscheint mir das eine denkwürdige Formulierung, die mich fragen lässt, ob ich hier etwas verpasst habe, dass ich jetzt bitte lernen will..)

"es una persona muy querida por nosotros", y afirmó que su hijo Antonito "está muy bien" (...)Según dijo, "construyeron una pareja muy fuerte" y agregó que "ella es una gran artista".

Lanueva

Oh mein Gott, es tut mir Leid, aber ich muss es schon wieder tun... :blush:

Um genau zu sein hat der gute Herr gesagt, sie WAREN ein starkes Paar... Womitr dann auch wider alles seine Richtigkeit haben dürfte...

Bitte nicht hauen! :angst: :runaway:

Hi

Ich bin zwar noch neu auf dem Forum aber dafür weiß ich was ihr nicht wisst.

Ich weiß die Wahrheit über Shakira!

Die Trennung zwischen Shaki und Toni war wegen einer dritten Person, sie wollen es nur der Öffentlichkeit nicht sagen, zum Schutz vor der Presse, was allerdings wie ihr seht nach hinten los ging!

Die dritte Person ist weder Nadal noch Pique oder sonst wer, wo beschuldigt wurde in Wirklichkeit war es, ach schauts euch selbst an! :

http://www.sonymusic.ie/Uploads/news/shakira-obama-2009.jpg

Herrgott! :eek: Was wird das für niedliche Babies geben!!! :knee: Ich bin entzückt und beglückt! :wub:

Wo warst du nur so lange, Aufklärer und Erleuchter? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

hahaha könnte doch jeder mann seien mit dem sie auf ein foto zwischen 2009 und sommer 2010 zu sehen ist. außerdem kann antonio genauso gut fremdgegangen sein. so what? shak ist auch kein gott hahahaa

nur mal so erwähnt.... :P :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herrgott! :eek: Was wird das für niedliche Babies geben!!! :knee: Ich bin entzückt und beglückt! :wub:

Wo warst du nur so lange, Aufklärer und Erleuchter? :P

Wahnsinn, nicht wahr? Dem kann ich nur zustimmen!! :trampoline:

Aber mal was anderes: Was haben denn alle gegen den niedlichen Typ im Hemd?? Der wäre mir auch weiter gar nicht aufgefallen, aber ich find den voll schnucklig :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ähm, könntest du ihn bitte mit seinem vollen Namen eldeloscuadros ansprechen? Er möchte schließlich ernst genommen werden! :moral:

Aber im Ernst: ich hab auch keinen Plan, warum sich alle so an dem aufhängen! Find`s aber saulustig! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott, es tut mir Leid, aber ich muss es schon wieder tun... :blush:

Um genau zu sein hat der gute Herr gesagt, sie WAREN ein starkes Paar... Womitr dann auch wider alles seine Richtigkeit haben dürfte...

Bitte nicht hauen! :angst: :runaway:

Ach Quatsch, mir war ja selbst klar, dass da was nicht passt, kam aber einfach nicht drauf und war (rund 250ml seeeehr starker Espresso haben erste Lebensgeister zwischenzeitlich wecken können) schlichtweg zu fertig, um dem leisen Verdacht nachzugehen, dass die Zeitform hier das Problem ist. Dafür hab ich ja dich ;)

Sollte mich im Moment vielleicht einfach bei Übersetzungen zurückhalten, bis ich wieder etwas mehr Zeit zum Schlafen habe, damit ich dann geistig auch wieder anwesend bin. Bis dahin schreib ich einfach für die SAZ. :smoke:

@Rock: Oh mein Gott, wer hätte das geahnt! Weiß Michelle schon davon? Und ist es richtig, dass die amerikanische Verfassung dahingehend geändert werden soll, dass auch nicht in den Staaten Geborene, Eingebürgerte Präsident werden können, um hier eine natürliche Nachfolge von Barrack zu Shakira zu gewährleisten? (habe ich so und nicht anders von der SAZ flüstern hören :moral: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hi

Ich bin zwar noch neu auf dem Forum aber dafür weiß ich was ihr nicht wisst.

Ich weiß die Wahrheit über Shakira!

Die Trennung zwischen Shaki und Toni war wegen einer dritten Person, sie wollen es nur der Öffentlichkeit nicht sagen, zum Schutz vor der Presse, was allerdings wie ihr seht nach hinten los ging!

Die dritte Person ist weder Nadal noch Pique oder sonst wer, wo beschuldigt wurde in Wirklichkeit war es, ach schauts euch selbst an! :

http://www.sonymusic...-obama-2009.jpg

Ich glaube noch kein Neuling hat den Humor dieses Forums so gut erfasst wie du :up: :lmao7:

Aber ernsthaft, das würde bestimmt niedliche Kinder geben! :wub: Und noch intelligent und charismatisch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, Lob von der obersten Chefetage! Rock wurde soeben zum Ritter geschlagen! :rolling: Hat er sich für diese brandheißen Neuigkeiten aber auch durchaus verdient! :applaus:

Ich will, dass die Babies machen!!! Jetzt!!! Sofort!!! :will:

Edited by Talía

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Jaja, ab und zu werd ich auch mal ein Lob los. :moral: Ich würde es ja öfter tun, aber es ist schwer den Überraschungseffekt bei mir auszunutzen! :smoke:

Hach ja, die deutsche Berichterstattung: :keineahnung:

Barcelona - Der Fußball-Star und die Pop-Sängerin: Gerard Piqué und Shakira sind offiziell ein Paar. Das verriet Piqué via Twitter. Ein Foto belegt die Spekulationen.

http://www.op-online...ch-1114713.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tante Janvier lässt übrigens verlauten, dass sie Ritter Rock gerne adoptieren würde, da er ein äußerst seriöser Ratgeber zu sein scheint! :kicher:

Das wären mal wirklich niedliche Kinder und politisch/gesellschaftlich sicherlich ebenso gebildet, wie engagiert. :applaus: Müsste ich eine Wunschliste erstellen, mit wem Shakira ihre Kinder bekommen soll (nach aktuellem Stand), führt in

Kategorie "niedlichste Kinder": Kombi S-Obama

Kategorie "Traumpaar": S-Antonio

Kategorie "heißeste Produktionsphase": S-Nadal

Kategorie "Cougar": S-Piqué (wobei das Wort "cougar" hier nicht abwertend gemeint ist)

Kategorie "bester Freund/Kumpel": S-Sanz

Bitte voten Sie jetzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin für eine kurze Affäre mit Obama, aus der Kind Nr. 1 hervor geht, wobei sie noch während der Schwangerschaft zu Antonio zurückkehrt, weil er sie so rührend getröstet hat, nachdem Obama sie hat sitzen lassen um zu Michelle zurückzukehren und Shakira durch Antonio's aufopferungsvolle Hilfe und Beteuerung, er wäre immer für sie da, egal was kommt, endlich begreift, dass er der einzig Richtige für sie ist. :wub: Und zusammen zeugen sie noch Zwillige... einfach, weil ich egoistisch bin und ich Shakira gern irgendwann mal wieder musikalisch in den Medien sehen möchte .... und mit Zwillingen ist das halt schneller zu realisieren als mit zwei Schwangerschaften. :P

Wobei die Kombination Shakira-Obama allein schon wegen der geilen Abkürzung toll wäre: Shak-O-Bama!!! :lmao:

EDIT: Ach so, bevor die Frage kommt: Nee, nee, mir geht's gut! :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Shak-O-Bama (wie Nadine so schön sagte :)) müsst ihr doch nicht mehr voten. Die Beziehung zwischen den beiden ist doch durch das Foto schon so gut wie offiziell bestätigt :keineahnung:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Quatsch!!! Seid ihr blind???!!! :shock: Antonio muss wieder her und zwar DRINGEND!!!! Scheiße, ist das süß!!! :wub:

Na ich hab doch Antonio für die Zwilllinge eingeplant! Das Baby mit Sanz entsteht bei nem Dreier mit Shakira & Antonio, ist doch klar. :kicher: Das Sextape gibt's dann bei SMedia zum Download. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist euch mal aufgefallen, wieviele dieser Kinder eine AUFFALLEND hohe Stirn haben? :kicher: Also ich will defintiv die Zwillinge mit den süßen Zähnen mit Antonio und das Dreier-Baby ist ebenfalls ganz klar gebucht, das ist einfach zu niedlich! :dafuer: Das Obama-Baby würde ich spontan gerne doch wieder abwählen, da ich Jungs mit Haarspängchen doof finde. :keineahnung: Wie sicher ist das denn, dass Shaki schon schwanger war, als Barack sie hat sitzen lassen? Wäre es möglich, dass sich als Folge der Aufregung, die mit so einer Trennung ja immer verbunden ist, einfach ihre Tage stark verspätet haben und Antonio dann die Nase vorn hatte? Und diese Zwillinge: Wie sicher ist es, dass beide Kinder von Antonio sind und hier nicht einfach zweieiige Zwillinge von zwei verschiedenen Baby-Daddies gezeugt wurden? Rein optisch würde ich da ja ganz stark vermuten, dass Sanz, nun ja nicht gerade seine Finger, aber etwas entfernt Ähnliches (eldeloscuadros weiß schon, was ich meine...)mit im Spiel hatte..

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie putzig :)

Am besten gefallen mir das Shaki-Antonio Baby natürlich und die Shaki-Nadal, Shaki-Pique und Shaki+Sanz+Antonio Babys, also eigentlich ist es doch egal für wen sie sich letzendlich entscheidet, süß werden die Babys alle :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also Babies müssen nicht unbedingt sein, aber das Sextape bei SMedia würde ich nehmen (dann aber bitte ohne Obama, das wäre irgendwie doch merkwürdig)!

Da das Sextape leider (und logischerweise) FSK 18 sein wird, muss ich dir mitteilen, dass du auf Grund der automatischen Altersfeststellung vor Download, nicht in der Lage sein wirst, das hochbrisante Video runterzuladen! Aber falls es SM(edia) in 11 Jahren noch gibt, steht dir natürlich frei, dies dann nachzuholen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.