Jump to content

shikilla

Members
  • Posts

    177
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by shikilla

  1. Tele Nitida hat das Komplete Konzert in youtube http://www.youtube.com/watch?v=mzWEY5V08XY&feature=related que fofinha e Shakira!!!
  2. http://www.youtube.com/watch?v=RMFnDG4oLjQ&feature=player_embedded http://www.earthhour2011.de/site/index
  3. ich bin soooooo mega feliz amor te amooooooooooooooooooooooooooooo gracias por existir mi vida ild

  4. erlich gesagt sagt er garnicht neues , er hat nur gesagt in diesen moment kann ich NUR sagen das sie gut befreundet sind mehr auch nicht und das er mit Jairo Martinez telefonisch gesprochen hatte sie wahr in ein Restaurant mit seine Eltern und Brude und einschließich ist Pique nacht denn spiel zu dennen ins restaurant gekommen, mehr kann er nicht sagen in diesen moment ich finde schade dass mein hier in forum nicht respektiert wird wenn man von eine andere meihnung ist ( sorry wegen mein Deutsch) ich habe viel werbung für dieses forum gemacht möchte aber nicht mehr beteiligen nur noch pasiv member bleiben danke und bis bald Der heutige Hinweis ist: #eldeloscuadros wird kein "Tronista"* sein in Männer und Frauen und umgekehrt! Und er wird auch nicht die Ablösung von Zapatero in der Moncloa sein ERKLÄRUNGEN Moncloa ist der Regierungssitz in Madird, weshalb ich annehme, dass mit ZP der Ministerpräsident Zapatero gemeint ist. Tronista ist ein Fantasiewort aus dem Italienischen. Es kam auf, infolge eines Artikels über eine italienische Fernsehsendung namens "Uomini e Donne" =Männer und Frauen, daher also die Anspielung von Piqué. Möglicherweise gibt es ein ähnliches Format im spanischen fernsehen, das weiß ich aber nicht. QuelleSo, hab das mit der Fernsehshow noch eben gerpüft und effektiv gibt es die Show auch im spanischen Fernsehen. "Mujeres y Hombres y Viceversa": http://www.telecinco.es/mujeresyhombres/ Und ich bitte vorsorglich Talia mal ein kritisches Auge auf meine Behauptungen zu werfen, denn ich hatte ja eigentlich behauptet erst wieder zu übersetzen, NACHDEM ich mal wieder ein paar Stunden am Stück geschlafen habe um Quark, Käse und Hirnschmalz die sonst aus mir herausdrängen in allzu lästigem Umfang zu vermeiden. Klappt gar nicht, wie man sieht. Nachdem Honey aber in den Statusaktualisierungen nochmal das Fass "Beziehung S-P bestätigt" aufgemacht hat, würde ich da gerne zum Abschluss nochmal drum bitten Honey, dass du da deine Quelle angibst, denn Piqué´s Twitteraccount scheidet ja erwiesenermaßen aus. Nicht, dass ich aktuell davon ausgehe, dass es etwas anderes, als dieses Bild gibt, aber mit einem Link und einer Quelle, haben wir 1.die Möglichkeit, das zu hinterfragen und haben dabei alle die selben Infos zur Verfügung, zum 2. finden wir so vielleicht ja ein paar neue, lustige Gerüchte tronista ist ein tipp fehler wer eine spanische tastatur hat kann das nach vor siehen viel spass und bis bal
  5. http://www.marca.com/2011/02/07/futbol/equipos/barcelona/1297036473.html Gerad Piqué hat das endlich offiziel gemacht Shakira und Gerad sind seid monate zusammen http://www.as.com/futbol/articulo/pique-shakira-celebraron-juntos-cumpleanos/20110207dasdasftb_2/Tes Sie habe beide ihren geburstag zusammen gefeiert http://www.antena3.com/celebrities/pique-celebra-cumpleanos-shakira_2011020700001.html Shaki trägt wieder sein ring ... und auf den foto sind mann auf die recht seite das ist noch jemand der nicht ist bild passte.....
  6. ich bin seid schon 4 wochen sehr krank und kien Artz kann mich sagen was ich habe

    1. Show previous comments  4 more
    2. LaLoca88

      LaLoca88

      ich hatte sowas auch mal drei wochen habe ich alles rausgekotzt was ich gegessen habe nachher hat sich herausgestellt, dass ich eine blutvergiftung hatte;)

    3. *Laura*

      *Laura*

      Gute Besserung ;)

    4. shikilla

      shikilla

      lieben dank für eure komentare

      besitos

  7. coool David Meca past doch auch zu Shaki
  8. nichts zu danken die Spanische Agemein Zeitung reden nur schei..... die schreiben sachen die garnicht wahr sehen ich lesen jeden Tag Marca und As und wird nichts von Piqué geschrieben Liest mal besser ABC, El Mundo... es gibt Leute die brauchen mehr als nur eine Brille wenn sich sagen das la chica von das foto Shaki ist ...
  9. das foto ist alt und zeigt Gerad Piqué mit seine ex
  10. für meine kleine schwester te amo hermanita para mis super shikis las amo http://www.youtube.com/watch?v=7Jzl97Awl6M para mi gran amor ein cooles songs für party den original mit Rapazolla habe ich nicht mehr gefunden
  11. Shakira ist in Paris Spanische Allgemeine Zeitung gibts bestimmt nur en Mallorca hahahahaha ist mich nicht bekannt
  12. "Callados" von Camilo Sesto feat Angela Carrasco
  13. es gibt Leute die sind einfach so.... wie sie sind und man kann das Leider nicht ändern ich hoffe das irgendwann die weissheit kommt
  14. ahahahahahaha ich finde euch würde das sehr gut passen das Piqué schwul ist ich finde das echt sehr kindisch das ganze hier ! ich bin kein barca fan , aber es reicht das hier soo ein blödsinn über Piqué schreibt, oder tut das immer noch weh das Spanien Weltmeister ist ??
  15. Wieso bist du dir denn da so sicher, dass sie bestimmt was mit Pique hatte? Dass die beiden sich kennen, ist ja kein Geheimnis, aber deswegen muss man ja nicht gleich was miteinander haben, ich glaube nach wie vor, dass die beiden einfach Freunde sind. Außerdem gibt es ja auch wieder das Gerücht, dass Pique schwul sei http://www.hollywoodgrind.com/images/2010/5/zlatan-ibrahimovic-and-gerard-pique-gay-picture.jpg Da schenk ich dem Bild doch ein wenig mehr glauben, als den Gerüchten über Shaki und Pique Piqué ist bestimmt nicht schwul ja halllooooooooooo er hat sich vor kurzen von seine freundin getrennt o mannnnn da gibts doch nicht das hier ist echt de locos ..... jetzt wird sogar gesagt dass nicht Piqué gewesen ist sonder Antonio , das sagen die Leute die in den local wahren naja das ist eine telenovela Wieso bist du dir denn da so sicher, dass sie bestimmt was mit Pique hatte? Dass die beiden sich kennen, ist ja kein Geheimnis, aber deswegen muss man ja nicht gleich was miteinander haben, ich glaube nach wie vor, dass die beiden einfach Freunde sind. Außerdem gibt es ja auch wieder das Gerücht, dass Pique schwul sei http://www.hollywoodgrind.com/images/2010/5/zlatan-ibrahimovic-and-gerard-pique-gay-picture.jpg Da schenk ich dem Bild doch ein wenig mehr glauben, als den Gerüchten über Shaki und Pique Piqué ist bestimmt nicht schwul ja halllooooooooooo er hat sich vor kurzen von seine freundin getrennt o mannnnn da gibts doch nicht das hier ist echt de locos ..... jetzt wird sogar gesagt dass nicht Piqué gewesen ist sondern Antonio , das sagen die Leute die in den local wahren naja das ist eine telenovela @Saleelsol hat recht mit das lied She Wolf ... darum habe ich diese lied nie richtig gemocht und viele andere latinos fans auch, sie würde sehr kritisiert wegen der text... das gesamdte album hat sehr entauscht wegen die texte , eventuel eine fase von Shaki
  16. das ist nicht eine sendung das sind auschnitten von mehere und von 2 verschieden sender min das ironische hier ist das so viel spanisch in denn forum zu lessen gibt.... so viele spanische videos ....ist das nicht ein Deutsche forum ahhaahahahaha ist nur ironisch gemeindt ich gehe wieder
  17. shikilla

    Inevitable

    Hola ya me llamaron al parecer varias veces la atención por escribir en español es triste ... en fin solo aqui se puede escribir en español ????? no puede ser que vaina que tengan unos buenos dias feriados hasta siempre
  18. ups wann hat Du mir dan gesagt ???? sorry ich werde versuchen nicht mehr teil zu nehmem bye
  19. wowow wenn mi mausito dann in Deutschland ist dan kommen wir auch noch
  20. shikilla

    Robi Draco Rosa

    ihr habt bestimmt mind ein lied von Robi schon mal gehört Vive La Vida Loca oder Cup of Lie hat Robi für Ricky Martin geschrieben unter andere hier eine meine lieblings Lied von Robi
  21. sorry das wahr nicht so gemeind , sonder wie soll ich das erkären , sie hat gemerk das er nicht so stark wahr wie sie sich gewunscht hatte... eventuel auch schon gearnt das Ricky Schwull wahr... LOL!? Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang. jajajajaja das wahr echt gut Nein sie hat damit nichts zu tun , Ricky als er Kind wahr wahr mitglied der grupo Menudo , und das sind viele sache passiert , der manager hat die kinder sexuell misbraucht, ein gute Freund von Ricky der auch damals in der gruppe Menudo wahr , hat irgenwann gesagt : für uns wahr voll eckel aber Ricky muss irgenwie daran gefallen gefunden ... er hatte viele beziehungen mit Frauen gehabt aber auch mit männer ... Bei Youtube gibts viele videos über das hier , aber alle nur in Spanisch sorry das wahr nicht so gemeind , sonder wie soll ich das erkären , sie hat gemerk das er nicht so stark wahr wie sie sich gewunscht hatte... eventuel auch schon gearnt das Ricky Schwull wahr... LOL!? Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang. jajajajaja das wahr echt gut Nein sie hat damit nichts zu tun , Ricky als er Kind wahr wahr mitglied der grupo Menudo , und das sind viele sache passiert , der manager hat die kinder sexuell misbraucht, ein gute Freund von Ricky der auch damals in der gruppe Menudo wahr , hat irgenwann gesagt : für uns wahr voll eckel aber Ricky muss irgenwie daran gefallen gefunden ... er hatte viele beziehungen mit Frauen gehabt aber auch mit männer ... Bei Youtube gibts viele videos über das hier , aber alle nur in Spanisch Shaki und Ricky sind freunde gute freunde, Sie hat ihn sehr unterstuzt und auch seine homosexualität geheim gehalten diese ganze Jahre sorry das wahr nicht so gemeind , sonder wie soll ich das erkären , sie hat gemerk das er nicht so stark wahr wie sie sich gewunscht hatte... eventuel auch schon gearnt das Ricky Schwull wahr... LOL!? Ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang. jajajajaja das wahr echt gut Nein sie hat damit nichts zu tun , Ricky als er Kind wahr wahr mitglied der grupo Menudo , und das sind viele sache passiert , der manager hat die kinder sexuell misbraucht, ein gute Freund von Ricky der auch damals in der gruppe Menudo wahr , hat irgenwann gesagt : für uns wahr voll eckel aber Ricky muss irgenwie daran gefallen gefunden ... er hatte viele beziehungen mit Frauen gehabt aber auch mit männer ... Bei Youtube gibts viele videos über das hier , aber alle nur in Spanisch Shaki und Ricky sind freunde gute freunde, Sie hat ihn sehr unterstuzt und auch seine homosexualität geheim gehalten diese ganze Jahre
  22. spanish englishhttp://www.youtube.com/watch?v=wUcP-Ib2fao
  23. Shakira wahr mal vorgruppe von Ricky Martin durch sudamerica .... da gibts sogar eine biografie von Shaki von erzählt würde das Sie sich in Ricky Martin total verliebt hatte, aber dann ist etwas passiert nach ein Konzert , da hatte Ricky grade geburstag ...da hat sich Shaki sehr hübsch gemacht vollte Ricky überaschen und sie fand Ricky Martin höllen bei seine mutter seid denn ist das nur seine platonische liebe Shakira magt solche männer nicht und naja jetzt ist ja offiziell Ricky Martin ist Schwull
  24. richtig ! lieben dank die schlimsten Länder oder die an meisten betroffen sind : Colombia und Venezuela ...einglich die ganze Costa Caribeña , die Karibische Kuste in Ecuador ist auch sehr schlimm in moment mit das regen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.