Jump to content

thalia

Members
  • Posts

    244
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

thalia last won the day on October 21 2009

thalia had the most liked content!

About thalia

  • Birthday 09/21/1989

Information

  • Name
    Pinar
  • Gender
    Female

You & Shakira

  • Favorite Song
    Te Espero Sentada
  • Favorite Album
    Laundry Service
  • Favorite Video
    No
  • Favorite Tour
    Tour Of The Mongoose
  • Concerts
    Oral Fixation Tour (Munich)

More about you...

  • Interests
    Musik, Tanzen, Lesen, Singen, Gitarre, Schlagzeug, Zeichnen/Malen, Volleyball, Freunde, Spaß haben, ..
  • Concerts
    Mor ve Ötesi, Plain white Ts, Plan B, Yuna, Jessie J, D.C.B., L Marshall, Jacob Banks, Jack Savoretti, Little Matador, The Kills, Camera 2, Walk Off The Earth

thalia's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. wie kann man nur adele nicht kennen.....sie ist eine sehr talentierte sängerin!ich liebe alle ihre lieder. ja,echt schade,dass shaki nicht gewonnen hat...und mir gefällt over the rainbow auch gar nicht..naja
  2. haha spongebob-waka:

    1. claudidl

      claudidl

      das ist perfekt!!!! Ich liebe Spongebob und Shakira!! Will ich als Klingelton!!! :D

  3. aaaaaaaaaaaaaaaaach menno.... ich hab immer gehofft,dass sie nur gute freunde sind ich finde,die beiden passen überhaupt nicht zusammen und wären sie kein paar,wärs eine viel romantischere und ehrlichere geschichte... mist.eigentlich müsst ich mich ja für sie freuen,dass es ihr scheinbar gut geht.. aber trotzdem mist.
  4. vielleicht ist es nur ne angewohnheit haha komisch,dass dieses bild auf shakiragallery gerade da,wo man seine hand sieht,abgeschniten wurde->zufall?
  5. mein freund hat mir das parfüm gekauft und es riecht sooooooooooooo schön! ziemlich vanillig und wirklich nicht mit l'eau d'issey zu vergleichen.aber ich hab beides gern dran:)
  6. ja,bin auf der staatl.fos hier :)

  7. Ja Bamberg is scho ne sehr schöne Stadt. Aber Nürnberg auch, besonders zum Shoppen :-). Gehst du in Nürnberg zur Schule? War bis Sommer 2010 in der BS Erlangen und bin jeden Tag hoch gefahren..ätzend.

  8. cool.bamberg...da wohnt eine freundin und klassenkameradin von mir:)

  9. Hey, endlich mal jemand der ein bisschen in meiner Nähe wohnt ;-)

  10. oooh wie ich mich für sie freue! ich bin gerade soo glücklich.. glückwunsch an "meine" schönheit:)
  11. wisst ihr,ob/wie das mit chrome oder safari funktioniert?
  12. mein onkel hat früher eigene episoden von den feuersteins gezeichnet hihi..war ganz witzig mir fallen noch die schlüpfe und pink panther ein,die ich früher immer gesehen hab :happy:
  13. ooooh kleine prinzessin sara <3 chin chan hab ich auch immer gesehen-obwohl ich den irgendwie doof fand
  14. oh ein toller thread:) ich war ein echter sailor moon fan..und vor ein paar monaten hab ich meine liebe zu sailor moon wieder entdeckt.. jule,du sagst,du schaust dir alle folgen nochmal an...wie denn? hast du die auf dvd? in youtube werden die folgen ja immer wieder gelöscht..und wenn man jetzt noch ne dvd von ner kompletten staffel kaufen will,muss man ne ungeheuere summe zahlen mila fand ich auch toll aber ich hab dragon ball und pokemon soooo gehasst! von den disney filmen fand/find ich alle ganz toll:) ich glaub mein lieblingsfilm ist bambie.. andere zeichentrickfilme,wie care bears oder tom&jerry sind auch toll ich kann behaupten,dass ich alle zeichentrick filme/serien und animes,die ich früher gern gesehen hab,immernoch gern seh. bin zwar 21 aber immernoch ein richtiges kind
  15. ich war auch total geschockt,als ich von der trennung gelesen hab.. mich macht sowas echt traurig..bei den beiden dachte ich echt,die werden für immer zusammenbleiben. ich glaube übrigens nicht,dass sie sich betrogen haben oder sowas..aber ich denke,die trennung wird wohl eine seeeehr schwere entscheidung gewesen sein. nach 11 jahren beziehung kann man ja nicht einfach schluss machen und nach ein bisschen liebeskummer einfach normal weiterleben.. ich könnts jedenfalls nicht und ich bin mit meinem verlobten "erst" 5 jahre zusammen. außerdem wird es für die perfektionistische und romantische shaki vor,während und nach der trennung,wohl schwierig sein,sollten sie wieder zusammen kommen..denn ihre beziehung wird dann so ein schwarzen fleck haben und kein rosarotes wattebäuschchen sein. ich denke,wenn eine beziehung einmal einen riss hat,kann man das nicht ohne weiteres wieder zusammenkleben.. ach keine ahnung,wie ich meine gedanken grad zu text bringen soll... bin jedenfalls echt traurig und noch trauriger werde ich,wenn ich videos von uyc u.ä. sehe,wie sie mit den tränen kämpft und im clip noch so verliebt was:(
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.