Jump to content

Mit wem sollte Shakira zusammenarbeiten?


Kimmi
 Share

Recommended Posts

:wave: Ich könnte mir ein Duett mit Anastacia vorstellen. :boogy: Zwei Stimmen mit einem hohen Wiedererkennungswert! Wieso eigentlich nicht?

Ja, genau! Du sagst es!Darauf wär ich gar nit gekommen! Das ist der erste Vorschlag, der mir gefällt! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wäre in der Tat toll. Beide haben eine kräftige Stimme und beide sind sehr, sehr talentiert. Das würde perfekt zusammenpassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich auch, ausser anastacia würde mir auch niemand einfallen der zu shaki passen würde (stimmenmäßig)!

und wer teilt shaki unsere wahl jetzt mit? ;)

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

murks oh nein..ich mag anastacia zwar supergern,aber de stimmen zusammen *beurk* :( das wär fuurchtbar :down: die passen gar nich zusammen,hab mal n remix von beiden gehört in einem lied,de stimmen haben voll gestochen und haben nich zusamengepasst :ohno:

naja :) jedem das seine

ich bleib bei christin aaguilera....

Share this post


Link to post
Share on other sites

... hab mal n remix von beiden gehört in einem lied,de stimmen haben voll gestochen und haben nich zusamengepasst  :ohno: ...

Das kommt auch immer auf den Song drauf an, v. a. war's n Remix, was soll man da erwarten :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohje, neben dirrty Xtina sieht Shaki richtig brav aus ;) Nene, das würde nie gut gehen ^^

P.S.: Hey Talia, darf ich dich was fragen; aus welcher Gegend kommst du? Ich finds voll geil wie du schreibst =) Osten?

Wie jetzt "geil"? Also, tststs :smoke: Du hasst es erfasst! :D Oh Gott, ist das so offensichtlich? :angst: Komme aus der Nähe von Magdeburg und du?

Sorry für: :offtopic: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirft aber vielleicht am Ende noch ein schlechtes Lied auf Shakira. :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also Courtney Love wär geil, lol. Bei ihren ganzen negativen Schlagzeilen vergessen die Leute eben, dass sie verdammt gute Musik macht...ein paar Kritiken zu ihrem (genialen) Soloalbum kann man sich unter www.courtneylove.com durchlesen... und die beiden Hole-Alben sind ja "legendär"...

was xtina angeht: hab beim rumzappen (ich glaub TOTP) gehört, dass Christina "angeblich" ein totaler Fan von Shakira wäre und gerne mit ihr zusammenarbeiten würde. Wer's glauben will...

Wie schon erwähnt...ich wäre für Juan oder Beto. Oder gleich zu dritt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon erwähnt...ich wäre für Juan oder Beto. Oder gleich zu dritt!

:kicher: Ja, dafür bin ich auch. Das wär was! Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob sich Juan und Shaki so wirklich mögen :kicher: Bei Beto wissen wir's ja :naughty:

PS: Schön dich wieder mal hier zu sehen :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon erwähnt...ich wäre für Juan oder Beto. Oder gleich zu dritt!

:kicher: Ja, dafür bin ich auch. Das wär was! Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob sich Juan und Shaki so wirklich mögen :kicher: Bei Beto wissen wir's ja :naughty:

PS: Schön dich wieder mal hier zu sehen :hug:

wer im Flieger nebeneinander sitzt, der kann sich bestimmt leiden :D Aber ob es viel zu reden gab, da hab ich auch so meine Zweifel... :lmao: Meinen Ehemann würd ich zwar nicht so leicht hergeben, aber wenn's ums musikalische geht, dann drück ich ein Auge zu. Solang es keine Duschszenen gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.