Jump to content

SeHvAaK

Moderators
  • Posts

    6979
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    156

SeHvAaK last won the day on July 17 2017

SeHvAaK had the most liked content!

Information

  • Name
    Eva
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Octavo Día
  • Favorite Album
    Donde Estan Los Ladrones
  • Favorite Video
    Did It Again
  • Favorite Tour
    Tour Of The Mongoose
  • Concerts
    Oral Fixation Tour:
    01.02.07 Mannheim
    18.02.07 München
    21.02.07 Zürich
    25.02.07 Stuttgart

    Sale el Sol Tour:
    17.11.10 Zürich
    03.12.10 München
    09.12.10 Berlin
    11.12.10 Köln
    14.05.11 Mannheim
    11.06.11 Frankfurt

Recent Profile Visitors

21205 profile views

SeHvAaK's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

812

Reputation

  1. Dass sie überhaupt zwischen 23 und UYC entscheiden lässt, wundert mich eh komplett Soll wohl einfach nur Marketing sein.
  2. Ich dachte man kann aus alles Songs wählen Gut, dass ich mir die App doch nicht nochmal runtergeladen hab
  3. Warum wollen die von Shakiramega ausgerechnet in Köln eine Afterparty starten? Die sind doch gar nicht von hier.
  4. Finde auch, dass die Perücke jetzt nicht soo gut zu ihr passt. Aber sie sieht immer noch sooo jung aus Freu mich schon auf das Video
  5. Ich liiiiiebe diesen Song und freue mich soo sehr, dass zum erstens Mal mein Lieblingslied von einem Album eine Single wird Ich freue mich schon total drauf und hoffe, dass der Song im Radio hoch und runtergespielt wird
  6. Der Golden Circle in Zürich und das Early Entry ist was anderes... Du kannst in Zürich mit dem GC Ticket zwar im vorderen Bereich stehen, trotzdem kommen die EE Tickets früher rein. 5-10 Minuten passt doch. Was will ich ne halbe Stunde früher da drin stehen?
  7. Niemals wird beim ersten Konzert die DVD aufgenommen... Bei welcher DVD? Bin übrigens auch in Köln und München
  8. Na ja, in Ibiza kostet der Clubeintritt teilweise so viel Jetzt kommt sie einmal in 10 Jahren, da ist das doch schon in Ordnung. Und billiger als bei anderen Stars. Muss für den Preis... Doch Early Entry gibt es auch in Zürich. Ach nein, es hat von November bis Februar durchgeschneit? Ich erinnere mich noch, dass es in Frankfurt insgesamt 5 cm hatte und alles zusammengebrochen ist Bei uns kommen in 5 Minuten 5 cm runter und das bereits im Oktober und bei uns bricht auch nichts zusammen
  9. Man ich bekomm leicht Panik, weiß niemand was es mit diesen gold silver vip Zeugs da auf sich hat? Meint ihr das steht ab morgen drin?
  10. Soo, also ich gehe auf jeden Fall nach Köln, München und Zürich. Wann beginnt da jetzt der Kartenvorverkauf? Und gibt es einen Unterschied zwischen Ticketmaster und eventim? Mich wundert es ein wenig, dass sie nicht in Berlin spielt. Sie mag Berlin doch so gerne. Aber nicht bei Shakira Außerdem ist es zu kalt, das tu ich mir echt nicht mehr an .
  11. Oh mein Gott. So schnell! Ich muss heute Abend noch überlegen auf welche Konzerte ich gehe. Ist mir egal was ich da vorhabe, das geht schon irgendwie. Wenn es early entry gibt, nehme ich das, weil das ganz schön viel Stress erspart, darauf habe ich keine Lust mehr.
  12. Die Bilder sind wirklich toll, sie sieht aus wie 20
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.