Jump to content

Inevitable1989

Banned
  • Posts

    910
  • Joined

  • Last visited

About Inevitable1989

  • Birthday 08/31/1989

Information

  • Name
    Chris
  • Gender
    Male

You & Shakira

  • Favorite Song
    Devocion
  • Favorite Album
    Sale El Sol
  • Favorite Video
    Loca

Recent Profile Visitors

4624 profile views

Inevitable1989's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Will keiner in den chat kommen??

    1. Nici

      Nici

      der belastet meinen browser immer etwas. Ich will den stream nicht gefährden

    2. ShakiraTeAmo

      ShakiraTeAmo

      bei mir ists das gleiche

    3. Inevitable1989

      Inevitable1989

      ok.dann gehe ich schlafen viel spaß noch

  2. WOW,das ist echt so schön,das ihr vater für sie gesungen hat und das sie das so berührt hat. Ihr vater kann wirklich echt toll singen.
  3. Wird die veranstaltung heute irgentwo übertragen,dieses Tribute-Konzert ???

    1. imagine

      imagine

      Nach jetzigem Stand höchstwahrscheinlich nicht.

  4. Genau hauptsache sie ist da,ich könnte ihr immer stundenlang zuhören bei ihren reden.
  5. Wow,sie sah wunderschön aus und es war echt toll sie zusehen. Wie sie auf dem stern posiert hat,war echt süß.
  6. Die version ist so schön. Ich freue mich schon auf das album,bin gespannt was daraus wird.
  7. Naaa, gibts dich auch noch???

    Dachte du kommst nie mehr ....

    LG

  8. Davon war doch schon mal die rede oder nicht und das sie beim lesten mal es nicht wollte,oder irre ich mich da?? Also ich würde es toll finde wenn sie ein bekommen würde,habe mich das schon oft gefragt warum sie nicht schon längst einen hat.
  9. Die,kann shakira sowieso nicht das wasser reichen.
  10. Danke chrisu,für die zeiten. Ich freue mich schon sehr auf übernächsten samstag shaki bei RIR zusehen. Hmmmm,ich würde das schon gerne sehen wenn sie morgen in singapur singt.
  11. Sehr schöner tourblog,mit einer der besten
  12. Geht bei mir auch nicht,hätte ich gerne gesehen.
  13. Ich auch,also wenn es an dem tag die dvd kommt,stürme ich in den nächsten laden und kaufe ich sie mir.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.