Jump to content

Mit wem sollte Shakira zusammenarbeiten?


Kimmi
 Share

Recommended Posts

Also da ich gerade Delta Goodrem höre, ist mir jetz grade so im Laufe von out of the Blue in den Sinn gekommen, dass ein Titel von Shaki mit Delta auch eine sehr interessant Mischung wäre  :D

Also...meiner Meinung nach mach die zwei total unterschiedliche Musik und passen vom Typ her irgendwie auch nicht zusammen :P Aber wenn du meinst... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit xtina auf spanisch *rock* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

dazu sollte sich Xtina davor erklären lassen wie man spanisch ausspricht :coffee:

hust hust hab ich jetz nich gehört.... hust hust

sie hat ne geile aussprache :wub:

Ich finde auch sie sollte mit X-tina ein Duettt aufnehmen!

Aber bitte auf Englisch :nailfile: :kicher:

hat christina nich auch schon in einem früheren Interviwe gesagt, sie würde gern mit Shakira zusammen arbeiten? http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also...meiner Meinung nach mach die zwei total unterschiedliche Musik und passen vom Typ her irgendwie auch nicht zusammen :P Aber wenn du meinst... :D

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an! :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also...meiner Meinung nach mach die zwei total unterschiedliche Musik und passen vom Typ her irgendwie auch nicht zusammen :P Aber wenn du meinst... :D

Genau darauf möchte ich ja hinnaus ... Shaki ist doch immer gut daran, wenn's um den Mix von verschiedenen Musikstilen, ect. geht :D

@ Tom: muss ich dir Recht geben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde ein Duet mit Ricky Marin gut finden. Er hat auch schon viele Rockige Songs gemacht die sich gut anhörten. Aber Shakira und Ricky Martin müssten ja nicht unbedingt was Rockiges miteinander machen, kann ja auch ne Balade sein.

Aber ehrlich gesagt finde ich das nicht sehr viele Künstler zu Shakira passen (jedenfalls nicht von der Stimme her).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das Thema hab ich bisher irgendwie ignoriert :gruebel: :D

Bin für Steven Tyler :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema hab ich bisher irgendwie ignoriert  :gruebel:  :D

Bin für Steven Tyler  :kicher:

stimmt :kicher:

ne kleine einlage gab`s ja schonmal :D

*Dude looks like al lady" :music:

ein absolut geiler auftritt http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube Diego kann das sehr wohl beurteilen, er ist Kubaner und spricht fliessend Spanisch. Ob die Aussprache geil ist, ist jedem selbst überlassen, er meinte nur, sie solle lernen, WIE man die Dinge aussprechen muss ;)

so meint ich das ja nich :)

ich mein ie hat spanisch gesprochen,da war sie 4,is ja klar,dass sie nich mehr die perfekt aussprache hat,sonden mit akzent,den ich aber ganz süß find :)

außerdem kommt es draauf ja nich an..

also ich fänds nu totaaal schön,wenn die beiden einen song zusammen machen würden,sie wünscht sich das ja auch..also vllt irgendwann ja ma :) :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde, dass XTina englisch singen sollte und Shakira spanisch, dazu aber ein eher spanischer Beat. Aber bitte nicht XTina auf spanisch, denn ihre spanische Ausspracghe ist scheiße :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde, dass XTina englisch singen sollte und Shakira spanisch, dazu aber ein eher spanischer Beat. Aber bitte nicht XTina auf spanisch, denn ihre spanische Ausspracghe ist scheiße  :kicher:

*gg*

aber englisch und spanisch zusammen in einem song ist auch nicht so dolle!! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber englisch und spanisch zusammen in einem song ist auch nicht so dolle!!  :kicher:

ich find das geht sogar überraschend gut.... wie in "I believe/yo creo" von Aventura oder "like you" von Daddy Yankee wechseln sich spanisch und englisch immer ab und das klingt echt gut :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem Gloria Trevi zur Zeit ja mal nicht im Knast sitzt, wäre ne Zusammenarbeit mit ihr sicher sehr interessant, die Stimmen würden auch ziemlich passen find ich da beide sehr kräftig singen.

Alejandra Guzmán würde auch ziemlich gut passen und die mag Shakira auch....ich glaube zumindest mich zu erinnern dass sie das in einem Interview vor 3 oder 4 Jahren mal gesagt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Duett mit Christina fänd ich irgendwie nich so gut. Wenn überhaupt dann lieber

auf englisch, weil ich finde das spansich überhaupt nicht zu Christina passt´ :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände ein Duett mit ihr auch nicht so gut. Was daran liegt das ich Christina nicht sehr leiden kann...

:dito: eine furchtbare person.....Stimme hat sie das muss man zugeben, aber weder ihre Musik noch ihre Person find ich interessant

Share this post


Link to post
Share on other sites

pfui...! :keineahnung:  :aufsmaul:  :D nein quatsch..jeder hat seineeigene meinung aber ich liebe sie einfach und ich fänd ein duett sooo endgeil  :knee:  :wub:

Vielleicht würde ein Duett mit Shaki meine Meinung über Christina ändern, wer weiß... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.