Jump to content

shikilla

Members
  • Posts

    177
  • Joined

  • Last visited

Information

  • Name
    shikilla
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
  • Favorite Video
    Loca
  • Concerts
    vieleeeeeeeeeeeeeeeeeee und es werden immer mehr

shikilla's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Tele Nitida hat das Komplete Konzert in youtube http://www.youtube.com/watch?v=mzWEY5V08XY&feature=related que fofinha e Shakira!!!
  2. http://www.youtube.com/watch?v=RMFnDG4oLjQ&feature=player_embedded http://www.earthhour2011.de/site/index
  3. ich bin soooooo mega feliz amor te amooooooooooooooooooooooooooooo gracias por existir mi vida ild

  4. erlich gesagt sagt er garnicht neues , er hat nur gesagt in diesen moment kann ich NUR sagen das sie gut befreundet sind mehr auch nicht und das er mit Jairo Martinez telefonisch gesprochen hatte sie wahr in ein Restaurant mit seine Eltern und Brude und einschließich ist Pique nacht denn spiel zu dennen ins restaurant gekommen, mehr kann er nicht sagen in diesen moment ich finde schade dass mein hier in forum nicht respektiert wird wenn man von eine andere meihnung ist ( sorry wegen mein Deutsch) ich habe viel werbung für dieses forum gemacht möchte aber nicht mehr beteiligen nur noch pasiv member bleiben danke und bis bald Der heutige Hinweis ist: #eldeloscuadros wird kein "Tronista"* sein in Männer und Frauen und umgekehrt! Und er wird auch nicht die Ablösung von Zapatero in der Moncloa sein ERKLÄRUNGEN Moncloa ist der Regierungssitz in Madird, weshalb ich annehme, dass mit ZP der Ministerpräsident Zapatero gemeint ist. Tronista ist ein Fantasiewort aus dem Italienischen. Es kam auf, infolge eines Artikels über eine italienische Fernsehsendung namens "Uomini e Donne" =Männer und Frauen, daher also die Anspielung von Piqué. Möglicherweise gibt es ein ähnliches Format im spanischen fernsehen, das weiß ich aber nicht. QuelleSo, hab das mit der Fernsehshow noch eben gerpüft und effektiv gibt es die Show auch im spanischen Fernsehen. "Mujeres y Hombres y Viceversa": http://www.telecinco.es/mujeresyhombres/ Und ich bitte vorsorglich Talia mal ein kritisches Auge auf meine Behauptungen zu werfen, denn ich hatte ja eigentlich behauptet erst wieder zu übersetzen, NACHDEM ich mal wieder ein paar Stunden am Stück geschlafen habe um Quark, Käse und Hirnschmalz die sonst aus mir herausdrängen in allzu lästigem Umfang zu vermeiden. Klappt gar nicht, wie man sieht. Nachdem Honey aber in den Statusaktualisierungen nochmal das Fass "Beziehung S-P bestätigt" aufgemacht hat, würde ich da gerne zum Abschluss nochmal drum bitten Honey, dass du da deine Quelle angibst, denn Piqué´s Twitteraccount scheidet ja erwiesenermaßen aus. Nicht, dass ich aktuell davon ausgehe, dass es etwas anderes, als dieses Bild gibt, aber mit einem Link und einer Quelle, haben wir 1.die Möglichkeit, das zu hinterfragen und haben dabei alle die selben Infos zur Verfügung, zum 2. finden wir so vielleicht ja ein paar neue, lustige Gerüchte tronista ist ein tipp fehler wer eine spanische tastatur hat kann das nach vor siehen viel spass und bis bal
  5. http://www.marca.com/2011/02/07/futbol/equipos/barcelona/1297036473.html Gerad Piqué hat das endlich offiziel gemacht Shakira und Gerad sind seid monate zusammen http://www.as.com/futbol/articulo/pique-shakira-celebraron-juntos-cumpleanos/20110207dasdasftb_2/Tes Sie habe beide ihren geburstag zusammen gefeiert http://www.antena3.com/celebrities/pique-celebra-cumpleanos-shakira_2011020700001.html Shaki trägt wieder sein ring ... und auf den foto sind mann auf die recht seite das ist noch jemand der nicht ist bild passte.....
  6. ich bin seid schon 4 wochen sehr krank und kien Artz kann mich sagen was ich habe

    1. Show previous comments  4 more
    2. LaLoca88

      LaLoca88

      ich hatte sowas auch mal drei wochen habe ich alles rausgekotzt was ich gegessen habe nachher hat sich herausgestellt, dass ich eine blutvergiftung hatte;)

    3. *Laura*

      *Laura*

      Gute Besserung ;)

    4. shikilla

      shikilla

      lieben dank für eure komentare

      besitos

  7. coool David Meca past doch auch zu Shaki
  8. nichts zu danken die Spanische Agemein Zeitung reden nur schei..... die schreiben sachen die garnicht wahr sehen ich lesen jeden Tag Marca und As und wird nichts von Piqué geschrieben Liest mal besser ABC, El Mundo... es gibt Leute die brauchen mehr als nur eine Brille wenn sich sagen das la chica von das foto Shaki ist ...
  9. das foto ist alt und zeigt Gerad Piqué mit seine ex
  10. für meine kleine schwester te amo hermanita para mis super shikis las amo http://www.youtube.com/watch?v=7Jzl97Awl6M para mi gran amor ein cooles songs für party den original mit Rapazolla habe ich nicht mehr gefunden
  11. Shakira ist in Paris Spanische Allgemeine Zeitung gibts bestimmt nur en Mallorca hahahahaha ist mich nicht bekannt
  12. "Callados" von Camilo Sesto feat Angela Carrasco
  13. es gibt Leute die sind einfach so.... wie sie sind und man kann das Leider nicht ändern ich hoffe das irgendwann die weissheit kommt
  14. ahahahahahaha ich finde euch würde das sehr gut passen das Piqué schwul ist ich finde das echt sehr kindisch das ganze hier ! ich bin kein barca fan , aber es reicht das hier soo ein blödsinn über Piqué schreibt, oder tut das immer noch weh das Spanien Weltmeister ist ??
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.