Jump to content

Mit wem sollte Shakira zusammenarbeiten?


Kimmi
 Share

Recommended Posts

Ich fände Buena Vista Social Club passt zu Shaki wie die Faust aufs Auge! Daraus würde wenigstens etwas stilvolles werden, so ein bisschen á la ,,Hey Amores" mit Kubanischen Rhythmen dazu! Ich würde es sehr interessant finden diese Mischung, und jeder bleibt wenigstens seinen eigenen Wurzeln treu...

Die Idee find ich gar nicht mal so schlecht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich fand Shakiras Zusammenarbeiten mit Alejandro Sanz super. Es hat zweimal super geklappt, das klappt auch öfter!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da stimme ich dir zu. Neben Si Tú No Vuelves mit Miguel Bosé gefallen mir ihre beiden Duette mit Alejandro auch gut bzw. La Tortura ist natürlich top. Ich würde es dementsprechend auch sehr begrüßen, wenn die beiden in Zukunft wieder zusammen arbeiten würden. Sie verstehen sich super und haben beide viel Talent. Die Songs haben wenigstens gehalt. Im Gegensatz zu gewissen Duetten mit einem anderen Herren und einer anderen nervtötenden Dame. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da stimme ich dir zu. Neben Si Tú No Vuelves mit Miguel Bosé gefallen mir ihre beiden Duette mit Alejandro auch gut bzw. La Tortura ist natürlich top. Ich würde es dementsprechend auch sehr begrüßen, wenn die beiden in Zukunft wieder zusammen arbeiten würden. Sie verstehen sich super und haben beide viel Talent. Die Songs haben wenigstens gehalt. Im Gegensatz zu gewissen Duetten mit einem anderen Herren und einer anderen nervtötenden Dame. :coffee:

Ganz deiner Meinung

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 8 months later...

Ich glaube ich könnte mir auch gut eine Zusammenarbeit mit Bono vorstellen. Ist mir nur eben eingefallen, weil sich die beiden ja auch ganz gut zu verstehen scheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ich könnte mir auch gut eine Zusammenarbeit mit Bono vorstellen. Ist mir nur eben eingefallen, weil sich die beiden ja auch ganz gut zu verstehen scheinen.

Ogott, hoffentlich nicht^^ Ich finde Bonos Stimme und auch sämtliche U2-Songs total langweilig.

Ich wäre da auch eher für Ricky Martin - passt stimmlich besser! Sowas in Richtung Reggaeton wäre super - so wie der Remix von seinem Lied "Que más da (I don't care)" :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

MIT NIEMANDEN :)

seh ich genauso :up:

auf keinen fall mit britney, x-tina, oder lady gaga

Share this post


Link to post
Share on other sites

MIT NIEMANDEN :)

seh ich genauso :up:

auf keinen fall mit britney, x-tina, oder lady gaga

Finde ich auch,shakira würde sowieso jeden gegen die wand singen. :kicher:

Sie hat erfolg aleine genug,dass sie nicht mit jemenden zusammenarbeiten muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es werden 2 konstruktive Beiträge zu nem Thema verfasst (das immerhin schon etwas älter ist) und danach folgen wieder die gleichen Sachen, die schon vorher kindisch waren.

Wenn 2 oder mehr Sänger zusammen arbeiten kann immer was interessantes dabei rauskommen, ob es einem gefällt ist dann halt Geschmackssache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Gwen Stefani oder Lady Gaga oder auch P!nk oder Cheryl Cole

Ogott, hoffentlich wird das NIEMALS passieren :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ne Zusammenarbeit mit P!nk würde ich sehr begrüßen... auch weil die beiden nicht unbedingt zusammen passen, aber irgendwie dann doch wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Gwen Stefani oder Lady Gaga oder auch P!nk oder Cheryl Cole

Ogott, hoffentlich wird das NIEMALS passieren :eek2:

bloooß nicht :stupid: pink finde ich gut

die passen zusammen, haben beide ihren eigenen kopf

aber da wüsste ich nicht ob das gut gehen würde :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pink wär cool. Ich sehe es wie Nadine. Irgendwie passen sie zusammen und irgendwie auch nicht. Und ich weiß auch, dass Pink Shakira mag und ganz cool findet, also daran würde es nicht scheitern. Beide Stimmen würden sicher ganz gut zusammen klingen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pink wäre bestimmt interessant :up: Aber ich brauch im Moment nicht unbedingt weitere Duette von Shakira :kicher: Evtl. in einigen Jahren, so das es sich nicht abnutzt. ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Mit Belinda! Das wäre cool. Sie ist eine mexikanische Sängerin und in Lateinamerika etwa so bekannt wie Britney in den Staaten! Die beiden könnte ich mir gut zusammen vorstellen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

auch wenns nicht passt und niemals so weit kommen wird:

green day und shakira. die machen die besten balladen. so ein uyc, wake me up when september ends, 21 guns ding. und shakira mags ja auch ein bisschen rockiger xD

gibts eig. irgendwelche worte, die jeweils an den anderen gerichtet waren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit mir ^^

ne spaß beiseite....lady gaga??? oh gott bitte nein...ich mein ich hör lady gaga auch ab und an gern aber zusammen mit shak? bitte nicht!!! Sie soll allein weiter machen, dass ist das beste!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei dieser Frage fällt mir persönlich wirklich nur eine Person ein von der ich es mir wirklich von ganzem Herzen wünschen würde und das wäre Nelly Furtado. Ich liebe beide Frauen. Ich bin ein genauso großer Fan von ihr, wie auch von Shakira. Mein Zimmer ist voll mit Postern von diesen beiden Frauen und sie machen beide auch Musik, die verschiedene Richtungen und Elemente aufgreift. Nelly singt ja auch spanisch. Also für mich gibt es Niemanden, der da besser passt. Ein Duett zwischen den beiden wünsche ich mir wirklich sehr. Aber ich denke das wird nix :xmas_grins: . Wäre trotzdem mein Traumduett. Shakira könnte vllt spanisch singen und Nelly auf portugiesisch. Wieso kommen die beiden nicht auf die Idee ein Duett zu machen. Ich finde das passt perfekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag Nelly Furtado auch, kann mir stimmliche ine Zusammenarbeit zwischen den beiden aber gar nicht vorstellen, das harmoniert finde ich nicht.

Vielleicht verfolgt sie ja mal die "Rock"-Linie durch eine Kollaboration intensiver. Nachdem sie ja grad Nothing else matters gecovert hat, wär Metallica natürlich genial (da kann nur was Spannendes herauskommen), aber das wird sicher nie passieren. Sonst würde zur aktuell sonnigen Verfassung natürlich auch was mit Jack Johnson passen soundmäßig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenns nicht passt und niemals so weit kommen wird:

green day und shakira. die machen die besten balladen. so ein uyc, wake me up when september ends, 21 guns ding. und shakira mags ja auch ein bisschen rockiger xD

Oh ja, da wäre ich auch dafür.

Überhaupt mal mit einem Rock-Artist, das wäre toll :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich bin auch absolut für rock!-aber ich glaubs irgendwie nicht..denn duette macht man doch meistens,um seine karriere (wieder) auf zu puschen oder noch mehr cds zu verkaufen und da ist man mit pop auf der sichereren seite.

außerdem entfernt sich shakira leider immer mehr von rock.

zum duett mit nelly furtado: ja,ein duett mit den beiden wär wirklich nicht schlecht..und ich finde auch nicht,dass die harmonie da ein problem wär..denn beyonce's und shakira's stimme passen ja auch überhauupt gar nicht zusammen..trotzdem haben sies gewagt und es war auch nicht unbedingt ein griff ins klo ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.