Jump to content

Shakira und Antonio: Trennung!


crazy.shaki.fan
 Share

Recommended Posts

  • Replies 769
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

“Parece que el waka-rumor es un waka hecho”

(...)

Al final ante la pregunta de si ¿podemos decir que el waka- rumor es ya un waka hecho? la modelo contestó: “Parece que sí, ¿no?”.

Quelle

Also im Spanischen finde ich das jedenfalls eindeutuger, als in der Übersetzung, dass sie das ja wohl eher bestätigen wollte. Eine Abweisung klingt jedenfalls anders und nachdem sie bei der Geburtstagsfeier ja dabei war, müsste sie es ja wissen oder sonst etwas äußern, dass ihr Unwissen kenntlich macht. Eh sei denn natürlich, sie will sich hier wichtig machen, aber sonst..

Oh je, ich seh schon, abe jetzt ist spanischer Fussball ein fester Bestandteil der Forumskultur....

Piqué wurde wohl von den kolumbianischen Fußballanhängern bejubelt beim Spiel.

eldeloscuadros scheint identifiziert zu sein. Nachdem die Presse ja bei Shakira und Piqué diesbezüglich nicht den gewünschten Erfolg hat, hätte die span. Press sich an Pipo Torres=eldeloscuadros gewandt, um Details über die Beziehung zu erhalten. Angeblich hätte Pipo Torres verschiedene Angebote über Blankoschecks bekommen um zu veraten, wo die beiden sich kennengelernt hätten, wie sie ihre Freizeit verbrächten, etc.

Doch Pipo sei ein zuverlässiger Freund und habe nicht nur alle derartigen Angeboten bislang ausgeschlagen, sondern auch seinen Facebook-Account deaktiviert, infolge zahlreicher Kommentare auf seine Seite.

(...)Faute de pouvoir s'adresser directement aux principaux intéressés, la presse espagnole s'est tournée vers Pipo Torres, un ami de Gerard Piqué présent sur le cliché et reconnaissable par sa chemise rose à carreaux. En quelques heures, "l'homme aux carreaux", rebaptisé ainsi par les twittos ("#eldeloscuadros"), est devenu une véritable star du web. Courtisé par de nombreuses télévisions, Pipo Torres se serait vu offrir plusieurs chèques en blanc en échange d'informations privées sur le couple: où se sont-ils rencontrés ? à quoi occupent-ils leur temps libre ? etc.

Pour l'instant, il semble que "l'homme aux carreaux" ait résisté à ces tentations médiatiques. Le jeune homme vient d'ailleurs de fermer son compte Facebook, suite aux nombreux commentaires laissés sur son mur. (...)

Chronofoot

Nadal möchte wohl aus dem "Kreis der Verdächtigen" ausgeschlossen werden:

“Estoy feliz por ellos si las cosas les van bien. Pero yo no estoy informado, no sigo estos temas. No me parece nada la verdad", dijo Rafael Nadal en declaraciones a Europa Press.
Impre Vielleicht sollten wir ihm das Babybild zeigen, war ja ganz niedlich... ;)

Und zur Abwechslung mal was auf deutsch über Gerard unser:

Mit seinen Freunden unterhält sich Gerard Piqué gerne in der Sprache der Frösche. «Moc moc», grüsst er zum Abschied. «Moc moooc», antwortet Cesc Fàbregas. Es klingt wie ein Quaken. Es bedeutet: «Ich denke an dich», klärt Piqué auf. Den Gruss hat er erfunden, er ist ihr Erkennungszeichen, wenn sich die spanischen Weltmeister Piqué, Fàbregas und Carles Puyol im Internetportal Twitter austauschen.

Mit seinem sehr eigenen Humor erlaubte sich Gerard Piqué in der Montagnacht den nächsten Spass. Seit Wochen versuchten Paparazzi vergeblich, das erste Foto des Fussballers mit seiner neuen Freundin, Popstar Shakira, zu erhaschen; Zehntausende Euro sei so ein Bild wert, das die Liebe der beiden exklusiv bestätige. Und nun stellte der Abwehrspieler des FC Barcelona selbst das ersehnte erste Bild des Paars ins Internet, versehen mit dem nüchternen Kommentar: «Hier ein Foto von meiner Geburtstagsfeier.»

Mit diesem Spass hat für Gerard Piqué, einem der weltbesten Verteidiger, allerdings der Ernst des Berühmtseins begonnen. Ab sofort ist er Teil des Unterhaltungszirkus, der Fussballer und der Superstar Teil II, nach David Beckham und Posh Spice. (...)

DerBund.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kind mit beyonce wäre wirklich am besten! :dafuer:

-außerdem wäre es perfekt, weil beide meine lieblingssängerinnen sind :applaus:

Echt lustig, dass unsere 'lieblingszeitungen' schon so davon ausgehen, das pique und shakira zusammen sind. Schließlich haben sie am selben tag geburtstag und sind befreundet, ist doch nichts besonderes, wenn sie gemeinsam feiern...

Mir sind die gerüchte jetzt auch schon egal, ich glaube nichts, solange shakira es nicht zugibt;

wobei unsere ideen auch gut waren:

wir hatten Dizze Rascal noch gar nicht als verdächtigen, schließlich war die trennung ca. während der zusammenarbeit mit ihn zu loca :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich weiß nicht.. klar, keiner von uns kennt Shaki persönlich und weiß, was so in ihr vorgeht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nach einer 10-jährigen beziehung, in der sie den mann wirklich geliebt hat, familie gründen wollte etc., so "schnell" wieder eine neue beziehung eingeht. so schätz ich sie einfach nicht ein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich weiß nicht.. klar, keiner von uns kennt Shaki persönlich und weiß, was so in ihr vorgeht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nach einer 10-jährigen beziehung, in der sie den mann wirklich geliebt hat, familie gründen wollte etc., so "schnell" wieder eine neue beziehung eingeht. so schätz ich sie einfach nicht ein.

Wir wissen eben nicht, ob sie sich nicht vorher schon lange auseinander gelebt haben.

Und dann kommt Piqué und weckt bei Shaki wieder Gefühle.

Kann ich mir schon so vorstellen.

Also ich glaube, dass die Beziehung zu Antonio einfach schon länger nicht mehr so harmonisch war wie wir dachten. Nur so ist es für mich plausibel und so könnte ich sie auch sehr gut verstehen.

Aber bestätigt ist es ja noch nicht, wobei ich schon daran glaube um ehrlich zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich weiß nicht.. klar, keiner von uns kennt Shaki persönlich und weiß, was so in ihr vorgeht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nach einer 10-jährigen beziehung, in der sie den mann wirklich geliebt hat, familie gründen wollte etc., so "schnell" wieder eine neue beziehung eingeht. so schätz ich sie einfach nicht ein.

Wir wissen eben nicht, ob sie sich nicht vorher schon lange auseinander gelebt haben.

Und dann kommt Piqué und weckt bei Shaki wieder Gefühle.

Kann ich mir schon so vorstellen.

Also ich glaube, dass die Beziehung zu Antonio einfach schon länger nicht mehr so harmonisch war wie wir dachten. Nur so ist es für mich plausibel und so könnte ich sie auch sehr gut verstehen.

Aber bestätigt ist es ja noch nicht, wobei ich schon daran glaube um ehrlich zu sein.

Ja, das stimmt. Wir wissen nicht, wie lange die beiden schon keine richtige Liebesbesziehung mehr hatten.

Allerdings wunderts mich dann, dass sie dann erst im August 2010 einen "Schlussstrich" gemacht haben... Gut, nach 11 Jahren schmeißt man sowas nicht von einen Tag auf den anderen hin. Trotzdem kommt mir das alles sehr suspekt vor, vor allem weil sie bis vor Kurzem ja wirklich noch von Kindern gesprochen hat! :gruebel:

Ich glaub immer noch nicht, dass mit Pique da was am Laufen ist. Denn was wär schon dabei, wenn sie das bestätigen würde. Aber sie tut`s ja nicht! Also warum?

Abwarten... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich weiß nicht.. klar, keiner von uns kennt Shaki persönlich und weiß, was so in ihr vorgeht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nach einer 10-jährigen beziehung, in der sie den mann wirklich geliebt hat, familie gründen wollte etc., so "schnell" wieder eine neue beziehung eingeht. so schätz ich sie einfach nicht ein.

Wir wissen eben nicht, ob sie sich nicht vorher schon lange auseinander gelebt haben.

Und dann kommt Piqué und weckt bei Shaki wieder Gefühle.

Kann ich mir schon so vorstellen.

Also ich glaube, dass die Beziehung zu Antonio einfach schon länger nicht mehr so harmonisch war wie wir dachten. Nur so ist es für mich plausibel und so könnte ich sie auch sehr gut verstehen.

Aber bestätigt ist es ja noch nicht, wobei ich schon daran glaube um ehrlich zu sein.

Ja, das stimmt. Wir wissen nicht, wie lange die beiden schon keine richtige Liebesbesziehung mehr hatten.

Allerdings wunderts mich dann, dass sie dann erst im August 2010 einen "Schlussstrich" gemacht haben... Gut, nach 11 Jahren schmeißt man sowas nicht von einen Tag auf den anderen hin. Trotzdem kommt mir das alles sehr suspekt vor, vor allem weil sie bis vor Kurzem ja wirklich noch von Kindern gesprochen hat! :gruebel:

Ich glaub immer noch nicht, dass mit Pique da was am Laufen ist. Denn was wär schon dabei, wenn sie das bestätigen würde. Aber sie tut`s ja nicht! Also warum?

Abwarten... :coffee:

Das macht mich alles total durcheinder.Ich könnte mir shakira einfach nicht an pique's seite vorstellen und diese gerüchte sind mir noch alle zu waage.Wenn da was wirklich dran ist,dann können sie es doch öffentlich machen,es kommt so oder so raus. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dass dieser Pipo Torres jetzt extra seinen Facebook Account deaktiviert hat, tut mir total leid :( Der Arme :(

Ich glaube übrigens immer noch nicht, dass zwischen Shaki und Gerard was läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Überschrift :lmao:

Shakira wird häuslich: 9.000 Euro Miete - für Gerard Piqué
:rolling: Ich frag mich ob das der Stundensatz ist.. :rolling: Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohhh verdammt die sind ja alle bestens informiert :lmao: :lmao: aber 9.000€ miete (falls das wenigstens stimmt) sind auch nicht übel :aha:

aber irgendwie regt es mich ja schon deeeermaßen auf :aufsmaul: :wall: . hallo jeder der nur den Narichten glaubt, denkt ja jetzt wirklich das es stimmt, dass die zwei zusammen sind :motz: :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und warum regt dich das auf? Die das alles unbesehen glauben, sind die, die sich für Shakira nicht interessieren und das nur am Rande mitbekommen oder aber die, die das RTL Mittagsmagazin für seriöse Nachrichten halten, die es einem ermöglichen aktiv teilzuhaben an unserer Gesellschaft politisch/sozial/kulturell. Und so wie es mir ziemlich schnuppe ist, was solche RTL-Glotzer an Stammtisch-Parolen über die Politik unseres Landes zu äußern haben, so sollte es dir gleichgültig sein, was Hinz und Kunz über Shakira brabbelt.

Mich regt sowas hier im Forum auf, angesichts der primären Zielsetzung dieses Forums, aber sonst.. Und so schlimm ist das nun doch auch nicht, wenn Menschen glauben, sie sei mit Piqué zusammen oder etwa doch???

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die Überschrift :lmao:

Shakira wird häuslich: 9.000 Euro Miete - für Gerard Piqué
:rolling: Ich frag mich ob das der Stundensatz ist.. :rolling:

Genau darüber habe ich vorhin auch schon gelacht :D War nur zu faul den Artikel zu posten :kicher: Ebenso wie die Tweets von Pique zu dem armen Herren im karierten Hemd. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Tweets sind auch klasse. Humor hat Piqué jedenfalls:

Esta noche España-Colombia en el Bernabéu.. La pista de hoy es esta: #eldeloscuadros NO va a realizar el saque de honor antes del partido!!

9:03 AM Feb 9th via Twitter for BlackBerry®

Ganar siempre es importante! Otra pista: #eldeloscuadros sabe de fútbol.. Antes del partido dijo que el resultado seria de 1-0 y así fue!!

vor ungefähr 22 Stunden via Twitter for BlackBerry®

He escuchado rumores que #eldeloscuadros es el nuevo #PulpoPaul!! Cuidado con el tweet de mañana!! Todos vais a participar!!! Moc moc!

vor ungefähr 21 Stunden via Twitter for BlackBerry®

Buenas tardes a todos!! A las 22:00 voy a colgar la esperada noticia de #eldeloscuadros!! Tic tac tic tac!!! Ya queda menos! Moc moc!

vor ungefähr 4 Stunden via Twitter for BlackBerry®

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja nun spekuliert man schon wann Shakira sich von Pique trennt nachdem es doch bei der Fußball Wm 2010 Klick gemacht hat da bin ich aber echt gespannt !

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~18170~start~1~app~review.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tja nun spekuliert man schon wann Shakira sich von Pique trennt nachdem es doch bei der Fußball Wm 2010 Klick gemacht hat da bin ich aber echt gespannt !

http://www.saz-aktue...~app~review.htm

Ich wollte es auch grad posten :kicher: Wer brauch schon die BILD, wenn's doch die SAZ gibt! :lmao7:

Nachtrag: Ich kann's nun offiziell verkünden, Tante Janvier ist neue Enthüllungsreporterin der SAZ (oder hat sich mit ihren Hacker-Fähigkeiten Zugang zum Hauptrechner der SAZ verschafft) und meldete mir per SMS:

"Die SAZ meldet exklusiv, dass Shakira die Beziehung mit Pique nicht vollziehen kann, da der sich bei Kuss in einen Frosch zurückverwandelt! *Moc Moc* Mehr dazu in der Wochenendausgabe..."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm der arme Pique was wird nur aus ihm.... Ich meine wenn der jetzt nächsten Mittoch Fußball spielt ! Dann gäbe es ja bald ne große Beerdigung ! :gruebel:

Edited by Rock

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die SAZ wird mich lynchen....das hätte doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiie publik werden dürfen (oder nicht vor morgen). OH GOTT!!!! :eek2:

Na gut, sei es wie es ist, Fakt ist, dass Tante Janvier einen ganz heißen Draht zur SAZ hat, da die fraglichen Personen ja auch alle im direkten Kontakt mit Tante Janvier stehen, um vom reichen Erfahrungsschatz zu profitieren. Ich kann hier antürlich KEINE intimen Details über meine Kunden enthüllen, aber nachdem Gerard selbst ja bereits die Froschproblematik in seinen Tweets angedeutet hat, ist es mir möglich, dies zu bestätigen. Anfragen persönlicher Art zu Shakira, Gerard (oder weiteren Beteiligten) oder gar dem Trennungsverlauf können und werden von mir nur insoweit beantwortet werden, als dies mit den Betroffenen abgesprochen ist. Ich bitte dies zu berücksichtigen. :moral:

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um den Nutzern dieses Forums Shakiras persönlichen Dank für den respektvollen und wertschätzenden Umgang mit ihrer Person, aber auch dem Trennungsverlauf auszusprechen. :applaus: Insbesondere das hohe Mass an Verbalhygiene konnte hier Begeisterung auslösen. :blabla:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Barca Couch Guardiola hat sich angeblich verplappert... also so wird es von den Medien interpretiert.

Pep Guardiola, entrenador del Barça confirmó (sin querer) que Gerard Piqué y Shakira son pareja al decir que "a Gerard lo veo bien, entrenando bien. Cada cual, con su pareja, hace lo que quiere", según publica Lavanguardia.es.

La declaración la dio en la rueda de prensa previa al partido entre el cuadro culé y el Sporting de Gijón. Cuando los periodistas le preguntaron sobre cómo lleva el defensa el acoso de la prensa del corazón; el de Santpedor, haciéndose el despistado, ha bromeado que no entendía la cuestión y, tras las pertinentes risas, ha dicho que ni le molesta ni le precupa porque "Pedro lo lleva muy bien".

Finalmente, en el encuentro Pep Guardiola afirmó que no se mete en la vida privada de sus futbolistas y que es "excelente entrenador, muy bueno, pero, con su vida privada, que los jugadores hagan lo que les de la gana. Nunca he hablado con ninguno de ellos sobre estas cosas".

Esta declaración se da a conocer una semana después de la foto que el futbolista publicó en Twitter y Facebook donde él y Shakira celebraban sus cumpleaños, y de la confirmación sobre la casa que ella alquiló en Barcelona.

Quelle: ShakiraPasion.org

Wer mag darf gern zusammenfassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pep Guardiola meinte auf einer Pressekonferenz vor einem Spiel gegen Sporting Gijon, dass es von Shakira und Pique bald eine Bestätigung, o. ä. geben soll, dass sie zusammen sind. Es geht dann auch noch darum, ob und in wiefern sich die Presse-Sachen, etc. das auf die Leistung von Pique (ausge)auswirkt (haben) und da meint er, dass da nichts zu merken sei. Allerdings will sich Pep Guardiola (auch) nicht in's Privatlebens einer Spieler einmischen und sie sollen machen, was ihnen gefällt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Barca Couch Guardiola hat sich angeblich verplappert... also so wird es von den Medien interpretiert.

Pep Guardiola, entrenador del Barça confirmó (sin querer) que Gerard Piqué y Shakira son pareja al decir que "a Gerard lo veo bien, entrenando bien. Cada cual, con su pareja, hace lo que quiere", según publica Lavanguardia.es.

La declaración la dio en la rueda de prensa previa al partido entre el cuadro culé y el Sporting de Gijón. Cuando los periodistas le preguntaron sobre cómo lleva el defensa el acoso de la prensa del corazón; el de Santpedor, haciéndose el despistado, ha bromeado que no entendía la cuestión y, tras las pertinentes risas, ha dicho que ni le molesta ni le precupa porque "Pedro lo lleva muy bien".

Finalmente, en el encuentro Pep Guardiola afirmó que no se mete en la vida privada de sus futbolistas y que es "excelente entrenador, muy bueno, pero, con su vida privada, que los jugadores hagan lo que les de la gana. Nunca he hablado con ninguno de ellos sobre estas cosas".

Esta declaración se da a conocer una semana después de la foto que el futbolista publicó en Twitter y Facebook donde él y Shakira celebraban sus cumpleaños, y de la confirmación sobre la casa que ella alquiló en Barcelona.

Quelle: ShakiraPasion.org

Wer mag darf gern zusammenfassen.

Also ich weiß nicht genau, worauf Stefan seinen Beitrag bezieht, aber hier steht jedenfalls nicht, dass Pep behauptet hätte, die Beziehung würde bald offiziell bestätigt. Er äußerte sich wohl dahingehend gegenüber der Presse, dass es Piqué in seiner Beziehung gut gehe, dass er damit habe, was er wolle. Er meinte außerdem, dass er sicht nicht in das Privatleben seiner Spieler einmische ubnd mit ihnen nicht darüber spreche. Einleitend wird dann halt behauptet, er habe die Beziehung bestätigt, ohne dies zu wollen. Ich würde erstmal sagen, dass damit nur klar ist, dass Piqué kein Single ist, mehr aber auch nicht. :nailfile:

Pep Guardiola meinte auf einer Pressekonferenz vor einem Spiel gegen Sporting Gijon, dass es von Shakira und Pique bald eine Bestätigung, o. ä. geben soll, dass sie zusammen sind. Es geht dann auch noch darum, ob und in wiefern sich die Presse-Sachen, etc. das auf die Leistung von Pique (ausge)auswirkt (haben) und da meint er, dass da nichts zu merken sei. Allerdings will sich Pep Guardiola (auch) nicht in's Privatlebens einer Spieler einmischen und sie sollen machen, was ihnen gefällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach mir ist es jetzt egal, mit wem shakira oder piqué eine beziehung führen. hauptsache die sind beide glücklich und shakira veröffentlicht mehr von ihren geilen songs. hehe. freu mich, wenn sie vor hätte, noch einmal nach köln zu kommen. :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

FC Barcelona patzt! Messi schwach, Piqué denkt an Shakira

BARCELONA/BARCELONA/KATALONIEN: Nanu? Das war dem großen FC Barcelona seit dem 16. Oktober 2010 in der Liga nicht mehr passiert - mit Rückstand ging es in die Pause.

Was damals Valencia in Camp Nou gelang, schaffte nun erstmals wieder Sporting Gijon. Der Abstiegskandidat zeigt damit ganz Spanien: Man kann gegen Barca auch anders als von Anfang an ängstlich die Flinte ins Korn werfen.

Bis zur Pause ließ Sporting Lionel Messi keinen Spielraum, Barca hatte nur eine gute Torchance durch Andres Iniesta.

Das Tor zum 1-0 schoss David Barral, der Gerard Piqué vernaschte wie einen Schuljungen, in der 16. Spielminute. War der Star aus Barcelona vielleicht mit seinen Gedanken bei Shakira ...?

Erlösung gab es erst zehn Minuten vor Schluss: David Villa schaffte das 1-1.(SAZ; Foto: Wikipedia)

http://www.saz-aktue...~app~review.htm

Böse Shakira! :kicher:

EDIT: gleich nochmal die SAZ...

Pep Guardiola: "Gerard Piqué hat Shakira voll im Griff"

BARCELONA/BARCELONA/KATALONIEN: Vor wenigen Tagen noch war es Pep Guardiola zu viel: Er war die vielen Sensationsreporter vor dem Trainingsgelände leid.

Denn sie wollten nur noch mit Gerard Piqué reden - über seine Flamme Shakira.

Schließlich musste Piqué sein Techtelmechtel öffentlich machen, damit der Spuk ein Ende hatte.

Jetzt sagte Guardiola: "Piqué trainiert wie immer, er ist ein sensationeller Typ. Dass er mit Shakira zusammen ist, merkt man kein bisschen. Mir ist auch egal, was die Spieler privat machen." (SAZ; Foto: Wikipedia)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.